/10
★★★★★
auf 1982 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 1982 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2/5
★★☆☆☆
Ich habe einige Produkte nicht erhalten und niemand hat mir auf meine Reklamation geantwortet.
Pauline P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Sehr geehrter Kunde, nach unserer Überprüfung können wir keine Reklamation Ihrerseits finden, vielleicht hatten Sie ein technisches Problem beim Versand? Andererseits hatten wir Ihnen am 23.07. eine E-Mail geschickt, in der wir Sie darüber informierten, dass der Pinsel MISS COP nicht mehr vorrätig sei und dass er erstattet werden müsse. Ich bestätige Ihnen, dass die Erstattung des Pinsels am 25.07. erfolgte. In der Hoffnung, Ihr Vertrauen zu bewahren.
3/5
★★★☆☆
Die Antwort- und Lieferzeit war korrekt. Als ich mein Paket öffnete, war überall schwarzer Puder, und es stellte sich heraus, dass die dunkelste Farbe der Palette überall verstreut und nicht mehr verwendbar war. Ich habe sie jedoch behalten.
- B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen 🙂 Wie in der E-Mail mitgeteilt, wurde das betreffende Produkt an Sie zurückgesandt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Ihr Vertrauen zu behalten.
3/5
★★★☆☆
Produkt, das in der bestätigten Bestellung nicht verfügbar ist, obwohl es bei der Bestellung verfügbar war.
Elisabeth B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Hello, thank you for your comment. We are sorry that your product is no longer available. We take this very seriously and invite you to contact our customer service department so that they can offer you compensation.
2/5
★★☆☆☆
Bestellung nicht wie gewünscht, da das Blush gemey maybelline nicht in meinem Paket war
Brigitte C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar zu den Lieferproblemen Ihrer Bestellung danken. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Kundenservice angerufen haben, um das Problem zu lösen und ein Entgegenkommen zu erhalten. Wir hören Ihnen gerne zu und freuen uns, wenn wir Ihnen helfen können! Herzliche Grüße,
3/5
★★★☆☆
Ich habe ein Produkt erhalten, das nicht dem bestellten Produkt entspricht.
Sabrina C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung hatten. Haben Sie bereits unseren Kundenservice angerufen, um dieses Problem zu lösen und eine Geste zu erhalten? Wir würden uns freuen, Ihnen helfen zu können! Bis bald!
3/5
★★★☆☆
Ich bin enttäuscht, weil ich schon zweimal auf dieser Seite bestellt habe, die ich für sehr attraktiv halte, was die angebotenen Produkte und die günstigen Preise angeht, aber die Bestellungen werden nicht bearbeitet. Der erste Fehler betraf die Farbe einer Mascara und bei der zweiten Bestellung fehlte ein Produkt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Gaelle T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
We are sorry that you were not satisfied with your experience with us. We strive to respond to all of our customers as quickly as possible and to treat every order with care and attention. We will work hard to improve your experience the next time you order. Please do not hesitate to contact us again if you have any questions.
3/5
★★★☆☆
Ich habe die gleichen zwei Tuben Foundation, die ich bestellt hatte, nicht erhalten, aber die Bestellung wurde rechtzeitig geliefert.
- I.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar zu schreiben. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal noch mehr zufriedenstellen können
3/5
★★★☆☆
Praktisch zu nutzende Seite. Dennoch verstehe ich nicht, dass es möglich ist, Produkte auszuwählen und zu bezahlen, die nicht auf Lager / lieferbar sind.
Camille S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Thank you for taking the time to leave us your feedback, Camille. We make sure that all our products are always available: we're sorry you had such a difficult time. If you have a problem with a specific product, please do not hesitate to contact us and we will do our best to help you find a solution.
3/5
★★★☆☆
Gut, aber zu wenig Erklärungen zu den Produkten
Lemaitre N.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Thank you for your feedback. We will work to improve our content and provide more information and explanations on the product sheets. We hope you enjoy your next visit.
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware. Die Lieferung war sehr schnell und die Qualität der Ware war sehr gut. Ich würde es vielleicht weiterempfehlen, aber über einen anderen Lieferdienst...insgesamt enttäuscht.
Nathalie D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die uns durch Mondial Relay entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Mal zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen, Cosmé'Chic
3/5
★★★☆☆
Ich hatte das Aloe-Vera-Öl bestellt und es ist das Karottenöl, das ich erhalte, also Vorsicht vor Fehlbestellungen!
Esther D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern diesen Fehler. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit einem Foto des erhaltenen Produkts. Wir werden Ihnen das bestellte Produkt zurückschicken und Sie können auch das Karottenöl behalten. Einen schönen Tag noch 🙂
2/5
★★☆☆☆
Eine erhaltene Palette völlig zerbrochen....
Elodie G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Sehr geehrte Kundin, könnten Sie uns bitte bestätigen, dass Sie Ihre Rückerstattung als Entschädigung für den Bruch dieser Palette erhalten haben? Mit freundlichen Grüßen.
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung rechtzeitig erhalten. Die Produkte sind in Ordnung. Ich bin etwas enttäuscht vom Kundenservice, der mir nie geantwortet hat. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
We apologize for the lack of response from our customer service department. We appreciate your loyalty and would be delighted to hear from you if you have any questions. Please do not hesitate to contact us.
3/5
★★★☆☆
Die Website ist sehr gut, der Versand erfolgte zu meiner Überraschung mehr als schnell. Die Rechnungen sind klar. Aber der große Minuspunkt ist bei den Lippenstiften... wir haben nicht genug Informationen über die Farben, das Aussehen auf den Lippen, die Texturen und vor allem das Fehlen von Fotos. Denn der Name der Farbe gibt uns keine Auskunft über die tatsächliche Farbe des Lippenstifts und vor allem über seine Wirkung.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Thank you for your feedback! We take care to constantly check and improve our products and our website, and we work to provide as much information as possible about our lipsticks. We'll try to include more photos in the product descriptions.
3/5
★★★☆☆
Das war super! Abgesehen davon, dass meine Schminke völlig kaputt war, schlecht verpackt in einem einfachen rosa Papier.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Thank you very much for taking the time to leave a review on our site. We apologize for the inconvenience and will do our utmost to improve packaging and product quality for your next order.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung sehr schnell bekommen und bin sehr zufrieden. Ich bin sehr zufrieden!
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Hello,
We are sorry to hear that you were not satisfied with your experience with us. We do our best to provide customers with the best offers and the most enjoyable experience possible. We would be happy to discuss your comments with you and see how we can improve our services. Thank you very much.
We are sorry to hear that you were not satisfied with your experience with us. We do our best to provide customers with the best offers and the most enjoyable experience possible. We would be happy to discuss your comments with you and see how we can improve our services. Thank you very much.
2/5
★★☆☆☆
Gute Präsentation der Seite, aber leider entsprechen die Produkte nicht der Beschreibung
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Hello Anonymous, thank you for taking the time to share your review and we sincerely apologize if the products did not meet your expectations. We apologize for the inconvenience. We appreciate your support and hope that you will give us another chance to provide you with quality service and products.
3/5
★★★☆☆
Die Produkte finden sich in mehreren verschiedenen Tabs wieder, aber ansonsten nette Seite ..schade, dass einige Produkte nicht mehr wiederkommen.
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Thank you for your review of our site. We try to offer a wide variety of products to satisfy our customers. We are sorry that some products are no longer available and we are constantly working to improve our offer.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe. Ich glaube nicht, dass ich es weiterempfehlen würde ...
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Cosmé’Chic
Am
Hello !
We're really sorry that we can't offer more product variety, but we do our best to try and provide the best products at great prices. We work tirelessly to ensure that our customers are completely satisfied. We hope you'll give us another chance to improve your experience with us. Thank you for sharing your opinion!
We're really sorry that we can't offer more product variety, but we do our best to try and provide the best products at great prices. We work tirelessly to ensure that our customers are completely satisfied. We hope you'll give us another chance to improve your experience with us. Thank you for sharing your opinion!