/10
★★★★★
auf 2821 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 2821 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
5
/5
★★★★★
Trotz einer Verzögerung des Lieferanten bei einer Vorbestellung habe ich eine schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage per E-Mail erhalten. Erhalt des Pakets entsprechend meiner Bestellung 😁.
Jessica D.
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Am
Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung in gutem Zustand erhalten haben und dass Sie eine schnelle Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung genossen haben.
5
/5
★★★★★
Sehr gut erhalten , ausgezeichneter Service
Emmanuel B.
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Am
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen
5
/5
★★★★★
Super, Kundenservice top und sehr reaktiv
Pauline P.
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Am
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Website CHIBI AKIHABARA. Unser Team freut sich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen einen guten Kundenservice geboten haben. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen!
5
/5
★★★★★
Super
Melanie V.
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Am
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Webseite CHIBI AKIHABARA. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung auf unserer Seite genossen haben und hoffen, Sie bald wiederzusehen!
5
/5
★★★★★
Perfekt
Samantha L.
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Am
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Webseite CHIBI AKIHABARA. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank und bis bald!
3
/5
★★★☆☆
Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden, aber die Verzögerungen bei meiner Vorbestellung sind ärgerlich. Ich verstehe, dass Chibi Akihabara von diesen Lieferanten abhängig ist, aber ich finde es ärgerlich, dass ich auf ein bestimmtes Datum warten muss und dieses nicht eingehalten wird. Der Verkäufer sollte ein kommerzielles Angebot oder etwas anderes machen, denn es ist unzumutbar, drei Monate länger auf eine Bestellung zu warten.
Louane M.
Am
nach einem Kauf vom 19/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Am
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir können Ihre Frustration über die Verzögerungen sehr gut verstehen und teilen Ihre Enttäuschung, wenn die Veröffentlichungstermine nicht eingehalten werden. Leider sind wir vollständig von den Terminen unserer Lieferanten und Hersteller abhängig, die ihrerseits auf Unvorhergesehenes stoßen können (Produktionsverzögerungen, Transport usw.).
Wir bemühen uns stets, unsere Kunden auf dem Laufenden zu halten, sobald wir genauere Informationen haben, aber solche Verzögerungen sind in der Welt der Actionfiguren und Vorbestellungen leider immer wieder an der Tagesordnung.
Wir hoffen dennoch, dass Sie trotz der langen Wartezeit mit dem erhaltenen Produkt zufrieden sind!
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir können Ihre Frustration über die Verzögerungen sehr gut verstehen und teilen Ihre Enttäuschung, wenn die Veröffentlichungstermine nicht eingehalten werden. Leider sind wir vollständig von den Terminen unserer Lieferanten und Hersteller abhängig, die ihrerseits auf Unvorhergesehenes stoßen können (Produktionsverzögerungen, Transport usw.).
Wir bemühen uns stets, unsere Kunden auf dem Laufenden zu halten, sobald wir genauere Informationen haben, aber solche Verzögerungen sind in der Welt der Actionfiguren und Vorbestellungen leider immer wieder an der Tagesordnung.
Wir hoffen dennoch, dass Sie trotz der langen Wartezeit mit dem erhaltenen Produkt zufrieden sind!
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
4
/5
★★★★☆
Die Qualität der Produkte, die ich bis heute erhalten habe, ist einwandfrei... wenn Sie jedoch schreiben, dass das Paket am 06.09. ankommt und nicht angekommen ist, bin ich nicht zufrieden... weil es schwarz auf weiß geschrieben war. Deshalb werde ich nicht die volle Punktzahl geben, obwohl ich es verdient hätte.
Yoan S.
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Produkte, wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie damit zufrieden sind! :)Bezüglich der Lieferung scheint es, dass Colissimo Ihnen am 31.08. das Paket nicht zustellen konnte und auf eine Rücksendung Ihrerseits wartete. Leider können solche unvorhergesehenen Ereignisse manchmal auftreten und entziehen sich unserer Kontrolle. Wir tun unser Bestes, damit die Lieferungen reibungslos ablaufen und verstehen Ihre Frustration über diesen Rückschlag.Wir hoffen, dass Sie dies nicht davon abhält, weiterhin bei uns zu bestellen, und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.Schönen Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!
5
/5
★★★★★
Ausgezeichneter Service
Jeremyn
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihr positives Feedback! :DBis bald für weitere Einkäufe bei uns!Schönen Tag ^^
5
/5
★★★★★
Schneller und sorgfältiger Versand. Alles ist perfekt
Iwan A.
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Bewertung! 🙂 Wir freuen uns, dass Ihnen die schnelle und sorgfältige Abwicklung Ihrer Sendung gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder für neue Bestellungen zu sehen!Schönen Tag und bis bald auf Chibi Akihabara!
5
/5
★★★★★
Erster Kauf bei ihnen . Ich bin zufrieden!!! Danke chibi Akihabara??
Tsusagi
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihren ersten Einkauf und Ihr tolles Feedback!?? Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihren nächsten Wünschen wieder auf uns zurückkommen!Einen schönen Tag und bis bald auf Chibi Akihabara!
5
/5
★★★★★
Alles bestens. Lieferung ging schnell und kam ohne Beschädigungen an.
Claudia
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell und ohne Beschädigungen angekommen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen!Einen schönen Tag noch und bis bald bei Chibi Akihabara!
5
/5
★★★★★
Ich habe zwei Figuren bestellt, die ich schon lange gesucht habe.Sie sind nicht nur sehr preisgünstig, sondern auch perfekt.Wie kann man diese Seite nicht empfehlen?
Anaïs B.
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! :DNWir freuen uns sehr, dass Sie die perfekten Figuren zu einem guten Preis gefunden haben. Es ist uns immer eine Freude, unsere Sammler zufrieden zu stellen! ^^Guten Tag und bis bald auf Chibi Akihabara!
5
/5
★★★★★
Zu empfehlen
Truong T.
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung! :DGuten Tag und bis bald auf Chibi Akihabara!
5
/5
★★★★★
Perfekt für den Dienst
Cyril R.
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihr positives Feedback! :Schönen Tag und bis bald auf Chibi Akihabara!
5
/5
★★★★★
Schneller Versand, Paket wie immer perfekt geschütztIch empfehle
Mathieu B.
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlungen! Wir freuen uns, dass Sie wieder einmal die Schnelligkeit und den Schutz unserer Pakete zu schätzen wussten. Einen schönen Tag noch und bis bald auf Chibi Akihabara!
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe mehrmals bei Chibi bestellt, und die Erfahrungen bleiben durchwachsen, vor allem was den Kundenservice betrifft.Von mehr als zehn getätigten Bestellungen sind zwei schlechte Erfahrungen zu vermerken:- Ein Paket, das laut Postdienst und somit von Chibi als zugestellt betrachtet wurde, ist in Wirklichkeit nicht zugestellt worden. Nach einer Anzeige wegen Diebstahls kam keine Hilfe vom Kundenservice, nichts. Der Kunde muss sich selbst helfen, und wenn das Paket nie bei ihm ankommt, wird er für schuldig befunden.Schließlich taucht das Paket zwei Monate später wieder auf, durch welche Magie auch immer (aber nicht durch Chibi).- Vor kurzem, und um der Website nach mehreren gut verlaufenen Lieferungen eine zweite Chance zu geben, habe ich zwei Figuren vorbestellt, die im Mai 2024 lieferbar sein sollen. Die Abbuchung erfolgte im März 2024. Okay, sehr gut. Im Monat Mai 2024 teilt mir eine automatische E-Mail mit, dass die Lieferung schließlich Ende Juli 2024 erfolgen soll. Die andere Figur ist verfügbar, aber sie werden sie mir nicht schicken, da sie über den Vorbestellungsstatus mit der zweiten Figur verbunden ist. Ende Juli 2024 gibt es keine Neuigkeiten von der Website. Ich bin daher gezwungen, ihnen zu schreiben. Ich erhalte eine weitere automatische E-Mail, in der mir mitgeteilt wird, dass die zweite Figur, auf die ich seit sechs Monaten warte, erneut bis Dezember 2024 verschoben wurde. Natürlich wurde mir nicht angeboten, mir die erste Figur in der Zwischenzeit zu schicken. Schließlich verlange ich eine Rückerstattung, die 30 Tage dauern wird! Als ich diese Zeilen schrieb, hatte ich seit dem 7. August noch immer keine Rückerstattung von Chibi erhalten.Ich stelle also fest, dass der Kundenservice schlecht ist, und der Geschäftssinn ist eindeutig nicht die Stärke dieser Website. Sie sollten also wissen, dass Sie bei Schwierigkeiten allein mit Ihren Problemen konfrontiert sind und dass von dort keine Lösung kommt. Ich werde nicht mehr bei ihnen bestellen.
Romain V.
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Guten Tag,Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten Ihnen einige Erläuterungen geben.Von den 10 Bestellungen, die Sie bei uns aufgegeben haben, gab es nur bei 2 Probleme, eine davon im Jahr 2020. Seitdem hatten Sie vier Jahre lang keine Probleme mehr, was zeigt, dass solche Vorfälle die Ausnahme sind.Was das Problem im Jahr 2020 betrifft, so haben wir damals alle notwendigen Schritte bei der Post unternommen, aber leider kann deren Prozess manchmal extrem lange dauern. Die Behauptung, dass wir nichts unternommen hätten, ist nicht korrekt, da wir die Anomalie gemeldet und die erforderlichen Dokumente vorgelegt haben, um zu versuchen, die Situation zu lösen. Leider kann in solchen Fällen die Intervention des Kunden die Dinge manchmal beschleunigen, weshalb wir empfehlen, parallel zu unseren Bemühungen schnell zu handeln.Bezüglich Ihrer zweiten Situation scheint es, als hätten Sie nicht alle Informationen berücksichtigt, die wir in unserer Aufschubs-E-Mail gegeben haben. Wir haben Ihnen sehr wohl erklärt, dass die Verzögerung vom Hersteller herrührt und dass das neue Erscheinungsdatum vorläufig auf Ende 2024 festgelegt wurde, da keine genaueren Informationen vorliegen. Es ist sogar möglich, dass die Figur vor diesem Datum eintrifft.Leider entziehen sich manche Situationen unserer Kontrolle, aber wir tun immer unser Bestes, um Ihnen in solchen Situationen zu helfen. Wir hoffen, dass dies die Situation klärt und bleiben für Sie da.Mit freundlichen Grüßen.
5
/5
★★★★★
Perfekte Bestellung und Lieferung!
Hans
Am
nach einem Kauf vom 12/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! 😀 Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung und Lieferung perfekt verlaufen sind. Einen schönen Tag & bis bald auf Chibi Akihabara! ^^
5
/5
★★★★★
Paket schnell erhalten, in gutem Zustand. Die Figur ist makellos.
Client
Am
nach einem Kauf vom 12/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihr positives Feedback! :DNWir freuen uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell war und die Figur Ihren Erwartungen entspricht. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!Einen schönen Tag und bis bald auf Chibi Akihabara!
5
/5
★★★★★
Genial wie immer, schnell, gut verpackt, Artikel entspricht meinen Erwartungen! Freut mich
Constance J.
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr begeistertes Feedback! 😀 Wir freuen uns sehr, dass Sie immer mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Einen schönen Tag noch und bis bald auf Chibi Akihabara!
5
/5
★★★★★
Die Hinata shoyo Figur, die erst im August erscheinen sollte, haben wir vorzeitig erhalten. Das war eine schöne Überraschung.
Ludo
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihr Feedback! :DNWir freuen uns sehr, dass die Figur früher als erwartet eingetroffen ist und dass sie Ihnen so gut gefällt. Viel Spaß damit! ^^ Schönen Tag noch und bis bald auf Chibi Akihabara!
5
/5
★★★★★
Das Paket ist in einem sehr guten Zustand, die Figuren sind im Karton gut geschützt, die Fristen werden eingehalten.
Gabriel R.
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihr positives Feedback! :DNWir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entsprochen hat. ^^Guten Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!
5
/5
★★★★★
Perfekt, die Figur kam schnell in einer ordentlichen Verpackung an.
Noé
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Meinung! :Schönen Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!
5
/5
★★★★★
Ich bestelle sehr regelmäßig bei ihnen, egal ob es sich um verfügbare Artikel oder Vorbestellungen handelt, es gibt viele Zeiträume, in denen es möglich ist, zusätzliche Geschenke zu bekommen (Sommer, Ausverkauf, Weihnachten, etc.) Die Pakete sind immer sehr gut gemacht und alles kommt immer in sehr gutem Zustand an (in meinem Fall habe ich schon mehr als 50 Figuren bei ihnen bestellt und ich hatte EINE einzige Box mit einer etwas hornigen Ecke, das war's. Der Kundenservice ist extrem reaktiv, hört zu und ist sehr entgegenkommend. Ich kann diese Seite nur weiterempfehlen, da sie eine sehr große Auswahl und einen tollen Kundenservice bietet!
Liliana H.
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, Ihre Empfehlung und für Ihre Treue! 😀 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und unsere große Auswahl an Produkten schätzen. Ihre Unterstützung motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten.Schönen Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!
4
/5
★★★★☆
Ich habe das Paket heute Morgen erhalten und es war sehr gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung.
Mr B.
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Treue! :DNWir werden dafür sorgen, dass der Schutz bei Ihren nächsten Bestellungen noch besser ist. Einen schönen Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!
5
/5
★★★★★
Schneller Versand, gut verpackt.Sehr schnell erhalten.
Canal J.
Am
nach einem Kauf vom 03/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihr positives Feedback! ^^ Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität unserer Sendung zufrieden sind.Schönen Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!
5
/5
★★★★★
Nichts zu bemängeln
Sullivan
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Meinung! ^^Guten Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und mit der Art und Weise, wie das Paket verpackt ist.
Paul R.
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! : D Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung bei uns zufrieden sind ^^Guten Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!
3
/5
★★★☆☆
Die Figur kam in gutem Zustand an, aber die Schachtel und der Karton waren sehr beschädigt. Die Schachtel kam in einem kleinen Karton ohne jeglichen Schutz im Inneren an. Schachtel der Figur gefaltet und verbeult.
Part
Am
nach einem Kauf vom 08/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Rücksendung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Schachtel und der Karton Ihrer Figur beschädigt angekommen sind. Wir haben versucht, Sie zu kontaktieren, um weitere Details zu erfahren und eine Lösung zu finden, aber wir haben noch keine Antwort auf unsere letzte E-Mail erhalten.Wir bitten Sie, Ihre E-Mails zu überprüfen und uns so bald wie möglich zu antworten, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Einen schönen Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!
3
/5
★★★☆☆
Plus:-guter Preis-konforme Abbildung-einhaltung der INITIATIVEN Fristen-Minus:-schlechter Schutz der Schachtel, was zu ihrer Beschädigung führte-falsche Lieferadresse -falsche E-Mails zur Änderung des Lieferdatums
Maxime T.
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis und der Konformität der Figur sowie mit der Einhaltung der ursprünglichen Fristen zufrieden sind. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die bei der Lieferung aufgetreten sind.- Schutz der Schachtel: Wir tun alles, um einen optimalen Schutz der Pakete zu gewährleisten. Es ist enttäuschend, dass der Karton beschädigt wurde, und wir werden Ihre Anmerkung berücksichtigen, um unsere Verpackungen zu verbessern.- Lieferadresse: Bezüglich der Wahl des Relais-Punkts möchten wir darauf hinweisen, dass DPD die Pakete befördert. Wenn der von Ihnen ausgewählte Relais-Punkt voll ist, kann DPD Ihr Paket an einen anderen Relais-Punkt in der Nähe weiterleiten. Leider haben wir keinen Einfluss auf diesen Vorgang. Bei Beschwerden über die Lieferadresse empfehlen wir Ihnen, sich direkt an DPD zu wenden.- Falsche E-Mails : Benachrichtigungen über Änderungen des Lieferdatums werden von DPD versendet. Wir haben keinen Einfluss auf deren Kommunikationssystem. Wir empfehlen Ihnen, diese Probleme direkt an DPD zu melden, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.Bei Ihren nächsten Bestellungen könnten Sie Colissimo in Betracht ziehen, wenn Sie eine andere Versandart bevorzugen.^^Danke für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft besser zu bedienen.Schönen Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!
5
/5
★★★★★
Vorbestellung sofort nach Erhalt von Chibi verschickt, schnelle Lieferung und gut verpacktes Produkt, Box der Statuette sehr gut geschützt.
Kévin
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von CHIBI AKIHABARA
Hallo,Vielen Dank für Ihr positives Feedback! :DNWir freuen uns, dass Ihre Vorbestellung schnell versendet wurde und dass Sie mit der Verpackung und dem Schutz der Figur zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität! ^^Guten Tag & bis bald auf Chibi Akihabara!