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auf 2751 veröffentlichte Rezensionen
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Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Chibibox mit drei Produkten bestellt: eine Figur, einen Pin und ein Getränk. Auf der Seite, auf der die verschiedenen Größen der Chibiboxen vorgestellt werden, sieht man im Hintergrund der Produkte, aus denen die Chibibox besteht, eine rot-weiße Schachtel mit der Aufschrift "my chibibox". Ich ging also davon aus, dass die drei Produkte wie vorgeschlagen in der "my chibibox" verpackt und in einen Versandkarton gelegt werden würden.Ich kontaktierte den Kundenservice, der mir mitteilte:1. dass das Getränk ausverkauft sei und umgetauscht wurde (ohne dass ich darüber informiert wurde und ohne dass ich die Möglichkeit hatte, ein Ersatzprodukt zu wählen)2. dass es keinen Fehler bei der Verpackung gebe und dass keine andere Verpackung vorgesehen sei (so viel dazu, wenig vorzeigbar zum Verschenken!)Für den gezahlten Preis finde ich den Service sehr unzureichend und die Antwort des Kundenservice sehr lakonisch: keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, kein Umtauschvorschlag ...
Sandrine
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2021
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★☆☆☆☆
Paket nie erhalten (wahrscheinlich aus meinem Briefkasten gestohlen), keine Rückerstattung oder Rücksendung seitens Chibi Akihabara.
Amine B.
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2021
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1/5
★☆☆☆☆
4 Monate Lieferverzögerung bei einer Vorbestellung
Zango
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2021
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Antwort von
CHIBI AKIHABARA
Hallo,Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit bezüglich Ihrer Bestellung. Wenn wir auf der Produktkarte einen Zähler setzen, addieren wir bereits Tage über das Datum des Lieferanten hinaus. Aufgrund der Gesundheitskrise, die stattgefunden hat und unter der wir immer noch leiden, sind die Lieferanten und sogar die Herstellungsfabriken in Verzug geraten, vor allem im Moment, da bestimmte Materialien fehlen. Trotz unserer zahlreichen täglichen Mahnungen sind die Lieferanten nicht in der Lage, uns neue Termine zu nennen, oder sie liefern uns vage Schätzungen. Sie sollten auch wissen, dass wir nicht für die Verspätung der Lieferanten verantwortlich sind. Wir verkaufen die Produkte. Wir stellen sie nicht her. Trotz unserer Bemühungen, die Produktbeschreibungen so aktuell wie möglich zu halten, kann es leider vorkommen, dass wir kein genaues Datum angeben können. Dies ist ein Problem, mit dem viele Online-Shops (die die gleichen Produkte wie wir verkaufen) derzeit zu kämpfen haben. Sicher ist, dass die Figuren bei unserem Lieferanten bestellt wurden und dass die Bestellungen nach Eingang der Ware versendet werden. Wir entschuldigen uns bei unseren Lieferanten für die Verzögerung und stehen Ihnen weiterhin über unsere sozialen Netzwerke und unsere Website zur Verfügung, indem Sie in der Rubrik Kontakt ein Ticket eröffnen, falls Sie Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen
1/5
★☆☆☆☆
Die Seite ist voller Bugs, die Preise sind höher als bei der Konkurrenz, Vorbestellungen kommen erst nach allen anderen an, der Kundenservice ist inkompetent und unfreundlich ... Kurz gesagt, nicht zu empfehlen! Es gibt viel bessere Seiten, auf denen man seine Figuren kaufen kann.
Jauhar D.
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2021
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1/5
★☆☆☆☆
Verlassen Sie diese Seite! Sie sind Betrüger und inkompetent! Mein Freund hat eine Tsume-Figur von Toshiro (~600) erhalten, bei der ein Teil kaputt war. Er kontaktierte den Kundendienst über Twitter und der Mann lachte ihn aus und blockierte ihn, weil mein Freund wütend war, was bei dem Preis der Figur normal ist! Ich habe mich sehr geärgert, dass mein Freund so viel Geld für die Figur ausgegeben hat, weil er nicht wusste, wie er sie zusammenbauen sollte. Kaufen Sie nicht dort
Yasuho
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2021
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Antwort von
CHIBI AKIHABARA
Hallo, es hat mehrere Monate gedauert, bis wir Ihnen das Ersatzteil schicken konnten, da Tsume den Kundendienst verweigerte. Dieser Lieferant verlangt von seinen Händlern, dass sie die Schachteln der Figuren bei Erhalt der Produkte öffnen, um sie zu überprüfen. Dies ist natürlich nicht möglich. Sie müssen also jedes Mal argumentieren und kämpfen, um Ihr Recht zu bekommen. Ihr Ersatzteil wurde verschickt, und da wir heute keine Nachricht von Ihnen erhalten haben, gehen wir davon aus, dass alles wieder in Ordnung ist. Mit freundlichen Grüßen,
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Itachei-Figur in einem perfekten Verpackungszustand erhalten (Karton + Originalkarton). Als ich sie meinem Bruder zum Geburtstag schenken wollte, stellte sich heraus, dass der Kopf von Itachei einen Teil der Haare verloren hatte (er war bereits in der Plastiktüte gebrochen, die mit Stickstoff versetzt ist, so dass sie leicht gewölbt ist, um mögliche Stöße zu vermeiden).Ich kontaktierte den Laden, der mir nicht aufs Wort glaubte und mich um Fotos bat (es ist ihr Recht, so etwas zu tun, dessen bin ich mir bewusst). Ich schicke ihm alles (die Pappschachtel, die Originalschachtel der Figur aus allen Blickwinkeln und die Figur mit dem zerbrochenen Teil) und er sagt mir, ich solle der Figur den Kopf oder einen Arm abschneiden und ihm ein Foto schicken, damit er den Beweis hat und mir eines zurückschicken kann. Ich habe 50 Euro für einen Originalfehler bezahlt, und das hätte vermieden werden können, weil alle anderen Geschäfte, die ich online oder physisch besucht habe, ihre Produkte vor dem Versand überprüfen (ohne die Originalverpackung zu zerstören oder zu beschädigen, wenn es sich um Sammler handelt). Ich habe also eine kaputte Figur, die keinen Wert hat, und ich kann weder eine Rückerstattung noch eine neue Figur erhalten, da ich aufgefordert werde, ein bereits zerstörtes Objekt vor dem Versand zu zerstören. Ich habe über 500 Figuren bestellt und NIE hatte ich solche Probleme, ich habe immer einen direkten Umtausch erhalten, wenn das Produkt fehlerhaft war.
Saymz
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2021
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Antwort von
CHIBI AKIHABARA
Hallo, wie bereits bei unseren verschiedenen Gesprächen erwähnt, habe ich Sie gebeten, die Figur in verschiedene Teile zu zerbrechen und uns Fotos zu schicken. Mehrere unserer Kunden tun dies, ohne dass es ihnen Probleme bereitet. Nach Erhalt der Fotos lassen wir ihnen eine andere Figur zukommen. Es tut uns leid, dass Sie das so empfinden. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit fast einem Jahr auf meine Bestellung (100) oder besser gesagt, ich warte nicht mehr darauf... Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir geboten wird.
Susie R.
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2020
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1/5
★☆☆☆☆
Es gibt eine Telefonnummer, die zur Verfügung steht, und Anfragen nach Informationen über bestimmte Produkte werden nach mehreren Anfragen völlig ignoriert, offensichtlich zählt für die Verantwortlichen dieser Struktur nur der finanzielle Aspekt. Es ist schade, wenn die Leidenschaft auf Kosten der Finanzen und einer Form von Heuchelei verschwindet, denn die Website will "verkaufen", Verfügbarkeit, Zuhören und Kundenservice sind nicht der Fall. JDworld zum Beispiel hat es geschafft, Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft zu bewahren... kleine Leute, die mit wenigen Mitteln das Maximum erreichen können, und das verdient Respekt.
Asham R.
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2020
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1/5
★☆☆☆☆
Verkäufer, der die Rückerstattung bei "Verlust" des Pakets per Colissimo verweigert, aber nicht nur die Zahlung einbehält, sondern sich auch weigert, die von der Post gezahlte Entschädigung auf andere Weise als in Form einer Gutschrift zurückzuzahlen.
Leepetit
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2019
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