9.4/10
★★★★★
auf 2821 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

4 /5
★★★★☆
Das Produkt sollte ursprünglich im Januar geliefert werden, aber ich erhielt eine E-Mail, in der stand, dass der Empfang auf April verschoben wurde. Letztendlich kam es Anfang Mai an. Das kommt bei diesem Shop öfter vor, aber es macht mir nichts aus, zu warten (allerdings ziehe ich einen Stern ab, da es nicht das erste Mal ist). Wenn Sie es eilig haben, Ihre Vorbestellung zu erhalten, sollten Sie diesen Faktor berücksichtigen, da Sie Ihren Artikel anderswo und viel früher verfügbar sehen werden. Ansonsten habe ich einen super Preis bekommen und das Paket war gut verpackt.
User icon
Ap
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen! :DDie ursprünglichen Vorbestellungsdaten werden von unseren Lieferanten als Richtwerte angegeben und können jederzeit von ihnen oder dem Hersteller selbst geändert werden. Im Falle Ihrer Figur mussten wir uns, obwohl sie Ende April bei uns eintraf, die nötige Zeit nehmen, um die Ware vorzubereiten und zu überprüfen, bevor wir Anfang Mai mit dem Versand der Vorbestellungen beginnen konnten. Da wir außerdem große Mengen an Produkten erhalten, kann dies manchmal dazu führen, dass sich der Versand über mehrere Tage hinzieht.Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die diese Verzögerung verursacht haben könnte. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir wissen Ihr Verständnis in dieser Situation zu schätzen.Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen.Schönen Tag & bis bald!
5 /5
★★★★★
Seriöse, zuverlässige Seite, die tolle Dienstleistungen anbietet.
User icon
Benoit
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DBis bald auf Chibi Akihabara! Einen schönen Tag noch ^^
5 /5
★★★★★
Nichts zu bemängeln, immer top
User icon
Martin
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DBis bald auf Chibi Akihabara! Einen schönen Tag noch ^^
5 /5
★★★★★
Ich habe schon seit drei Jahren auf dieser Seite bestellt und hatte noch nie ein Problem, auch wenn es hätte passieren können, aber sie haben mich schnell beruhigt und mir geholfen. Ich hatte eine Figur für Juni 2023 vorbestellt. Ich habe sie aber nie kommen sehen. Ich habe mich im Februar an die Firma gewandt und um eine Erklärung gebeten, nachdem ich gesehen hatte, dass einer ihrer Konkurrenten die Figur, die ich haben wollte, mitten auf der Convention verkaufte. Ich habe verstanden, dass das Problem beim Lieferanten lag und nicht bei ihnen, also habe ich Verständnis gezeigt und mich weiter geduldet.Nach drei Wochen Wartezeit hatte ich immer noch keine Rückerstattung erhalten, und ich machte mir Sorgen, als ich erneut bei ihnen anfragte, sie beruhigten mich und ich wartete erneut. Eine Woche später kontaktierte ich sie schließlich per E-Mail und teilte ihnen meine Sorge mit, dass ich nichts erhalten hatte. Sie antworteten schnell, beruhigten mich erneut und nach ein paar Stunden kam meine Rückerstattung an. Drei Jahre Treue und sie wissen, wie sie es uns zurückzahlen können, nochmals ein riesiges Dankeschön an sie!
User icon
Andrea
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr positives Feedback :DNWir freuen uns sehr, dass wir Ihnen trotz der Probleme mit Ihrer Vorbestellung helfen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir sind dankbar für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedürfnisse haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen von unserem gesamten Team!Alles Gute & bis bald auf unserer Website! 🙂
5 /5
★★★★★
Gut erhalten gut verpackt und Paketverfolgung ok
User icon
Steeve D.
Am
nach einem Kauf vom 02/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DBis bald auf Chibi Akihabara! Einen schönen Tag noch ^^
5 /5
★★★★★
Perfekt, einfach zu verwenden, ehrlicher Preis, schneller Versand.
User icon
Anaïs
Am
nach einem Kauf vom 02/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DBis bald auf Chibi Akihabara! Einen schönen Tag noch ^^
1 /5
★☆☆☆☆
Figur zu klein für den Preis
User icon
Guillaume L.
Am
nach einem Kauf vom 02/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,es tut uns leid zu hören, dass die Größe der Figur nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Maße des Produkts vor dem Kauf deutlich auf der Produktbeschreibung angegeben sind, um Verwechslungen zu vermeiden.Es ist auch wichtig zu beachten, dass diese Figur Teil der Figuart Zero Reihe von Bandai ist, was aufgrund der Qualität und des Renommees der Marke mit gewissen Kosten verbunden ist. Die Preise werden in der Regel entsprechend an den Markt angepasst.Wenn das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, empfehlen wir Ihnen dringend, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Sie werden Ihnen gerne bei einer Rückgabe, einem Umtausch oder einer Rückerstattung gemäß unseren Richtlinien behilflich sein.Wir hoffen, dass diese Antwort die Situation klärt und danken Ihnen für Ihr Verständnis.Mit freundlichen Grüßen.
5 /5
★★★★★
Sehr gute Kommunikation und guter Empfang ..nochmals vielen Dank
User icon
Poux V.
Am
nach einem Kauf vom 02/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! :DBis bald auf Chibi Akihabara! Einen schönen Tag noch ^^
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe 2023 eine Vorbestellung für 799 EUR bei ihnen bezahlt.Das Lieferdatum sollte in einem Monat sein.Danach war es 8 Monate lang still, ohne Lieferung oder Benachrichtigung.2024 fand ich heraus, dass diese Bestellung immer noch nicht geliefert wurde.Ich fragte nach, man sagte mir, ich solle die Bestellung stornieren und ich wartete noch über einen Monat auf die Rückerstattung.Am Ende wurden mir 785,17 EUR zurückerstattet.Ich fragte, warum ich Geld verloren habe.Man sagte mir, dass ich es war, der storniert hat und laut ihren AGBs liegt es in meiner Verantwortung und die Transaktionskosten werden von mir getragen. Wirklich eine Seite, die man meiden sollte. ==============Update================Sie sagten, ich sei nicht ehrlich, weil ich die Bestellung storniert habe.Ja, natürlich, für eine Bestellung, die in einem Monat ausgeliefert werden sollte, habe ich 8 Monate gewartet, da mich in diesen 8 Monaten niemand über diese Situation informiert hat.Und in ihren AGB steht nur, dass die Kunden verantwortlich sind, niemals sie.Für eine Bestellung, die in einem Monat ausgeliefert werden sollte, habe ich 8 Monate gewartet, da mich in diesen 8 Monaten niemand über diese Situation informiert hat.Ich bin sehr froh, dass ich diese Seite gefunden habe.Ich glaube, wenn sie das Produkt 10 Jahre lang nicht liefern und der Kunde seine Bestellung storniert, liegt es immer noch in der Verantwortung des Kunden.Ihr Satz brachte mich zum Lachen: "Wenn Sie noch ein wenig Geduld gehabt hätten, hätten wir Sie über Ihre Vorbestellung informieren können, die schließlich auf Ende dieses Jahres verschoben wurde. "Sie wussten bereits, dass das Produkt Ende dieses Jahres geliefert wird, aber sie haben es niemandem gesagt.Was für eine schlechte Einstellung von ihnen! Wirklich eine Seite, die man aushöhlen sollte.
User icon
Poisson
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,wir möchten einige Punkte bezüglich Ihrer Erfahrung klären.Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten.Es ist wichtig zu erwähnen, dass Sie Ihre Bestellung in Kenntnis der Bedingungen unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) storniert haben, was als Widerruf Ihrerseits gilt. Gemäß diesen Bedingungen werden im Falle eines Widerrufs durch den Kunden die zusätzlichen Kosten für die Wahl einer anderen Zahlungsart als der Standardzahlungsart, wie z. B. die Paypal-Gebühr, nicht erstattet. Wir haben lediglich unsere vertraglichen Verpflichtungen eingehalten und gemäß Ihrer Anfrage gehandelt.Darüber hinaus hat unser Team trotz des aggressiven Tons Ihrer Nachrichten stets Transparenz und Höflichkeit gezeigt. Wir haben Sie klar über die Gründe für die Verzögerung der Rückerstattung, die Bedingungen unserer AGB und mögliche Lieferverzögerungen informiert.Bezüglich der Lieferzeiten ist es wichtig zu erwähnen, dass die Vorbestellung, die Sie getätigt haben, vom Hersteller Taka Corp Studio stammte. Deren Unternehmen hatte bis Anfang dieses Jahres mit Schwierigkeiten zu kämpfen, wodurch sich die Freigabe und Lieferung Ihrer Bestellung verzögerte. Diese Umstände lagen außerhalb unserer Kontrolle.Wir verstehen Ihre Frustration, bedauern aber, dass Ihre Meinung nicht ganz ehrlich ist, da Sie selbst es waren, der Ihre Bestellung storniert hat. Wenn Sie noch einige Zeit Geduld gehabt hätten, hätten wir Ihnen Neuigkeiten zu Ihrer Vorbestellung mitteilen können, die schließlich auf Ende dieses Jahres verschoben wurde.Trotz dieser enttäuschenden Erfahrung hat unser Team während des gesamten Prozesses professionell und respektvoll gehandelt.Mit freundlichen Grüßen.
5 /5
★★★★★
Ich hatte ein Problem mit dem Transportunternehmen dpd, bei dem der Karton sehr beschädigt war. Ich würde nicht empfehlen, dpd als Spediteur zu wählen. Der Kundendienst war jedoch perfekt und reaktionsschnell. Ich habe eine neue Figur erhalten. Sie ist nickelfrei, hat keine Mängel und ist sehr gut geschützt. Es gibt nichts zu bemängeln. Sehr seriöses Team. Ich empfehle es weiter.
User icon
Olivier
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihr Feedback! :DNWir freuen uns zu hören, dass unser Kundendienst trotz der Transportprobleme effektiv auf Ihre Bedürfnisse eingehen und Ihnen eine neue Figur in einwandfreiem Zustand zusenden konnte. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen in unser Team!Schönen Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!
5 /5
★★★★★
Gut gemachte Seite, schneller Versand und gut verpackt: Ich empfehle?
User icon
Client
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihre Meinung! :DWünsche Ihnen einen schönen Tag & bis bald auf unserer Seite!
5 /5
★★★★★
Chibi akihabara ist eine sehr seriöse Seite für den Kauf von Figuren und anderen Goodies. Die Bestellung wird schnell bearbeitet, der Versand ist sicher und die Figuren sind gut verpackt und geschützt. Sie können Ihre Figuren auch sicher vorbestellen.Ich empfehle.
User icon
Stéphanie
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Bewertung! :DNWir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und Ihre Unterstützung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Seite gefallen hat und dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Verpackung zufrieden waren. Bis bald auf Chibi Akihabara!
5 /5
★★★★★
Schneller Versand Super Verpackung Qualitätsprodukte
User icon
Hilmi
Am
nach einem Kauf vom 16/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DBis bald auf Chibi Akihabara! Einen schönen Tag noch ^^
5 /5
★★★★★
Eine Firma, die immer seriös in der Auftragsannahme ist.Schnell,Paket immer gut verpackt und geschützt.??????????
User icon
Jonathan R.
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Bewertung & Ihre Treue! :DNWir sind stolz darauf, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service bieten zu können. Wir hoffen, Sie bald für eine weitere positive Erfahrung wiederzusehen!Einen schönen Tag ^^
5 /5
★★★★★
Hervorragend wie jedes Mal. Schnell und sorgfältig. Nur gut, bei chibi zu bestellen.
User icon
Cabrera J.
Am
nach einem Kauf vom 11/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr Feedback! :DGuten Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!
5 /5
★★★★★
Mehrere Bestellungen auf der Website seit einigen Jahren jetzt und immer tadellos. Die Bestellungen werden schnell bearbeitet und geliefert und sind immer in gutem Zustand.
User icon
Dimitri
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und dass Sie uns treu geblieben sind! :BGuten Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!
5 /5
★★★★★
Das Paket wurde schnell versandt. Die Figuren sind gut geschützt. Vielen Dank Chibi Akihabara, dass Sie so viel Aufmerksamkeit auf die Sorgfalt der Bestellungen verwenden.
User icon
Clément J.
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr Feedback! :DGuten Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!
4 /5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und der Qualität der Lieferung, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und der Qualität der Lieferung, die ich erhalten habe. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es versenden sollte, aber ich habe es nicht erhalten, weil ich es nicht erhalten habe. Die Preise sind respektabel, da gibt es nichts zu sagen Ich empfehle diese Seite.
User icon
Rayane B.
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Figur Ihren Erwartungen entsprach! :)Bezüglich des Vorfalls mit dem Paket empfehlen wir Ihnen, den Kundenservice des Transportunternehmens (Colissimo oder DPD), das sich um Ihr Paket gekümmert hat, zu kontaktieren, um zu verhindern, dass dies in Zukunft noch einmal passiert. Wenn Sie diese Anomalie melden, können geeignete Maßnahmen ergriffen werden, um die Sicherheit Ihrer zukünftigen Bestellungen zu gewährleisten.Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung.Schönen Tag & bis bald 😀
5 /5
★★★★★
Produkte gut verpackt Lieferung ok
User icon
Raphaël D.
Am
nach einem Kauf vom 08/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DBis bald auf Chibi Akihabara! Einen schönen Tag noch ^^
5 /5
★★★★★
Ich habe meine Bestellung am 01.04. aufgegeben und seitdem nichts mehr von der Lieferung gehört, obwohl ich eine E-Mail bekommen habe. Vielleicht liegt es daran, dass es sich um ein Sammlerstück handelt, aber ich hätte gerne eine Antwort gehabt.
User icon
Martine B.
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Bei dieser Art von Problemen empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, der speziell für diese Art von Situationen zuständig ist. Wir bitten Sie, uns über das Ticketsystem zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können.Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.Mit freundlichen Grüßen,
5 /5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
User icon
Tatsuki
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihre Meinung! :DWünsche Ihnen einen schönen Tag & bis bald auf unserer Seite!
5 /5
★★★★★
Das Produkt wurde verschickt, die Nachverfolgung war top und das Paket super verpackt.
User icon
Client
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DBis bald auf Chibi Akihabara! Einen schönen Tag noch ^^
5 /5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem schnellen Versand, die Figuren sind sehr gut verpackt. Ich empfehle diese Seite mit geschlossenen Augen.
User icon
Jessica D.
Am
nach einem Kauf vom 11/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung! :DHaben Sie einen schönen Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!
5 /5
★★★★★
Sehr gute Qualität der Figuren und sorgfältig verpackt!Sehr seriöse Seite;alle Fristen werden eingehalten.Ich werde auf jeden Fall weiterempfehlen.
User icon
Mickael C.
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Meinung! :DHaben Sie einen schönen Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!
5 /5
★★★★★
Die Kommunikation war klar und prägnant
User icon
Azha
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DBis bald auf Chibi Akihabara! Einen schönen Tag noch ^^
5 /5
★★★★★
Perfekt R.A.S
User icon
Rémi J.
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DBis bald auf Chibi Akihabara! Einen schönen Tag noch ^^
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Figur gerade verschenkt. Sie hat einen gebrochenen Fuß, was nicht so gut aussieht, wie Sie sich vorstellen können.
User icon
Christopher B.
Am
nach einem Kauf vom 26/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,es tut uns aufrichtig leid, dass Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben, aber wir hätten gerne die Gelegenheit gehabt, die Situation zu beheben, bevor Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Da Sie sich nicht mit uns in Verbindung gesetzt haben, um das Problem zu melden, haben Sie Ihre Erfahrung leider mit einer negativen Note abgeschlossen. Wir sind da, um Ihnen zu helfen, wenn Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung haben, und hätten Ihnen gerne eine Lösung angeboten, um das beschädigte Produkt zu ersetzen. Wie in unseren FAQs beschrieben, haben wir ein spezielles Verfahren, um mit solchen Situationen umzugehen, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.Wir haben sofort Maßnahmen ergriffen, indem wir Ihnen eine E-Mail geschickt haben, um das Problem zu lösen.Wir bitten Sie daher, Ihren Posteingang zu überprüfen und das angegebene Verfahren einzuleiten. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und wir sind entschlossen, diese Situation zu bereinigen, um Ihnen ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten.Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.In Erwartung einer Rückmeldung,Mit freundlichen Grüßen.
5 /5
★★★★★
Produkt konform, schnelle Lieferung und in gutem Zustand. Wie immer perfekt!
User icon
Hervé M.
Am
nach einem Kauf vom 25/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Treue und Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung! :DHaben Sie einen schönen Tag und bis bald auf Chibi Akihabra!
5 /5
★★★★★
Gut verpacktes Paket, die Fristen wurden eingehalten. Sehr zufrieden
User icon
Jeremy.neocan
Am
nach einem Kauf vom 28/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DBis bald auf Chibi Akihabara! Einen schönen Tag noch ^^
5 /5
★★★★★
Schnelle Lieferung und der Artikel entsprach der Beschreibung, wirklich eine Bestellung, die ideal verlaufen ist! Ich empfehle es sehr!
User icon
Mlz
Am
nach einem Kauf vom 28/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihre Meinung! :DWünsche Ihnen einen schönen Tag & bis bald auf unserer Seite!