9.5/10
★★★★★
auf 2125 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Verwechslung des Liefertages und der Lieferadresse mit GLS. Das Paket kam daher viel später an. Ansonsten waren die bestellten Produkte zufriedenstellend.
User icon
Marie-claude M.
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
We are sorry that your delivery experience has been affected. We take note of your feedback and are working hard to improve delivery processes. Thank you for sharing your experience with us and for choosing Cosmé'Chic.
3 /5
★★★☆☆
Das Paket ist unvollständig. Mir fehlt ein Produkt. Ich habe Ihnen geschrieben, aber keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
User icon
Noemie M.
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Hello Noemie! We sincerely apologize for the shipping error that resulted in a missing product in your package. We also apologize for the lack of response to your message. Please contact us so that we can find a satisfactory solution for you. We will take steps to resolve this issue and provide you with full support. Your satisfaction is our priority.
3 /5
★★★☆☆
Ich hatte zwei Produkte bestellt. Ich habe nur ein Produkt erhalten. Aber die beiden Produkte wurden mir ohne Erklärung in Rechnung gestellt und abgebucht? Und das, obwohl das zweite Produkt nicht mehr auf Lager war? Ich musste also eine Beschwerde einreichen, um den Kaufpreis für dieses Produkt erstattet zu bekommen, was nicht sehr seriös ist! Schade, denn die Produkte sind qualitativ hochwertig. Ich würde es vielleicht noch einmal empfehlen, vorausgesetzt, dass ein solcher Fehler nicht mehr vorkommt.
User icon
Danielle A.
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
I understand your dissatisfaction and sincerely apologize. We will do our utmost to ensure that this error does not happen again.
3 /5
★★★☆☆
Paket gut erhalten, aber eine ziemlich lange Lieferzeit: am 16. bestellt und am 27. erhalten.
User icon
Claire K.
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
We are sorry that your order was not delivered on time. We are aware of the importance of a fast delivery and we do our utmost to ensure that this does not happen again. Thank you for your confidence in Cosmé'Chic.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung schnell erhalten, aber ein Produkt fehlte, obwohl es bei meiner Bestellung verfügbar war. Ich hatte bestellt, weil es vor allem das war, was ich brauchte, also wenn ich das gewusst hätte, hätte ich jetzt nicht bestellt...
User icon
Marie-laure P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Thank you for taking the time to share your review. We apologize for the missing product. We have put measures in place to prevent this from happening again in the future.
3 /5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung, aber vom Produkt enttäuscht
User icon
- C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar zu hinterlassen. Haben Sie schon einmal den Kundenservice kontaktiert, nachdem Sie das Produkt erhalten haben? Wir würden uns freuen, Ihnen helfen zu können, damit Sie zufrieden sind. Bis bald!
2 /5
★★☆☆☆
Bestellung immer noch nicht erhalten (bestellt am 27/12 wir sind am 8/01) trotz Mahnungen
User icon
Patricia J.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Hello Patricia, we are sorry that your order has not been received by this date. We are very sorry. We invite you to contact our customer service department so that we can compensate you for this long wait, at [email protected]. We would like to rectify this situation and offer you a positive experience.
3 /5
★★★☆☆
Gut die Bestellung
User icon
Sybil M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Bis bald!
3 /5
★★★☆☆
Die Seite ist gut präsentiert, interessante Preise und Artikel, aber die Auswahl ist nicht so groß. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe.
User icon
Brachet H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Mondial Relay hatten. Wenn ein Relay-Punkt geschlossen oder überbucht ist, kann Mondial Relay leider den Ziel-Relay-Punkt ändern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft zufriedenstellen können
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten Bestellung und meine zweite Bestellung war etwas anders, weil ich 1 Produkt bekommen habe, das ich bezahlt habe und das ich nicht bekommen habe. Ich habe auch das Deodorant für die Toilette bekommen, das ich aber völlig verbeult und halb leer bekommen habe und das überhaupt nicht funktioniert, auch nicht mit der Hand. Ansonsten sind die Preise sehr gut und die Lieferung schnell.
User icon
Virginie L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Thank you very much for your comment, Virginie. We are very sorry to hear that you did not receive your products correctly. We take this very seriously and invite you to contact our customer service department so that they can offer you compensation.
3 /5
★★★☆☆
Kurze Liefer- und Vorbereitungszeiten, der Verkäufer ist reaktionsschnell. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich weiß nicht, ob ich auf dieser Seite weiterempfehlen würde.
User icon
Jean-philippe G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Thank you for your review Jean-Philippe. We are sorry that your experience with Cosmé'Chic did not live up to your expectations. We are committed to maintaining the highest level of quality and packaging all our products correctly. We appreciate your feedback and are working hard to constantly improve our products and services.
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich auf diese Lieferung warten musste.
User icon
Laura G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Hello Laura,
We're sorry your delivery is taking so long. Occasionally we experience delays due to carriers and we apologize for this. We will do our best to deliver as quickly as possible. Please do not hesitate to contact us if you have any questions. Thank you for your understanding.
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe einige Produkte nicht erhalten und niemand hat mir auf meine Reklamation geantwortet.
User icon
Pauline P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Sehr geehrter Kunde, nach unserer Überprüfung können wir keine Reklamation Ihrerseits finden, vielleicht hatten Sie ein technisches Problem beim Versand? Andererseits hatten wir Ihnen am 23.07. eine E-Mail geschickt, in der wir Sie darüber informierten, dass der Pinsel MISS COP nicht mehr vorrätig sei und dass er erstattet werden müsse. Ich bestätige Ihnen, dass die Erstattung des Pinsels am 25.07. erfolgte. In der Hoffnung, Ihr Vertrauen zu bewahren.
3 /5
★★★☆☆
Die Antwort- und Lieferzeit war korrekt. Als ich mein Paket öffnete, war überall schwarzer Puder, und es stellte sich heraus, dass die dunkelste Farbe der Palette überall verstreut und nicht mehr verwendbar war. Ich habe sie jedoch behalten.
User icon
- B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen 🙂 Wie in der E-Mail mitgeteilt, wurde das betreffende Produkt an Sie zurückgesandt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Ihr Vertrauen zu behalten.
3 /5
★★★☆☆
Produkt, das in der bestätigten Bestellung nicht verfügbar ist, obwohl es bei der Bestellung verfügbar war.
User icon
Elisabeth B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Hello, thank you for your comment. We are sorry that your product is no longer available. We take this very seriously and invite you to contact our customer service department so that they can offer you compensation.
2 /5
★★☆☆☆
Bestellung nicht wie gewünscht, da das Blush gemey maybelline nicht in meinem Paket war
User icon
Brigitte C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar zu den Lieferproblemen Ihrer Bestellung danken. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Kundenservice angerufen haben, um das Problem zu lösen und ein Entgegenkommen zu erhalten. Wir hören Ihnen gerne zu und freuen uns, wenn wir Ihnen helfen können! Herzliche Grüße,
3 /5
★★★☆☆
Ich habe ein Produkt erhalten, das nicht dem bestellten Produkt entspricht.
User icon
Sabrina C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellung hatten. Haben Sie bereits unseren Kundenservice angerufen, um dieses Problem zu lösen und eine Geste zu erhalten? Wir würden uns freuen, Ihnen helfen zu können! Bis bald!
3 /5
★★★☆☆
Ich bin enttäuscht, weil ich schon zweimal auf dieser Seite bestellt habe, die ich für sehr attraktiv halte, was die angebotenen Produkte und die günstigen Preise angeht, aber die Bestellungen werden nicht bearbeitet. Der erste Fehler betraf die Farbe einer Mascara und bei der zweiten Bestellung fehlte ein Produkt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
User icon
Gaelle T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
We are sorry that you were not satisfied with your experience with us. We strive to respond to all of our customers as quickly as possible and to treat every order with care and attention. We will work hard to improve your experience the next time you order. Please do not hesitate to contact us again if you have any questions.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die gleichen zwei Tuben Foundation, die ich bestellt hatte, nicht erhalten, aber die Bestellung wurde rechtzeitig geliefert.
User icon
- I.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar zu schreiben. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal noch mehr zufriedenstellen können
3 /5
★★★☆☆
Praktisch zu nutzende Seite. Dennoch verstehe ich nicht, dass es möglich ist, Produkte auszuwählen und zu bezahlen, die nicht auf Lager / lieferbar sind.
User icon
Camille S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Thank you for taking the time to leave us your feedback, Camille. We make sure that all our products are always available: we're sorry you had such a difficult time. If you have a problem with a specific product, please do not hesitate to contact us and we will do our best to help you find a solution.
3 /5
★★★☆☆
Gut, aber zu wenig Erklärungen zu den Produkten
User icon
Lemaitre N.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Thank you for your feedback. We will work to improve our content and provide more information and explanations on the product sheets. We hope you enjoy your next visit.
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware. Die Lieferung war sehr schnell und die Qualität der Ware war sehr gut. Ich würde es vielleicht weiterempfehlen, aber über einen anderen Lieferdienst...insgesamt enttäuscht.
User icon
Nathalie D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die uns durch Mondial Relay entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Mal zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen, Cosmé'Chic
3 /5
★★★☆☆
Ich hatte das Aloe-Vera-Öl bestellt und es ist das Karottenöl, das ich erhalte, also Vorsicht vor Fehlbestellungen!
User icon
Esther D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern diesen Fehler. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit einem Foto des erhaltenen Produkts. Wir werden Ihnen das bestellte Produkt zurückschicken und Sie können auch das Karottenöl behalten. Einen schönen Tag noch 🙂
2 /5
★★☆☆☆
Eine erhaltene Palette völlig zerbrochen....
User icon
Elodie G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Sehr geehrte Kundin, könnten Sie uns bitte bestätigen, dass Sie Ihre Rückerstattung als Entschädigung für den Bruch dieser Palette erhalten haben? Mit freundlichen Grüßen.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung rechtzeitig erhalten. Die Produkte sind in Ordnung. Ich bin etwas enttäuscht vom Kundenservice, der mir nie geantwortet hat. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe.
User icon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
We apologize for the lack of response from our customer service department. We appreciate your loyalty and would be delighted to hear from you if you have any questions. Please do not hesitate to contact us.
3 /5
★★★☆☆
Die Website ist sehr gut, der Versand erfolgte zu meiner Überraschung mehr als schnell. Die Rechnungen sind klar. Aber der große Minuspunkt ist bei den Lippenstiften... wir haben nicht genug Informationen über die Farben, das Aussehen auf den Lippen, die Texturen und vor allem das Fehlen von Fotos. Denn der Name der Farbe gibt uns keine Auskunft über die tatsächliche Farbe des Lippenstifts und vor allem über seine Wirkung.
User icon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Thank you for your feedback! We take care to constantly check and improve our products and our website, and we work to provide as much information as possible about our lipsticks. We'll try to include more photos in the product descriptions.
3 /5
★★★☆☆
Das war super! Abgesehen davon, dass meine Schminke völlig kaputt war, schlecht verpackt in einem einfachen rosa Papier.
User icon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Thank you very much for taking the time to leave a review on our site. We apologize for the inconvenience and will do our utmost to improve packaging and product quality for your next order.
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung sehr schnell bekommen und bin sehr zufrieden. Ich bin sehr zufrieden!
User icon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Hello,
We are sorry to hear that you were not satisfied with your experience with us. We do our best to provide customers with the best offers and the most enjoyable experience possible. We would be happy to discuss your comments with you and see how we can improve our services. Thank you very much.
2 /5
★★☆☆☆
Gute Präsentation der Seite, aber leider entsprechen die Produkte nicht der Beschreibung
User icon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Hello Anonymous, thank you for taking the time to share your review and we sincerely apologize if the products did not meet your expectations. We apologize for the inconvenience. We appreciate your support and hope that you will give us another chance to provide you with quality service and products.
3 /5
★★★☆☆
Die Produkte finden sich in mehreren verschiedenen Tabs wieder, aber ansonsten nette Seite ..schade, dass einige Produkte nicht mehr wiederkommen.
User icon
Anonymous A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Cosmé’Chic
Am
Thank you for your review of our site. We try to offer a wide variety of products to satisfy our customers. We are sorry that some products are no longer available and we are constantly working to improve our offer.