9.5/10
★★★★★
auf 2751 veröffentlichte Rezensionen

Letzte Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Gute Seite,nicht wenig Auswahl,das Paket ist gut für den Transport vorbereitet. Ich empfehle.
NathalieReviewer icon
Nathalie
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Empfehlung! :DHaben Sie einen schönen Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!
5/5
★★★★★
Sehr schneller Versand (48H), sobald der Artikel verfügbar ist!Gut verpacktes Paket, Artikel entspricht der Vorbestellung.
CarineReviewer icon
Carine
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback. 😀 Haben Sie einen schönen Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!
5/5
★★★★★
Ich habe meine Bestellung sehr schnell erhalten, einen Tag vor dem geplanten Termin, gegen Unterschrift. Die Figur ist gut geschützt und in perfektem Zustand. Es ist meine erste Bestellung auf der Website, aber ich hatte bereits eine ihrer Figuren auf der Japan Expo gekauft. Sie sind sehr professionell, ich empfehle sie weiter.
Lau J.
Lau J.
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und Ihren positiven Kommentar. :DNWir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Der Schutz unserer Produkte ist für uns eine Priorität. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen. Haben Sie einen schönen Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!
5/5
★★★★★
100% Empfehlen.Zuverlässige Website, Originalprodukte, hohe Qualität und zu einem günstigen Preis. Schnelle Lieferung nach Hause, zu 100% empfehlenswert.
Oda V.
Oda V.
Am
nach einem Kauf vom 09/03/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für das Teilen Ihrer positiven Erfahrung und für Ihre Empfehlung :DPassen Sie auf einen schönen Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!
5/5
★★★★★
AUSGEZEICHNET 100% EMPFEHLENSWERT. Zuverlässige Website, Originalprodukte von hoher Qualität und zu einem günstigen Preis. Schnelle Lieferung nach Hause. 100%ige Empfehlung.
GuerReviewer icon
Guer
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und für Ihre Empfehlung :DHaben Sie einen schönen Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!
5/5
★★★★★
Es ist das erste Mal, dass ich auf dieser Seite bestellt habe und ehrlich gesagt bin ich nicht enttäuscht. Die Preise sind angemessen, aber am besten ist es, zwei Figuren zu nehmen, wenn man den kostenlosen Versand nutzen möchte. Ansonsten empfehle ich sehr
Romain L.
Romain L.
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung & Empfehlung! 😀 Wir freuen uns sehr, dass Ihr erstes Einkaufserlebnis auf unserer Seite Ihren Erwartungen entsprochen hat.Haben Sie einen schönen Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!
5/5
★★★★★
Kundenservice immer präsent! Schnelle Lieferung ^^
ChristopherReviewer icon
Christopher
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Kundenservice und wir freuen uns, dass er Ihren Erwartungen entspricht! :DNWir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass Sie bei Ihren nächsten Einkäufen noch zufriedener sein werden. Haben Sie einen schönen Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!
5/5
★★★★★
Perfekt, schneller Versand und in perfektem Zustand angekommen
ClientReviewer icon
Client
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell versendet wurde und in einwandfreiem Zustand angekommen ist. Einen schönen Tag & bis bald 😀
5/5
★★★★★
Die Produkte wurden so schnell wie möglich geliefert und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und nett am Telefon. Ich habe schon mehrere Bestellungen aufgegeben und alles ist in Ordnung.
TcReviewer icon
Tc
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Guten Tag,Wir freuen uns, dass Sie Ihre Produkte schnell erhalten haben und danken Ihnen für Ihre Komplimente über die Verfügbarkeit und Freundlichkeit unseres Personals. :)Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und stehen Ihnen für zukünftige Anfragen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Community sind!Alles Gute & bis bald! ^^
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe 16 Monate gewartet (was ich verstehen kann), um eine Figur auf einem 11 cm großen schwarzen Sockel zu erhalten, die weder auf dem Foto auf der Website noch in der Beschreibung zu sehen war. Chibi Akihabara bot mir jedoch an, die Figur zurückzuschicken und mein Geld zurückzubekommen... aber nach 16 Monaten Wartezeit...
Philippe D.
Philippe D.
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Sehr geehrter Kunde,wir haben Ihre Bewertung auf Trustpilot zur Kenntnis genommen und verstehen Ihre Enttäuschung über den Erhalt der Figur mit einem 11 cm langen schwarzen Sockel, der in der Produktbeschreibung des Anbieters nicht angegeben war. Es tut uns aufrichtig leid, dass dies bei Ihnen nach einer Wartezeit von 16 Monaten zu Frustration geführt hat.Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun, um unseren Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass diese Situation Ihre Wahrnehmung unseres Service getrübt hat. Wir verstehen, wie wichtig Details wie die Produktgröße sind, und entschuldigen uns für etwaige Verwirrungen, die dadurch entstanden sind.Es ist wichtig zu beachten, dass wir visuelle Informationen und Produktdetails von unseren Lieferanten (deren Informationen ursprünglich vom Hersteller stammen) während des Veröffentlichungsprozesses auf unserer Website zur Verfügung gestellt bekommen. Leider haben wir vor der Veröffentlichung der Produkte keine vollständige Kontrolle über diese Aspekte, da wir nicht die Hersteller sind. Wir haben gründliche Überprüfungen auf anderen konkurrierenden Websites durchgeführt und festgestellt, dass die freigegebenen Informationen und Fotos dieselben sind, die wir erhalten haben.Wir verstehen jedoch, dass dies Ihre Enttäuschung nicht behebt. Um die Situation zu bereinigen und da wir mit diesem Produkt nicht zufrieden sind, ist die beste Option, die Figur innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets in der Originalverpackung und gut geschützt zurückzuschicken. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, werden wir die Rückerstattung des Kaufpreises oder eine andere Lösung, die Sie für angemessen halten, veranlassen. Wenn Sie damit einverstanden sind, teilen Sie uns dies bitte mit und wir senden Ihnen das Verfahren zu.Wie in unserer E-Mail angegeben, sind wir entschlossen, diese Situation zu lösen, um Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherzustellen.Die Zufriedenheit unserer Kunden bleibt unsere oberste Priorität, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
5/5
★★★★★
Perfekte Lieferung, auch wenn sie zu Hause anstelle der gewählten Paketstation geliefert wurde.
Martial D.
Martial D.
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch die Änderung der Lieferadresse entstanden sind, aber wir freuen uns, dass Ihr Paket trotzdem in einwandfreiem Zustand angekommen ist. Wir nehmen dies zur Kenntnis und werden den Vorfall untersuchen, damit sich diese Sorge in Zukunft nicht wiederholt.Schönen Tag & bis bald auf Chibi Akihabara 😀
5/5
★★★★★
Top pünktlich geliefert für einen Geburtstag. Vielen Dank, der Artikel ist top.
EranocReviewer icon
Eranoc
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir freuen uns, dass wir zu einem gelungenen Geburtstag beitragen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns, dass der Artikel Ihren Erwartungen entsprochen hat.Schönen Tag & bis bald! 😀
5/5
★★★★★
Schneller Service, gute Qualität der Figuren, erschwingliche Preise
Gregoire P.
Gregoire P.
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Komplimente über unseren schnellen Service, die Qualität der Figuren und unsere günstigen Preise. Schönen Tag noch & bis bald auf Chibi Akihabara! 😀
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden und die kleinen Überraschungsgeschenke (Weihnachtszeit) sind einfach hinreißend!
Delphine M.
Delphine M.
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! :DNWir freuen uns sehr, dass die Figuren in sehr gutem Zustand angekommen sind und dass sie Ihnen gefallen ^^Guten Tag & bis bald!
4/5
★★★★☆
Nickel wie immer ist meine vorbestellte Figur gut angekommen.
Marie-cReviewer icon
Marie-c
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns geteilt haben.Zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, was wir verbessern können, um 5 Sterne zu erhalten :DWünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
5/5
★★★★★
Schöne Erfahrung. Paket immer gut geschützt.
Anthony F.
Anthony F.
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu Ihrer Erfahrung und dem Schutz Ihrer Pakete.Schönen Tag Ihnen & bis bald!
3/5
★★★☆☆
Zufriedenstellendes Plastikprodukt, aber man sollte daran denken, sehr weit im Voraus zu bestellen (ca. 4 Monate), wenn es sich um ein Geschenk für einen besonderen Anlass handelt.
Isabelle B.
Isabelle B.
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,wir verstehen Ihre Frustration über die lange Wartezeit auf Ihre Vorbestellung aufgrund von Verzögerungen bei der Freigabe durch den Lieferanten und den Hersteller. Wir teilen Ihre Sorge und tun unser Bestes, um Bestellungen pünktlich zu erfüllen. Leider sind wir durch die Verzögerungen bei unseren Lieferanten eingeschränkt. Wir wissen Ihr Verständnis zu schätzen und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.Schönen Tag noch 🙂
3/5
★★★☆☆
Ich habe eine wunderschöne Figur von yuji itadori mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Die Figur kam pünktlich an, aber leider wurde die Box während des Transports stark beschädigt, da das Paket schlecht geschützt war.
Baptiste B.
Baptiste B.
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und freuen uns, dass die Figur von Yuji Itadori Ihren Erwartungen in Bezug auf Qualität und Preis entsprochen hat. Wir bedauern jedoch aufrichtig, dass die Schachtel aufgrund unzureichender Verpackung beim Transport beschädigt wurde. Wie auf unserer Website beschrieben, ist es sehr wichtig, immer einen Vorbehalt anzubringen, wenn ein Paket beschädigt ankommt, um in diesem Fall alle Transportprobleme zu lösen.Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und verpflichten uns, unsere Schutzverfahren zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass wir Ihre volle Zufriedenheit bei Ihren nächsten Einkäufen wiederherstellen können.Schönen Tag und bis bald auf Chibi Akihabara.
5/5
★★★★★
Inpec wie üblich.
AnthonyReviewer icon
Anthony
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Treue & Ihre Meinung! :Schöner Tag für Sie & bis bald!
4/5
★★★★☆
Kauf auf Vorbestellung, Artikel zweieinhalb Monate nach der Bestellung verfügbar... etwas lang für ein Weihnachtsgeschenk. Entspricht der Bestellung, Lieferung per Paketdienst.
PagetReviewer icon
Paget
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Guten Tag,Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit einem Vorbestellungskauf geteilt haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die späte Verfügbarkeit des Artikels, insbesondere wenn es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt. Die angekündigten Fristen für Vorbestellungen werden von unseren Lieferanten und dem Hersteller festgelegt, aber leider werden sie aufgrund verschiedener Faktoren wie Transport- und Wirtschaftsproblemen oder Produktionsverzögerungen nicht immer eingehalten.Wir sind uns bewusst, dass längere Wartezeiten für unsere Kunden frustrierend sein können, und wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten unseren Kunden versichern, dass wir alles tun, um Bestellungen pünktlich zu erfüllen. Manchmal sind wir jedoch mit Entscheidungen und Verzögerungen konfrontiert, die außerhalb unserer Kontrolle liegen und von unseren Lieferanten ausgehen.Ihr Verständnis ist für uns wertvoll, und wir sind dankbar für Ihre Geduld. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Ihnen bei Ihren nächsten Bestellungen ein reibungsloseres Einkaufserlebnis bieten zu können.Schönen Tag & bis bald!
1/5
★☆☆☆☆
Ende Februar bekam ich eine Figurenlieferung bestehend aus 6 verschiedenen Prize Figuren. Beim Auspacken stellte ich bei 2 Figuren einen Defekt fest. Eine abgebrochene Hand und ein abgebrochenes Accessoire.Also eröffnete ich am 22.02. ein Ticket, schilderte dies und machte vom Schaden jeweils ein Bild. Binnen von wenigen Minuten hatte ich eine Nachricht, ich möchte doch vom Schaden + Karton (von jeder Seite) ein Bild nachreichen. Sofort gemacht und abgesendet.dann keine Antwort mehr. Am 24. Dann einmal nachgefragt, wie der Status ist.Keine Antwort bis zum 26.Die Antwort bestand dann quasi aus der Nachricht "jemand kümmert sich um sich selbst drum".Am Mittag vom 28. immer noch keine Antwort. Also mal etwas direkter und nachdrücklicher nachgefragt. Antwort bekommen mit "man kümmert sich darum "Am 29. Antwort bekommen, dass man die erste Retoure organisiert hätte (zur Figur mit der abgebrochenen Hand). Man hat auch extra überprüft, ob alles intakt wäre. Ich habe mich bedankt und nachgefragt, was denn mit der anderen Figur ist und ob es da Statusupdates gibt. Keine Antwort bis zum 4.3. Also schon 2 Wochen...Man schrieb, dass man nun auch generell die andere Figur organisiert hat (schickte auch Bilder mit, dass alles heile ist). Aber wo denn da bei meiner was kaputt wäre. Anstelle da im Ticket nochmal meine 11 Bilder und den Eingangstext zu lesen.ich schickte das Bild vom Defekt auch nochmal. Noch am selben Tag schrieb man mir dann, dass man mir nur das intakte Zubehör nun nachsende... Ich fragte gar nicht mehr "warum nicht die ganze Figur"(kann man ohnehin nicht verkaufen aber nun ja...). Stattdessen fragte ich "Sie meinen die eine Figur + das Zubehör der anderen?". Und darauf antwortete man mir heute "nein nur das Accessoire". Ich habe da bis jetzt immer sehr gerne bestellt, aber ich habe selten einen so derartig inkompetenten, unzuverlässigen und schwer zu erreichenden Support erlebt.Nicht nur steht das alles unter demselben Ticket, sodass jeder, der daran arbeitet, alles dazu lesen kann, sondern ich sehe das schon kommen, dass das einzelne Accessoire hier wieder kaputt ankommt, weil man es einzeln verschickt. Ich habe das noch nicht erlebt, dass eine einfache Retoure/Ersatzlieferung so anstrengend in der Korrespondenz und Abwicklung ist. Nach zwei Wochen habe ich nichts. Ich fühle mich nur noch verarscht und als langjähriger Kunde nicht wertgeschätzt. Die noch offene Pre Order wird da meine letzte Bestellung sein.
Jasmin V.
Jasmin V.
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Guten Tag,Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir verstehen Ihre Frustration und es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Treue als langjähriger Kunde sehr zu schätzen und bedauern zutiefst die Schwierigkeiten, die Sie während des Austauschprozesses hatten.Wir geben zu, dass wir nicht sehen konnten, was wirklich das Problem war, die verschachtelten Teile, die auf den Fotos zu sehen waren, sorgten für Verwirrung und verzögerten den Austauschprozess.Wir entschuldigen uns aufrichtig für jedes Missverständnis, das entstanden sein könnte.Wir nehmen diese Bedenken sehr ernst und arbeiten aktiv daran, unsere internen Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und wir versichern Ihnen, dass wir Korrekturmaßnahmen einleiten, um eine bessere Kommunikation und eine schnellere Problemlösung zu gewährleisten.Was die Abwicklung des Ersatzes Ihrer Figuren betrifft, so hat unsere Abteilung alles Notwendige veranlasst. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir sind dankbar für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieser Zeit. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir alle weiteren offenen Fragen schnell klären können.Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, diese Situation zu korrigieren, und wir hoffen, dass wir die Chance haben, Ihnen in Zukunft eine positive Kundenerfahrung zu bieten.Mit freundlichen Grüßen.
4/5
★★★★☆
Sie haben immer auf meine Fragen geantwortet, auch wenn ich vielleicht etwas hartnäckig war.
InesReviewer icon
Ines
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns geteilt haben.Zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, was wir verbessern können, um 5 Sterne zu erhalten :DWünschen Ihnen einen angenehmen Tag & bis bald!
2/5
★★☆☆☆
Nicht sehr zufrieden. Meine Bestellung umfasste eine Vorbestellungsfigur (die ich Monate nach der Veröffentlichung in den Geschäften erhalten habe), die sich deutlich von dem Foto auf der Website unterschied und von schlechterer Qualität war (u. a. unkenntliches Gesicht). Ich bin also enttäuscht und werde keine Figuren mehr im Internet kaufen: Man bezahlt für ein Produkt auf der Grundlage des bereitgestellten Fotos und erhält ein viel schlechteres.
Marilys V.
Marilys V.
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Enttäuschung über die vorbestellte Figur zur Kenntnis genommen, insbesondere wegen der Qualitätsunterschiede im Vergleich zum Foto auf der Website.Um Ihre Situation besser zu verstehen und eventuelle Probleme zu lösen, haben wir Ihnen am 06.03. eine E-Mail geschickt, in der wir Sie um weitere Informationen zu dem betreffenden Produkt gebeten haben. Leider haben wir bis heute keine Antwort von Ihnen erhalten.Es ist wichtig zu betonen, dass die Fotos und Informationen, die wir posten, vom Hersteller und Lieferanten stammen, über die wir leider keine direkte Kontrolle haben. Wir sind jedoch bestrebt, eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden und Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern.Wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten, auf unsere E-Mail zu antworten, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn wir diese Situation zufriedenstellend lösen könnten. Wir möchten unseren Kunden versichern, dass wir sie während ihres gesamten Einkaufserlebnisses begleiten.Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung.In Erwartung einer Rückmeldung,Schönen Tag noch.
5/5
★★★★★
Produkt konform mit einer sehr sorgfältigen Verpackung.
Mme M.
Mme M.
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DBis bald auf Chibi Akihabara! Einen schönen Tag noch ^^
5/5
★★★★★
Tolle Figuren, schneller Versand und gut geschützt, alles perfekt!
SolennReviewer icon
Solenn
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DBis bald auf Chibi Akihabara! Einen schönen Tag noch ^^
5/5
★★★★★
Die Figur und einfach nur schön
William W.
William W.
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr Feedback! :DGuten Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!
5/5
★★★★★
Gut verpacktes Paket, Produkt entspricht dem Bild
Danh N.
Danh N.
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DBis bald auf Chibi Akihabara! Einen schönen Tag noch ^^
5/5
★★★★★
Chibis Ruf ist unumstritten, alles ist wie immer perfekt!??
HugoandcarsReviewer icon
Hugoandcars
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben und dass Sie uns treu geblieben sind! :Schönen Tag & bis bald ^^
5/5
★★★★★
Sehr guter Service, der recht schnell antwortet und der Versand ist schnell und sehr gut verpackt.
ClientReviewer icon
Client
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben! :Schöner Tag & bis bald auf unserer Seite!
4/5
★★★★☆
Lieferung: gutProdukt: richtig
David T.
David T.
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns geteilt haben.Zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, was wir verbessern können, um 5 Sterne zu erhalten :DWünschen Ihnen einen angenehmen Tag & bis bald!