9.7/10
★★★★★
auf 3912 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Die Chronopost-Lieferung war katastrophal: ein Wechsel des Relais-Punktes, der 45 Minuten von der ursprünglichen Adresse entfernt war. Ich konnte das Paket weder neu zustellen noch näher bringen lassen. Ich konnte das Paket also nicht in Empfang nehmen. Sehr schlechte Erfahrung. Ich warte auf die Rückerstattung. Völlig unzufrieden.
Yannick P.
Yannick P.
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich hätte nie gedacht, dass ich ein so kleines Messer bestellen würde. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
David P.
David P.
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Coutellerie de Laguiole Honoré Durand
Am
Hallo David P., vielen Dank für Ihre Meinung und Bewertung; wir geben jedoch folgendes sehr deutlich auf der Produktkarte dieses Artikels an: "Das Laguiole-Messer mit einer Grifflänge von 8 cm zeichnet sich durch seine sehr geringe Größe aus". Dies ist auf der Produktbeschreibung deutlich sichtbar und sogar "sehr kleine Größe" ist fett gedruckt. Wir weisen auch deutlich darauf hin, dass wir bei unseren Messern von der Größe der Griffe sprechen. Sie können das Messer zurückschicken, wenn Sie möchten, und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis zurück oder stellen Ihnen eine Gutschrift aus (obwohl das Messer graviert und somit individuell gestaltet ist). Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Mehr als ein Monat Wartezeit, und das für einen Geburtstag. Schlecht!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Coutellerie de Laguiole Honoré Durand
Am
Hallo Herr, danke für Ihre Mitteilung; wir hatten das Messer nicht auf Lager und mussten es speziell für Sie anfertigen; es wurde Ihnen innerhalb von drei Wochen zugesandt; mit unserer Entschuldigung für das überschrittene Geburtstagsdatum (aber wir hatten die Information nicht). Mit freundlichen Grüßen. Honoré Durand
1/5
★☆☆☆☆
Alles lief bestens von der Bestellung bis zur Lieferung
Verifizierter KäuferReviewer icon
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2020 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Eine der schlechtesten Kundenservices, die ich kenne! Falsche Angaben bei dem Liefertermin werden auf der Homepage gemacht. Bei Bestellung wurde mir 1-3 Tage angezeigt mit Express Versand. Nach Bestellung erhalte ich eine Mail mit einer Lieferung in 8-10 Tagen. Umsonst über 50 Euro für Express Versand ausgegeben. Kundenservice sieht keinen Fehler ein. Letztes Mal dort bestellt. Wenn man 0 Sterne vergeben könnte, würde ich das machen. Bei so einer betrügerischen Unternehmensphilosophie werde ich niemals wieder bestellen, obwohl ich schon über 3000 Euro für ihre Produkte ausgegeben habe!
Verifizierter KäuferReviewer icon
Verifizierter Käufer
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Coutellerie de Laguiole Honoré Durand
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Meinung zu unserer Website und unserem Service. Ich werde auf den Ablauf der Ereignisse zurückkommen: - am SONNTAG 24.11.2019 um 05H11, Sie bestellen für 1.131,65 Euro (und nicht für 3.000 Euro). - am Montag 25.11.2019 um 09:04 Uhr bearbeiten wir Ihre Bestellung.
- am Montag 25.11.2019 um 12:27 Uhr haben wir es in die Produktion genommen, indem wir Sie gleichzeitig per E-Mail über diesen Fertigungsprozess mit einer Fertigungszeit von 8 bis 12 Tagen informieren (Sie bestätigen, dass Sie diese Informationen erhalten haben). - das Paket fährt für Sie am Donnerstag 28.11.2019 bei Fedex ab (3 Werktage nach Ihrer Bestellung). - das Paket wird Ihnen von Fedex am Freitag, den 29.11.2019 um 13:45 Uhr zugestellt. - am 09.12.2019 (10 Tage nach Lieferung.......) kontaktieren Sie uns, um Ihre tiefe Unzufriedenheit auszudrücken....... und bitten uns um eine Rückerstattung der Bestellung und der Versandkosten; wir akzeptieren natürlich auf der Ware, aber wir lehnen die Rückerstattung der Versandkosten ab, daher Ihre sehr negative Bewertung und Ihre tiefe Unzufriedenheit. Ich wünsche Ihnen eine gute Fortsetzung und ein frohes Weihnachtsfest und Neujahr. Honoré Durand
1/5
★☆☆☆☆
Wenn man angibt, dass man am nächsten Tag vor 13 Uhr mit Chronopost für 26,10 € (inkl. Versandkosten) beliefert werden kann, und das Paket erst am übernächsten Tag ankommt, ist das sehr enttäuschend! Und das alles nur, weil Sie 1,5 Tage für die Fahrt zur Post brauchen... Informieren Sie Ihre Kunden richtig! Das ist nicht akzeptabel!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von Coutellerie de Laguiole Honoré Durand
Am
Herr Joubert, ich danke Ihnen für Ihre Meinung und Bewertung; wie ich Ihnen bei unseren verschiedenen E-Mail-Austauschen lange vor Ihrer Meinung und Bewertung erklärt habe, haben Sie die Bestellung um 11H01 aufgegeben; die Post verlässt unser Haus, das sich auf dem Land befindet, um 14H50.
Es wird klar und deutlich darauf hingewiesen, dass "wenn Sie ein bestimmtes Datum einhalten müssen, empfehlen wir Ihnen, einen zusätzlichen Tag einzuplanen und uns dies entweder per E-Mail ([email protected]) oder zum Zeitpunkt der Bestellung (Rahmen "Kommentare")" mitzuteilen, was Sie nicht getan haben. Das Paket wurde am Tag nach Ihrer Bestellung verschickt. Aus diesem Grund wurde Ihr Antrag auf Rückerstattung der gesamten Chronopostkosten abgelehnt, und zwar aus gutem und ehrlichem Grund, wie ich meine. Ich stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, mit freundlichen Grüßen Honoré DURAND
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und mit dem Service, den ich erhalten habe.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2017 
Übersetzte Rezension
Antwort von Coutellerie de Laguiole Honoré Durand
Am
Hallo Herr REMY, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht, dass Sie nicht zufrieden sind; Beschwerden, die eher auf den Postdienst als auf uns gerichtet sind. Wir nehmen dies zur Kenntnis, aber es ist schade, dass wir die schlechte Servicequalität der Post auf uns abwälzen müssen. Sie haben am 13.12. um 10:44 Uhr bestellt, das Paket wurde am nächsten Tag, Donnerstag, den 14.12. verschickt; ich denke, dass unser Service in Bezug auf Ihre Bestellung vorbildlich war. Ich habe gerade gesehen, dass das Paket heute geliefert wird. Zum Schluss möchte ich noch darauf hinweisen, dass wir auf unserer Website auch Chronopost anbieten, aber auch, dass wir auf dem Land wohnen und dass es keine Koala-Dienste für die Abholung unserer Pakete gibt. Ich wünsche Ihnen einen guten Empfang und ein frohes Weihnachtsfest.
1/5
★☆☆☆☆
Lächerliche Größe, großer Preis: Ein Witz dieses Produkt, zu klein um wahr zu sein, außerdem ist die Gravur nicht lesbar und zu klein.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/04/2016 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
SCHLECHTE ERFAHRUNG: LIEFERFRISTEN NICHT EINGEHALTEN ZUDEM HABEN WIR DAS GEWÄHLTE MESSER NICHT ERHALTEN !!!!!!!!!!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2016 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schlechte Qualität: coutea war sehr schnell hergestellt nicht schön nicht präzise

enttäuscht
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2015 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Qualität ist sehr schlecht: Die Kropfbacken sind beliebig verlötet, es besteht ein Spiel von 5/10 zwischen Kropfbacke und Platine. Die Oberseite der Klinge ist roh, ebenso die Feder.
Sogar ein in China hergestelltes Laguiole ist besser verarbeitet.
Kit kaufen sollte nicht bedeuten, M...E im Kit zu kaufen!!!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2015 
Übersetzte Rezension