/10
★★★★★
auf 2821 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 2821 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ende Februar bekam ich eine Figurenlieferung bestehend aus 6 verschiedenen Prize Figuren. Beim Auspacken stellte ich bei 2 Figuren einen Defekt fest. Eine abgebrochene Hand und ein abgebrochenes Accessoire.Also eröffnete ich am 22.02. ein Ticket, schilderte dies und machte vom Schaden jeweils ein Bild. Binnen von wenigen Minuten hatte ich eine Nachricht, ich möchte doch vom Schaden + Karton (von jeder Seite) ein Bild nachreichen. Sofort gemacht und abgesendet.dann keine Antwort mehr. Am 24. Dann einmal nachgefragt, wie der Status ist.Keine Antwort bis zum 26.Die Antwort bestand dann quasi aus der Nachricht "jemand kümmert sich um sich selbst drum".Am Mittag vom 28. immer noch keine Antwort. Also mal etwas direkter und nachdrücklicher nachgefragt. Antwort bekommen mit "man kümmert sich darum "Am 29. Antwort bekommen, dass man die erste Retoure organisiert hätte (zur Figur mit der abgebrochenen Hand). Man hat auch extra überprüft, ob alles intakt wäre. Ich habe mich bedankt und nachgefragt, was denn mit der anderen Figur ist und ob es da Statusupdates gibt. Keine Antwort bis zum 4.3. Also schon 2 Wochen...Man schrieb, dass man nun auch generell die andere Figur organisiert hat (schickte auch Bilder mit, dass alles heile ist). Aber wo denn da bei meiner was kaputt wäre. Anstelle da im Ticket nochmal meine 11 Bilder und den Eingangstext zu lesen.ich schickte das Bild vom Defekt auch nochmal. Noch am selben Tag schrieb man mir dann, dass man mir nur das intakte Zubehör nun nachsende... Ich fragte gar nicht mehr "warum nicht die ganze Figur"(kann man ohnehin nicht verkaufen aber nun ja...). Stattdessen fragte ich "Sie meinen die eine Figur + das Zubehör der anderen?". Und darauf antwortete man mir heute "nein nur das Accessoire". Ich habe da bis jetzt immer sehr gerne bestellt, aber ich habe selten einen so derartig inkompetenten, unzuverlässigen und schwer zu erreichenden Support erlebt.Nicht nur steht das alles unter demselben Ticket, sodass jeder, der daran arbeitet, alles dazu lesen kann, sondern ich sehe das schon kommen, dass das einzelne Accessoire hier wieder kaputt ankommt, weil man es einzeln verschickt. Ich habe das noch nicht erlebt, dass eine einfache Retoure/Ersatzlieferung so anstrengend in der Korrespondenz und Abwicklung ist. Nach zwei Wochen habe ich nichts. Ich fühle mich nur noch verarscht und als langjähriger Kunde nicht wertgeschätzt. Die noch offene Pre Order wird da meine letzte Bestellung sein.
Jasmin V.
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Guten Tag,Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir verstehen Ihre Frustration und es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Treue als langjähriger Kunde sehr zu schätzen und bedauern zutiefst die Schwierigkeiten, die Sie während des Austauschprozesses hatten.Wir geben zu, dass wir nicht sehen konnten, was wirklich das Problem war, die verschachtelten Teile, die auf den Fotos zu sehen waren, sorgten für Verwirrung und verzögerten den Austauschprozess.Wir entschuldigen uns aufrichtig für jedes Missverständnis, das entstanden sein könnte.Wir nehmen diese Bedenken sehr ernst und arbeiten aktiv daran, unsere internen Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und wir versichern Ihnen, dass wir Korrekturmaßnahmen einleiten, um eine bessere Kommunikation und eine schnellere Problemlösung zu gewährleisten.Was die Abwicklung des Ersatzes Ihrer Figuren betrifft, so hat unsere Abteilung alles Notwendige veranlasst. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir sind dankbar für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieser Zeit. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir alle weiteren offenen Fragen schnell klären können.Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, diese Situation zu korrigieren, und wir hoffen, dass wir die Chance haben, Ihnen in Zukunft eine positive Kundenerfahrung zu bieten.Mit freundlichen Grüßen.
4
/5
★★★★☆
Sie haben immer auf meine Fragen geantwortet, auch wenn ich vielleicht etwas hartnäckig war.
Ines
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns geteilt haben.Zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, was wir verbessern können, um 5 Sterne zu erhalten :DWünschen Ihnen einen angenehmen Tag & bis bald!
2
/5
★★☆☆☆
Nicht sehr zufrieden. Meine Bestellung umfasste eine Vorbestellungsfigur (die ich Monate nach der Veröffentlichung in den Geschäften erhalten habe), die sich deutlich von dem Foto auf der Website unterschied und von schlechterer Qualität war (u. a. unkenntliches Gesicht). Ich bin also enttäuscht und werde keine Figuren mehr im Internet kaufen: Man bezahlt für ein Produkt auf der Grundlage des bereitgestellten Fotos und erhält ein viel schlechteres.
Marilys V.
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Enttäuschung über die vorbestellte Figur zur Kenntnis genommen, insbesondere wegen der Qualitätsunterschiede im Vergleich zum Foto auf der Website.Um Ihre Situation besser zu verstehen und eventuelle Probleme zu lösen, haben wir Ihnen am 06.03. eine E-Mail geschickt, in der wir Sie um weitere Informationen zu dem betreffenden Produkt gebeten haben. Leider haben wir bis heute keine Antwort von Ihnen erhalten.Es ist wichtig zu betonen, dass die Fotos und Informationen, die wir posten, vom Hersteller und Lieferanten stammen, über die wir leider keine direkte Kontrolle haben. Wir sind jedoch bestrebt, eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden und Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern.Wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten, auf unsere E-Mail zu antworten, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn wir diese Situation zufriedenstellend lösen könnten. Wir möchten unseren Kunden versichern, dass wir sie während ihres gesamten Einkaufserlebnisses begleiten.Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung.In Erwartung einer Rückmeldung,Schönen Tag noch.
5
/5
★★★★★
Produkt konform mit einer sehr sorgfältigen Verpackung.
Mme M.
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DBis bald auf Chibi Akihabara! Einen schönen Tag noch ^^
5
/5
★★★★★
Tolle Figuren, schneller Versand und gut geschützt, alles perfekt!
Solenn
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DBis bald auf Chibi Akihabara! Einen schönen Tag noch ^^
5
/5
★★★★★
Die Figur und einfach nur schön
William W.
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr Feedback! :DGuten Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!
5
/5
★★★★★
Gut verpacktes Paket, Produkt entspricht dem Bild
Danh N.
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DBis bald auf Chibi Akihabara! Einen schönen Tag noch ^^
5
/5
★★★★★
Chibis Ruf ist unumstritten, alles ist wie immer perfekt!??
Hugoandcars
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben und dass Sie uns treu geblieben sind! :Schönen Tag & bis bald ^^
5
/5
★★★★★
Sehr guter Service, der recht schnell antwortet und der Versand ist schnell und sehr gut verpackt.
Client
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben! :Schöner Tag & bis bald auf unserer Seite!
4
/5
★★★★☆
Lieferung: gutProdukt: richtig
David T.
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns geteilt haben.Zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, was wir verbessern können, um 5 Sterne zu erhalten :DWünschen Ihnen einen angenehmen Tag & bis bald!
5
/5
★★★★★
Perfekte Figur 3 Monate zu früh erhalten
Demosys
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DBis bald auf Chibi Akihabara! Einen schönen Tag noch ^^
5
/5
★★★★★
Ich habe die Bestellung erhalten und sie entsprach dem vorbestellten Produkt, das Personal beantwortete unsere Fragen und die Pakete waren sehr gut geschützt. Gehen Sie mit geschlossenen Augen dorthin.
Alexdu84
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihre Meinung! :DWünsche Ihnen einen schönen Tag & bis bald auf unserer Seite!
4
/5
★★★★☆
Sehr schnelle Antwort auf eine E-Mail, die ich geschickt hatte. Die Lieferung war bei mir zu Hause, aber ich war nicht da. Das Produkt wurde bereits am nächsten Tag in einem nahegelegenen Relais-Punkt auf meine Anfrage hin zurückgeschickt. Sehr zufrieden.
Mikaël D.
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns geteilt haben.Zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, was wir verbessern können, um 5 Sterne zu erhalten :DWünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
5
/5
★★★★★
Einwandfreie Figuren, sehr gut verpackt. Ich empfehle diese Seite sehr sicher.
Juju B.
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihre Meinung! :DWünsche Ihnen einen schönen Tag & bis bald auf unserer Seite!
5
/5
★★★★★
Ich bin immer zufrieden mit meinen Bestellungen bei Ihnen. Die Sorgfalt, die Sie auf das Paket legen und dann der superschnelle Versand, sobald Sie die Ware erhalten haben. Vielen Dank an Ihr Team für die Arbeit, die Sie leisten.
Arnaud
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihren Bestellungen zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Meinung & Ihre Treue! :DGuten Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!
5
/5
★★★★★
Schneller und sorgfältiger Versand ????
Delorme R.
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DBis bald auf Chibi Akihabara! Einen schönen Tag noch ^^
4
/5
★★★★☆
Ich hatte im September eine Figur vorbestellt. Ich habe sie schließlich Ende Februar erhalten. Ich war ein wenig frustriert, weil die Lieferung so lange hinausgezögert wurde, obwohl sie ursprünglich für Oktober geplant war. Der Kundenservice ist sehr schnell.
Client
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kauferfahrung mit uns zu teilen. :)Wir verstehen Ihre Frustration über die erhebliche Verzögerung der Lieferung Ihrer Vorbestellung, die ursprünglich für Oktober geplant war und schließlich im Februar eintraf. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die längere Wartezeit, freuen uns aber, dass die Figur Ihren Erwartungen entsprach und gut verpackt war.Wir schätzen Ihre positiven Kommentare zu unserem reaktionsschnellen Kundenservice. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir berücksichtigen Ihr Feedback, um unsere Prozesse zu verbessern.Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen. Wir sind Ihnen für Ihre Geduld dankbar und hoffen, Ihnen bei Ihren nächsten Bestellungen ein reibungsloseres Einkaufserlebnis bieten zu können.Mit freundlichen Grüßen & bis bald 🙂
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe.
Air M.
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihre Meinung! :DWünsche Ihnen einen schönen Tag & bis bald auf unserer Seite!
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Am Donnerstag bestellt, am Freitag erhalten und immer noch gut geschützt.Top?
Philippe N.
Am
nach einem Kauf vom 29/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Danke, dass du deine Erfahrung mit uns geteilt hast! :DGuten Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!
5
/5
★★★★★
Ich habe bereits 2 Mal bestellt und jedes Mal ist die Lieferzeit schnell und alles kommt in einem ausgezeichneten Zustand an ich empfehle diese Seite.
Codex
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihre Meinung! :DWünsche Ihnen einen schönen Tag & bis bald auf unserer Seite!
5
/5
★★★★★
Die Produkte kommen gut verpackt und in gutem Zustand an und es dauert nicht lange, bis sie ankommen.
Cindy D.
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit Ihrer Bestellung geteilt haben! :DGuten Tag & bis bald!
5
/5
★★★★★
Ich habe es erst gestern einem Anime-Liebhaber zum Geburtstag geschenkt und er fand es wirklich sehr schön.
Grard L.
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,wir freuen uns sehr zu hören, dass die Person, für die das Produkt bestimmt war, zufrieden ist! Vielen Dank für Ihr Feedback! :DGuten Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!
5
/5
★★★★★
Schneller und sorgfältiger Versand. Große Auswahl an Figuren und Goodies zu einem vernünftigen Preis. Die Kommunikation ist top. Der Shop ist ein Muss für alle Fans von Animes und Mangas. ?
Nathalie C.
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Shop geteilt haben! :DWünsche Ihnen einen angenehmen Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!
4
/5
★★★★☆
Das ist sehr gut trotz der fehlenden Kommunikation über den Status der Bestellung.
Rosine
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben! :DNWir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden uns bemühen, uns in diesem Punkt zu verbessern.Schönen Tag & bis bald 🙂
5
/5
★★★★★
Ich habe eine Law-Figur für meine Frau gekauft und sie ist mega qualy! Es war genau der richtige Tag für den Valentinstag, sie hat ihr Geschenk wirklich geliebt! Das Produkt ist intakt und wirklich schön, kurz gesagt, ich würde es gerne wieder kaufen!
Arù
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Frau mit ihrer Figur zufrieden ist! Vielen Dank für Ihre Meinung! :DGuten Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!
5
/5
★★★★★
Zweite Bestellung aufgegeben und keine Probleme, wieder einmal ????
F.
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer zweiten Bestellung bei uns zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr Feedback! :DGuten Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!
5
/5
★★★★★
Schnelle Lieferung und konforme Produkte
Alexandre P.
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DBis bald auf Chibi Akihabara! Einen schönen Tag noch ^^
4
/5
★★★★☆
Die Lieferzeit
Luca L.
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Bewertung.Zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, was wir verbessern können, um 5 Sterne zu bekommen :DWünschen Ihnen einen angenehmen Tag & bis bald!
5
/5
★★★★★
Bestellung innerhalb der Frist erhalten. Gute Verpackung des Pakets.
Frédéric P.
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DBis bald auf Chibi Akihabara! Einen schönen Tag noch ^^
5
/5
★★★★★
1. erfolgreiche Bestellung: günstiger Preis und schneller Versand. Ich bin begeistert.
Alex
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung bei uns zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr Feedback! :Schönen Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!