9.6/10
★★★★★
auf 48 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Es gab keinen Locker an der Adresse, die in der SMS angegeben war. Später stellte ich fest, dass diese Adresse eine andere war als die in der E-Mail angegebene. Leider war es zu spät für mich, zu dieser zweiten Adresse zurückzukehren. Ich konnte den Locker nicht in Anspruch nehmen, habe aber dafür bezahlt. Das ist inakzeptabel und zeugt von einer miserablen Organisation
Arsène K.
Arsène K.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von CITY-LOCKER Strasbourg
Am
Wir entschuldigen uns für diese Erfahrung und verstehen Ihre Frustration. Um Verwirrung zu vermeiden, stellen wir auf unserer Website alle notwendigen Details zur Verfügung, einschließlich einer Karte und Fotos der Standorte der Schließfächer. Außerdem steht Ihnen unsere Hotline-Nummer zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder Sie bei Bedarf anzuleiten. Wir bedauern diese Situation aufrichtig und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Organisation zu verbessern, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Wenn Sie Ihren Fall besprechen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.