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★★★★★
auf 2821 Noten veröffentlichte
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Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
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★★★☆☆
Karton beschädigt nass, weil eine Flasche lag geschlossen, aber ausgelaufen ist
Christelle D.
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2022
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Bitte zögern Sie nicht, den Kundenservice zu kontaktieren, falls Sie dies noch nicht getan haben. Mit freundlichen Grüßen
3
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★★★☆☆
Zu lange bis zur Ankunft coli in schlechtem Zustand und Farbfehler auf der Figur peu mieux faire
Emilien M.
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2022
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns für all diese Unannehmlichkeiten. Was die Verspätung betrifft, so haben wir keinen Einfluss auf unseren Lieferanten, der seit der Gesundheitskrise Verspätungen anhäuft. Wir haben übrigens eine Nachricht in unserem Forum verfasst, um die Kunden zu warnen. In diesem Fall haben Sie die Möglichkeit, uns Fotos zu schicken, auf denen die Mängel zu sehen sind, und um Ersatz zu bitten ODER Sie haben die Möglichkeit, uns das Produkt (in seinen Originalkartons) zurückzuschicken und eine Rückerstattung zu verlangen, wenn Sie nicht zufrieden sind. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
3
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★★★☆☆
Ich hatte eine Vorbestellung aufgegeben und die Figur kam nach fünf Monaten an, von denen mehr als einer verspätet war. Die Figur an sich ist perfekt. Allerdings ist die Halterung, auf der sie steht, sehr verbogen. Das hat zur Folge, dass sie sehr schief steht und manchmal ohne Grund herunterfällt.
Titi94
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2022
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass wir von unseren Lieferanten abhängig sind und die Verzögerung der Produkte nicht unsere Schuld ist. In unserem Forum wurde ein Artikel gepostet, in dem die Lieferverzögerungen erklärt werden. Wir können unsere Lieferanten zwar immer wieder auffordern, Pakete zu versenden, in denen nichts enthalten ist, nur um die Termine einzuhalten, die nur zur Information dienen. Sie haben die Möglichkeit, die Ware an uns zurückzuschicken (auf Ihre Kosten und in ihren Originalkartons) und eine Rückerstattung zu beantragen, da wir Wiederverkäufer und nicht Hersteller sind. Wir haben keinen Einfluss darauf, ob die Produkte die Fabrik verlassen. Die Mängel an der Figur sind nicht unsere Schuld und traurig üblich bei Produkten von Banpresto/Bandai Spirits.Cordialement
3
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★★★☆☆
Ich habe eine Figur und ein paar Ramune bestellt, aber als ich das Paket öffnete, war der Karton der Figur vorne aufgerissen und oben beschädigt! Ich wollte die Schachtel behalten, weil sie so schön ist, aber jetzt habe ich eine zerrissene Schachtel, die ich nicht behalten kann.
Carla
Am
nach einem Kauf vom 28/01/2022
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloBitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie keine Antwort auf Ihr Ticket erhalten haben, ist es möglich, dass es aufgrund eines Bugs nicht gesendet wurde (oft wegen der Anhänge). Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren: [email protected] Mit freundlichen Grüßen.
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★★★☆☆
Problem mit der Lieferung, derzeit seit 2 Tagen in der Warteschleife
Rédoine
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2022
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Falls Sie es noch nicht getan haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, indem Sie ein Ticket über die Website https://chibi-akihabara.com/support/nouveau-ticketVous eröffnen. Sie können uns auch eine E-Mail an [email protected] schicken oder uns telefonisch unter 07.81.42.04.18 erreichen.
3
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★★★☆☆
HalloZwei Schachteln wurden im Paket beschädigt
Alexandra B.
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2022
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.Falls Sie es noch nicht getan haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
3
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★★★☆☆
Das Paket kam am angekündigten Datum an, also bin ich mit dem Datum zufrieden. Allerdings ist der Karton an zwei Stellen sehr beschädigt (er ist gerissen) und es gibt auch Kratzer auf dem Karton), was sehr schade ist ...
Anais R.
Am
nach einem Kauf vom 04/01/2022
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. Mit freundlichen Grüßen
3
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★★★☆☆
Der Kundenservice ist etwas enttäuschend.
Paulin
Am
nach einem Kauf vom 25/12/2021
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir bedauern, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir hören unseren Kunden jedoch zu und suchen immer nach einer Lösung, um sie zufrieden zu stellen.
2
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★★☆☆☆
Lieferung 8 Monate nach der Bestellung!
Dominique P.
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2021
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloDie Produkte, die Sie bestellt haben, waren Vorbestellungen mit unterschiedlichen Erscheinungsdaten. Wie auf unserer Website genau beschrieben:" Was Sie wissen sollten, bevor Sie vorbestellenWenn Ihr Warenkorb sowohl vorrätige als auch vorbestellte Artikel enthält, wird Ihre Bestellung erst versandt, wenn die vorbestellten Artikel verfügbar sind. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, Ihren Einkauf in zwei getrennten Warenkörben zu tätigen. So können Sie zuerst Ihre vorrätigen Artikel erhalten und müssen nicht auf das Veröffentlichungsdatum der Vorbestellungen warten. "Die Produkte werden versendet, wenn sie ALLE auf Lager sind und bei uns eingetroffen sind. Sollte die Wartezeit zu lang werden, haben wir ein Verfahren, um Produkte, die auf Lager sind, zu versenden. Ich verstehe Ihre Unzufriedenheit, aber wir sind nur Wiederverkäufer, nicht Hersteller der Figuren. Deshalb gibt es mehr oder weniger lange Wartezeiten und es kommt leider vor, dass sich Produkte aufgrund der Gesundheitskrise verspäten. Unsere Teams mit den kleinen menschlichen Händen geben ihr Bestes, um die Bestellungen zu versenden, wenn alle Produkte verfügbar sind. Wenn Sie eine schnellere Lieferzeit wünschen, bestellen Sie am besten Figuren, die bereits auf Lager sind. Mit freundlichen Grüßen
3
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★★★☆☆
Hallo, ich habe die Boxen .... erhalten, aber lose in einem Karton, und einige Verpackungen sehr beschädigt, keine Inventarliste ... so gezwungen, es selbst zu tun und alles getrennt ... Briefe in einem separaten Karton für jede Charge wäre wahrscheinlich mehr geschätzt wordenCordialement
Arnaud B.
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2021
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit, allerdings ist in der Produktbeschreibung der Sweetboxen genau angegeben, dass es keine Behälter gibt. Mit freundlichen Grüßen
3
/5
★★★☆☆
Die Gol D Roger Figur war beschädigt, ein Blitz war herausgefallen, schade für den Preis, den sie gekostet hat. Aber sonst bin ich mit meinen anderen Figuren zufrieden.
Bryan B.
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2021
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloBitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Zögern Sie nicht, sich an den Kundenservice zu wenden, um ein Verfahren einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen
2
/5
★★☆☆☆
Extrem lange Wartezeit. Keine Nachverfolgung bezüglich des Versands
Elusue S.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2021
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Figur, die Sie bestellt haben, wurde vom Hersteller zurückgeschickt. Dies ist leider ein Punkt, der nicht in unserem Einflussbereich liegt. Nach Erhalt des Produkts ging Ihre Bestellung in die laufende Vorbereitung über und wurde versendet. Bei jedem Vorgang wurden Sie per E-Mail über den Status Ihrer Bestellung informiert, ebenso wie über die Paketverfolgung. Unsere Kunden erhalten alle E-Mails mit Hinweisen zu ihrer Bestellung.
3
/5
★★★☆☆
Der Preis ist gut, die Lieferung korrekt, aber die Lieferzeiten sind wirklich lang, wenn man es nicht eilig hat alles und ok sonst gehen Sie woanders hin.
Benjamin
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2021
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloDanke für Ihre Rückmeldung.Bitte entschuldigen Sie die lange Verzögerung, die Sie im Warenkorb bei der Bestellung melden müssen. Die Lieferzeit ist in dieser Zeit etwas länger, da wir den Black Friday und die Weihnachtsbestellungen hintereinander haben. Unsere kleinen menschlichen Hände geben ihr Bestes, um die Bestellungen zu versenden, damit die Kunden sie erhalten. Ich danke Ihnen daher für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
3
/5
★★★☆☆
Eine lange Wartezeit für diese Weihnachtszeit, aber die Seite ist ziemlich vollständig.
Client
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2021
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns für die Verzögerung und verstehen Ihre Ungeduld sehr gut. Wir wollten ehrlich zu unseren Kunden sein, indem wir darauf hinwiesen, dass es in dieser hektischen Zeit zu Verzögerungen kommen könnte. Unsere kleinen menschlichen Hände geben jeden Tag ihr Bestes, um alle Bestellungen zu versenden. Mit freundlichen Grüßen
2
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★★☆☆☆
Ich war enttäuscht, als ich die Figur zum Zusammenbauen erhalten habe ... ich dachte, sie wäre aus einem Stück gewesen, wie andere, die ich schon anderswo gekauft habe.
Timmermans
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2021
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir bedauern zu hören, dass Sie von Ihrem Produkt enttäuscht sind. Sie haben eine Midoriya Izuku The Amazing Heroes Vol.13 Figur bestellt. Die einzigen Teile, die bei Banpresto normalerweise zusammengebaut werden müssen, sind der Kopf und der Stab, um ihn zu halten. Die meisten Figuren dieses Herstellers sind so. Sie müssen minimal zusammengebaut werden, was nicht viel Handhabung erfordert. Sie haben auch die Möglichkeit, uns ( auf Ihre Kosten ) das Produkt in seinem Originalkarton zurückzuschicken, um angesichts Ihrer Unzufriedenheit eine Rückerstattung zu veranlassen. Uns zwei Sterne für ein Produkt zu geben, das einen kleinen Zusammenbau erfordert, zeugt von Ihrer extremen Enttäuschung. Wir hoffen dennoch, dass der Service bezüglich Ihrer Bestellung ihren Erwartungen entsprochen hat. Einen schönen Tag mit freundlichen Grüßen
2
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★★☆☆☆
Ich habe die Figur schnell bekommen, aber von den drei Figuren kam eine kaputt an und ich habe keine Antwort auf die Antworten des Kundendienstes bekommen, also war das eine schlechte Erfahrung für mich.
Gaetan O.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Allerdings haben Sie uns am 7.11.2021 kontaktiert und wir haben Ihnen am nächsten Tag, dem 8.11.2021, geantwortet und Sie gebeten, uns Fotos von allen Seiten der Schachtel der Figur zu schicken sowie Fotos der Figur in ihrer Gesamtheit und mit den zerbrochenen Teilen.Wir haben keine Antwort von Ihnen erhalten. Im Gegensatz zu dem, was Sie in Ihrer Bewertung schreiben, haben wir uns tatsächlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bitte kontaktieren Sie uns erneut, um das Verfahren fortzusetzen. Mit freundlichen Grüßen
2
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★★☆☆☆
Ich habe eine der beiden Figuren mit einem Element erhalten (die von Limule, der Slime war nicht mehr befestigt, wir mussten ihn wieder ankleben). Bei der zweiten Figur gab es keine Probleme, nur eine längere Wartezeit als angekündigt, da wir auf Lieferanten warteten.
Gb
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2021
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
Guten Tag. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wenn Sie eine kaputte oder beschädigte Figur erhalten haben, können Sie uns über die Rubrik "Kontakt" auf unserer Website Fotos schicken, die den Fehler zeigen, und wir werden eine Lösung gefunden haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!Was die Verspätung betrifft, so entschuldigen wir uns im Namen unseres Lieferanten, der alles versucht, um sie wieder aufzuholen. Mit freundlichen Grüßen
2
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★★☆☆☆
Ich habe eine kaputte Figur erhalten und der Support verlangt von mir, dass ich selbst weitere Teile abbreche, damit ich sie ersetzt bekomme, was sicherlich als Betrugsgrund verwendet wird, um mir keine neue Figur zu schicken.
Camille Q.
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo, es tut uns leid, dass Sie Ihre kaputte Figur erhalten haben. Das ist jedoch kein Grund für einen Mangel, sondern das Verfahren, das der Lieferant verlangt, um Ihnen eine neue Figur zu schicken. Es gibt keine Unehrlichkeit in dieser Vorgehensweise, wir haben die Figuren jedes Mal mit diesem Verfahren ausgetauscht. Wir sind nicht hier, um Kunden zu betrügen, ganz im Gegenteil. Wir tauschen die Produkte um, wir bitten nur darum, das Verfahren einzuhalten. Bitte zögern Sie nicht, uns über den Kundenservice oder die sozialen Netzwerke zu kontaktieren, wenn Sie die Fragen haben, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe eine Thanos-Figur bestellt, die in der Produktbeschreibung als Deluxe-Version bezeichnet wurde. Ich habe die Standard-Version erhalten und um eine Erklärung gebeten, warum die Deluxe-Version teurer ist.
Stephane
Am
nach einem Kauf vom 26/10/2021
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo, es tut uns leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sie haben das Standardprodukt bestellt, wie es im Titel der Figur angegeben ist (den Sie in Ihrem Bestellverlauf sehen können). Sie können selbst sehen, dass die Deluxe-Figur viel teurer ist, was auch im Produkttitel deutlich gemacht wird, und dass sie im Gegensatz zur Standardfigur austauschbare Teile enthält. Sie können das Produkt auch auf eigene Kosten in seinem Originalkarton an uns zurückschicken. Nach Erhalt des Produkts und Prüfung der Ware können wir die Rückerstattung veranlassen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
2
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★★☆☆☆
Ich habe schon mehrmals Probleme mit meinen Bestellungen gehabt. Ich habe im April eine Bestellung für ein Produkt aufgegeben, das normalerweise im September herauskommen sollte, aber ich habe noch nichts erhalten. Sobald ich meine Bestellung erhalten habe (was ich hoffe), werde ich mich wohl anderweitig umsehen.
Kevin C.
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2021
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit bezüglich Ihrer Bestellung. Wenn wir auf der Produktkarte einen Zähler setzen, addieren wir bereits Tage über das Datum des Lieferanten hinaus. Aufgrund der Gesundheitskrise, die stattgefunden hat und unter der wir immer noch leiden, sind die Lieferanten und sogar die Herstellungsfabriken in Verzug geraten, vor allem im Moment, da bestimmte Materialien fehlen. Trotz unserer zahlreichen täglichen Mahnungen sind die Lieferanten nicht in der Lage, uns neue Termine zu nennen, oder sie liefern uns vage Schätzungen. Sie sollten auch wissen, dass wir nicht für die Verspätung der Lieferanten verantwortlich sind. Wir verkaufen die Produkte. Wir stellen sie nicht her. Trotz unserer Bemühungen, die Produktbeschreibungen so aktuell wie möglich zu halten, kann es leider vorkommen, dass wir kein genaues Datum angeben können. Dies ist ein Problem, mit dem viele Online-Shops (die die gleichen Produkte wie wir verkaufen) derzeit zu kämpfen haben. Sicher ist, dass die Figuren bei unserem Lieferanten bestellt wurden und dass die Bestellungen nach Eingang der Ware versendet werden. Wir entschuldigen uns bei unseren Lieferanten für die Verzögerung und stehen Ihnen weiterhin über unsere sozialen Netzwerke und unsere Website zur Verfügung, indem Sie in der Rubrik Kontakt ein Ticket eröffnen, falls Sie Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen
2
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★★☆☆☆
Die Bezahlung via Check x3 ist schrecklich, ich habe sie via Paypal bezahlt (weil andere Kunden das auch konnten), aber sie zählen diese Zahlung nicht (obwohl sie auf ihrer Liste der erhaltenen Zahlungen steht) und sagen, ich solle Paypal kontaktieren, um mein Geld zurück zu bekommen (Sie müssen die Zahlung zurückerstatten, ich kann sie nicht stornieren!) Definitaly das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
Yts
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2021
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3
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★★★☆☆
Sobald die Bestellung entgegengenommen wird, erfolgt der Versand schnell, aber wenn es zu Verzögerungen kommt keine Mitteilung Ihrerseits, es liegt an mir, Sie zu fragen, ob das normal ist.
Adelino D.
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2021
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2
/5
★★☆☆☆
Die Bestellung an sich war zufriedenstellend, gute Produkte und schöne Figuren, aber alles kam lose in einem Karton an, obwohl es sich um eine Bestellung von 2 verschiedenen Boxen handelte, die man für 2 Geschenke anbieten sollte, das ist nicht praktisch... Ich habe Ihnen eine E-Mail mit einer Frage zu diesem Thema geschrieben und keine Antwort von Ihnen erhalten... Ich bin also nicht zufrieden, was die Kommunikation und die Verpackung betrifft.
Caroline
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2021
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Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo, bitte entschuldigen Sie uns für diese Situation. Sie sollten nicht zögern, uns erneut zu kontaktieren oder über die sozialen Netzwerke zu gehen, wo wir sehr aktiv sind. Was die Boxen betrifft, so ist auf der Produktbeschreibung genau angegeben, dass es sich um den Inhalt ohne Behälter handelt. Sie haben eine vollständige Liste aller Produkte, die jeder Box entsprechen, um genau zu wissen, was in jeder Box enthalten ist, so dass Sie jede Box für sich entscheiden können. Wir bedauern, dass diese Erfahrung nicht unseren Erwartungen entsprach und bitten nochmals um Entschuldigung.
3
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★★★☆☆
Viele Mängel, leider an der Figur
Ophélie A.
Am
nach einem Kauf vom 10/09/2021
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