9.4/10
★★★★★
auf 2821 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★
Perfekt!!! Gut verpackt! Schnell
User icon
Loïc
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloVielen Dank
4 /5
★★★★☆
Sehr gut, aber wenig Informationen über den Fortschritt des Pakets
User icon
Quentin G.
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Guten Tag. Können Sie etwas genauer sein? Haben Sie die informativen E-Mails über die Bearbeitung Ihrer Bestellung nicht erhalten? Mit freundlichen Grüßen.
5 /5
★★★★★
Sehr gute Seite, gute Preise, guter Katalog, immer zum angegebenen Datum verschickt nie enttäuscht:)
User icon
Lapru
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloVielen Dank für diese Bewertung
5 /5
★★★★★
Perfekt und schnell.
User icon
Loyalskritna
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloDanke
5 /5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe.
User icon
Curega
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloVielen Dank für Ihren Kommentar, über den wir uns sehr gefreut haben.
5 /5
★★★★★
Sehr gut! Alles wie vereinbart erhalten.
User icon
Falc0n
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloDanke
5 /5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Die Figur war sehr gut geschützt im Paket, also in perfektem Zustand erhalten. Sehr schnelle Lieferung. Perfekt!
User icon
Sandra
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloDanke für dieses sternenklare und positive Feedback
4 /5
★★★★☆
Die Figur ist sehr schön und ihr Geld wert.
User icon
Alyssa C.
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloDanke
5 /5
★★★★★
Perfekt, Karton kam etwas verbeult vom Transport an, aber die Schachtel darin war vollkommen neu.
User icon
Théo A.
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Es beruhigt uns zu wissen, dass die Figur und die Schachtel keinen Schaden genommen haben.
5 /5
★★★★★
Sehr zufrieden mit den Produkten und der schnellen Lieferung
User icon
Coco
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloDanke
5 /5
★★★★★
Genialer Shop für Liebhaber japanischer Kultur und kulinarischer Spezialitäten
User icon
Sadaria
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloVielen Dank für das Feedback
5 /5
★★★★★
Ich hatte die Figur vorbestellt, ohne dass es ein genaues Lieferdatum vom Lieferanten gab. Ich hatte ein wenig Angst, dass ich sie zu spät erhalten würde, aber es hat alles gut geklappt. Nachdem die Figur vom Lieferanten geliefert wurde, kam sie innerhalb einer Woche bei mir an. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und der Qualität der Figur. Sehr zufrieden mit meinem Kauf
User icon
Mahaut
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloVielen Dank für Ihre Meinung
5 /5
★★★★★
Seriös, schnell, hochwertige Artikel, die immer sorgfältig verpackt sind, unvergleichliche Preise und wohl auch unübertrefflich. Beten wir fest dafür, dass sich nichts davon ändert.
User icon
Théo C.
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloDanke vielmals. Wir haben den Wunsch, uns selbst treu zu bleiben 🙂
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Figur neu gekauft und mit Mängeln/Flecken erhalten, ich bin ziemlich enttäuscht.Ansonsten sehr schneller Service.
User icon
Sindy D.
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloZögern Sie nicht, den Kundendienst zu kontaktieren, falls Sie das noch nicht getan haben, und Fotos zu schicken, die die verschiedenen Mängel zeigen.Herzlichst
2 /5
★★☆☆☆
Sehr enttäuscht im Vergleich zu den Bewertungen, die auf dieser Website. Ich habe mich sehr über den Service gefreut, der hier angeboten wird. Ich habe auf anderen Webseiten und Foren über Chibi Akihabara nachgesehen, um mir eine andere Meinung zu bilden und habe gesehen, dass sie schon viele Probleme hatten und dass sie alle schlechten Bewertungen löschen (vielleicht wird diese auch gelöscht).Auf jeden Fall werde ich nie wieder bei ihnen bestellen.Antwort an Chibi Akihabara:Hallo,Ja ich sehe, dass es auf dieser Seite keine Filterung gibt, also nehme ich alles zurück, was ich gesagt habe.Ich habe mich bei Leuten umgehört, die es gewohnt sind, Figuren online zu kaufen, und Ihre Seite ist auch nicht sehr lobenswert.Ein Verfahren, das nirgends erklärt wird und ich finde, dass Sie es schlecht erklären.Am Anfang schlagen Sie mir eine Gutschrift von 10 Prozent oder einen Umtausch vor. Dann sagen Sie mir, ich solle die Figur kaputt machen, weil sie schon nicht mehr in Ordnung ist, ohne jegliche Erklärung. Was Sie auch vergessen haben zu erwähnen ist, dass ich die Versandkosten selbst tragen muss, wenn ich die Figur zurückschicke, obwohl ich sie ja eigentlich kaputt erhalten habe. Ja, ich habe nicht geantwortet und mir wurde geraten, darauf zu bestehen, aber ich denke, dass das nichts bringt, also habe ich es vorgezogen, den Fall abzuschließen. Ich habe keine Lust, zusätzlich für die Rücksendung zu bezahlen, es kostet mich weniger, als mit jemandem zu sprechen, der versucht, es für mich zu reparieren und den Bruch zu vertuschen. Ich habe trotzdem eine Figur erhalten, zu der ich nichts zu sagen habe, aber wenn Sie auf Truspilot nachgesehen haben, haben Sie es sicher gesehen, ich habe es Ihnen gut geschrieben, weil es dem entspricht, was ich bestellt habe." Truspilot mit 1?227 und einem Wimpel Verifiziertes Unternehmen. Es stimmt, dass 89% positive Bewertungen von vielen verschiedenen Kunden nicht ins Gewicht fallen", wie Sie in diesem Satz sagen, Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass einige negative Bewertungen Ihren Verkäufen und Ihren Stammkunden schaden könnten.Ich wünsche Ihnen auch einen guten Tag.
User icon
Panda
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo Auf Truspilot kann man nicht filtern. Alle Kundenbewertungen sind sichtbar und Sie können (mit ein wenig Recherche auf der Plattform) sehen, dass auch negative Bewertungen über Chibi vorhanden sind. Es ist einfach, unseren Kundenservice zu kritisieren, ohne das Problem zu schildern. Nach einer Überprüfung anhand Ihrer Bestellnummer, die angezeigt wird, haben wir festgestellt, dass SIE das Verfahren zum Austausch der Figur ablehnen. Dieses Verfahren wird uns von unserem Lieferanten auferlegt, um das Produkt ersetzen zu können. Wir haben Ihnen auch die Alternative angeboten, das Produkt an uns zurückzuschicken, ohne dass wir bis heute eine Antwort von Ihnen erhalten haben. Es steht Ihnen frei, ob Sie lieber Websites oder Foren glauben, auf denen sich nur negative Meinungen über unser Unternehmen duellieren, als einer Website wie Truspilot mit 1?227 und einem Wimpel für geprüfte Unternehmen. Es ist wahr, dass 89% positive Bewertungen von vielen verschiedenen Kunden nicht viel Gewicht haben.Trotzdem wünsche ich Ihnen einen schönen Tag.
5 /5
★★★★★
Die Produkte sind von hoher Qualität.
User icon
Charly L.
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloDanke
5 /5
★★★★★
Schnelle Lieferung, konformes Produkt, perfekt.
User icon
R E.
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloVielen Dank
4 /5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts, aber die Wartezeit ist zu lang.
User icon
Priscillia P.
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloDanke für Ihr Feedback. Wenn Sie möchten, haben wir eine Nachricht in unserem Forum veröffentlicht, in der wir die verschiedenen Gründe für die Verspätung unserer Lieferanten erläutern, die wir nicht zu verantworten haben und die auch uns benachteiligt.Link: https://chibi-akihabara.com/fr/forums/topic/20-en-attente-de-livraison-fournisseur.html
4 /5
★★★★☆
Hallo Ehrlich gesagt sehr gut bis auf den Schutzkarton der Lieferung war in einem schrecklichen Zustand.
User icon
Gregory L.
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloWir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Bitte senden Sie die Fotos an unseren Kundenservice.
4 /5
★★★★☆
Ich habe keine Nachricht vom Spediteur erhalten, als meine Bestellung ankam, und ich hatte Schwierigkeiten, den Status meiner Bestellung zu sehen, besonders da es eine Vorbestellung war. Ich habe mir Sorgen gemacht (ich bin neu auf der Seite), also habe ich einen Punkt abgezogen. Aber sonst ist alles perfekt! Sie kam ziemlich schnell und alles:) Ich würde die Seite weiterempfehlen!
User icon
Client
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo Vielen Dank für Ihre Bestellung. In Ihrem Kundenbereich haben Sie alle verschiedenen Statusmeldungen zu Ihrer Bestellung. Sie erhalten außerdem nach und nach informative E-Mails und eine E-Mail von La Poste, in der Ihnen ein Lieferdatum mitgeteilt wird. Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen über den Kundenservice oder über unsere verschiedenen sozialen Netzwerke zur Verfügung, um die Fragen und Bedenken unserer Kunden zu beantworten.
5 /5
★★★★★
Die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung war übermäßig lang (+2 Monate, wahrscheinlich wegen des Covids), aber ich konnte mich mehrmals mit dem Kundenservice austauschen, der immer sehr schnell geantwortet hat.
User icon
Hélène
Am
nach einem Kauf vom 03/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo Danke, dass Sie uns nicht für die Verzögerung der Produkte bestraft haben. Wenn Sie möchten, haben wir eine Nachricht in unserem Forum veröffentlicht, in der die verschiedenen Gründe für die Verzögerung durch unsere Lieferanten erläutert werden.Link: https://chibi-akihabara.com/fr/forums/topic/20-en-attente-de-livraison-fournisseur.html
5 /5
★★★★★
Sehr schnelle Lieferung und gute Kommunikation
User icon
Aurelien R.
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloDanke
5 /5
★★★★★
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2-3 Tagen, das Paket war perfekt geschützt und die Figuren waren super.
User icon
Birugiiru
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloVielen Dank
5 /5
★★★★★
Mit geschlossenen Augen bestellen, einfach exellent site.
User icon
Guillaume L.
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
BonjourMerci infiniment 🙂
5 /5
★★★★★
Schnelle Lieferung und gut geschütztes Paket, einfach perfekt
User icon
Adeline R.
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloVielen Dank
5 /5
★★★★★
Das ist eine sehr schöne Figur! Ich bin sehr verliebt in diese Figur! Diese Seite ist genial! Der Service ist super, ich empfehle x1000!!!
User icon
Sandra D.
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloVielen Dank für diese sternförmige und positive Bewertung 🙂
5 /5
★★★★★
Schnell und in gutem Zustand erhalten
User icon
Jeffrey T.
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloDanke
5 /5
★★★★★
Eine zuverlässige Seite, Qualität/Preis, schneller und sorgfältiger Versand, offizielles Produkt. Top!!!
User icon
Emil
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloDanke für diese Top-Bewertung ^^
5 /5
★★★★★
Ausgezeichnet , schnell und effektiv
User icon
Youcef G.
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloDanke
5 /5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, es war ausgezeichnet, sehr schneller Versand.
User icon
Anjels
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
HalloDanke