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auf 2751 veröffentlichte Rezensionen
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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Wish I could put 0 stars . I'm still waiting for my order it's been almost a year! Das Paket ist noch nicht angekommen und Sie haben mir nicht geholfen, eine Lösung zu finden oder zumindest herauszufinden, was falsch ist !!!!! unakzeptabel...!!!
Spiros V.
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2022
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CHIBI AKIHABARA
Hallo, wie in der E-Mail angegeben, wurde Ihre Bestellung am 28. April verschickt. Wir sind immer noch im Verfahren mit dem Träger in Ihrem Land zu wissen, wo Ihr Paket ist.mit freundlichen Grüßen
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★☆☆☆☆
Zerbrochene Figur
Romain C.
Am
nach einem Kauf vom 25/08/2022
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CHIBI AKIHABARA
HalloWir möchten uns für diesen Vorfall entschuldigen. Wir haben jedoch keine Nachricht von Ihnen über den Kundenservice erhalten. Um die Situation zu klären, kontaktieren Sie uns bitte über die Adresse: [email protected] oder unter 07.81.42.04.18.
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★☆☆☆☆
Die Figur war kaputt, tolles Geburtstagsgeschenk zur Eröffnung.....
Alban P.
Am
nach einem Kauf vom 16/08/2022
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CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns für den Vorfall, aber bevor Sie einen so negativen Kommentar hinterlassen, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst, der eine Lösung finden wird und uns die Möglichkeit gibt, das Problem zu lösen!Mit freundlichen Grüßen EDIT 29/08/2022 Hallo Herr,Bis heute haben wir noch keine Nachricht von Ihnen erhalten, um den Kundendienst für Ihre kaputte Figur zu veranlassen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie die Situation klären möchten.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Paket erhalten, das völlig offen in meinem Briefkasten lag und bei dem auch noch ein Artikel von mir gestohlen wurde.
Quentin
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2022
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CHIBI AKIHABARA
HalloDer Kundenservice hat Ihnen geantwortet, allerdings mit Verspätung, da unsere Teams wegen der Ferienzeit reduziert sind. Bei gestohlenen Artikeln haben wir Ihnen geraten, sich direkt an den Spediteur zu wenden. Mit freundlichen Grüßen
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht,60 Euro für einen mittelmäßigen Gewinn das ist das Spiel der Verlosung aber einfach nur enttäuscht von meinem Gewinn
Fernando A.
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2022
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CHIBI AKIHABARA
Guten Tag Herr. Wie Sie in Ihrem Kommentar so schön sagen, ist es ein Spiel. Wenn Sie an Lotterien teilnehmen, lesen Sie die Produktbeschreibungen, in denen der Ablauf und die Preise angegeben sind. Sie bestrafen uns ungerechtfertigt, weil die Ziehung nicht zu Ihren Gunsten ausgefallen ist. Inwiefern sind wir dafür verantwortlich? Es handelt sich um eine zufällige Auslosung, und Sie wussten, als Sie spielten, dass Sie nicht unbedingt einen großen Preis gewinnen würden. Wir zwingen unsere Kunden nicht zum Spielen, es steht ihnen frei, teilzunehmen, wenn sie die Spielbedingungen kennen. Ich verstehe Ihren Unmut, aber uns einen roten Stern zu geben, obwohl Sie es wussten und wir nichts dafür können, das ist die Ziehung, das finde ich sehr traurig und schade. Mit freundlichen Grüßen
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Artikel in der Bestellung vergessen1,5 Wochen, um nur vorbereitet und verschickt zu werden Und außerdem wird nach einer Reklamation der fehlende Artikel weder zurückgeschickt noch erstattet, sondern nur eine unglückliche Gutschrift von 3,00.
Allan G.
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2022
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CHIBI AKIHABARA
Guten Tag,Es tut uns leid, dass Sie Ihren zweiten Ramen-Cup nicht erhalten haben. Sie haben uns am Samstag, den 23. Juli über dieses Versäumnis informiert. Da unser Kundenservice samstags geschlossen ist, wurde Ihre Nachricht am Montag, den 25. Juli bearbeitet. Am selben Tag erhielten Sie eine E-Mail, in der Sie gefragt wurden, in welcher Form Sie Ihr Geld zurückerhalten möchten. Heute ist der 28. Juli und wir warten immer noch auf eine Antwort von Ihnen. Da wir keine Antwort von Ihnen erhalten haben, wurde dieser Artikel für 3,00 Euro in Form eines Gutscheincodes, der in Ihrem Kundenbereich verfügbar ist, erstattet. Zu Ihrer Information: Die Bearbeitung Ihrer Bestellung dauerte länger als üblich, da unser gesamtes Team für die größte Japanimation-Messe Europas, die Japan Expo, mobilisiert war. Mit freundlichen Grüßen
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Ich war an Ihrem Stand auf der Japan Expo am Sonntag, es gab eine sehr unangenehme Dame, die nicht lächelte und sich nicht einmal die Mühe machte, den Kunden zu antworten, ihre Antworten waren sehr schnell. Sehr schlechte ErfahrungFür die Website ist es okay.
Marouane M.
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2022
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CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Unser Ziel ist es nicht, unfreundlich zu sein, weit davon entfernt. Sie sind die erste Person, die uns auf das Problem aufmerksam macht, und das schon seit Jahren, seit wir auf der Messe sind. Auf der Japan Expo muss man verstehen, dass unsere Verkäufer versuchen, so schnell wie möglich zu handeln, um unsere Kunden nicht warten zu lassen. Das entschuldigt zwar nichts, aber sie versuchen, so schnell wie möglich zu sein, was den Eindruck erwecken kann, dass sie schnell und unfreundlich sind. Außerdem muss man bedenken, dass wir in erster Linie alle nur Menschen sind. Unsere Teams waren seit Sonntag, dem 10. Juli, vor Ort, um alles aufzubauen. Hinzu kamen die langen Tage der Japan Expo an sich, die Hitze und die Müdigkeit. Das entschuldigt natürlich nicht, dass man unfreundlich ist, aber Sie können verstehen, dass die Nerven manchmal blank liegen. Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben, die uns einen roten Stern einbringt. Mit freundlichen Grüßen
1/5
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Ich bin wirklich enttäuscht. Heute war ich auf der Japan Expo, wo sie einen Stand hatten. Ich habe eine Figur für 50 Euro gekauft. Als ein anderer Stand seinen gesamten Bestand verkaufte, weil die Figur 15 Euro kostete, fragte ich, warum Chibi akihabara sie für 50 Euro verkauft. Mir wurde gesagt, dass es um die Beschaffung geht. Wenn man im Internet nachschaut, kostet die Figur nicht mehr als 30 Euro, und selbst Chibi akihabara verkaufte sie für 29,90 Euro. Das ist wirklich Diebstahl, finde ich
David R.
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2022
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CHIBI AKIHABARA
HalloWir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Sie müssen wissen, dass die Produkte auf der Japan Expo teurer verkauft werden, da viele Dinge berücksichtigt werden müssen: der Standort, die Miete, etc. Man darf nicht glauben, dass die JE die Aussteller kostenlos einlädt und keine Mitwirkungsgebühren verlangt. Es war Ihr gutes Recht, die 50er-Figur nicht zu bezahlen, da wir an unseren Ständen keinen Kaufzwang haben und den Besuchern die Wahl lassen. Mit freundlichen Grüßen
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★☆☆☆☆
Ich habe zu lange auf meine Figur gewartet (im November bestellt, im Juni erhalten), und die Bestellungen waren falsch (ich habe die falsche Figur erhalten).
Reda H.
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2022
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CHIBI AKIHABARA
Guten Tag HerrIn Ihrer Nachricht haben wir Ihnen mehrere Möglichkeiten vorgeschlagen, um die zu lange Wartezeit zu beheben. Sie haben sich entschieden, das Produkt zu wechseln. Sie haben sich für ein Produkt entschieden, das teurer war als das Produkt in Ihrer Bestellung. Meine Kollegin schickte Ihnen das Verfahren zur Zahlung der Differenz und wies darauf hin, dass nach Zahlung der Differenz eine Rücksendung Ihrerseits erforderlich sei. Wir haben jedoch nie eine Bestätigung von Ihnen erhalten, sodass die Bestellung nicht geändert wurde und Sie das ursprünglich bestellte Produkt erhalten haben. Was die Lieferzeit betrifft, so haben sich die Lieferanten enorm verspätet. Wir haben dies sogar in unserem Forum klargestellt und sogar für die Produkte, über die wir Informationen hatten, die neuen Veröffentlichungsdaten angegeben. Wir haben auch Verfahren eingeführt, um zu lange Wartezeiten zu vermeiden. Eine Tatsache, auf die wir leider angewiesen sind. Wir können keine leeren Pakete versenden, nur um Termine einzuhalten. Wir entschuldigen uns jedoch im Namen unserer Lieferanten für die Verzögerung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
1/5
★☆☆☆☆
Der Großteil meiner Bestellung bestand aus abgelaufenen oder fast abgelaufenen Produkten
Isabelle D.
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2022
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CHIBI AKIHABARA
HalloBitte entschuldigen Sie uns hierfür. Wir werden beim nächsten Mal vorsichtiger sein. Einige Produkte gelten jedoch nicht als abgelaufen, da das Datum Ende Juni ist. Ich verstehe Ihre Enttäuschung jedoch vollkommen. Zögern Sie nicht, die Fotos der abgelaufenen Produkte (Datum) an den Kundenservice zu schicken, falls Sie dies noch nicht getan haben.Cordialement
1/5
★☆☆☆☆
Zollgebühren bei jedem Paket.
Steeven
Am
nach einem Kauf vom 15/05/2022
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CHIBI AKIHABARA
HalloWir bedauern, dass Sie Zollgebühren zahlen müssen. Leider ist es ein Risiko, wenn man im Ausland lebt, trotz der Informationen, die sie von uns verlangen. Wir haben keinen Einfluss darauf, aber offensichtlich sind wir diejenigen, die Sie bestrafen wollen. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
2 Figuren gekauft: Die Schachteln sind völlig zerstört, der Karton war offensichtlich nicht gut genug verklebt.
Ll
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2022
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CHIBI AKIHABARA
HalloWir bedauern und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Haben Sie sich an den Kundenservice gewandt und Fotos von den völlig zerstörten Schachteln geschickt? Mit freundlichen Grüßen
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe es nicht in einen Karton gepackt, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Kerim Y.
Am
nach einem Kauf vom 21/04/2022
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CHIBI AKIHABARA
Hallo Wir bedauern diese schlechte Erfahrung. Wir haben keine Kontrolle über die Verpackung, die Banpresto im Inneren der Schachtel gemacht hat (falls Sie das meinen, da wir es nicht genauer wissen). Wir können die Schachteln nicht öffnen, um sie zu überprüfen, da die Figur sonst ihre Authentizität verlieren würde. Zögern Sie nicht, den Kundenservice zu kontaktieren, falls Sie dies noch nicht getan haben. Mit freundlichen Grüßen
1/5
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Sie hatten "vergessen", das Paket zu verschicken. Da sie wussten, dass es ein Geschenk für einen Geburtstag war.
Chaumet
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2022
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CHIBI AKIHABARA
HalloWir möchten uns für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Dies ist in unseren Diensten nicht üblich und wir achten seitdem darauf, dass sich dieser Vorfall nicht wiederholt.
1/5
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Nichts erhalten Gar nicht zufrieden
Marie I.
Am
nach einem Kauf vom 11/04/2022
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CHIBI AKIHABARA
HalloMüssen Sie sich an den Kundenservice wenden, um anzugeben, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben? Wir stehen Ihnen über die Website zur Verfügung, indem Sie ein Ticket eröffnen, oder unter der E-Mail-Adresse: [email protected]
1/5
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Schlechte Verpackung, die beiden Arme der Figur sind abgebrochen.
Casey S.
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2022
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CHIBI AKIHABARA
Hallo, die Figuren können zerbrochen ankommen, aber das bedeutet nicht immer, dass die Verpackung schlecht ist. Sie können unseren Kundendienst über das Kontaktformular auf unserer Website kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Artikel nicht empfangen...
Julien S.
Am
nach einem Kauf vom 29/03/2022
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CHIBI AKIHABARA
HalloSind Sie mit dem Kundenservice in Kontakt getreten? Ihre Bestellhistorie zeigt, dass Sie am 21. März eine E-Mail erhalten haben, in der Ihnen mitgeteilt wurde, dass die Bestellung vorbereitet wird, und am 23. März eine E-Mail erhalten haben, in der Ihnen mitgeteilt wurde, dass die Bestellung geliefert wird. Sie wurde am 24. als ausgeliefert angezeigt. Heute ist der 14. April... Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.Cordialement
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Box der Figur beschädigt!
Emilien D.
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2022
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CHIBI AKIHABARA
HalloWir bedauern dies sehr. Haben Sie sich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden, bevor Sie hier Ihren Unmut äußern? Sind die Figuren beschädigt? War der Karton des Pakets beschädigt?Wir stehen Ihnen gerne über den Kundenservice zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
1/5
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Ich habe einen Teil der Figuren 14 Monate später erhalten, das ist beschämend....
Toto972
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2022
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CHIBI AKIHABARA
HalloBitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.Sie haben eine Bestellung mit vielen Produkten aufgegeben, von denen einige Vorbestellungen waren, die also zu unterschiedlichen Zeitpunkten herauskamen. Da sich Banpresto verspätet hat (was nicht an uns liegt, sondern an erster Stelle steht.... ), konnten wir Ihre Bestellung nicht versenden. Stattdessen haben wir ein System eingerichtet, das mehrere Lösungen ermöglicht, um den Kunden die Wartezeit zu verkürzen, aber es scheint, dass die vorgeschlagenen Lösungen für Sie nicht zufriedenstellend waren. Mit freundlichen Grüßen
1/5
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Ich habe 7 Shonen Jump bestellt, von denen 1 angeblich beschädigt war und die anderen 6 nur leicht beschädigt waren. Leider waren drei von ihnen mehr als nur leicht beschädigt... Ich war sehr enttäuscht.
Eya E.
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2022
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CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Falls Sie es noch nicht getan haben, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, indem Sie ein Ticket über die Website eröffnen oder eine E-Mail an folgende Adresse senden: [email protected]
1/5
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Schlechte Qualität
Pierre L.
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2022
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Antwort von
CHIBI AKIHABARA
HalloKönnen Sie sich bitte genauer über den negativen Stern und Ihre Meinung dazu äußern? Sie können das Produkt an uns zurückschicken, wenn es Ihnen nicht gefällt. In seinem Originalkarton. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
1/5
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Ich habe eine Nachricht an die Website geschickt, um nach Erklärungen zu fragen und keine Antwort erhalten!
L M.
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2022
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CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Allerdings ist auf dem Produktblatt genau ANGEGEBEN, dass die Schachteln geöffnet wurden, um die Figuren zu identifizieren. Eine ehrliche Information unsererseits und auf der Produktkarte verfügbar. Die Produktblätter sind dazu da, gelesen zu werden, um Enttäuschungen wie in diesem Fall zu vermeiden. Nach einer Überprüfung können wir keine Nachricht mit Ihrem Namen finden. Sie können uns daher unter :[email protected] kontaktieren.
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Ich habe 3 Monate vor der Veröffentlichung bestellt und 1 Monat nach der Veröffentlichung keine Bestellung erhalten.Ein "Ticket" zu eröffnen bringt nichts, man kann schreiben, was man will und bekommt die gleiche automatische Antwort (ich habe ein "." eingegeben und die gleiche Antwort erhalten, wie wenn ich einen Block geschrieben habe).Eine E-Mail zu schicken, bringt auch nicht viel, da man keine Antwort bekommt. Anrufen ist die einzige Möglichkeit, und selbst dann nur, wenn man sie bekommt. Ich bestelle naiv, weil ich dachte, dass eine Vorbestellung drei Monate vor der Veröffentlichung mir garantiert, dass ich meine Figuren direkt bei der Veröffentlichung bekomme. Sie haben aber "Lieferantenprobleme", was mich wundert, denn sie sind die einzigen, die solche Probleme haben: Alle meine anderen Bestellungen von anderen Websites werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung oder sogar davor vorbereitet und kommen pünktlich an.
Henri G.
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2022
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CHIBI AKIHABARA
Guten Morgen. Ja, wir haben eine automatische Nachricht für Anfragen, die immer gleich sind: Ausgabedatum, Warten auf Lieferantenlieferung. Wenn wir diese Nachricht mitteilen, dann deshalb, weil, wie in dieser steht: Trotz unserer zahlreichen Mahnungen teilt uns der Lieferant keine neuen Daten mit. Wir können nicht einfach einen erfinden. Aufgrund Ihrer Nachricht hat Ihnen meine Kollegin die Telefonnummer gegeben, unter der Sie sie kontaktieren können. Außerdem sind wir von unseren Lieferanten abhängig. Wir können sie weder selbst herstellen noch direkt in Japan abholen. Sie betonen, dass wir die einzigen in diesem Fall sind. Nach einer Überprüfung haben wir Nachrichten gelesen, die vor Verzögerungen auf identischen Websites wie der unseren warnen. Sie verstehen, dass wir eine Bestellung, deren Produkte noch nicht erschienen sind, nicht versenden können, oder aber, wie in dieser berühmten Standardnachricht, haben Sie mehrere Vorschläge, die Ihnen zur Verfügung stehen, um eine Lösung zu finden. Ich bitte Sie daher, sich mit meiner Kollegin in Verbindung zu setzen, die Ihnen die Situation mündlich erklären wird. Mit freundlichen Grüßen
1/5
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Ich habe meine Figur mit einem verbogenen Teil erhalten.
Gabriel A.
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2022
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CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Bevor Sie eine schlechte Bewertung abgeben, haben Sie sich an den Kundenservice gewandt, um ein Verfahren wegen der Figur einzuleiten? Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Kundenservice jedem zur Verfügung steht. Um ein Verfahren einzuleiten, kontaktieren Sie uns bitte entweder über die Website oder unter [email protected] und fügen Sie Folgendes bei:-Ihre Bestellnummer-Fotos von ALLEN Seiten der Schachtel-Foto, das zeigt, dass Ihre Figur kaputt ist. Meine Kollegin wird sich gerne mit Ihnen austauschen und eine Lösung finden.Herzlichst
1/5
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Dies war meine erste Bestellung und es wird auch meine letzte sein. Ich habe zwei Figuren bestellt, eine davon kam kaputt an, ich habe ein Ticket für die Bestellung eröffnet, um einen Umtausch zu verlangen, man hat mir geantwortet, dass ich viele Fotos von der Figur und ihrer Schachtel schicken müsse, was ich dreimal getan habe... seitdem ist Funkstille und da auf ihrer Website keine E-Mails zu finden sind, gibt es außer diesem berühmten Ticket keine Möglichkeit, mit ihnen zu kommunizieren. Die Figur schien mir nicht reparierbar zu sein, es war, als hätte ich mein Geld zum Fenster hinausgeworfen... Ich würde also von dieser Seite abraten, es sei denn, Sie wollen Ihr Geld aus dem Fenster werfen.
Nathalie R.
Am
nach einem Kauf vom 31/12/2021
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CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Es kommt vor, dass, wenn Kunden zu "schwere" Fotos über die Ticketplattform senden, diese nicht bei uns ankommen. Dies war der Fall, weshalb Sie keine Antwort erhalten haben, da wir die gesendeten Nachrichten nicht sehen können. Deshalb fordern wir unsere Kunden auf, nicht zu zögern, uns erneut zu kontaktieren oder uns über die E-Mail-Adresse: [email protected] oder sogar telefonisch ( auf unserer Facebook-Seite verfügbar ) zu kontaktieren. Wir sind kein Geschäft, das versucht, seine Kunden zu betrügen! Im Gegenteil, wir setzen alles daran, Lösungen zu finden und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
1/5
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Ich bin sehr enttäuscht und enttäuscht von der gesamten Dienstleistung. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung aufgeben konnte. Die einzige Antwort in einer Endlosschleife ist, dass Sie Ihr Geld zurückverlangen, wenn Sie nicht zufrieden sind, aber wir Kunden haben uns auf eine Vorbestellung bei Ihnen Chibi eingelassen, indem wir Sie im Voraus bezahlt haben (und somit den Artikel nicht bei einem anderen Lieferanten abgeholt haben), während Sie als Verkäufer nicht die geringste Verkaufsanstrengung unternehmen.
Nathalie D.
Am
nach einem Kauf vom 01/01/2022
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CHIBI AKIHABARA
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider sind wir von unseren Lieferanten abhängig. Wir können die Figur weder selbst herstellen noch direkt in Japan abholen. Wir arbeiten mit französischen Lieferanten zusammen, die nicht die gleichen Veröffentlichungsdaten wie die japanischen haben und die eine ganze Logistik aufbauen müssen, um die Produkte nach Frankreich zu bringen. Aufgrund der Gesundheitskrise und der hohen Containerpreise sind die Lieferanten in Verzug geraten, und manchmal sind es sogar die Produktionslinien selbst, die in Verzug geraten. Wir bieten unseren Kunden mehrere Lösungen an, darunter auch die Rückerstattung. Wir versuchen, so viele Informationen wie möglich weiterzugeben, darunter auch die Änderung des Datums auf dem Zähler, aber zu unserem größten Bedauern kommt es oft vor, dass der Lieferant selbst kein Datum angeben kann. Und es entspricht nicht unserer Linie, über Daten zu lügen, um den Kunden hinzuhalten, wir ziehen es vor, ehrlich zu sein. Mit freundlichen Grüßen
1/5
★☆☆☆☆
Der Artikel ist überhaupt nicht auf der Höhe der Zeit!!! Viel zu klein!!!
Sophie C.
Am
nach einem Kauf vom 25/12/2021
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Antwort von
CHIBI AKIHABARA
HalloWir bedauern, dass Ihnen das Produkt nicht gepasst hat. Wir geben jedoch die Größen in der Produktbeschreibung an.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten, weil das gewählte Relais wegen eines Urlaubs geschlossen wurde (ziemlich unglaublich) und die Post, anstatt mich zu kontaktieren, um zu erfahren, wohin ich geliefert werden wollte, es angeblich in das nächstgelegene Postamt liefern ließ. Ich habe eine Nachricht erhalten, dass es abgeholt wurde. Ich verstehe nicht, was passiert ist. Ich bin sehr enttäuscht, weil ich es meinem Patenkind zu Weihnachten schenken werde und am Ende habe ich nichts bekommen.
Thierry L.
Am
nach einem Kauf vom 24/12/2021
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CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie Sie selbst in der Nachricht angeben, war das gewählte Relais wegen Urlaub geschlossen. Das ist nicht unsere Schuld, ebenso wie die mangelnde Kommunikation des Postdienstes. Ich verstehe, dass Sie uns bestrafen, aber die Rechnung ist hart für ein Paket, das von unserer Seite aus rechtzeitig verschickt wurde. Nach einer Überprüfung wurde Ihr Paket zugestellt, also in Ihre Hände übergeben.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die 13 Mini Berserker Figuren bestellt und am Ende waren in der Box zwei doppelt und eine fehlte. Ich habe eine E-Mail mit angehängtem Foto gesendet und noch keine Antwort erhalten.
Valérie M.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2021
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CHIBI AKIHABARA
Guten Tag. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn wir uns die Nachrichten unseres Kundenservice ansehen, sehen wir jedoch nicht die Nachricht, die Ihrer Bestellung entspricht. Können Sie uns die Ticketnummer mitteilen oder uns sagen, wohin Sie die Fotos geschickt haben? In Erwartung einer Antwort.Cordialement
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und den Antworten, die ich erhalten habe. Ich habe am 15.9. eine Nachricht erhalten und am 20.9. eine Antwort bekommen.
Jojo
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2021
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