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★★★★★
auf 1982 veröffentlichte Rezensionen
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auf 1982 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Orianne C.
Am
nach einem Kauf vom 18/09/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Paket ist nach fast 2 Wochen immer noch nicht angekommen!
Sofya M.
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Produkte von nicky paris sind ganz und gar nicht mehr dieselben....
Anais P.
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr zufrieden mit meinem Kauf
Chantal P.
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden Cafu habe mein Paket nicht erhalten.
Lunion B.
Am
nach einem Kauf vom 20/05/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe Anfang Mai einen Artikel bestellt, der innerhalb von 48 Stunden geliefert werden sollte. Heute ist der 2. Juni und ich habe immer noch nichts erhalten!
Mélanie H.
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2024
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1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist abgelaufen Die Gesichtscreme ist auch abgelaufen, weil sie nur Öl enthielt. Das ist schade, weil ich nur gute Bewertungen über diese Seite gelesen habe, was mich dazu veranlasst hat, zu bestellen.
Ourida B.
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es gibt eine Lücke!
Magali M.
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2024
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1/5
★☆☆☆☆
Top
Stéphanie G.
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2024
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Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Hallo Stéphanie, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Website Cosmé'Chic. Das ermutigt uns, Ihnen weiterhin Qualitätsprodukte für ein erfolgreiches Schönheitserlebnis anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität!
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht rechtzeitig für meinen Urlaub erhalten, zwei Nachrichten gesendet und keine Antwort erhalten.
Jenna L.
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2024
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Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Hallo Jenna, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unserem Service hatten. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung entstanden sind. Wir werden die notwendigen Schritte unternehmen, um unseren Service zu verbessern und Ihnen auch in Zukunft eine positive Erfahrung zu gewährleisten. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Cosmé'Chic-Team
1/5
★☆☆☆☆
Produkt wird als auf Lager angegeben, ist es aber nicht. Schlechte Kommunikation. Lieferung nach einem Monat 🙁
Nadege H.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2023
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Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Hallo Nadege, es tut mir leid, dass Sie enttäuschende Erfahrungen mit unserer Website Cosmé'Chic gemacht haben. Wir sind ständig dabei, unsere Kommunikation zu verbessern und dafür zu sorgen, dass unsere Produkte auf Lager sind. Wir nehmen Ihre Meinung zur Kenntnis und werden unser Bestes tun, um Ihnen in Zukunft ein besseres Liefererlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben.
1/5
★☆☆☆☆
Der Nebel war beschädigt. Gesprungene Flasche 🥹🥹🥹 Produktverlust in der Verpackung 😱😱😱😱😱
Melanie P.
Am
nach einem Kauf vom 24/12/2023
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Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Hallo Melanie, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Nebel bei der Lieferung beschädigt war und die Flasche einen Sprung hatte. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte perfekt verpackt sind, um einen Produktverlust zu vermeiden. Wir werden alles Notwendige unternehmen, um dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Produkt immer noch nicht erhalten, obwohl es angeblich verfügbar war, als ich bezahlt habe.
Melanie C.
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Hallo Melanie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Produkts. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lieferservice zu verbessern, um unsere Kunden so zufrieden wie möglich zu stellen. Wir werden alles Notwendige unternehmen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Für weitere Anfragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das Cosmé'Chic-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Angekündigte Bestellung versandt, aber nie abgeschickt
Anne-marie E.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2023
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Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Hallo Anne-marie, wir entschuldigen uns für diesen Rückschlag. Wir tun unser Bestes, um unsere Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Wir werden Ihre Anmerkung berücksichtigen, um unseren Lieferservice zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, der Betrag wurde abgebucht und zwei Tage später wurde die Bestellung storniert. Ich wurde zum Glück zurückerstattet
Christine F.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Es tut uns aufrichtig leid für diese frustrierende Erfahrung. Wir verstehen, wie wichtig eine reibungslose Transaktion ist, und sind enttäuscht, dass Ihre Bestellung nach der Abbuchung storniert wurde.
Wir haben Maßnahmen ergriffen, um dies in Zukunft zu verhindern. Wir freuen uns, dass Sie umgehend eine Rückerstattung erhalten haben, und hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft wiederzugewinnen. Sollten Sie weitere Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir haben Maßnahmen ergriffen, um dies in Zukunft zu verhindern. Wir freuen uns, dass Sie umgehend eine Rückerstattung erhalten haben, und hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft wiederzugewinnen. Sollten Sie weitere Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, Lieferproblem mit mondial relais
Cécile H.
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Hallo Cécile, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit der Lieferung durch unseren Partner mondial relais hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden alles Notwendige unternehmen, um unseren Lieferservice zu verbessern. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Cosmé'Chic-Team.
1/5
★☆☆☆☆
No, and I am giving 1 star as order has never been delivered to me. on the date of delivery of my order i got a notification that my order got cancelled and i will get my amount refunded. But I would like to know the reason of cancellation so i am aware next time when placing the order.
Gulshan A.
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe keine E-Mail erhalten, in der stand, dass ich meine Bestellung am Relais-Punkt erhalten habe!
Jess K.
Am
nach einem Kauf vom 31/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Dear customer,
We are sorry to hear that you have not been notified of the arrival of your parcel at the relay point. Mondial Relay usually sends an SMS and an e-mail to inform you of this step. We apologize for the inconvenience. Please note that sometimes e-mail notifications can end up in junk mail. We thank you for sharing your experience, and are working to prevent this from happening again. Your satisfaction is our priority.
Yours faithfully
Cosmé'Chic Customer Service
We are sorry to hear that you have not been notified of the arrival of your parcel at the relay point. Mondial Relay usually sends an SMS and an e-mail to inform you of this step. We apologize for the inconvenience. Please note that sometimes e-mail notifications can end up in junk mail. We thank you for sharing your experience, and are working to prevent this from happening again. Your satisfaction is our priority.
Yours faithfully
Cosmé'Chic Customer Service
1/5
★☆☆☆☆
Lieferfrist nicht eingehalten
Aude D.
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Thank you for sharing your experience with us. We understand your frustration with the late delivery. The delay was caused by the carrier, who encountered unforeseen logistical problems while processing the packages. We have been in contact with them to resolve the situation and ensure that such circumstances do not recur in the future. Please accept our sincere apologies for this inconvenience. Your satisfaction is important to us, and we are doing everything we can to improve our delivery services. Thank you for your understanding.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, ich bestelle auf der Seite, ich bekomme eine E-Mail, um mir zu sagen, dass meine Bestellung versendet wurde und ein paar Tage später wird mir gesagt, dass ich mein Geld zurückbekommen werde, weil mein Artikel nicht mehr auf Lager ist, ich verstehe nicht, warum ich in diesem Fall eine E-Mail erhalten habe, in der steht, dass meine Bestellung versendet wurde.
Une Cavalière B.
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2022
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Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Hello Cavalière, we understand your disappointment with your shopping experience on our site. We sincerely apologize for the confusion caused by the e-mail indicating the shipment of your order, when the item was actually out of stock. We are actively working to improve our inventory management system and avoid such situations in the future. Your refund has been processed and we look forward to regaining your trust. Your satisfaction is our top priority.
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung aufgegeben und am 2/11 mit angelegter Paketnummer abgeschickt. Am 8.11. erhielt ich eine E-Mail, dass die Ware nicht mehr vorrätig sei und meine Bestellung daher storniert werden müsse. Ich empfehle es nicht weiter.
Patacchini S.
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Hello Patacchini,
We are very sorry that your order had to be cancelled due to a stock shortage. We take this situation very seriously and will do our best to avoid it happening again in the future. We want to provide you with a positive experience and, for this reason, we hope you will give us a second chance.
We are very sorry that your order had to be cancelled due to a stock shortage. We take this situation very seriously and will do our best to avoid it happening again in the future. We want to provide you with a positive experience and, for this reason, we hope you will give us a second chance.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung beschädigt erhalten, die Schminke aus meiner Palette war kaputt, obwohl Pakahing gut verschlossen war, enttäuscht.
Anaïs N.
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2022
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Antwort von
Cosmé’Chic
Am
We are sorry to hear that you have received your damaged order. We take this very seriously and understand your disappointment. We apologize for the inconvenience. We make every effort to pack products carefully, but occasionally damage can occur during transit. We will investigate this with our carrier to avoid this happening again in the future. Please contact us so that we can find a satisfactory solution for you.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von meinen letzten beiden Bestellungen. Vor allem bei einer, bei der ich eine Nachricht mit Foto über die App geschickt habe, weil ich Blushes erhalten hatte, die völlig explodiert waren! Ich warte immer noch auf eine Antwort vom Kundendienst !!!!!. Ich bin wirklich enttäuscht und werde deswegen wohl nicht mehr bei cosmé'chic bestellen, da ich dadurch Produkte verloren habe, weil sie unbrauchbar sind UND Geld. 😡
Julie P.
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2022
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Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Hello Julie, We are sorry to hear that you have received your damaged order. We are also sorry that we did not respond to your message, this was unintentional. We apologize for the inconvenience. We do our best to pack products carefully, but sometimes damage can occur in transit. We will investigate this with our carrier to avoid this happening again in the future. Please contact us so that we can find a satisfactory solution for you.
Sincerely, Cosmé'Chic
Sincerely, Cosmé'Chic
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die mir am nächsten Tag zurückerstattet wurde, ohne mich zu informieren, warum... Ich habe keine E-Mail erhalten und war sehr enttäuscht über diese Stornierung!
- K.
Am
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Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Hi, sorry you were disappointed. We do our best to provide our customers with an excellent experience and we are very sorry that we did not succeed this time. We will do our best to ensure that this does not happen again in the future. We sincerely apologize for any inconvenience caused.
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch darauf, dass man sich nach meiner Beschwerde bei mir meldet. Und es ist unmöglich, Sie am Telefon zu erreichen.
Chantal J.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Sehr geehrte Frau ******* , Vielen Dank für Ihren Kommentar. In der Hoffnung, dass wir Ihre Erwartungen bis heute erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen ,