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★★★★★
auf 2751 veröffentlichte Rezensionen
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Letzte neutrale Kundenrezensionen
3/5
★★★☆☆
Es ist schnell passiert, aber ich hätte gerne eine Figur gehabt, aber puh.
Ludovic P.
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2024
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Antwort von
CHIBI AKIHABARA
Am
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht! Sie haben an einer Ichiban Kuji-Lotterie teilgenommen, und wie bei allen Lotterien ist es ein Glücksspiel, bei dem Sie aber auf jeden Fall etwas gewinnen. Dieses Mal hatte unser Kollege leider kein glückliches Händchen, um Ihnen eine Figur abzunehmen.
Aber wer weiß? Vielleicht ist das Glück beim nächsten Mal auf Ihrer Seite und Sie gehen mit dem Hauptgewinn nach Hause! Wir hoffen jedenfalls, dass es Ihnen trotzdem Spaß gemacht hat, Ihr Glück bei dieser Lotterie zu versuchen! ^^
Wir drücken Ihnen für das nächste Mal die Daumen! 🤞
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen
vielen Dank für Ihre Nachricht! Sie haben an einer Ichiban Kuji-Lotterie teilgenommen, und wie bei allen Lotterien ist es ein Glücksspiel, bei dem Sie aber auf jeden Fall etwas gewinnen. Dieses Mal hatte unser Kollege leider kein glückliches Händchen, um Ihnen eine Figur abzunehmen.
Aber wer weiß? Vielleicht ist das Glück beim nächsten Mal auf Ihrer Seite und Sie gehen mit dem Hauptgewinn nach Hause! Wir hoffen jedenfalls, dass es Ihnen trotzdem Spaß gemacht hat, Ihr Glück bei dieser Lotterie zu versuchen! ^^
Wir drücken Ihnen für das nächste Mal die Daumen! 🤞
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Mit freundlichen Grüßen
3/5
★★★☆☆
Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden, aber die Verzögerungen bei meiner Vorbestellung sind ärgerlich. Ich verstehe, dass Chibi Akihabara von diesen Lieferanten abhängig ist, aber ich finde es ärgerlich, dass ich auf ein bestimmtes Datum warten muss und dieses nicht eingehalten wird. Der Verkäufer sollte ein kommerzielles Angebot oder etwas anderes machen, denn es ist unzumutbar, drei Monate länger auf eine Bestellung zu warten.
Louane M.
Am
nach einem Kauf vom 19/04/2024
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Antwort von
CHIBI AKIHABARA
Am
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir können Ihre Frustration über die Verzögerungen sehr gut verstehen und teilen Ihre Enttäuschung, wenn die Veröffentlichungstermine nicht eingehalten werden. Leider sind wir vollständig von den Terminen unserer Lieferanten und Hersteller abhängig, die ihrerseits auf Unvorhergesehenes stoßen können (Produktionsverzögerungen, Transport usw.).
Wir bemühen uns stets, unsere Kunden auf dem Laufenden zu halten, sobald wir genauere Informationen haben, aber solche Verzögerungen sind in der Welt der Actionfiguren und Vorbestellungen leider immer wieder an der Tagesordnung.
Wir hoffen dennoch, dass Sie trotz der langen Wartezeit mit dem erhaltenen Produkt zufrieden sind!
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir können Ihre Frustration über die Verzögerungen sehr gut verstehen und teilen Ihre Enttäuschung, wenn die Veröffentlichungstermine nicht eingehalten werden. Leider sind wir vollständig von den Terminen unserer Lieferanten und Hersteller abhängig, die ihrerseits auf Unvorhergesehenes stoßen können (Produktionsverzögerungen, Transport usw.).
Wir bemühen uns stets, unsere Kunden auf dem Laufenden zu halten, sobald wir genauere Informationen haben, aber solche Verzögerungen sind in der Welt der Actionfiguren und Vorbestellungen leider immer wieder an der Tagesordnung.
Wir hoffen dennoch, dass Sie trotz der langen Wartezeit mit dem erhaltenen Produkt zufrieden sind!
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
2/5
★★☆☆☆
Ich habe mehrmals bei Chibi bestellt, und die Erfahrungen bleiben durchwachsen, vor allem was den Kundenservice betrifft.Von mehr als zehn getätigten Bestellungen sind zwei schlechte Erfahrungen zu vermerken:- Ein Paket, das laut Postdienst und somit von Chibi als zugestellt betrachtet wurde, ist in Wirklichkeit nicht zugestellt worden. Nach einer Anzeige wegen Diebstahls kam keine Hilfe vom Kundenservice, nichts. Der Kunde muss sich selbst helfen, und wenn das Paket nie bei ihm ankommt, wird er für schuldig befunden.Schließlich taucht das Paket zwei Monate später wieder auf, durch welche Magie auch immer (aber nicht durch Chibi).- Vor kurzem, und um der Website nach mehreren gut verlaufenen Lieferungen eine zweite Chance zu geben, habe ich zwei Figuren vorbestellt, die im Mai 2024 lieferbar sein sollen. Die Abbuchung erfolgte im März 2024. Okay, sehr gut. Im Monat Mai 2024 teilt mir eine automatische E-Mail mit, dass die Lieferung schließlich Ende Juli 2024 erfolgen soll. Die andere Figur ist verfügbar, aber sie werden sie mir nicht schicken, da sie über den Vorbestellungsstatus mit der zweiten Figur verbunden ist. Ende Juli 2024 gibt es keine Neuigkeiten von der Website. Ich bin daher gezwungen, ihnen zu schreiben. Ich erhalte eine weitere automatische E-Mail, in der mir mitgeteilt wird, dass die zweite Figur, auf die ich seit sechs Monaten warte, erneut bis Dezember 2024 verschoben wurde. Natürlich wurde mir nicht angeboten, mir die erste Figur in der Zwischenzeit zu schicken. Schließlich verlange ich eine Rückerstattung, die 30 Tage dauern wird! Als ich diese Zeilen schrieb, hatte ich seit dem 7. August noch immer keine Rückerstattung von Chibi erhalten.Ich stelle also fest, dass der Kundenservice schlecht ist, und der Geschäftssinn ist eindeutig nicht die Stärke dieser Website. Sie sollten also wissen, dass Sie bei Schwierigkeiten allein mit Ihren Problemen konfrontiert sind und dass von dort keine Lösung kommt. Ich werde nicht mehr bei ihnen bestellen.
Romain V.
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2024
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Antwort von
CHIBI AKIHABARA
Guten Tag,Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten Ihnen einige Erläuterungen geben.Von den 10 Bestellungen, die Sie bei uns aufgegeben haben, gab es nur bei 2 Probleme, eine davon im Jahr 2020. Seitdem hatten Sie vier Jahre lang keine Probleme mehr, was zeigt, dass solche Vorfälle die Ausnahme sind.Was das Problem im Jahr 2020 betrifft, so haben wir damals alle notwendigen Schritte bei der Post unternommen, aber leider kann deren Prozess manchmal extrem lange dauern. Die Behauptung, dass wir nichts unternommen hätten, ist nicht korrekt, da wir die Anomalie gemeldet und die erforderlichen Dokumente vorgelegt haben, um zu versuchen, die Situation zu lösen. Leider kann in solchen Fällen die Intervention des Kunden die Dinge manchmal beschleunigen, weshalb wir empfehlen, parallel zu unseren Bemühungen schnell zu handeln.Bezüglich Ihrer zweiten Situation scheint es, als hätten Sie nicht alle Informationen berücksichtigt, die wir in unserer Aufschubs-E-Mail gegeben haben. Wir haben Ihnen sehr wohl erklärt, dass die Verzögerung vom Hersteller herrührt und dass das neue Erscheinungsdatum vorläufig auf Ende 2024 festgelegt wurde, da keine genaueren Informationen vorliegen. Es ist sogar möglich, dass die Figur vor diesem Datum eintrifft.Leider entziehen sich manche Situationen unserer Kontrolle, aber wir tun immer unser Bestes, um Ihnen in solchen Situationen zu helfen. Wir hoffen, dass dies die Situation klärt und bleiben für Sie da.Mit freundlichen Grüßen.
3/5
★★★☆☆
Die Figur kam in gutem Zustand an, aber die Schachtel und der Karton waren sehr beschädigt. Die Schachtel kam in einem kleinen Karton ohne jeglichen Schutz im Inneren an. Schachtel der Figur gefaltet und verbeult.
Part
Am
nach einem Kauf vom 08/07/2024
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Antwort von
CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Rücksendung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Schachtel und der Karton Ihrer Figur beschädigt angekommen sind. Wir haben versucht, Sie zu kontaktieren, um weitere Details zu erfahren und eine Lösung zu finden, aber wir haben noch keine Antwort auf unsere letzte E-Mail erhalten.Wir bitten Sie, Ihre E-Mails zu überprüfen und uns so bald wie möglich zu antworten, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Einen schönen Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!
3/5
★★★☆☆
Plus:-guter Preis-konforme Abbildung-einhaltung der INITIATIVEN Fristen-Minus:-schlechter Schutz der Schachtel, was zu ihrer Beschädigung führte-falsche Lieferadresse -falsche E-Mails zur Änderung des Lieferdatums
Maxime T.
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2024
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CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis und der Konformität der Figur sowie mit der Einhaltung der ursprünglichen Fristen zufrieden sind. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die bei der Lieferung aufgetreten sind.- Schutz der Schachtel: Wir tun alles, um einen optimalen Schutz der Pakete zu gewährleisten. Es ist enttäuschend, dass der Karton beschädigt wurde, und wir werden Ihre Anmerkung berücksichtigen, um unsere Verpackungen zu verbessern.- Lieferadresse: Bezüglich der Wahl des Relais-Punkts möchten wir darauf hinweisen, dass DPD die Pakete befördert. Wenn der von Ihnen ausgewählte Relais-Punkt voll ist, kann DPD Ihr Paket an einen anderen Relais-Punkt in der Nähe weiterleiten. Leider haben wir keinen Einfluss auf diesen Vorgang. Bei Beschwerden über die Lieferadresse empfehlen wir Ihnen, sich direkt an DPD zu wenden.- Falsche E-Mails : Benachrichtigungen über Änderungen des Lieferdatums werden von DPD versendet. Wir haben keinen Einfluss auf deren Kommunikationssystem. Wir empfehlen Ihnen, diese Probleme direkt an DPD zu melden, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.Bei Ihren nächsten Bestellungen könnten Sie Colissimo in Betracht ziehen, wenn Sie eine andere Versandart bevorzugen.^^Danke für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft besser zu bedienen.Schönen Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!
2/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Lieferung an einen Paketshop meiner Wahl angefordert, aber das Paket wurde am anderen Ende der Stadt zu ungünstigen Zeiten geliefert.
Last O.
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2024
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CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir verstehen Ihre Frustration über den Ort der Lieferung. Leider haben wir, sobald das Paket dem Spediteur übergeben wurde, keine Kontrolle mehr über seine Handlungen. Es ist möglich, dass der ursprünglich gewählte Relais-Punkt voll war und keine Pakete mehr annehmen konnte, was den Spediteur dazu veranlasst hätte, Ihr Paket an einen anderen Punkt umzuleiten.Um diese Art von Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, La Poste statt DPD zu wählen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Zustand des Pakets zufrieden sind und stehen Ihnen für weitere Unterstützung gerne zur Verfügung.Schönen Tag noch 🙂
3/5
★★★☆☆
Die erste Figur, die ich bei Ihnen gekauft habe. Ich bin sehr zufrieden mit der Figur, aber ich hatte viele Probleme mit der Lieferung und dem Lieferanten... Das ist schade, in der Hoffnung, dass, wenn ich eines Tages bei Ihnen empfehle, es in Bezug auf die Lieferung besser laufen wird ????
Maureen P.
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2024
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CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihr Feedback. :)Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Figur gefällt. Bezüglich der Lieferprobleme können wir Ihre Frustration verstehen. Leider haben wir keine Kontrolle über die Aktionen der Spediteure nach dem Versand der Pakete. Wir möchten Sie bitten, Probleme direkt an DPD zu melden, damit diese ihren Service in Ihrem Gebiet verbessern können. Um diese Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden, können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung auch La Poste als Transportunternehmen wählen 🙂 Wir hoffen, dass Ihre nächste Erfahrung sorgenfrei ist!??Schönen Tag noch & bis bald!
3/5
★★★☆☆
Ich habe vor über einem Jahr eine Vorbestellung aufgegeben. Die Seite hat meine Fragen und Bedenken bezüglich der Vorbestellung problemlos beantwortet. Im Vergleich zu anderen Websites dauert es jedoch viel länger, bis die Vorbestellungen verfügbar sind. Dies stellt ein ziemliches Problem dar, wenn man sichergehen will, dass man seine Bestellung ohne Probleme erhält, ohne dass einem das Produkt vor der Nase weggeschnappt wird. Obwohl es sich um ein Problem des Anbieters handelt, ist es ziemlich stressig. Außerdem ist das Rückerstattungssystem überhaupt nicht ausgereift. Ich musste über drei Monate warten, nachdem ich ein Jahr auf meine Vorbestellung (die immer noch nicht versendet wurde) und ihre Stornierung (die von mir absichtlich vorgenommen wurde) gewartet hatte, um mein Geld zurückzuerhalten, nachdem ich sie mehrmals kontaktiert und mich am japanischen Stand vorgestellt hatte, um mir zu versichern, dass meine Bestellung schneller zurückerstattet werden würde. Trotzdem musste ich sie erneut kontaktieren und eine Woche auf mein Geld warten. Aus diesem Grund empfehle ich Ihnen diese Seite nicht, wenn Sie jemals eine Vorbestellung aufgeben sollten.
Toynight
Am
nach einem Kauf vom 23/07/2024
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Antwort von
CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir verstehen vollkommen die Frustration, die diese Vorbestellungsfristen sowie die außergewöhnlichen Rückerstattungsfristen verursachen können, und wir entschuldigen uns aufrichtig für den Stress, den dies verursacht haben mag.Die Liquidation von Oniri und der Wechsel von Taka Corp Studio zu Plastoy haben tatsächlich zu unvorhergesehenen Verzögerungen in unseren Rückerstattungsprozessen geführt. Wir freuen uns dennoch, dass Ihre Rückerstattung abgeschlossen werden konnte und danken Ihnen für Ihre Geduld während dieser Zeit. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihren zukünftigen Bestellungen eine neue Chance geben werden!??Schönen Tag,Mit freundlichen Grüßen.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung fünf Monate lang erwartet, um sie dann doch nicht vollständig zu erhalten. Ich bin enttäuscht und werde nicht auf Ihre Seite zurückkehren.
Jean-sébastien P.
Am
nach einem Kauf vom 24/05/2024
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2/5
★★☆☆☆
Die Schachtel mit der Figur kam beschädigt an, obwohl das Paket intakt war. Damit meine ich, dass die Schachtel mit der Figur in das Paket gelegt wurde und bereits beschädigt war, was an den Klebebandstücken zu sehen war. Ich bin so angewidert, dass ich die Schachtel noch nicht geöffnet habe, um die Figur zu überprüfen.
Vanessa A.
Am
nach einem Kauf vom 17/05/2024
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Antwort von
CHIBI AKIHABARA
Hallo,zunächst möchten wir Ihnen unser aufrichtiges Bedauern über den beschädigten Zustand einer Ihrer Figurenschachteln aussprechen. Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie sich sofort nach der Feststellung des Problems an unseren Kundenservice gewandt hätten, damit wir schnell eine Lösung finden und die Situation zu Ihrer Zufriedenheit berichtigen können.Wir haben Ihnen eine detaillierte E-Mail geschickt, um die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten, besser zu verstehen und zu beheben.Wir freuen uns auf Ihre Antwort per E-Mail und hoffen, dass wir die Situation bereinigen können.Mit freundlichen Grüßen.
3/5
★★★☆☆
Meine Vorbestellung wurde ohne Entschuldigung vergessen, aber trotzdem schnell nachgeholt.
Moi P.
Am
nach einem Kauf vom 01/01/2024
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Antwort von
CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir möchten klarstellen, dass es kein Versehen bezüglich Ihrer Vorbestellung gab. Tatsächlich ist die Figur am FREITAG, den 15. MÄRZ bei uns eingetroffen. Als Sie unseren Kundendienst kontaktierten, teilten wir Ihnen noch am selben Tag mit, dass Ihre Bestellung am darauffolgenden Montag versandt würde, da am Wochenende keine Sendungen verschickt werden und der Spediteur bereits eingetroffen war.Es ist wichtig zu betonen, dass wir bei Eingang neuer Lieferungen zunächst die Produkte bearbeiten, bevor wir alle Vorbestellungen so schnell wie möglich versenden, was je nach Menge der erhaltenen Ware einige Zeit dauern kann. Ihre Bestellung wurde am MONTAG, dem 18. MÄRZ, gemäß Ihrer Nachricht und wie von uns angegeben versandt, und wir entschuldigen uns für jegliche Verwirrung oder Sorge, die dies verursacht haben könnte. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Haben Sie einen schönen Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!
3/5
★★★☆☆
Zufriedenstellendes Plastikprodukt, aber man sollte daran denken, sehr weit im Voraus zu bestellen (ca. 4 Monate), wenn es sich um ein Geschenk für einen besonderen Anlass handelt.
Isabelle B.
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2024
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CHIBI AKIHABARA
Hallo,wir verstehen Ihre Frustration über die lange Wartezeit auf Ihre Vorbestellung aufgrund von Verzögerungen bei der Freigabe durch den Lieferanten und den Hersteller. Wir teilen Ihre Sorge und tun unser Bestes, um Bestellungen pünktlich zu erfüllen. Leider sind wir durch die Verzögerungen bei unseren Lieferanten eingeschränkt. Wir wissen Ihr Verständnis zu schätzen und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.Schönen Tag noch 🙂
3/5
★★★☆☆
Ich habe eine wunderschöne Figur von yuji itadori mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Die Figur kam pünktlich an, aber leider wurde die Box während des Transports stark beschädigt, da das Paket schlecht geschützt war.
Baptiste B.
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2024
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Antwort von
CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und freuen uns, dass die Figur von Yuji Itadori Ihren Erwartungen in Bezug auf Qualität und Preis entsprochen hat. Wir bedauern jedoch aufrichtig, dass die Schachtel aufgrund unzureichender Verpackung beim Transport beschädigt wurde. Wie auf unserer Website beschrieben, ist es sehr wichtig, immer einen Vorbehalt anzubringen, wenn ein Paket beschädigt ankommt, um in diesem Fall alle Transportprobleme zu lösen.Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und verpflichten uns, unsere Schutzverfahren zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass wir Ihre volle Zufriedenheit bei Ihren nächsten Einkäufen wiederherstellen können.Schönen Tag und bis bald auf Chibi Akihabara.
2/5
★★☆☆☆
Nicht sehr zufrieden. Meine Bestellung umfasste eine Vorbestellungsfigur (die ich Monate nach der Veröffentlichung in den Geschäften erhalten habe), die sich deutlich von dem Foto auf der Website unterschied und von schlechterer Qualität war (u. a. unkenntliches Gesicht). Ich bin also enttäuscht und werde keine Figuren mehr im Internet kaufen: Man bezahlt für ein Produkt auf der Grundlage des bereitgestellten Fotos und erhält ein viel schlechteres.
Marilys V.
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2024
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Antwort von
CHIBI AKIHABARA
Hallo,wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Enttäuschung über die vorbestellte Figur zur Kenntnis genommen, insbesondere wegen der Qualitätsunterschiede im Vergleich zum Foto auf der Website.Um Ihre Situation besser zu verstehen und eventuelle Probleme zu lösen, haben wir Ihnen am 06.03. eine E-Mail geschickt, in der wir Sie um weitere Informationen zu dem betreffenden Produkt gebeten haben. Leider haben wir bis heute keine Antwort von Ihnen erhalten.Es ist wichtig zu betonen, dass die Fotos und Informationen, die wir posten, vom Hersteller und Lieferanten stammen, über die wir leider keine direkte Kontrolle haben. Wir sind jedoch bestrebt, eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden und Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern.Wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten, auf unsere E-Mail zu antworten, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn wir diese Situation zufriedenstellend lösen könnten. Wir möchten unseren Kunden versichern, dass wir sie während ihres gesamten Einkaufserlebnisses begleiten.Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung.In Erwartung einer Rückmeldung,Schönen Tag noch.
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich in der Lage war, die Figuren zu kaufen, die ich mir gewünscht habe.
Bilel B.
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
CHIBI AKIHABARA
Hallo,wir bedauern sehr, dass sich die Veröffentlichung dieser Figuren verzögert hat.Wie Sie wissen, sind die angegebenen Daten nur vorläufig, sie werden von den Lieferanten angegeben und nicht immer eingehalten. Dies hat verschiedene Gründe: Transportprobleme, wirtschaftliche Probleme, Produktionsverzögerungen seitens des Herstellers usw. Bitte glauben Sie uns, dass wir uns bewusst sind, dass die Wartezeit für unsere Kunden sehr lang sein kann, und es ist uns ein Anliegen, dass die Bestellungen pünktlich ausgeführt werden. Aber leider sind wir gegen die Verzögerungen unserer Lieferanten und manchmal auch der Hersteller machtlos. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
3/5
★★★☆☆
Ich habe beschädigte Schachteln und Farbfehler auf allen meinen Figuren erhalten... aber abgesehen von diesen Unannehmlichkeiten waren die Schachteln nicht zu sehr geschützt, abgesehen von den "Luftkissen", die das Vakuum ausfüllten.
Mady
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
CHIBI AKIHABARA
Wir möchten Sie bitten, ein Ticket auf unserer Website zu eröffnen, damit sich unser Kundenservice um Sie kümmern kann. Wir haben Ihnen am 05.02. eine E-Mail geschickt und bisher keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Vielen Dank.
2/5
★★☆☆☆
Ich war zunächst mit meinen ersten beiden Bestellungen sehr zufrieden. Aber in letzter Zeit nicht mehr: Ich weiß zwar, dass sie auf die Lieferung der Vorbestellungen warten, aber ich finde die Zeit sehr lang. Jedes Mal gibt es 2 oder 3 Monate Unterschied zum angekündigten Datum, während die physischen Geschäfte die Artikel erhalten haben......Ein anderes Mal erhielt ich 2 Monate nach dem angekündigten Datum eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass die bestellten Artikel doch nicht geliefert werden (ich habe mein Geld zurückbekommen, was kein Problem ist) und nun warte ich auf Artikel, die für Ende November geplant waren und immer noch nicht geliefert wurden..... Ich habe das Gefühl, dass ich mich nicht mehr so gut fühle.
Audrey M.
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
CHIBI AKIHABARA
Hallo,die angegebenen Daten werden von unseren Lieferanten angegeben und können aus verschiedenen Gründen nicht immer eingehalten werden: Transportprobleme, wirtschaftliche Probleme, Produktionsverzögerungen beim Hersteller usw. Wir sind uns bewusst, dass die Wartezeit für unsere Kunden sehr lang sein kann, und es ist uns ein Anliegen, dass alle Bestellungen pünktlich ausgeführt werden. Leider ist dies nicht unser Verdienst und wir bedauern dies sehr.Einige Shops importieren die Produkte und haben sie daher früher zur Verfügung.Wir arbeiten nur mit offiziellen Lieferanten.Eine Rezension zu schreiben bringt uns leider nicht weiter.Wir empfehlen Ihnen, den Kundenservice zu kontaktieren, der Ihnen mehr Informationen über den Status Ihrer Vorbestellungen geben kann.Außerdem gibt es einen Artikel auf unserer Website, der alles über Vorbestellungen und Verzögerungen erklärt: https://chibi-akihabara.com/fr/actualites/post/en-attente-de-livraison-fournisseur-.htmlBien.
3/5
★★★☆☆
Die 3 Sterne beziehen sich auf den geringen Schutz, der in den Paketen vorhanden ist. Ich habe 22 Figuren bestellt, die mit ein paar Luftblasen hier und da ankamen, aber nicht wirklich geschützt waren. Der Karton hatte vier Löcher, die während des Transports entstanden waren, und einige Kartons hatten die Folgen der fehlenden Luftpolsterfolie zu spüren bekommen. Ansonsten ist alles in Ordnung und ich empfehle es weiter.
Maud B.
Am
nach einem Kauf vom 24/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
CHIBI AKIHABARA
Hallo,zunächst einmal tut es uns leid zu hören, dass die Schachteln Ihrer Produkte beschädigt angekommen sind.Wir nehmen Ihren Hinweis zur Kenntnis und werden alles Notwendige unternehmen, um die Verpackung der Produkte in unseren Paketen zu verbessern.Trotzdem vielen Dank für Ihre Empfehlung.Einen schönen Tag noch.
3/5
★★★☆☆
Ich habe für den Ausverkauf bestellt und einige Verpackungen waren beschädigt oder sogar geöffnet. Ansonsten waren die Rabatte gut und der Versand schnell.
Jessica D.
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit. Die Pakete können während des Transports manchmal Erschütterungen ausgesetzt sein, und wir versuchen, alles Mögliche zu tun, um die Kartons zu schützen. Was die Tatsache betrifft, dass Sie glauben, dass die Kartons geöffnet wurden, haben Sie sich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und Fotos geschickt, um die Situation zu besprechen? Wir öffnen die Schachteln nicht, da das Produkt dadurch an Wert verlieren würde, aber unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen.
3/5
★★★☆☆
Paket kam mit einem Tag Verspätung an und war schlecht geschützt, daher war ein Karton sehr beschädigt und 4 weitere waren teilweise beschädigt.
Hugo T.
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir bedauern diese Unannehmlichkeit aufrichtig. Haben Sie unseren Kundenservice kontaktiert, um das Problem zu melden und Fotos beizufügen? Zögern Sie nicht, ein Ticket über unser Kundendienstsystem zu eröffnen, das Sie auf unserer Website finden. Mit freundlichen Grüßen
3/5
★★★☆☆
Bestellung wie bestellt, aber ich habe eine Figur als Geschenk bekommen, bei der die Halterung kaputt ist. Aber ansonsten gut verpackt, schützen.
Etienne C.
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
CHIBI AKIHABARA
Hallo,Nach unserem E-Mail-Austausch konnten wir die Situation klären. Vielen Dank, dass Sie uns Antworten gegeben haben! :)Das Problem lag an einem angebotenen Produkt, und wie wir unserem Kunden erklärt haben, sollten Sie nicht zögern, uns zu kontaktieren, um uns zu informieren, dass eines der Produkte einen Fehler hat (auch wenn es angeboten wird), unsere Priorität ist es, dass unsere Kunden Produkte in gutem Zustand haben und nicht kaputt gehen oder ähnliches.Vielen Dank noch einmal für Ihr Verständnis und Ihr Feedback,Schönen Tag & bis bald!
3/5
★★★☆☆
Ich wollte für eine Freundin bestellen und ihr direkt nach Hause schicken, aber es war unmöglich, an ihren Namen zu schicken. Ich bestellte, ohne eingeloggt zu sein, mit der E-Mail-Adresse von jemand anderem, um an ihren Namen zu senden. Man konnte die Lieferadresse ändern, aber nicht den Namen. Außerdem verstehe ich nicht, warum die Figur vorbestellt war, aber wir haben sie früher wiedergesehen, um so besser, aber das ist nicht professionell. Zum Glück kam die Figur in gutem Zustand an.
Lydie
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Bewertung & Ihren Kauf :)Wenn Sie auf unserer Seite (mit einem Gastkonto) für jemand anderen mit einem anderen Namen einkaufen, genügt es, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit er die Änderungen für den Versand vornehmen kann.Nach einer Überprüfung haben wir leider keine Nachricht von Ihnen gefunden, die uns den Wunsch nach einer Änderung oder Ähnlichem mitgeteilt hätte. Wenn Sie Schwierigkeiten hatten, auf unserer Seite zu bestellen, weil es Ihr erstes Mal war, sollten Sie nicht zögern, uns zu kontaktieren, wir würden Ihnen gerne helfen, unser Kundenservice ist für Sie da! :DCWas die Vorbestellungen betrifft, so haben diese voraussichtliche Daten, die von unseren Lieferanten angekündigt werden, aber das bedeutet nicht, dass die Produkte nicht früher oder später ankommen können, darauf haben wir keinen Einfluss. Sobald wir die Produkte erhalten, werden sie direkt verschickt, um unsere Kunden nicht länger warten zu lassen. ^^ Ich hoffe, dass ich Ihnen einige Antworten geben konnte und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr geärgert, dass ich meine Bestellung so lange warten musste, bis sie bei mir ankam, und dass es so kompliziert war, jemanden zu finden, und wenn man es dann geschafft hat, haben sie nicht das getan, was sie einem am Telefon gesagt haben. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich nicht mehr zu ihnen gehen kann und rate davon ab.
Jerome F.
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
CHIBI AKIHABARA
Hallo,zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Bezüglich der Vorbestellungen sind wir uns bewusst, dass die Wartezeiten für unsere Kunden sehr lang sein können, und es ist uns ein Anliegen, dass die Bestellungen pünktlich bearbeitet werden. Für weitere Informationen zu Vorbestellungen empfehlen wir Ihnen, unseren Blogbeitrag zu lesen: https://chibi-akihabara.com/fr/actualites/post/en-attente-de-livraison-fournisseur-.htmlBien mit freundlichen Grüßen.
3/5
★★★☆☆
Ich habe eine Figur mit einer gebrochenen Hand erhalten, obwohl die Schachtel in gutem Zustand war. Ein Punkt Klebstoff und es ist erledigt, aber es ist eine Unannehmlichkeit, die man vermeiden sollte.
Leo P.
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
CHIBI AKIHABARA
Hallo,es tut uns leid, dass Ihre Figur kaputt angekommen ist.Es kann vorkommen, dass sich die Figuren in den Kartons während des Transports trotz der Schutzvorrichtungen etwas bewegen und die zerbrechlichen Teile brechen können.Wenn das passiert, ist unser Kundenservice da, um Ihnen zu helfen, und Sie sollten nicht zögern, uns zu kontaktieren:)Einen schönen Tag noch, mit freundlichen Grüßen.
3/5
★★★☆☆
Der Preis ist angesichts der Qualität zu hoch.
Xavii
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
CHIBI AKIHABARA
Guten Tag,Vielen Dank für Ihre Bewertung. Obwohl wir darauf achten, in unserem gesamten Shop sehr günstige Preise zu halten, ist in Ihrem Fall der für diese Figuren angegebene Preis der vom Hersteller empfohlene Preis. Außerdem haben Sie von einem Paket profitiert, das günstiger ist, als wenn Sie die beiden Figuren einzeln gekauft hätten. Einen schönen Tag für Sie 🙂
3/5
★★★☆☆
Fehlende Informationen über die Verfolgung von Vorbestellungen. Qualitätsversand, gut geschützt
Florian B.
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit Ihrer Bestellung bei uns mitgeteilt haben.Zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, was wir bezüglich der Nachverfolgung von Vorbestellungen verbessern könnten, indem Sie uns eine E-Mail an [email protected] ^^Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie die Möglichkeit haben, die voraussichtlichen Erscheinungsdaten der Produkte direkt in Ihrem Kundenbereich einzusehen, und dass eine E-Mail verschickt wird, wenn das Produkt verschoben wird. :)Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den wir erhalten haben, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den wir erhalten haben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den wir erhalten haben, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den wir erhalten haben.
Aurelie C.
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
CHIBI AKIHABARA
Hallo,es tut uns leid, dass der DPD-Zusteller Ihnen Ihr Paket nicht rechtzeitig ausgehändigt hat. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, einen anderen Kurier wie Colissimo zu wählen, aber auch bei DPD zu melden, was mit Ihrem Paket passiert ist, damit so etwas nicht wieder vorkommt.
2/5
★★☆☆☆
Zu lange Lieferzeit
Alexandre
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
CHIBI AKIHABARA
Hallo,es tut uns leid zu hören, dass Sie die Lieferzeit als zu lang empfunden haben, aber laut Ihrer Bestellhistorie wurde Ihre Bestellung am Vorabend eines Wochenendes aufgegeben und vorbereitet. Je nachdem, wo Sie wohnen, dauert es zwischen 2 und 4 Werktagen, bis Ihr Paket bei Ihnen eintrifft. Ihr Paket wurde dem Spediteur am Freitag übergeben, und Sie haben es am Dienstag erhalten. Sie haben also Ihr Paket innerhalb einer ganz normalen Frist erhalten :)Wir wünschen Ihnen einen guten Tag.
2/5
★★☆☆☆
Normalerweise gibt es nichts zu berichten, aber diesmal brauchte ich Informationen über den Kundenservice. Ich hatte es mit einer seltenen Herablassung zu tun, die mich schockiert hat. Ich werde beim nächsten Mal meine Treuepunkte leeren und auf einen anderen Shop ausweichen.
Kaelis
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
CHIBI AKIHABARA
Hallo,wir bedauern sehr, dass Sie sich so gefühlt haben.Die Situation ist folgende: Sie haben ein Ticket eröffnet, um Informationen zu Ihrer Bestellung anzufordern, die eine vorbestellte Figur und eine, die auf Lager war, beinhaltete. Unser Kundenservice hat Ihnen geantwortet und versucht, Ihnen so viele Informationen wie möglich zu geben. Sie fühlten sich bevormundet, obwohl dies in Wirklichkeit nicht der Fall war, da das geschriebene Wort manchmal falsch interpretiert werden kann und es uns aufrichtig leid tut.
3/5
★★★☆☆
Halb geöffnetes Paket. Zum Glück fehlte nichts.Alles war innen gut geschützt.
Moisson C.
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
CHIBI AKIHABARA
Hallo,es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket in diesem Zustand angekommen ist, aber wir sind beruhigt, dass nichts fehlt! Leider liegt dies nicht in unserer Verantwortung, da wir keine Kontrolle über die Handlungen der Spediteure haben. Wenn dies geschieht, empfehlen wir Ihnen, beim Zusteller einen Vorbehalt anzubringen und sogar die zuständigen Stellen zu kontaktieren, um das Problem zu melden.