/10
★★★★★
auf 2821 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 2821 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
5
/5
★★★★★
Einfach genial
Client
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Bewertung! :DBis bald auf unserer Website! Einen schönen Tag noch!
1
/5
★☆☆☆☆
Normalerweise zufrieden, aber dieses Mal überhaupt nichtBestellung im März aufgegeben. Ich habe per Colissimo in einem Relais-Punkt bestellt, aber per DPD nach Hause und an die Adresse des Relais-Punkts geschickt, so dass sie das Paket abgelehnt haben und einen Monat gewartet haben, um endlich mein Paket zu bekommen und dort, gebrochene Figur noch 3 Monate warten, um sie zurückzuschicken. Ich habe eine neue Figur wieder per DPD zurückgeschickt und sie an den Absender zurückgeschickt, ohne bei mir gewesen zu sein. Jetzt besteht der Kundenservice darauf, die Figur per DPD zurückzuschicken, aber ich habe nur Probleme mit ihnen, ich möchte, dass sie per Colissimo-Point-Relay zurückgeschickt wird, wie ich es bei der Bestellung gefordert habe. Bitte respektieren Sie die Wahl der Kunden. Das Paket kam in gutem Zustand an. Ja, es gab eine Nachverfolgung meines Pakets, das bestreite ich nicht! Vielleicht werden die Colissimo-Pakete von DPD in Belgien übernommen, aber sie werden in einem "Colissimo"-Relaispunkt abgegeben, wenn Sie per DPD senden, mein Relaispunkt nimmt keine Pakete an, die per "DPD" gesendet werden (durch den Spediteur selbst).
Sophie
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,es tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dieser Bestellung gemacht haben.Aus der Geschichte, die wir zu dieser Situation haben:Zunächst hat Ihnen unser Kundenservice erklärt, warum Ihre Bestellung das erste Mal mit DPD verschickt wurde, da sie einen bestimmten Preis überschritten hatte und dieses Transportunternehmen in solchen Fällen besser geeignet ist. Daraufhin lehnte der Paketdienst das Paket ab, weil es zu sperrig war, und das Paket wurde an uns zurückgeschickt. Das Paket wurde Ihnen dann erneut zugesandt und Sie haben es erhalten, nur dass während des Transports eine der Figuren beschädigt wurde.Wenn dies passiert, wird ein Kundendienstantrag bei unseren Lieferanten gestellt, die Frist für den Umtausch der Figuren kann lang sein, und unser Kundenservice hat Sie über diesen Punkt informiert.Bezüglich des Versands der neuen Figur erinnern wir daran, dass wir in keinem Fall für die Handlungen der Spediteure verantwortlich sind. Wir haben leider keine Kontrolle über den Zeitpunkt, an dem ihnen das Paket anvertraut wird. Wenn der Zusteller nicht erschienen ist, liegt dies nicht an uns. Wie Ihnen unser Kundenservice mitgeteilt hat, sind Sie nicht in Frankreich ansässig, und wenn man Ihr Paket Colissimo anvertraut, wird es zwangsläufig an einen anderen Spediteur in Ihrem Land weitergeleitet, in Ihrem Fall ist das oft DPD.Wir haben Ihre Wahl berücksichtigt, aber Colissimo funktioniert so, und das liegt wiederum nicht an uns.Nach den zahlreichen Gesprächen, die Sie mit unserem Kundenservice geführt haben, sei es per Telefon oder per E-Mail, hatten Sie all diese Informationen bereits in Ihrem Besitz. Bitte glauben Sie uns, dass uns diese Situation sehr leid tut und wir es vorgezogen hätten, wenn alles wie üblich verlaufen wäre: ohne Probleme.Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit mit Ihrer Bestellung klären konnten.
5
/5
★★★★★
GUT GUT GUT! Das ist gut
Irene C.
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloVielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen.
5
/5
★★★★★
Ausgezeichnete Seite. Ich empfehle es.
Nini B.
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo Vielen Dank für Ihre Meinung und Ihre Empfehlung :)Bis bald auf unserer Website.
5
/5
★★★★★
Perfekt, schnell und sehr gute Qualität! Meine erste Bestellung und sicher nicht die letzte! Der Kundenservice ist auch sehr schnell, danke!
Fdio
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung bei uns zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr Feedback! :BGuten Tag & bis bald auf unserer Seite ^^
5
/5
★★★★★
Sehr gute Seite und schneller Versand
Astria
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DGuten Tag & bis bald auf unserer Seite!
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den wir erhalten haben, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den wir erhalten haben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den wir erhalten haben, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den wir erhalten haben.
Aurelie C.
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,es tut uns leid, dass der DPD-Zusteller Ihnen Ihr Paket nicht rechtzeitig ausgehändigt hat. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, einen anderen Kurier wie Colissimo zu wählen, aber auch bei DPD zu melden, was mit Ihrem Paket passiert ist, damit so etwas nicht wieder vorkommt.
5
/5
★★★★★
Immer sehr schnelle Lieferung und immer gute Qualität und schöne Produkte
Staptiate
Am
nach einem Kauf vom 11/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr Feedback! :Schönen Tag & bis bald!
5
/5
★★★★★
Perfekt, wie immer!
Aurore
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Treue & dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DBis bald auf unserer Seite! Einen schönen Tag!
5
/5
★★★★★
Tolle Erfahrung, ich empfehle es weiter. Sehr schnelle Lieferung und eine unglaubliche Figur. Ehrlich gesagt gibt es nichts zu bemängeln, außer der Tatsache, dass ich wieder bei Ihnen kaufen würde.
Maëva
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben und für Ihre Empfehlung! :Schöner Tag für Sie & bis bald bei Chibi! 🙂
5
/5
★★★★★
Diese Seite ist einfach professionell, ich hatte noch nie einen Bruch/Diebstahl und die Figuren oder andere Dinge sind gut verpackt. Die Person am Telefon ist tadellos und tut alles Mögliche, um ihre Kunden zufrieden zu stellen. Der Kundendienst antwortet sehr schnell, ich habe noch keinen Kundendienst in Anspruch genommen, wie es mir scheint. Ich hoffe, dass es so bleibt.Cordialement
Matthieu J.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,vielen Dank für die konstruktive Bewertung Ihrer Bestellung & unseres Kundenservice! :DWünsche Ihnen einen angenehmen Tag & bis bald auf unserer Seite! ^^
5
/5
★★★★★
Erhabene Figur und wie immer gut verpacktes Paket
Kevin C.
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue! :DGuten Tag & bis bald bei Chibi!
5
/5
★★★★★
Immer auf dem neuesten Stand! Ich habe schon 20 Mal bestellt und das einzige Problem, das ich hatte, war, dass es in zwei E-Mails gelöst wurde!Ich empfehle es sehr!
Nicolas M.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Treue & Empfehlung! :DUEin schöner Tag für Sie & bis bald! ^^
1
/5
★☆☆☆☆
Die Figur wurde vor zwei Jahren vorbestellt und am nächsten Tag abgebucht. 18 Monate Verspätung bei der Veröffentlichung der Figur aufgrund des Herstellers. Es gab keine Probleme. Die Figur ist nun seit 3 Monaten auf dem Markt und es gibt immer noch nichts. In einer meiner vielen Nachrichten an den Support erfahre ich heute, dass der Lieferant das Produkt immer noch nicht auf Lager hat. Und SCHLECHTER! Vielleicht wird er es nie haben.Mein Geld (wir reden hier von 360) arbeitet seit zwei Jahren für Chibi-Akibahara. Wie viele Kunden sind letztendlich in meinem Fall? Ich habe jetzt um Stornierung und Rückerstattung gebeten, da ich diese Nachricht erhalten habe. Ich warte auf ihre Rückmeldung.
Alf
Am
nach einem Kauf vom 11/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo, nachdem wir uns beim Kundenservice erkundigt haben, scheint es eine Verwechslung gegeben zu haben, was uns sehr leid tut. Die Situation ist folgende: Sie haben eine Vorbestellungsfigur bestellt, die von unseren Lieferanten mehrmals verschoben wurde, was leider nicht unser Verschulden ist. Sie haben sich an unseren Kundenservice gewandt, der Ihnen mitteilte, dass wir derzeit keine Informationen von unserem Lieferanten haben und dass wir uns mit ihm in Verbindung setzen werden, um etwas mehr zu erfahren. Und das war sicherlich der Moment, in dem es zu einer Verwechslung kam: Sie gingen von sich aus davon aus, dass wir diese Information nie erhalten würden. Aber wir haben von unserem Lieferanten die Bestätigung erhalten, dass wir sie in den nächsten zwei Wochen erhalten werden. Daraufhin erklärte der Kundenservice in seiner Antwort, dass die Lieferanten uns nicht benachrichtigen, wenn ein Produkt verschoben wird oder in Kürze eintrifft. Wir müssen selbst Informationen über ein bestimmtes Produkt anfordern, um Ihnen diese dann mitteilen zu können. Da Sie um eine Stornierung mit Rückerstattung gebeten haben, wurde Ihre Bestellung storniert (was letztendlich schade ist, da wir diese Figur erhalten werden), und Sie haben Ihr Geld zurückerhalten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie die Kommunikation mit unserem Kundenservice falsch verstanden haben, da das geschriebene Wort oft falsch interpretiert werden kann, das kommt vor. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
4
/5
★★★★☆
Alles lief gut, nur die Lieferung war einen Tag zu spät.
Nicolas
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Meinung! :DNWir erinnern daran, dass wir ab dem Zeitpunkt, an dem das Paket an den Spediteur übergeben wird, keine Kontrolle mehr über ihre Handlungen und mögliche Lieferverzögerungen bei unseren Kunden haben. Wir haben Ihre Bestellung am 29.08. versendet und am 01.09. erhalten, was eine ziemlich kurze Zeit ist. :)Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag & bis bald! ^^
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht.
Jérémy P.
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihre Meinung! :DWünsche Ihnen einen schönen Tag & bis bald auf unserer Seite!
5
/5
★★★★★
Ich habe vor kurzem einen Kauf auf dieser Online-Website getätigt und insgesamt war meine Erfahrung sehr positiv. Der unbestreitbare Pluspunkt ist die schnelle Lieferung. Außerdem entspricht die Produktbeschreibung den Erwartungen, was die Entscheidungsfindung beim Kauf erleichtert.Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass die Preise je nach Artikel variieren können. Manchmal können sie etwas hoch erscheinen, aber das hängt von dem Produkt ab, das Sie suchen. Abgesehen davon, wenn Sie ein französisches Unternehmen unterstützen und gleichzeitig Ihre Einkäufe schnell erhalten möchten, kann ich Ihnen diese Seite wärmstens empfehlen.
Nicolas
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback & Ihre Empfehlung! 😀 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind!Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag & bis bald auf unserer Website! 🙂
5
/5
★★★★★
Produkt wirklich super gut verpackt!Sehr erfreut über diese Erfahrung. Ich werde wiederkommen!!!
Anonyme
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben! :DGuter Tag & wir freuen uns darauf, Sie wieder auf unserer Seite zu sehen! ^^
5
/5
★★★★★
Sehr zufrieden mit den Produkten, schneller Versand!
Panyasiri S.
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DBis bald auf unserer Seite! Einen schönen Tag noch 🙂
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr glücklich, dass ich meine Figur erhalten habe! Sie ist super schön! Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich sie jetzt schon bekomme, aber ich bin so froh, dass ich sie jetzt schon habe! Sie kam in sehr gutem Zustand an, die Schachtel war gut geschützt und ich wurde über den Fortschritt meines Pakets informiert.
Gabrielle C.
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback! :DGuten Tag & bis bald auf unserer Seite!
5
/5
★★★★★
Statuette von ausgezeichneter Qualität, nie enttäuscht ????
Claire D.
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Treue & Ihre Meinung! :DGuten Tag & bis bald auf unserer Seite ^^
4
/5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und der Lieferung, aber es wäre besser, wenn ich mehr Informationen über die Nachverfolgung der Bestellung hätte, da die Wartezeit bis zum Versand des Pakets doch etwas lang ist.
Antoine G.
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung & Ihre Bestellung:Die Wartezeit auf den Versand Ihres Pakets war in Ihrem Fall normal: Sie hatten die Ratenzahlung per Scheck gewählt.Diese Zahlungsmethode hat eine längere Bearbeitungszeit als eine Zahlung per Kreditkarte oder Paypal.Wie Ihnen unser Kundenservice erklärt hat, wird Ihre Bestellung erst dann versendet, wenn alle Schecks eingelöst wurden. Es gibt dann eine Wartezeit von 10 bis 15 Tagen, wenn der letzte Scheck eingereicht wurde, falls es eine Rückgabe von der Bank geben könnte. Erst danach wird Ihre Bestellung versendet.Für die nächsten Male empfehlen wir Ihnen, eine andere, schnellere Zahlungsmethode zu wählen, wenn Sie Ihre Produkte schneller erhalten möchten, Paypal zum Beispiel bietet die Zahlung in mehreren Raten an :)Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag & bis bald auf unserer Website!
5
/5
★★★★★
Bestellung ohne Schwierigkeiten. Das Paket wurde schnell versendet und auch der Empfang war schnell. Für eine zweite Bestellung bleibt sie auf dem Niveau der ersten. Ich bin mehr als zufrieden.
Katy
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,vielen Dank für Ihre Bewertung :DNWir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind :)Einen schönen Tag für Sie & bis bald auf unserer Website!
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot, das ich hier vorfinde. Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot, das ich hier vorfinde. !!!!je empfiehlt CHIBI für Liebhaber und Sammler von schönen Figuren aus allen Welten.
Lydie D.
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback & Ihre Empfehlung! :DNWir freuen uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind!Einen tollen Tag für Sie & bis bald auf unserer Seite 🙂
4
/5
★★★★☆
Sehr gute Transaktion. Neue Produkte und gut geschützt. Was die Kommunikation angeht, hatte ich um Unterstützung für die Lieferung per Point Relay gebeten und keine Antwort erhalten. Ich kannte DPD nicht und musste mehrmals ihren Kundenservice anrufen, aber ich habe es geschafft 🙂
Vincent T.
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo, zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback :)Wir haben unser Team bezüglich Ihrer Support-Anfrage befragt, aber wir haben nichts darüber, es handelt sich wahrscheinlich um den DPD-Spediteur, den Sie meinen. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Handlungen und Dienstleistungen der Spediteure, mit denen wir zusammenarbeiten, aber Sie können jederzeit ein Ticket auf unserer Website eröffnen, wenn Sie Fragen zu Ihren Bestellungen, unseren Produkten oder dem Status des Versands haben. :DWünschen Ihnen einen schönen Tag & bis bald!
5
/5
★★★★★
Neue Bestellung bei Chibi Akihabara. Schneller und geschützter Versand, ein Team, das auf seine Kunden eingeht und sich die Zeit nimmt, unsere Fragen zu beantworten. Eine große Auswahl an Produkten, die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Liefer- und Zahlungsmethoden wählen zu können. Ihre Website hat immer Aktualität zur Freude der Sammler. Ich empfehle diesen Shop, Sie können mit gutem Gewissen dorthin gehen.
Kraft
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Empfehlung und dass Sie Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice geteilt haben! :DWünschen Ihnen einen angenehmen Tag & bis bald auf unserer Website!
5
/5
★★★★★
Die Figuren kamen pünktlich und gut geschützt an.
Anne-laure C.
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :DBis bald auf unserer Website! Einen schönen Tag noch! 🙂
5
/5
★★★★★
Top, wie immer!!!
Florent M.
Am
nach einem Kauf vom 24/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Danke für deine Treue & deine Meinung! :Schönen Tag & bis bald ^^
5
/5
★★★★★
Produkte noch nicht geöffnet (Geschenke für einen Geburtstag)Aber wie üblich ist der Service gut und die Produkte sehr gut geschützt.
Maxime R.
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Meinung & Ihre Treue! :DNWir hoffen, dass diese Produkte dem zukünftigen Besitzer gefallen werden :)Schönen Tag & bis bald
5
/5
★★★★★
Die Figuren entsprechen der Beschreibung und kommen in gutem Zustand an.
Paul T.
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu posten! :Schöner Tag für Sie & bis bald auf unserer Seite!