9.5/10
★★★★★
auf 2751 veröffentlichte Rezensionen

Letzte Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Ich konnte mich die ganze Zeit über den Status meiner Bestellung erkundigen und alles lief sehr gut. Die Nendoroids, die ich erhalten habe, waren gut geschützt und sie sehen in meiner Dekoration sehr nett aus.
JpReviewer icon
Jp
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr Feedback! :Schönen Tag & bis bald!
4/5
★★★★☆
Qualitätsfigur, aber etwas lange Lieferzeit
Gaétan M.
Gaétan M.
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Danke für Ihre Meinung :)Bezüglich der etwas längeren Lieferung als üblich, leider haben wir ab dem Zeitpunkt, an dem Ihr Paket der Post oder DPD anvertraut wird, keinen Einfluss mehr auf die Aktionen der Spediteure und mögliche Verzögerungen. Wenn der gewählte Spediteur Sie nicht überzeugt hat, können Sie beim nächsten Mal immer noch einen anderen wählen ^^Wünschen Ihnen einen schönen Tag & bis bald!
5/5
★★★★★
Lieferung mit der Firma DPD immer noch problematisch, aber, Pakete kommen früher als erwartet und sorgfältig verpackt.
Bastien G.
Bastien G.
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! :DBis bald auf unserer Website! Einen schönen Tag für Sie!
1/5
★☆☆☆☆
Nach fünf Monaten Wartezeit ohne jede Nachricht (ich zähle die drei Monate der Vorbestellung nicht mit, aber nach diesen drei Monaten hatte ich erfolglos versucht, sie zu erreichen, um etwas von ihnen zu hören) wurde das Paket schließlich während meines Urlaubs verschickt. Da ich mich für den Versand per Paketdienst entschieden hatte, hatte ich eine Frist, um es abzuholen, aber ich kam nicht rechtzeitig nach Hause. Nachdem ich Chibi Akihabara schließlich per E-Mail kontaktiert hatte (keine Antwort am Telefon und keine Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen), sagten sie mir, dass ich darum hätte bitten können, die Lieferung auf den Eingang der E-Mail mit der Versandankündigung zu verschieben, da sie dann die Abfahrt aus ihrem Lager verzögern könnten. Nur wurde dies in der ersten E-Mail nicht erwähnt (kein Link, um die Aktion durchzuführen), und ich erhielt die E-Mail mit der Benachrichtigung über die Abfahrt aus dem Lager innerhalb einer Minute nach der ersten E-Mail (also de facto keine Möglichkeit, eine Verschiebung der Lieferung zu beantragen). Sie versicherten mir auch, dass sie auf meine erste E-Mail mit der Frage nach Neuigkeiten geantwortet hätten, aber ich hatte keine Spur davon (und zu der Zeit hatte ich meine Spam-Mails eine ganze Weile lang überwacht). Vielleicht habe ich es übersehen, aber Chibi Akihabara hat mir keinen Beweis für diese Antwort geliefert (es ist ein bisschen einfach, einfach zu sagen "wir hatten geantwortet"). Der nächste Schritt ist unabhängig von Chibi Akihabara, aber weder DPD noch die Paketstation (nicht erreichbar) konnten etwas tun, um mein Paket länger aufzubewahren. Das Paket ging schließlich wieder an Chibi Akihabara, die mich nicht benachrichtigt haben, als das Paket wieder bei ihnen ankam. Ich musste ihnen mehrere E-Mails schicken, um von ihnen zu hören, obwohl sie gesagt hatten, dass sie mich benachrichtigen würden, und so wartete ich weitere eineinhalb Monate. Nachdem ich Versandkosten bezahlt hatte (verständlich, aber angesichts meiner Erfahrung nicht sehr kommerziell), erhielt ich schließlich mein Paket (Hurra!).Außerdem ist die Figur von guter Qualität und entspricht der Beschreibung. Aber die Qualität des Service und der Kommunikation ist bei Chibi Akihabara zu überdenken. Insbesondere ist der wichtigste Verbesserungspunkt, der meiner Meinung nach aus meiner Aussage hervorgeht, eine echte Möglichkeit zu bieten, die Lieferung zu verschieben oder zu planen, vor allem wenn man von dieser Art von Paketen spricht, deren Verfügbarkeitsdatum man nicht im Voraus kennt. Wenn Sie beispielsweise das vorbestellte Produkt endlich erhalten haben, könnte von Ihrer Seite aus ein Lieferdatum voreingestellt werden, aber dem Kunden könnte eine Benachrichtigungsmail geschickt werden, um ihm die Gelegenheit zu geben, die Lieferung zu planen (und ohne Antwort innerhalb einer bestimmten Frist würde das voreingestellte Datum für die Lieferung verwendet werden). Sie könnten auch einen Link in Ihrer ersten Versandbenachrichtigungsmail angeben, damit Sie die Lieferung tatsächlich verschieben können, wenn der Kunde dies wünscht.
CécileReviewer icon
Cécile
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Nachdem wir Ihre Nachricht erhalten haben, hat unser Kundenservice Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Angelegenheit mit Ihnen zu klären. Bitte glauben Sie uns, dass unsere Priorität darin besteht, unsere Kunden zufrieden zu stellen und jedem so schnell wie möglich zu antworten. Unser Kundenservice hat Ihnen übrigens den Beweis für unsere Antwort auf Ihr Ticket übermittelt. Wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitgeteilt hat, möchten wir Ihnen für Ihre Anregungen danken, da wir derzeit an einem System arbeiten, um den Mangel an Informationen zu beheben und dies vielleicht mit den Ideen, die Sie uns unterbreitet haben, zu verbessern.Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht. Ich habe auch schon einige Fragen an den Kundendienst gerichtet und die Antworten sind sehr schnell. Ich habe auch herausgefunden, dass man, je mehr man kauft, desto mehr Punkte bekommt, die man in Geld für die nächste Bestellung umwandeln kann. Das ist wirklich toll! Ich liebe diese Seite und empfehle sie jedem Sammler!
AlixReviewer icon
Alix
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,vielen Dank für Ihre Treue und Ihre ausführliche Meinung! :DUEin schöner Tag für Sie & bis bald ^^
5/5
★★★★★
Produkt entspricht unseren Erwartungen. Genaue Frist, die aber einmal verschoben wurde.
Philippe M.
Philippe M.
Am
nach einem Kauf vom 15/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DBis bald auf unserer Seite! Einen schönen Tag für Sie ^^
5/5
★★★★★
Die Lieferung erfolgt schnell. Figur gut geschützt im Versandpaket.
JulienmzReviewer icon
Julienmz
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DBis bald auf unserer Website! Einen schönen Tag für Sie 🙂
2/5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr geärgert, dass ich meine Bestellung so lange warten musste, bis sie bei mir ankam, und dass es so kompliziert war, jemanden zu finden, und wenn man es dann geschafft hat, haben sie nicht das getan, was sie einem am Telefon gesagt haben. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich nicht mehr zu ihnen gehen kann und rate davon ab.
Jerome F.
Jerome F.
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Bezüglich der Vorbestellungen sind wir uns bewusst, dass die Wartezeiten für unsere Kunden sehr lang sein können, und es ist uns ein Anliegen, dass die Bestellungen pünktlich bearbeitet werden. Für weitere Informationen zu Vorbestellungen empfehlen wir Ihnen, unseren Blogbeitrag zu lesen: https://chibi-akihabara.com/fr/actualites/post/en-attente-de-livraison-fournisseur-.htmlBien mit freundlichen Grüßen.
5/5
★★★★★
Schneller Versand und mit Unterschrift, daher keine Fehler. Produkt von sehr guter Qualität!
MarieReviewer icon
Marie
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben! :Schönen Tag & bis bald auf unserer Seite! ^^
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis.
JérômeReviewer icon
Jérôme
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DBis bald auf unserer Seite! Einen schönen Tag noch ^^
5/5
★★★★★
Das Paket ist pünktlich und in gutem Zustand angekommen.
Poitevin A.
Poitevin A.
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DBis bald auf unserer Website! Einen schönen Tag für Sie 🙂
5/5
★★★★★
Zu gut gut
ClientReviewer icon
Client
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DBis bald auf unserer Website! Einen schönen Tag für Sie 🙂
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe.
Dylann L.
Dylann L.
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihre Meinung! :DWünsche Ihnen einen angenehmen Tag & bis bald auf unserer Seite!
5/5
★★★★★
Gut verpacktes Paket, Figurenschachtel nicht beschädigt. Ich empfehle +++. Kommunikation mit ihnen top.
Nathalia M.
Nathalia M.
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihre Meinung! :DWünsche Ihnen einen angenehmen Tag & bis bald auf unserer Seite!
5/5
★★★★★
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Buch bekommen habe.
SksReviewer icon
Sks
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DBis bald auf unserer Website! Einen schönen Tag für Sie 🙂
5/5
★★★★★
Es war meine erste Bestellung, die ich aufgegeben habe.
BlackclebsReviewer icon
Blackclebs
Am
nach einem Kauf vom 15/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung bei uns zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr Feedback! :Schönen Tag & bis bald auf Chibi Akihabara! ^^
5/5
★★★★★
Die Ware war genau so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Sie kam pünktlich und ohne einen einzigen Kratzer an. Eine der besten und schnellsten Lieferungen! Ich werde in Zukunft sicher wieder von ihnen kaufen 10/10.
MayuReviewer icon
Mayu
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag und bis bald in Chibi Akihabara! ^^
5/5
★★★★★
Sehr seriös, die Figuren entsprechen den Beschreibungen und der Kundenservice ist top für die, die vorbestellt sind.
Viviane W.
Viviane W.
Am
nach einem Kauf vom 15/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben! :BGuten Tag & bis bald auf unserer Seite! ^^
3/5
★★★☆☆
Ich habe eine Figur mit einer gebrochenen Hand erhalten, obwohl die Schachtel in gutem Zustand war. Ein Punkt Klebstoff und es ist erledigt, aber es ist eine Unannehmlichkeit, die man vermeiden sollte.
Leo P.
Leo P.
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,es tut uns leid, dass Ihre Figur kaputt angekommen ist.Es kann vorkommen, dass sich die Figuren in den Kartons während des Transports trotz der Schutzvorrichtungen etwas bewegen und die zerbrechlichen Teile brechen können.Wenn das passiert, ist unser Kundenservice da, um Ihnen zu helfen, und Sie sollten nicht zögern, uns zu kontaktieren:)Einen schönen Tag noch, mit freundlichen Grüßen.
5/5
★★★★★
Sehr gute Betreuung meiner Bestellung. Das Team ist seriös und hört zu.Ich empfehle
ClientReviewer icon
Client
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihre Meinung! :DWünsche Ihnen einen angenehmen Tag & bis bald auf unserer Seite!
5/5
★★★★★
Die erste Online-Lotterie, an der ich teilgenommen habe (mit einem A-Los), und die erste Bestellung bei ihnen. Ein Shop mit einer großen Auswahl, der sowohl Gelegenheitskäufer (wie mich) als auch erfahrene Sammler anspricht. Außerdem ist der Kundenservice schnell und effizient: Ich habe immer innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf meine Frage erhalten. Die Lieferfristen werden eingehalten und das Paket ist gut verpackt, sodass ich bei der Ankunft keine bösen Überraschungen erlebe. Und schließlich entsprachen die Produkte vollständig der Beschreibung auf der Website. Das ist eine tadellose Leistung.
DarkandreReviewer icon
Darkandre
Am
nach einem Kauf vom 20/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung! Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie mit unserem Service & Ihrer Bestellung zufrieden sind :)Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag & bis bald auf unserer Website! ^^
5/5
★★★★★
Es ist schnell und die Qualität ist sehr gut! Für ein erstes Mal ist es gut?
Dylan G.
Dylan G.
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung bei uns zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr Feedback! :Schönen Tag & bis bald auf Chibi Akihabara! ^^
4/5
★★★★☆
Die Figuren sind top, sie kommen immer in perfektem Zustand an ???? Allerdings muss ich einen Stern abziehen, weil die Fristen für Vorbestellungen nie eingehalten werden. Ich habe vor einem Jahr zwei Figuren vorbestellt, die im Juli ankommen sollten, und ich habe sie Ende Oktober erhalten. Ich hatte ganz vergessen, dass ich diesen Kauf getätigt hatte? Auf jeden Fall sind sie wunderschön und ich bin zufrieden.
B_scuit_Reviewer icon
B_scuit_
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Bewertung & bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung für die Verzögerung an. Leider haben wir, wie wir immer wieder betonen, keinen Einfluss auf die Lieferzeiten unserer Lieferanten und können ihre Verzögerungen nicht vorhersehen, wenn es sie gibt. Bitte beachten Sie, dass wir uns bewusst sind, dass die Wartezeit für unsere Kunden sehr lang sein kann, und dass es uns ein Anliegen ist, dass die Bestellungen pünktlich ausgeführt werden. Sobald die Vorbestellungen bei uns eingehen, werden sie umgehend an unsere Kunden verschickt, die wir nicht länger warten lassen wollen. Seit dem letzten Frühjahr wurden mehrere Dinge eingeführt:- ein E-Mail-System, um unsere Kunden zu benachrichtigen, wenn die Daten der vorbestellten Produkte verschoben werden;- ein eigener Reiter für Ihre Vorbestellungen wurde in Ihrem Kundenbereich eingerichtet, damit Sie jederzeit die Erscheinungsdaten Ihrer Vorbestellungen einsehen können, auch wenn das Produkt nicht mehr online erscheint.Sie haben auch die Möglichkeit, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen zu Ihren vorbestellten Produkten benötigen:)Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,Herzlich Willkommen.
5/5
★★★★★
Es gibt nichts zu bemängeln. Das Paket entsprach der Bestellung.
Ludovic M.
Ludovic M.
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DBis bald auf unserer Website! Einen schönen Tag für Sie 🙂
5/5
★★★★★
Schneller Versand und sehr gut verpackt
Romuald G.
Romuald G.
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DBis bald auf unserer Website! Einen schönen Tag für Sie 🙂
4/5
★★★★☆
Sehr gut verpackt schnell geliefert aber fehlende Kommunikation über die Verschiebung der Vorbestellungen aber Kundenservice sehr schnell und herzlich.
Greg M.
Greg M.
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Meinung! :DCBezüglich der Verschiebungen von Vorbestellungen wurden in den letzten Monaten mehrere kleine Dinge eingeführt, wie z. B. der Reiter "Ihre Vorbestellungen" in Ihrem Kundenbereich, auf dem Sie jederzeit die voraussichtlichen Erscheinungsdaten Ihrer Produkte einsehen können, sowie eine E-Mail, die Ihnen zugeschickt wird, wenn eines Ihrer vorbestellten Produkte verschoben wird. Außerdem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir auch an einem anderen Tool aktiv arbeiten, damit Sie diesbezüglich immer besser informiert sind. ^^Wünschen Ihnen einen angenehmen Tag & bis bald auf unserer Website!
5/5
★★★★★
Top wie immer
ChubyReviewer icon
Chuby
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue! :Schönen Tag Ihnen & bis bald ^^
5/5
★★★★★
Produkte von guter Qualität
JocelyneReviewer icon
Jocelyne
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DBis bald auf Chibi! Einen schönen Tag noch ^^
5/5
★★★★★
Auf der Höhe der Zeit. Perfekte Lieferungen. Tolle Produkte.
Majin B.
Majin B.
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DBis bald auf unserer Seite! Einen schönen Tag noch ^^
5/5
★★★★★
Sehr gut Vielen Dank
Anthony R.
Anthony R.
Am
nach einem Kauf vom 05/10/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DBis bald auf unserer Seite! Einen schönen Tag noch ^^