/10
★★★★★
auf 2751 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 2751 veröffentlichte Rezensionen
Letzte Kundenrezensionen
5/5
★★★★★
Schnell und gut verpackt ras!!!
Nabil B.
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle und saubere Lieferung 🙂
Mathieu M.
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2022
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gemischte Erfahrung, die Produkte wurden zwar empfangen, aber mit monatelanger Verspätung. Verzögerung im Zusammenhang mit dem Lieferanten, aber die Betreuung und Information durch den Verkäufer war durchschnittlich.
Pierre F.
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Nichts zu bemängeln Perfekt
Mickael S.
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gute Paketannahme, schnelle Lieferung
Sylvie R.
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Der Artikel kam sehr schnell an, gut verpackt, wie angekündigt, sehr angenehme Überraschung für eine Seite, die ich nicht kannte!
Josiane V.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin mit meinen Bestellungen auf der Website sehr zufrieden. Die Figuren sind super gut verpackt und die Pakete werden sehr schnell geliefert.
Léa
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Nichts zu bemängeln!
Allan
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Es ist alles in Ordnung.
Guillaume B.
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wunderschöne Figur. Perfekter Versand
Jeremy
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super, Expressversand und mit kleinen Süßigkeiten als Geschenk! Ein großes Dankeschön! 🙂
K L.
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2022
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe bei ihnen zwei Figuren vorbestellt.Als ich das Enddatum der Vorbestellung der zweiten Figur erreicht hatte, machte ich mir Sorgen, dass ich keine Lieferbenachrichtigung erhalten würde, und schaute auf der Website nach, die das Enddatum der Vorbestellung um einen Monat verschoben hatte, ohne den Kunden zu benachrichtigen.Als ich den Kundenservice kontaktierte, erklärte er mir, dass es bei einer der beiden Figuren eine Lieferverzögerung gegeben habe und dass ich zusätzliche Lieferkosten zahlen müsste, wenn ich die erste Figur, die verfügbar war, früher erhalten wollte. Eine tolle Geste!Schließlich habe ich die beiden Figuren mit drei Monaten Verspätung erhalten...
Quentin
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Diese Seite ist hervorragend geeignet, um Figuren zu kaufen
Kenzo C.
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Produkte.
Elous
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Mehr als fünf Jahre Treue. Und Chibi war immer dabei. 0 Vorfälle und immer gute Einhaltung der Vorbestellungsdaten. Ihr macht das gut, Jungs
Yann
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
CHIBI AKIHABARA
Merci ^^
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Figur für den Geburtstag meines Neffen bestellt und darum gebeten, dass sie in den Laden geliefert wird. Zu meinem Pech war der Laden wegen Urlaub geschlossen, aber das Transportunternehmen meldete, dass die Ware geliefert worden sei. Ich habe die Seite gefunden, die sich mit der Firma in Verbindung gesetzt hat, aber ich musste die Transportkosten ein zweites Mal bezahlen. Ich habe endlich meine Bestellung erhalten, aber es hat etwas mehr als einen Monat gedauert, bis ich sie erhalten habe. Ich werde die Figur zu seinem Geburtstag verschenken können, auch wenn er schon seit einigen Wochen vorbei ist. Die Seite hat zwar eine schöne Auswahl an Produkten, aber es war das erste und letzte Mal, dass ich dort eingekauft habe.
Anonyme
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
CHIBI AKIHABARA
Hallo, wie per E-Mail mitgeteilt, wurde Ihr Paket an uns zurückgeschickt, da es niemand an der Abholstelle abgeholt hat. Es blieb dort vom 21. bis 30. Juli liegen. Der Spediteur hat Sie am 22. und 24. Juli kontaktiert, um Ihnen mitzuteilen, dass das Paket im Pickup-Relais verfügbar ist, und Sie haben von uns eine E-Mail erhalten, in der wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung am 19. Juli versandt wurde. Sie haben uns am 23. August kontaktiert, um uns mitzuteilen, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, also einen Monat später.Da der Fehler weder von unserem Unternehmen noch vom Spediteur verursacht wurde, erscheint es mir normal, Sie zu bitten, sich an den Kosten für die Rücksendung des Pakets in Höhe von 5,90 Euro zu beteiligen.Herzlich willkommen.
5/5
★★★★★
Immer perfekt Ich habe seit mehreren Monaten immer wieder bei ihnen bestellt.
Antoine
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2022
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe bereits mehrere Bestellungen bei ihnen aufgegeben, die gut gelaufen sind.Meine letzte Bestellung war jedoch komplizierter, da ein Produkt monatelang auf die Lieferung durch den Lieferanten wartete, ohne dass es irgendwelche Angaben zu den Lieferzeiten gab.Nachdem meine Bestellung fast ein Jahr überfällig war und ich mehrere Nachrichten an den Shop geschickt hatte, um zu versuchen, mehr Informationen zu erhalten oder meine Bestellung freizugeben, musste ich sehr hartnäckig sein (mehrere Wochen Wartezeit, bis meine Anfrage weiterging), bis ich endlich Informationen erhielt. Die Dame vom Kundendienst (sehr nett und kompetent) sagte mir am Telefon, dass sie glaube, dass der Lieferant sie an der Nase herumführen und ihnen das fragliche Produkt niemals liefern würde.Wenn dies aber der Fall ist, finde ich es ziemlich unverständlich, die betroffenen Kunden nicht zu kontaktieren, um sie auf dem Laufenden zu halten, oder zumindest diese Information im Forum der Website zu veröffentlichen. So können die betroffenen Personen, wenn sie wollen, ihr Produkt stornieren. Hier ist es jedoch an jedem Kunden, darauf zu bestehen, dass seine Bestellung nie ankommt, wenn das Produkt nicht storniert wird.Ich musste also das Produkt stornieren, damit meine Bestellung freigeschaltet wurde. Danach wurde die Bestellung schnell versendet und geliefert. Wenn es also keine unvorhergesehenen Probleme mit der Verfügbarkeit der Produkte gibt, ist der Shop insgesamt sehr gut. Diese Erfahrung wird mich nicht davon abhalten, sie weiterzuempfehlen, aber man muss wissen, dass man manchmal hartnäckig sein muss, um Informationen über seine Bestellungen zu erhalten.
Client
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
CHIBI AKIHABARA
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten an einer neuen Version der Website, in der wir unsere Kunden automatisch benachrichtigen können, wenn sich eine Vorbestellung verzögert oder das Erscheinungsdatum eines Produkts verschoben wird.
5/5
★★★★★
Das Produkt ist von sehr guter Qualität, sorgfältige Verpackung. Sehr gute Beziehung zum Kundenservice Nur ein kleines Manko etwas langsame Lieferung 10 Tage
Ma
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
CHIBI AKIHABARA
Danke
5/5
★★★★★
Sehr gut verpacktes Paket und schnell erhalten.Die Figuarts Zero Figur von tanjiro ist wunderschön. Nichts zu berichten.
Jootun
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
CHIBI AKIHABARA
Vielen Dank! Bitte beachten Sie, dass Sie dieses Produkt auch bewerten können ^^
5/5
★★★★★
Perfekt!!! Tadelloser Service!
Benoit R.
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Good stuff tightly packed.
Luyi M.
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
CHIBI AKIHABARA
Dankeschön
5/5
★★★★★
Sehr gut, Bestellung schnell bearbeitet und versandt.
Mat
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung und sehr sorgfältig verpackte Figur
Nadine C.
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe die Figur schnell erhalten und in sehr gutem Zustand, Kundenservice effizient und schnell, nichts zu bemängeln auf der Website, ich empfehle es sehr!
Maxence G.
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Wish I could put 0 stars . I'm still waiting for my order it's been almost a year! Das Paket ist noch nicht angekommen und Sie haben mir nicht geholfen, eine Lösung zu finden oder zumindest herauszufinden, was falsch ist !!!!! unakzeptabel...!!!
Spiros V.
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
CHIBI AKIHABARA
Hallo, wie in der E-Mail angegeben, wurde Ihre Bestellung am 28. April verschickt. Wir sind immer noch im Verfahren mit dem Träger in Ihrem Land zu wissen, wo Ihr Paket ist.mit freundlichen Grüßen
5/5
★★★★★
Alles lief sehr gut.
Clément M.
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2022
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Alle meine Bestellungen sind immer gut bei Chibi gelaufen.Sehr gute Seite mit einem guten Katalog.
June
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
CHIBI AKIHABARA
Danke für diesen Kommentar, der 5 Sterne verdient hätte ^^
5/5
★★★★★
Pro und superschnell
Yohann H.
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnete Erfahrung
Jcd
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2022
Übersetzte Rezension