9.5/10
★★★★★
auf 2751 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Sehr enttäuscht, da es an Kommunikation mangelt.Das Wichtigste ist, dass man Bescheid gibt, wenn es Probleme mit den Anbietern gibt.Das ist das Mindeste, was man tun kann.
François D.
François D.
Am
nach einem Kauf vom 15/05/2022 
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3/5
★★★☆☆
Gutes Produkt, schneller Versand... Aber die Verspätung des Lieferanten ist sehr häufig! Das Paket ist nicht gut geschützt, die Kartons sind leicht beschädigt.
Angelos Z.
Angelos Z.
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2022 
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3/5
★★★☆☆
Gemischte Erfahrung, die Produkte wurden zwar empfangen, aber mit monatelanger Verspätung. Verzögerung im Zusammenhang mit dem Lieferanten, aber die Betreuung und Information durch den Verkäufer war durchschnittlich.
Pierre F.
Pierre F.
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2022 
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2/5
★★☆☆☆
Ich habe bei ihnen zwei Figuren vorbestellt.Als ich das Enddatum der Vorbestellung der zweiten Figur erreicht hatte, machte ich mir Sorgen, dass ich keine Lieferbenachrichtigung erhalten würde, und schaute auf der Website nach, die das Enddatum der Vorbestellung um einen Monat verschoben hatte, ohne den Kunden zu benachrichtigen.Als ich den Kundenservice kontaktierte, erklärte er mir, dass es bei einer der beiden Figuren eine Lieferverzögerung gegeben habe und dass ich zusätzliche Lieferkosten zahlen müsste, wenn ich die erste Figur, die verfügbar war, früher erhalten wollte. Eine tolle Geste!Schließlich habe ich die beiden Figuren mit drei Monaten Verspätung erhalten...
QuentinReviewer icon
Quentin
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2022 
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3/5
★★★☆☆
Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihnen aufgegeben, die gut gelaufen sind.Meine letzte Bestellung war jedoch komplizierter, da ein Produkt monatelang auf die Lieferung durch den Lieferanten wartete, ohne dass es irgendwelche Angaben zu den Lieferzeiten gab.Nachdem meine Bestellung fast ein Jahr überfällig war und ich mehrere Nachrichten an den Shop geschickt hatte, um zu versuchen, mehr Informationen zu erhalten oder meine Bestellung freizugeben, musste ich sehr hartnäckig sein (mehrere Wochen Wartezeit, bis meine Anfrage weiterging), bis ich endlich Informationen erhielt. Die Dame vom Kundendienst (sehr nett und kompetent) sagte mir am Telefon, dass sie glaube, dass der Lieferant sie an der Nase herumführen und ihnen das fragliche Produkt niemals liefern würde.Wenn dies aber der Fall ist, finde ich es ziemlich unverständlich, die betroffenen Kunden nicht zu kontaktieren, um sie auf dem Laufenden zu halten, oder zumindest diese Information im Forum der Website zu veröffentlichen. So können die betroffenen Personen, wenn sie wollen, ihr Produkt stornieren. Hier ist es jedoch an jedem Kunden, darauf zu bestehen, dass seine Bestellung nie ankommt, wenn das Produkt nicht storniert wird.Ich musste also das Produkt stornieren, damit meine Bestellung freigeschaltet wurde. Danach wurde die Bestellung schnell versendet und geliefert. Wenn es also keine unvorhergesehenen Probleme mit der Verfügbarkeit der Produkte gibt, ist der Shop insgesamt sehr gut. Diese Erfahrung wird mich nicht davon abhalten, sie weiterzuempfehlen, aber man muss wissen, dass man manchmal hartnäckig sein muss, um Informationen über seine Bestellungen zu erhalten.
ClientReviewer icon
Client
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2022 
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten an einer neuen Version der Website, in der wir unsere Kunden automatisch benachrichtigen können, wenn sich eine Vorbestellung verzögert oder das Erscheinungsdatum eines Produkts verschoben wird.
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Figur vorbestellt und mehrere Monate später erhalten. Sie war in Luftpolsterfolie verpackt (die Figur in der Schachtel) und war sehr schlecht verarbeitet, mit einem Fehler am Kopf. Mir wurde ein Rabattgutschein von 10% angeboten, aber ich fand es trotzdem nicht sehr viel. Ich weiß immer noch nicht, ob es eine offizielle Figur ist oder nicht, zumindest stimmt sie nicht mit den Fotos überein, was sehr schade ist. Es handelt sich um die Raphael-Figur aus dem Anime "Ich, wenn ich mich in einen Slime verwandle". Bei einem nächsten Kauf muss man sehen, in welchem Zustand die Figur ist. Aber schon die Verpackung aus Luftpolsterfolie hat mich stutzig gemacht. Aus diesem Grund empfehle ich diese Seite nur mäßig.
Morgane C.
Morgane C.
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2022 
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloAuf unserer Website steht, dass wir 100% offizielle Figuren verkaufen. Wenn Sie sich unsere Website etwas genauer ansehen, sehen Sie auch den Hinweis: Partner von Banpresot/Bandai. Sofern Banpresto keine Fälschungen macht, was unmöglich ist, ist Ihre Figur offiziell. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Figuren, die etwa 30 Euro kosten, Herstellungsfehler aufweisen. Sie werden in der Fabrik am Fließband hergestellt. Wenn ich Ihren Gesprächsverlauf noch einmal lese, scheint es mir, dass meine Kollegin Ihnen mehrere Lösungen vorgeschlagen hat. Es war Ihre Entscheidung, die Figur zu behalten und den 10%-Rabattcode zu nehmen. Sie hatten durchaus die Wahl, die Figur zurückzuschicken, nachdem sie Ihnen ein Etikett gegeben hatte (wie in der Nachricht angegeben), und eine Rückerstattung zu verlangen, aber Sie haben sich entschieden, sie trotzdem zu behalten. Mit freundlichen Grüßen
2/5
★★☆☆☆
Die Schachtel kam ohne Schock an, aber die Figur kam mit einem abgebrochenen Ende an. Ich habe den Support kontaktiert und innerhalb einer Woche keine Antwort erhalten.
Josselin M.
Josselin M.
Am
nach einem Kauf vom 24/08/2022 
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWenn Sie keine Antwort erhalten haben, wenden Sie sich bitte erneut an den Kundenservice unter: [email protected]. Mit freundlichen Grüßen EDIT 29/08/2022:Guten Tag, Herr. Bis heute haben wir noch keine Nachricht von Ihnen seitens des Kundenservice erhalten. Meine Kollegin hat versucht, Sie telefonisch zu erreichen, aber keine Antwort von Ihnen erhalten. Bitte unternehmen Sie alles Notwendige, um die Situation zu klären.
2/5
★★☆☆☆
Figur mit einem halb abgenommenen Arm und einem schlecht bemalten Katana
Antoine B.
Antoine B.
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2022 
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloSie haben Ihre Meinung gepostet, noch bevor Sie den Kundenservice kontaktiert haben, was Sie erst danach getan haben. Die Figur wird Ihnen daher nach ihrer Ankunft in unseren Geschäftsräumen erstattet. Mit freundlichen Grüßen.
3/5
★★★☆☆
Ich bin zum ersten Mal von diesem Shop enttäuscht. Ich habe das Paket ohne Probleme erhalten, aber der Karton meiner Figur ist eingedrückt, also wurde es beim Einpacken gemacht. Ich bin sehr froh, dass meine Figur nicht beschädigt wurde, aber ich bin trotzdem enttäuscht und hoffe, dass es das letzte Mal ist, dass mir so etwas passiert.
AnthonyReviewer icon
Anthony
Am
nach einem Kauf vom 10/08/2022 
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns für diesen Vorfall. Wir werden darauf achten, besser aufzupassen.Cordialement
2/5
★★☆☆☆
Hallo Coup de gueule gegen die Verpackung der Produkte von Ichiban Kuji, die Schachteln der Figuren und anderen kommen ständig beschädigt an, weil sie nicht richtig verpackt sind. Das passiert mir jetzt schon zum dritten Mal.
SanReviewer icon
San
Am
nach einem Kauf vom 10/08/2022 
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns für diesen Vorfall. Wir werden dafür sorgen, dass wir mehr Aufmerksamkeit erhalten.
2/5
★★☆☆☆
Always get G and H...seems rigged
Jérémie H.
Jérémie H.
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2022 
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo Nein, unsere Lotterien und Verlosungen sind nicht manipuliert. Wenn Sie eine Lotterie spielen, wissen Sie, worauf Sie sich einlassen. Es gibt eine Menge kleiner Lose für nicht viele Figuren. Und ja, einige gewinnen Figuren, ich lade euch ein, alle unsere Geschichten auf Instagram zu sehen. Es ist eine zufällige Verlosung. Es ist fast das gleiche Prinzip, wie wenn man ein Rubbellos kauft. Und auch da bekommt man zwangsläufig ein Los. Zu sagen, dass es manipuliert ist, weil man kleine Preise gewonnen hat, ist böswillig. Genau wie Ihre Notiz. Herzlichst
2/5
★★☆☆☆
Es besteht keine Gefahr, dass ich bei ihnen eine Empfehlung ausspreche. Sie schicken mir eine Figur in einer Schachtel in schlechtem Zustand, obwohl ich darum gebeten hatte, dass sie den Zustand der Schachteln sorgfältig überprüfen, sie sagen mir, dass ich sie zurückschicken soll, damit sie mir ersetzt wird, und schließlich, als sie sie erhalten, schicken sie mir eine Nachricht, dass sie nun ausverkauft ist und sie mir stattdessen das Geld zurückerstatten werden. Konnten sie mir wirklich nicht eins beiseite legen, sobald sie wussten, dass ich meins zurückschicke? Ich vergebe nur deshalb zwei Sterne, weil der Kundenservice schnell reagiert.
Claire J.
Claire J.
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2022 
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir haben Ihr Produkt erhalten und festgestellt, dass die Schachtel nicht in so schlechtem Zustand war, wie Sie betonen. Wir konnten keine Figur beiseite legen, da Sie die letzte gekauft haben. Es ist also normal, dass wir Ihnen Ihr Geld zurückerstatten, anstatt die Sache hinauszuzögern, finden Sie nicht? Es tut uns leid, wenn Sie mit unserer Erfahrung nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen
3/5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung am 18. Mai erhalten, ich habe sie am 21. Mai erhalten. Der Spediteur ist an meinem Haus vorbeigefahren, ohne auch nur anzuhalten, um sie in einer Filiale abzugeben, und der Karton war beschädigt.
Roxane M.
Roxane M.
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2022 
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir werden die Information an den Spediteur, mit dem wir zusammenarbeiten, weiterleiten, aber leider haben wir keine Kontrolle über das Transportunternehmen. Es ist schade, dass wir wegen einer Tatsache, die wir nicht zu verantworten haben, hart bestraft wurden. Mit freundlichen Grüßen
2/5
★★☆☆☆
Bof, ich habe die Schachtel ganz beschädigt erhalten, ich habe ein Ticket eröffnet, auf das ich seit fast einer Woche keine Antwort erhalten habe, also sehr enttäuscht in dieser Hinsicht
ClientReviewer icon
Client
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2022 
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloAbgesehen von einem Fehler meinerseits, wenn ich mir den Verlauf Ihres Tickets ansehe, hat meine Kollegin Ihnen am 19.07.2022 geantwortet. Die Frist war länger, da wir, wie zu dieser Zeit auf unserer Website und in allen unseren Netzwerken angegeben, auf der Japan Expo warenGrüße
2/5
★★☆☆☆
Nicht zufrieden, Produkte fehlten in der Bestellung und die Rückerstattung der Produkte wurde nicht durchgeführt. Außerdem Produkt kurzes Datum und keine Angaben auf der Website.
ValerieReviewer icon
Valerie
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2022 
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloEin nicht versandter Teil wurde Ihnen über Paypal zurückerstattet. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice um einen Nachweis zu bitten. Für das fehlende Produkt ist ein Verfahren noch im Gange und Sie werden in Kürze kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
3/5
★★★☆☆
Ich hatte für die Lieferung mit Unterschrift bezahlt und fand mein Paket vor der Tür! Ansonsten bin ich im Allgemeinen mit meinen Bestellungen bei chibi zufrieden.
RomainReviewer icon
Romain
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2022 
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns für diesen Vorfall. Wir werden Ihre Unzufriedenheit an den Spediteur weiterleiten, da sein Fehler uns Sterne abzieht. Bitte entschuldigen Sie sich trotzdem bei uns.
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe, denn ich habe es in einem guten Zustand erhalten.
Allan G.
Allan G.
Am
nach einem Kauf vom 13/05/2022 
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir bedauern, dass diese neue Erfahrung negativ ist. Haben Sie den Kundenservice unter [email protected] kontaktiert und alle Fotos geschickt, die den Zustand zeigen? Herzlichst
2/5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket in Empfang nehmen durfte, denn es war ein Weihnachtsgeschenk, das Ende April ankam. Wenn man nach Informationen über das Paket fragt, hat man das Gefühl, dass sie einen belästigen. Das ist die Basis, finde ich Sehr enttäuscht von meiner Erfahrung
Jeremy R.
Jeremy R.
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2022 
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung so negativ ausfällt. Die Pandemiesituation hat dazu geführt, dass viele Produkte auf einen späteren Zeitpunkt verschoben wurden. Trotz unserer Nachfragen erhalten wir nicht immer neue Termine. Dies liegt nicht in unserer Hand. Wir versuchen, so viel wie möglich über die Informationen, die wir haben, zu kommunizieren. Es gibt übrigens zwei offene Themen in unserem Forum (für jeden zugänglich), in denen wir die Situation erklären und neue Termine bekannt geben, wenn wir welche bekommen können. Wir tauschen die Zähler aus, wenn es möglich ist. Wir versuchen, an einem Tool zu arbeiten, das eine bessere Kommunikation ermöglicht. Dies erfordert etwas Zeit. Wir sind jedoch immer erreichbar, sei es über die Netzwerke oder über die Möglichkeiten, uns zu kontaktieren, um Fragen zu beantworten, und in keinem Fall sind wir genervt, wenn wir antworten . Das Schreiben eines Textes kann manchmal irreführend sein und die Person könnte etwas denken, was nicht der Fall ist. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir entschuldigen uns im Namen unserer Lieferanten für die lange Verzögerung und wir entschuldigen uns auch für diese plötzliche schlechte Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Lieferung.
KevynReviewer icon
Kevyn
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit.Haben Sie sich an den Kundenservice gewandt? Wir werden darauf achten, beim nächsten Mal noch vorsichtiger zu sein.
3/5
★★★☆☆
Ich habe den Artikel in einem anderen Shop bestellt und bin sehr zufrieden. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware. Ich empfehle diesen Shop
Bryan D.
Bryan D.
Am
nach einem Kauf vom 24/04/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloDanke, dass Sie unseren Shop trotz der 3 Sterne empfehlen. Wir verkaufen große Figuren, aber die Preise sind nicht für alle unsere Kunden erschwinglich und unsere Lieferanten bieten uns nicht genügend Figuren mit bekannten Lizenzen an. Ich werde Ihren Vorschlag jedoch an die zuständige Abteilung weiterleiten.
3/5
★★★☆☆
Eine meiner Figuren war perfekt, die andere hatte einen Herstellungsfehler, so dass sie ineinander gesteckt werden musste. Das Paket war ordentlich und gut versendet, schnell.
JérémyReviewer icon
Jérémy
Am
nach einem Kauf vom 04/04/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloHaben Sie den Kundenservice bezüglich des Herstellungsfehlers kontaktiert? Mit freundlichen Grüßen
3/5
★★★☆☆
Das Paket kam zerrissen und offen an und man hat es mit Klebeband wieder zusammengeklebt.
Damien B.
Damien B.
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Bitte zögern Sie nicht, sich an den Kundenservice zu wenden, um dies zu melden. In der Hoffnung, dass die Figuren keinen Schaden genommen haben.
3/5
★★★☆☆
Auch wenn es nicht Chibis Schuld ist, gibt es sehr wenig Neuigkeiten oder Infos über die Preco. Bestellung im Mai 2020 und wir haben nie eine Info bekommen, weder auf der Website noch in der Com. Ansonsten Service ok. Paket intakt.
AkaReviewer icon
Aka
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns hierfür. Bitte schauen Sie in unserem Forum vorbei, wo wir Mitteilungen zu den Verzögerungen bei den Figuren veröffentlichen. Link: https://chibi-akihabara.com/fr/forums/9-prochaines-sortiesNous geben Erklärungen zu den Verzögerungen ab. Was die fehlenden Informationen betrifft, so arbeiten wir daran und laden unsere Kunden ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn sie Fragen haben, die wir beantworten. Mit freundlichen Grüßen
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Figur neu gekauft und mit Mängeln/Flecken erhalten, ich bin ziemlich enttäuscht.Ansonsten sehr schneller Service.
Sindy D.
Sindy D.
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloZögern Sie nicht, den Kundendienst zu kontaktieren, falls Sie das noch nicht getan haben, und Fotos zu schicken, die die verschiedenen Mängel zeigen.Herzlichst
2/5
★★☆☆☆
Sehr enttäuscht im Vergleich zu den Bewertungen, die auf dieser Website. Ich habe mich sehr über den Service gefreut, der hier angeboten wird. Ich habe auf anderen Webseiten und Foren über Chibi Akihabara nachgesehen, um mir eine andere Meinung zu bilden und habe gesehen, dass sie schon viele Probleme hatten und dass sie alle schlechten Bewertungen löschen (vielleicht wird diese auch gelöscht).Auf jeden Fall werde ich nie wieder bei ihnen bestellen.Antwort an Chibi Akihabara:Hallo,Ja ich sehe, dass es auf dieser Seite keine Filterung gibt, also nehme ich alles zurück, was ich gesagt habe.Ich habe mich bei Leuten umgehört, die es gewohnt sind, Figuren online zu kaufen, und Ihre Seite ist auch nicht sehr lobenswert.Ein Verfahren, das nirgends erklärt wird und ich finde, dass Sie es schlecht erklären.Am Anfang schlagen Sie mir eine Gutschrift von 10 Prozent oder einen Umtausch vor. Dann sagen Sie mir, ich solle die Figur kaputt machen, weil sie schon nicht mehr in Ordnung ist, ohne jegliche Erklärung. Was Sie auch vergessen haben zu erwähnen ist, dass ich die Versandkosten selbst tragen muss, wenn ich die Figur zurückschicke, obwohl ich sie ja eigentlich kaputt erhalten habe. Ja, ich habe nicht geantwortet und mir wurde geraten, darauf zu bestehen, aber ich denke, dass das nichts bringt, also habe ich es vorgezogen, den Fall abzuschließen. Ich habe keine Lust, zusätzlich für die Rücksendung zu bezahlen, es kostet mich weniger, als mit jemandem zu sprechen, der versucht, es für mich zu reparieren und den Bruch zu vertuschen. Ich habe trotzdem eine Figur erhalten, zu der ich nichts zu sagen habe, aber wenn Sie auf Truspilot nachgesehen haben, haben Sie es sicher gesehen, ich habe es Ihnen gut geschrieben, weil es dem entspricht, was ich bestellt habe." Truspilot mit 1?227 und einem Wimpel Verifiziertes Unternehmen. Es stimmt, dass 89% positive Bewertungen von vielen verschiedenen Kunden nicht ins Gewicht fallen", wie Sie in diesem Satz sagen, Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass einige negative Bewertungen Ihren Verkäufen und Ihren Stammkunden schaden könnten.Ich wünsche Ihnen auch einen guten Tag.
PandaReviewer icon
Panda
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2022 
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo Auf Truspilot kann man nicht filtern. Alle Kundenbewertungen sind sichtbar und Sie können (mit ein wenig Recherche auf der Plattform) sehen, dass auch negative Bewertungen über Chibi vorhanden sind. Es ist einfach, unseren Kundenservice zu kritisieren, ohne das Problem zu schildern. Nach einer Überprüfung anhand Ihrer Bestellnummer, die angezeigt wird, haben wir festgestellt, dass SIE das Verfahren zum Austausch der Figur ablehnen. Dieses Verfahren wird uns von unserem Lieferanten auferlegt, um das Produkt ersetzen zu können. Wir haben Ihnen auch die Alternative angeboten, das Produkt an uns zurückzuschicken, ohne dass wir bis heute eine Antwort von Ihnen erhalten haben. Es steht Ihnen frei, ob Sie lieber Websites oder Foren glauben, auf denen sich nur negative Meinungen über unser Unternehmen duellieren, als einer Website wie Truspilot mit 1?227 und einem Wimpel für geprüfte Unternehmen. Es ist wahr, dass 89% positive Bewertungen von vielen verschiedenen Kunden nicht viel Gewicht haben.Trotzdem wünsche ich Ihnen einen schönen Tag.
3/5
★★★☆☆
Karton beschädigt nass, weil eine Flasche lag geschlossen, aber ausgelaufen ist
Christelle D.
Christelle D.
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2022 
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Bitte zögern Sie nicht, den Kundenservice zu kontaktieren, falls Sie dies noch nicht getan haben. Mit freundlichen Grüßen
3/5
★★★☆☆
Zu lange bis zur Ankunft coli in schlechtem Zustand und Farbfehler auf der Figur peu mieux faire
Emilien M.
Emilien M.
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2022 
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns für all diese Unannehmlichkeiten. Was die Verspätung betrifft, so haben wir keinen Einfluss auf unseren Lieferanten, der seit der Gesundheitskrise Verspätungen anhäuft. Wir haben übrigens eine Nachricht in unserem Forum verfasst, um die Kunden zu warnen. In diesem Fall haben Sie die Möglichkeit, uns Fotos zu schicken, auf denen die Mängel zu sehen sind, und um Ersatz zu bitten ODER Sie haben die Möglichkeit, uns das Produkt (in seinen Originalkartons) zurückzuschicken und eine Rückerstattung zu verlangen, wenn Sie nicht zufrieden sind. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
3/5
★★★☆☆
Ich hatte eine Vorbestellung aufgegeben und die Figur kam nach fünf Monaten an, von denen mehr als einer verspätet war. Die Figur an sich ist perfekt. Allerdings ist die Halterung, auf der sie steht, sehr verbogen. Das hat zur Folge, dass sie sehr schief steht und manchmal ohne Grund herunterfällt.
Titi94Reviewer icon
Titi94
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2022 
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass wir von unseren Lieferanten abhängig sind und die Verzögerung der Produkte nicht unsere Schuld ist. In unserem Forum wurde ein Artikel gepostet, in dem die Lieferverzögerungen erklärt werden. Wir können unsere Lieferanten zwar immer wieder auffordern, Pakete zu versenden, in denen nichts enthalten ist, nur um die Termine einzuhalten, die nur zur Information dienen. Sie haben die Möglichkeit, die Ware an uns zurückzuschicken (auf Ihre Kosten und in ihren Originalkartons) und eine Rückerstattung zu beantragen, da wir Wiederverkäufer und nicht Hersteller sind. Wir haben keinen Einfluss darauf, ob die Produkte die Fabrik verlassen. Die Mängel an der Figur sind nicht unsere Schuld und traurig üblich bei Produkten von Banpresto/Bandai Spirits.Cordialement
3/5
★★★☆☆
Ich habe eine Figur und ein paar Ramune bestellt, aber als ich das Paket öffnete, war der Karton der Figur vorne aufgerissen und oben beschädigt! Ich wollte die Schachtel behalten, weil sie so schön ist, aber jetzt habe ich eine zerrissene Schachtel, die ich nicht behalten kann.
CarlaReviewer icon
Carla
Am
nach einem Kauf vom 28/01/2022 
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloBitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie keine Antwort auf Ihr Ticket erhalten haben, ist es möglich, dass es aufgrund eines Bugs nicht gesendet wurde (oft wegen der Anhänge). Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren: [email protected] Mit freundlichen Grüßen.
3/5
★★★☆☆
Problem mit der Lieferung, derzeit seit 2 Tagen in der Warteschleife
RédoineReviewer icon
Rédoine
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2022 
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Falls Sie es noch nicht getan haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, indem Sie ein Ticket über die Website https://chibi-akihabara.com/support/nouveau-ticketVous eröffnen. Sie können uns auch eine E-Mail an [email protected] schicken oder uns telefonisch unter 07.81.42.04.18 erreichen.