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auf 2062 veröffentlichte Rezensionen
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auf 2062 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung beschädigt erhalten, die Schminke aus meiner Palette war kaputt, obwohl Pakahing gut verschlossen war, enttäuscht.
Anaïs N.
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2022
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Antwort von
Cosmé’Chic
Am
We are sorry to hear that you have received your damaged order. We take this very seriously and understand your disappointment. We apologize for the inconvenience. We make every effort to pack products carefully, but occasionally damage can occur during transit. We will investigate this with our carrier to avoid this happening again in the future. Please contact us so that we can find a satisfactory solution for you.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von meinen letzten beiden Bestellungen. Vor allem bei einer, bei der ich eine Nachricht mit Foto über die App geschickt habe, weil ich Blushes erhalten hatte, die völlig explodiert waren! Ich warte immer noch auf eine Antwort vom Kundendienst !!!!!. Ich bin wirklich enttäuscht und werde deswegen wohl nicht mehr bei cosmé'chic bestellen, da ich dadurch Produkte verloren habe, weil sie unbrauchbar sind UND Geld. 😡
Julie P.
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2022
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Cosmé’Chic
Am
Hello Julie, We are sorry to hear that you have received your damaged order. We are also sorry that we did not respond to your message, this was unintentional. We apologize for the inconvenience. We do our best to pack products carefully, but sometimes damage can occur in transit. We will investigate this with our carrier to avoid this happening again in the future. Please contact us so that we can find a satisfactory solution for you.
Sincerely, Cosmé'Chic
Sincerely, Cosmé'Chic
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die mir am nächsten Tag zurückerstattet wurde, ohne mich zu informieren, warum... Ich habe keine E-Mail erhalten und war sehr enttäuscht über diese Stornierung!
- K.
Am
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Cosmé’Chic
Am
Hi, sorry you were disappointed. We do our best to provide our customers with an excellent experience and we are very sorry that we did not succeed this time. We will do our best to ensure that this does not happen again in the future. We sincerely apologize for any inconvenience caused.
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch darauf, dass man sich nach meiner Beschwerde bei mir meldet. Und es ist unmöglich, Sie am Telefon zu erreichen.
Chantal J.
Am
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Cosmé’Chic
Am
Sehr geehrte Frau ******* , Vielen Dank für Ihren Kommentar. In der Hoffnung, dass wir Ihre Erwartungen bis heute erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen ,