/10
★★★★★
auf 923 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 923 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3/5
★★★☆☆
Ein Artikel kam kaputt an 😞.
Sandrine L.
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Confetti Box
Am
Hi Sandrine, I'm really sorry to hear that there was some breakage during shipping. Next time, please feel free to contact us before submitting your review so we can replace or refund the item.
I will contact you to find the best solution for you. See you soon!
I will contact you to find the best solution for you. See you soon!
3/5
★★★☆☆
Etwas enttäuscht von der Qualität. Ich hatte aufgrund der Fotos mehr erwartet. Schnelle Lieferung.
Julie R.
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2021
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Tischschürze klebt nicht und muss mit Klebeband befestigt werden, und sie ist hässlich. 😔
Vanessa A.
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2021
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Das Foto ist irreführend
Servane V.
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2021
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Fotos stimmen nicht überein, die Ballons sind winzig, während sie auf den Fotos riesig sind
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe die 2 und 6 roségoldenen Ballons bestellt, aber sie waren identisch... einer dunkler als der andere. Sie werden mir einen Luftballon gutschreiben! Zum Glück konnte ich die gleiche Marke wie die 2 finden und habe nur die 6 in einem anderen Geschäft gekauft.
Yagmur Isik
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Im Großen und Ganzen sind die Produkte von guter Qualität
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Hallo, ich möchte reklamieren, weil ein Artikel aus meiner Bestellung 514224624 unvollständig und beschädigt war. Es handelt sich um den Mylar-Ballon Letters Rose Gold happy Birthday zu CHF 21.75 Ein Buchstabe hatte einen Defekt, so dass es unmöglich war, ihn aufzublasen.... und es war nur ein durchsichtiger Faden vorhanden, so dass es unmöglich war, alles aufzuhängen. Ich kann Ihnen die Bilder schicken.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Confetti Box
Am
Hallo, wir bedauern den Defekt am Ballon und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Sollte dies der Fall sein, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren, damit wir schnell eine Lösung finden und Sie entschädigen können. Bitte senden Sie uns das Foto an [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, der Kundendienst
2/5
★★☆☆☆
Sie haben nicht alle waren geliefert
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von
Confetti Box
Am
Danke für Ihre Information. Es tut uns sehr leid, aber ein Versehen kann leider vorkommen. Es hätte ausgereicht, uns umgehend per E-Mail zu informieren, damit wir Ihnen das fehlende Produkt schnellstmöglich zusenden. Wir finden jedoch überhaupt keine Spur einer Reklamation von Ihnen. Wir werden Sie für weitere Informationen kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen. Das Confetti Box Team.
2/5
★★☆☆☆
Zwei Ballons sind einfach ohne Grund explodiert, das Helium in zwei Ballons hat nicht länger als einen Tag gehalten, ein bisschen enttäuschend, den ganzen Weg zum Laden im Nirgendwo zu fahren, 50chf zu bezahlen, für schlechte Qualität. Zwei Sterne nur, weil die Auswahl an Ballons gut ist.
Verified Buyer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Confetti Box
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Sie von Ihrer Bestellung enttäuscht sind. Ballons sind von Natur aus sehr zerbrechlich und platzen nur, wenn sie mit scharfen Gegenständen in Berührung kommen oder übermäßiger Hitze oder Sonne ausgesetzt sind. Bezüglich der mit Konfetti gefüllten Ballons wurde Ihnen bei der Abholung deutlich erklärt, dass diese aufgrund des Gewichts der Konfettis nicht länger als einen Tag halten, wie auf unserer Website angegeben.