★★★★★
auf 2275 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Der Nebel war beschädigt. Gesprungene Flasche 🥹🥹🥹 Produktverlust in der Verpackung 😱😱😱😱😱
Ich habe mein Produkt immer noch nicht erhalten, obwohl es angeblich verfügbar war, als ich bezahlt habe.
Angekündigte Bestellung versandt, aber nie abgeschickt
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, der Betrag wurde abgebucht und zwei Tage später wurde die Bestellung storniert. Ich wurde zum Glück zurückerstattet
Wir haben Maßnahmen ergriffen, um dies in Zukunft zu verhindern. Wir freuen uns, dass Sie umgehend eine Rückerstattung erhalten haben, und hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft wiederzugewinnen. Sollten Sie weitere Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, Lieferproblem mit mondial relais
No, and I am giving 1 star as order has never been delivered to me. on the date of delivery of my order i got a notification that my order got cancelled and i will get my amount refunded. But I would like to know the reason of cancellation so i am aware next time when placing the order.
Ich habe keine E-Mail erhalten, in der stand, dass ich meine Bestellung am Relais-Punkt erhalten habe!
We are sorry to hear that you have not been notified of the arrival of your parcel at the relay point. Mondial Relay usually sends an SMS and an e-mail to inform you of this step. We apologize for the inconvenience. Please note that sometimes e-mail notifications can end up in junk mail. We thank you for sharing your experience, and are working to prevent this from happening again. Your satisfaction is our priority.
Yours faithfully
Cosmé'Chic Customer Service
Lieferfrist nicht eingehalten
Ich bin sehr enttäuscht, ich bestelle auf der Seite, ich bekomme eine E-Mail, um mir zu sagen, dass meine Bestellung versendet wurde und ein paar Tage später wird mir gesagt, dass ich mein Geld zurückbekommen werde, weil mein Artikel nicht mehr auf Lager ist, ich verstehe nicht, warum ich in diesem Fall eine E-Mail erhalten habe, in der steht, dass meine Bestellung versendet wurde.
Bestellung aufgegeben und am 2/11 mit angelegter Paketnummer abgeschickt. Am 8.11. erhielt ich eine E-Mail, dass die Ware nicht mehr vorrätig sei und meine Bestellung daher storniert werden müsse. Ich empfehle es nicht weiter.
We are very sorry that your order had to be cancelled due to a stock shortage. We take this situation very seriously and will do our best to avoid it happening again in the future. We want to provide you with a positive experience and, for this reason, we hope you will give us a second chance.
Ich habe meine Bestellung beschädigt erhalten, die Schminke aus meiner Palette war kaputt, obwohl Pakahing gut verschlossen war, enttäuscht.
Ich bin sehr enttäuscht von meinen letzten beiden Bestellungen. Vor allem bei einer, bei der ich eine Nachricht mit Foto über die App geschickt habe, weil ich Blushes erhalten hatte, die völlig explodiert waren! Ich warte immer noch auf eine Antwort vom Kundendienst !!!!!. Ich bin wirklich enttäuscht und werde deswegen wohl nicht mehr bei cosmé'chic bestellen, da ich dadurch Produkte verloren habe, weil sie unbrauchbar sind UND Geld. 😡
Sincerely, Cosmé'Chic
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die mir am nächsten Tag zurückerstattet wurde, ohne mich zu informieren, warum... Ich habe keine E-Mail erhalten und war sehr enttäuscht über diese Stornierung!
Ich warte immer noch darauf, dass man sich nach meiner Beschwerde bei mir meldet. Und es ist unmöglich, Sie am Telefon zu erreichen.
- 1
- 2