/10
★★★★★
auf 4515 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 4515 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Schnelle Lieferung, entspricht der Bestellung-wie üblich. Danke.
Zaugg J.
Am
nach einem Kauf vom 01/10/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Zu großes Armband
Alexandra S.
Am
nach einem Kauf vom 22/09/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Der Ring, den ich gekauft habe, ist einer der teuersten und die Größe, die man im Video sieht, ist nicht annähernd die gleiche.... Sehr unzufrieden und enttäuscht.
Marco Antonio G.
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Überhaupt nicht die richtige Größe, ich habe einen Ring in Größe 56 bestellt und selbst auf meinem Finger in Größe 54 passt er nicht! Enttäuscht ...
Sandy M.
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
BOBIJOO
Am
Hallo Sandy, es tut uns leid zu hören, dass die Größe des Rings, den Sie bestellt haben, nicht an Ihren Finger passt. Wir bitten Sie, sich für diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und werden unser Bestes tun, um unseren Service zu verbessern, damit Sie auch in Zukunft voll und ganz zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und einen schönen Tag.
1/5
★☆☆☆☆
Super enttäuscht und erstaunt nach ein paar Tagen gehen die Farben schon wieder weg!
Amandine L.
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Gebrochene Schnalle im Inneren du Pakete
Naveri J.
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
BOBIJOO
Am
Hallo Naveri,
vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung über unsere BOBIJOO-Website geteilt haben. Wir berücksichtigen alle Anmerkungen unserer Kunden und entschuldigen uns, wenn Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und hoffen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können.
Bitte zögern Sie nicht, uns für einen Umtausch oder eine Rückerstattung zu kontaktieren.
Per E-Mail [email protected] oder per Telefon 04 67 77 37 27. Mit freundlichen Grüßen,
Ihr BOBIJOO-Team.
vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung über unsere BOBIJOO-Website geteilt haben. Wir berücksichtigen alle Anmerkungen unserer Kunden und entschuldigen uns, wenn Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und hoffen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können.
Bitte zögern Sie nicht, uns für einen Umtausch oder eine Rückerstattung zu kontaktieren.
Per E-Mail [email protected] oder per Telefon 04 67 77 37 27. Mit freundlichen Grüßen,
Ihr BOBIJOO-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Sonia R.
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
BOBIJOO
Am
Hallo Sonia, es tut mir aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir tun alles, um unseren Kunden eine schnelle und effiziente Lieferung zu gewährleisten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von BOBIJOO.
1/5
★☆☆☆☆
Größe 60 ein kleines ich kann es nicht benutzen
Marie S.
Am
nach einem Kauf vom 20/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
BOBIJOO
Am
Hallo Marie, es tut uns leid, dass Ihnen die Größe 60 nicht passt. Wir bieten verschiedene Größen an, um alle unsere Kunden bestmöglich zufriedenzustellen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen zu unseren Produkten benötigen. Wir würden uns freuen, Ihnen helfen zu können. Vielen Dank für Ihr Feedback.
1/5
★☆☆☆☆
Sehr gut
Cyril F.
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
BOBIJOO
Am
Hallo Cyril, vielen Dank für Ihre Bewertung und vielen Dank für Ihr Vertrauen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass es so schwer ist, den Buchstaben L alleine anzubringen, weil er sich dreht und auf dem Kopf steht.
Leïla S.
Am
nach einem Kauf vom 09/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
BOBIJOO
Am
Hallo Leïla, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Produkt hatten. Wir berücksichtigen Ihre Anmerkungen, um unseren Service zu verbessern und hoffen, Sie in Zukunft zufriedenstellen zu können.
1/5
★☆☆☆☆
Die Größe des Siegelrings passt überhaupt nicht, obwohl ich den Finger gemessen habe, wie es auf Ihrer Website empfohlen wird. Ich bin sehr enttäuscht.
Daniel C.
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
BOBIJOO
Am
Hallo Daniel, es tut mir leid, dass der von Ihnen bestellte Siegelring trotz der auf unserer Website empfohlenen Messung nicht an Ihren Finger passt. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns helfen wird, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bobijoo-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht das richtige Modell erhalten, auf dem Foto ist das Modell mit 7 Klammern und das Modell, das ich erhalten habe, ist mit 6 Klammern, also entspricht es nicht meiner Bestellung.
Malika M.
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
BOBIJOO
Am
Hallo Malika, es tut uns leid, dass Sie nicht das richtige Modell erhalten haben. Wir nehmen Ihren Hinweis zur Kenntnis und werden dafür sorgen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
1/5
★☆☆☆☆
Sehr schönes Schmuckstück danke
Sylvia H.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
BOBIJOO
Am
Hallo Sylvia, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Schmucks! Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden Qualitätsprodukte anzubieten. Schauen Sie ruhig wieder auf unserer Website vorbei, um unsere neuen Kollektionen zu entdecken. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
1/5
★☆☆☆☆
Perfekt
Sonia P.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
BOBIJOO
Am
Hallo Sonia, 1/5 für perfekt, die Note ist seltsam und muss einem Fehler entsprechen. Die Hauptsache ist, dass alles perfekt ist, wie Sie sagen 😉 Das BOBIJOO-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, obwohl ich bereits Ohrringe bestellt habe und sehr zufrieden war, aber nicht mit dem Kauf von Ketten und Anhängern.
Natacha C.
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
BOBIJOO
Am
Hallo Natascha, es tut mir leid, dass Sie sich bei diesem Kauf unwohl gefühlt haben. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter".
1/5
★☆☆☆☆
Anhänger und Kette von schlechter Qualität
Dominique B.
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
BOBIJOO
Am
Hallo Dominique, es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Anhänger und unserer Kette gemacht haben. Wir legen großen Wert auf Qualität und achten darauf, dass alle unsere Produkte unseren hohen Standards entsprechen. Wir entschuldigen uns und werden Ihnen bei der Suche nach einer Lösung behilflich sein. Vielen Dank für Ihr Feedback.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe den richtigen Brief nicht erhalten
Manon B.
Am
nach einem Kauf vom 02/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
BOBIJOO
Am
Hallo Manon, ich möchte mich für das aufgetretene Problem entschuldigen. Wir bemühen uns täglich, unseren Kunden einen hervorragenden Service und eine hohe Qualität zu bieten. Es tut uns leid, wenn es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback geteilt haben. Wir würden uns freuen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht über die Kette es fehlt ein Glied
Coccellato C.
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
BOBIJOO
Am
Hallo Coccellato, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei BOBIJOO nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihren Kommentar genau prüfen, um den besten Weg zur Lösung des Problems zu finden.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht von dem Artikel, der auf dem Foto auf Ihrer Seite viel dünner und schöner war, als ich ihn erhalten habe.
Suzy R.
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
BOBIJOO
Am
Suzy, we are so sorry that you were not satisfied with your item. We will help you find a more suitable replacement."
1/5
★☆☆☆☆
Keine Schachtel,Schmuck zu groß
Cathy R.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
BOBIJOO
Am
Hello Cathy, thank you for your review. We understand that the jewelry did not meet your expectations and are sorry for the experience you had. We will work hard to improve our service and satisfy your needs.
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht...wirklich die Locken sahen größer aus.
Ourteau O.
Am
nach einem Kauf vom 21/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
BOBIJOO
Am
Hello, sorry the buckles are not to your liking. We do our best to satisfy our customers. Please do not hesitate to contact us to find a more suitable solution. Thank you for your confidence in BOBIJOO.
1/5
★☆☆☆☆
Paket 2x erhalten!!!
Marie Paule H.
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
BOBIJOO
Am
Hello Marie Paule,
We are very sorry that you have received the parcel a second time. We will do our utmost to rectify the situation and will of course offer you a solution to compensate you.
We are very sorry that you have received the parcel a second time. We will do our utmost to rectify the situation and will of course offer you a solution to compensate you.
1/5
★☆☆☆☆
Meinung bezüglich der Website: BOBIJOO Eingereicht am: 11/08/22 Bewertung: 1/5 Meinung: Ich habe mein Paket erhalten und das Schmuckstück ist tatsächlich ähnlich wie auf dem Foto. Dagegen ist es schade, nach dem Kauf zu erfahren, dass diese Art der Vergoldung, wie alle anderen auch, empfindlich auf den PH-Wert der Haut, auf bestimmte säurehaltige Flüssigkeiten usw. reagiert. Es wäre ehrlicher, dies in der Beschreibung zu erwähnen, um Enttäuschungen zu vermeiden... Moral: Gold ist durch nichts zu ersetzen und es ist besser, mit dem Kauf eines schönen Goldschmuckstücks zu warten, bis man das Geld hat, als zu warten, bis man sich ein Toc.... kauft.
Jacqueline T.
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
BOBIJOO
Am
Hello Jacqueline, we're sorry you weren't entirely satisfied with your purchase. We take note of your comment and we always take the time to explain to our customers the characteristics of the different types of gold plating and jewelry they choose. Thank you again for your comment and your opinion of BOBIJOO.
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung war fehlerhaft
Marine B.
Am
nach einem Kauf vom 22/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
BOBIJOO
Am
Hello Marine, We are very sorry that your order did not arrive in good condition. We take great pride in providing a satisfactory customer experience and will try to improve. Please contact us again so that we can take steps to rectify the situation.
1/5
★☆☆☆☆
Der Ring passt nicht, er ist zu klein. Ich möchte ihn gegen einen größeren umtauschen. Wie kann ich das machen?
Gerd W.
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
BOBIJOO
Am
Hello Gerd, I'm sorry the ring isn't working for you and you'd like to exchange it. We are honored to offer you a quality product and we do our best to satisfy our customers. Please contact us so that we can find a satisfactory solution for you. Thank you for your understanding! Best regards, BOBIJOO.
1/5
★☆☆☆☆
Artikel nie erhalten, obwohl die Paketverfolgung anzeigt, dass er geliefert wurde. Zwei E-Mails verschickt, keine Antwort. Ich habe eine Nummer auf Google gefunden, auf der ich um einen Rückruf gebeten habe, aber es gab keinen Rückruf. Was soll ich tun?
Linda L.
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
BOBIJOO
Am
Hello Linda, we're sorry you haven't received your item yet. We will do our best to find a satisfactory result and get back to you as soon as possible. Thank you for your patience.
1/5
★☆☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht von meiner Bestellung.
Gaetan M.
Am
nach einem Kauf vom 07/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
BOBIJOO
Am
Hello Gaetan, please accept our sincerest apologies for the poor condition of the tackle. We are fully aware that you did not receive the item of the quality you expected and for this reason we will do everything in our power to ensure that this negative experience does not happen again. Thank you for taking the time to review BOBIJOO and for sharing your experience with us.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht einmal nachverfolgt und warte schon seit einer Woche auf mein Paket!
Alyssa R.
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
BOBIJOO
Am
Hello Alyssa,
We are sorry to hear that your package has not yet arrived. We invite you to contact our customer service so that your order can be investigated and processed as soon as possible.
Thank you for your patience and trust.
Yours faithfully
The BOBIJOO team
We are sorry to hear that your package has not yet arrived. We invite you to contact our customer service so that your order can be investigated and processed as soon as possible.
Thank you for your patience and trust.
Yours faithfully
The BOBIJOO team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung für drei Ketten (Halskette) aufgegeben, um einen Anhänger hinzuzufügen, den ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Leider kam der Verschluss einer der drei Ketten kaputt an, was mich an der Qualität der Ketten zweifeln ließ. Ich möchte eine Rücksendung vornehmen und den Kaufpreis zurückerstattet bekommen.
Valentin A.
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
BOBIJOO
Am
Hello Valentin,
Sorry for your negative experience with our products and I fully understand your frustration. We're sorry you had a bad experience and will gladly refund you for the defective item. Please let us know how we can help you further.
Sorry for your negative experience with our products and I fully understand your frustration. We're sorry you had a bad experience and will gladly refund you for the defective item. Please let us know how we can help you further.
1/5
★☆☆☆☆
Schlechte Qualität, grobe Verarbeitung
Lauryane S.
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
BOBIJOO
Am
Hi Lauryane, we apologize for the poor quality and rough finish you encountered. We work hard to provide exceptional quality and service. Thank you for giving us a second chance.