9.5/10
★★★★★
auf 2751 veröffentlichte Rezensionen

Letzte Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Top chibi !!!!
Max D.
Max D.
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo Vielen Dank für das TOP Feedback!!!
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe.
Antoine B.
Antoine B.
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloVielen Dank für dieses wunderbare positive Feedback
5/5
★★★★★
Super Seite, zuverlässig und schnelle Lieferung! Ich empfehle es!
Darth V.
Darth V.
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloVielen Dank 🙂
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Figuren.
Lafval74Reviewer icon
Lafval74
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloVielen Dank
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht,60 Euro für einen mittelmäßigen Gewinn das ist das Spiel der Verlosung aber einfach nur enttäuscht von meinem Gewinn
Fernando A.
Fernando A.
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Guten Tag Herr. Wie Sie in Ihrem Kommentar so schön sagen, ist es ein Spiel. Wenn Sie an Lotterien teilnehmen, lesen Sie die Produktbeschreibungen, in denen der Ablauf und die Preise angegeben sind. Sie bestrafen uns ungerechtfertigt, weil die Ziehung nicht zu Ihren Gunsten ausgefallen ist. Inwiefern sind wir dafür verantwortlich? Es handelt sich um eine zufällige Auslosung, und Sie wussten, als Sie spielten, dass Sie nicht unbedingt einen großen Preis gewinnen würden. Wir zwingen unsere Kunden nicht zum Spielen, es steht ihnen frei, teilzunehmen, wenn sie die Spielbedingungen kennen. Ich verstehe Ihren Unmut, aber uns einen roten Stern zu geben, obwohl Sie es wussten und wir nichts dafür können, das ist die Ziehung, das finde ich sehr traurig und schade. Mit freundlichen Grüßen
5/5
★★★★★
Sehr nette Figurine. Die Lieferung war an einem Tag geplant, aber nicht vorbeigekommen. Die Lieferung wurde am nächsten Tag nicht geliefert, und das Paket wurde 20 Minuten später an einem Relais-Punkt abgegeben, ohne uns die Wahl zu lassen, welchen wir wählen sollten.
Mme M.
Mme M.
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und danken Ihnen, dass Sie uns in diesem Punkt nicht bestraft haben. Der Vorfall wird an das Transportunternehmen weitergeleitet, mit dem wir zusammenarbeiten. Nochmals vielen Dank an Sie. Einen schönen Tag noch 🙂
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
ClientReviewer icon
Client
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Wir werden die Information auch an das Transportunternehmen weiterleiten, mit dem wir zusammenarbeiten.
5/5
★★★★★
Ich habe bereits mehrere Einkäufe getätigt und nie Probleme gehabt. Sehr Vertrag des Dienstes
Clément P.
Clément P.
Am
nach einem Kauf vom 31/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind.
5/5
★★★★★
Schneller Versand, Top-Produkt
Bruno G.
Bruno G.
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloVielen Dank
5/5
★★★★★
Ich habe eine Ghidorah-Figur bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Figur ist einfach nur schön. Sehr gut verpackt. Vielen Dank
PriscilliaReviewer icon
Priscillia
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloDanke für Ihr Feedback
4/5
★★★★☆
Das Paket kam pünktlich an. Die Verpackung war jedoch beschädigt und die Figur war nur mäßig geschützt. Die Verpackung der Figur weist glücklicherweise keine Mängel auf.
Konimba S.
Konimba S.
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und werden darauf achten, dass wir vorsichtig sind. Wir sind erleichtert und froh, dass die Schachtel trotz allem in gutem Zustand angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen
5/5
★★★★★
Gutes Produkt sehr gute Frist
William C.
William C.
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloVielen Dank für Ihre Nachricht
5/5
★★★★★
Happy with my order.Everything went as smoothly as it should have.The package was solid enough and stuffed with air pouches.Will definitely order there again.
ZumkellerspaceReviewer icon
Zumkellerspace
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloVielen Dank
5/5
★★★★★
Ich habe die Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden mit der Lieferung.
Valentin G.
Valentin G.
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloDanke für Ihr positives Feedback
5/5
★★★★★
Das Paket kam schnell und sehr gut verpackt an. Alles ist perfekt wie immer?
AliciaReviewer icon
Alicia
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloVielen Dank, wir freuen uns sehr darüber.
5/5
★★★★★
Paket schnell erhalten und Produkt entspricht den Anforderungen
HanaReviewer icon
Hana
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloDanke
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Artikel in der Bestellung vergessen1,5 Wochen, um nur vorbereitet und verschickt zu werden Und außerdem wird nach einer Reklamation der fehlende Artikel weder zurückgeschickt noch erstattet, sondern nur eine unglückliche Gutschrift von 3,00.
Allan G.
Allan G.
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Guten Tag,Es tut uns leid, dass Sie Ihren zweiten Ramen-Cup nicht erhalten haben. Sie haben uns am Samstag, den 23. Juli über dieses Versäumnis informiert. Da unser Kundenservice samstags geschlossen ist, wurde Ihre Nachricht am Montag, den 25. Juli bearbeitet. Am selben Tag erhielten Sie eine E-Mail, in der Sie gefragt wurden, in welcher Form Sie Ihr Geld zurückerhalten möchten. Heute ist der 28. Juli und wir warten immer noch auf eine Antwort von Ihnen. Da wir keine Antwort von Ihnen erhalten haben, wurde dieser Artikel für 3,00 Euro in Form eines Gutscheincodes, der in Ihrem Kundenbereich verfügbar ist, erstattet. Zu Ihrer Information: Die Bearbeitung Ihrer Bestellung dauerte länger als üblich, da unser gesamtes Team für die größte Japanimation-Messe Europas, die Japan Expo, mobilisiert war. Mit freundlichen Grüßen
5/5
★★★★★
Ich bin froh, dass ich meine Figur habe, auf die ich seit 10 Monaten warte, jetzt habe ich sie, ich bin glücklich und sie ist wunderschön ????
Laura P.
Laura P.
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloVielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Bestellung.
5/5
★★★★★
Sehr guter und schneller Service
Clément R.
Clément R.
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloVielen Dank!
5/5
★★★★★
Die Bestellung kam gut an, obwohl ein Teil kaputt war, was aber nicht ihre Schuld war, plus cas warten auf den Kundendienst. Ich werde sie weiterempfehlen und wieder bei ihnen bestellen.
MickaëlReviewer icon
Mickaël
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir bedauern diesen Vorfall sehr und danken Ihnen, dass Sie uns in dieser Hinsicht nicht bestrafen. Das Verfahren bei unserem Lieferanten ist noch nicht abgeschlossen. Mit freundlichen Grüßen
4/5
★★★★☆
Schnell und in gutem Zustand , am Anfang war ich etwas skeptisch, nachdem ich die negativen Bewertungen gesehen hatte, aber das Paket kam gut an und war in gutem Zustand, allerdings sind die Informationen in Bezug auf die Lieferung nicht sehr detailliert, es ist zu vage.
DaniReviewer icon
Dani
Am
nach einem Kauf vom 22/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Wie Sie auf Truspilot sehen können, ist die große Mehrheit der Bewertungen positiv... Bezüglich der Lieferinformationen. Wir erhalten eine E-Mail, die Sie darüber informiert, dass die Bestellung in Vorbereitung ist, dann eine weitere, die Sie darüber informiert, dass die Bestellung versendet wurde. Dann schickt Ihnen der Spediteur eine E-Mail, um Sie über die Lieferung zu informieren. Wenn Sie die Lieferung der Produkte meinen, haben wir in unserem Forum, das für alle ohne Registrierung zugänglich ist, eine Nachricht veröffentlicht, in der wir die Sorgen erläutern, die wir aufgrund der Verspätung der Lieferanten hatten (die nicht unsere Schuld ist). Es ist schwierig für uns, genaue Angaben zu Daten zu machen, wenn der Lieferant selbst nicht in der Lage ist, uns diese zu liefern. Mit freundlichen Grüßen
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
DamienReviewer icon
Damien
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns für die Verzögerungen. Alle unsere Teams waren für die Japan Expo mobilisiert, was zu Verzögerungen geführt hat. Wir danken Ihnen, dass Sie uns nicht benachteiligt haben.
5/5
★★★★★
Perfekte Boutique 🙂
Neal G.
Neal G.
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloVielen Dank
3/5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung am 18. Mai erhalten, ich habe sie am 21. Mai erhalten. Der Spediteur ist an meinem Haus vorbeigefahren, ohne auch nur anzuhalten, um sie in einer Filiale abzugeben, und der Karton war beschädigt.
Roxane M.
Roxane M.
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir werden die Information an den Spediteur, mit dem wir zusammenarbeiten, weiterleiten, aber leider haben wir keine Kontrolle über das Transportunternehmen. Es ist schade, dass wir wegen einer Tatsache, die wir nicht zu verantworten haben, hart bestraft wurden. Mit freundlichen Grüßen
5/5
★★★★★
Schnell, wenn die Figur auf Lager ist. Außerdem habe ich vom Ausverkauf profitiert, während die Figuren am Stand auf der Japan Expo teurer waren.
Agn P.
Agn P.
Am
nach einem Kauf vom 16/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloDanke für Ihre Nachricht.Es ist normal, dass die Figuren auf der Japan Expo teurer sind, da wir dort nie einen Ausverkauf machen, das ist exklusiv für die Website.
5/5
★★★★★
Meine zweite Bestellung und wieder bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf!
Sarah K.
Sarah K.
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloVielen Dank
5/5
★★★★★
Sehr gute Seite, schnell und seriös
DarthvaderReviewer icon
Darthvader
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloDanke
5/5
★★★★★
Perfekt!!! In 48 Stunden angekommen!
SeeiraReviewer icon
Seeira
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloDanke
1/5
★☆☆☆☆
Ich war an Ihrem Stand auf der Japan Expo am Sonntag, es gab eine sehr unangenehme Dame, die nicht lächelte und sich nicht einmal die Mühe machte, den Kunden zu antworten, ihre Antworten waren sehr schnell. Sehr schlechte ErfahrungFür die Website ist es okay.
Marouane M.
Marouane M.
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Unser Ziel ist es nicht, unfreundlich zu sein, weit davon entfernt. Sie sind die erste Person, die uns auf das Problem aufmerksam macht, und das schon seit Jahren, seit wir auf der Messe sind. Auf der Japan Expo muss man verstehen, dass unsere Verkäufer versuchen, so schnell wie möglich zu handeln, um unsere Kunden nicht warten zu lassen. Das entschuldigt zwar nichts, aber sie versuchen, so schnell wie möglich zu sein, was den Eindruck erwecken kann, dass sie schnell und unfreundlich sind. Außerdem muss man bedenken, dass wir in erster Linie alle nur Menschen sind. Unsere Teams waren seit Sonntag, dem 10. Juli, vor Ort, um alles aufzubauen. Hinzu kamen die langen Tage der Japan Expo an sich, die Hitze und die Müdigkeit. Das entschuldigt natürlich nicht, dass man unfreundlich ist, aber Sie können verstehen, dass die Nerven manchmal blank liegen. Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben, die uns einen roten Stern einbringt. Mit freundlichen Grüßen
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden und empfehle es weiter. Die Verpackung ist nickelfrei, gut geschützt und der Versand erfolgt schnell.
DrishtReviewer icon
Drisht
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloDanke für Ihre Meinung, die das ganze Team berührt