/10
★★★★★
auf 6928 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 6928 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Schneller Service, Null transportieren.
Kirk P.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Der Artikel ist ein Handtuch, also muss er zerrissen werden.
Alain R.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der Verpackung. Ich bin sehr enttäuscht, da das MHD nicht einmal 2 Monate beträgt.
Virginie P.
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr gut
Michel D.
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit +2 Wochen immer noch nicht erhalten...
Steve F.
Am
nach einem Kauf vom 27/12/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Am 16.12. bestellt (für Weihnachten), am 02.01. erhalten ... schade und dazu noch einige beschädigte Produkte. Enttäuscht
Christophe N.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
1 Paket war defekt und auf 3 Seiten nicht versiegelt.
Marcel C.
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nicht erhalten
Martinez Garrido F.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr zerbrechliches Glas und viele sind schon in der Verpackung zerbrochen
Magnin D.
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Keine Rückmeldung vom Kundenservice auf meine Nachricht.
Abdelmadjid L.
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Das ist nicht das Produkt, das ich gekauft hatte, und ich denke, die Seite ist m as l gemacht.
Yann C.
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten und warte immer noch.
Arnaud N.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Lieferung nicht erhalten und brauche sie am Dienstag für meine Pensionierungsfeier...bin in Panik oder wurde sie geliefert?
Nathalie D.
Am
nach einem Kauf vom 05/10/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung noch nicht erhalten Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen.
Kathleen M.
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von CSJ emballages
Hallo, können Sie sich bitte noch einmal melden, damit wir das am Telefon klären können,
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, aber sie wurde von meinem Bankkonto abgezogen, das ist nicht akzeptabel. Es gibt ein Problem mit dem Relais-Punkt, ich habe keine Adresse, um das Paket abzuholen, es stellt sich heraus, dass es nicht der ist, den ich bei meinem Kauf auf Ihrer Website ausgewählt hatte. Ich möchte, dass das Problem so schnell wie möglich behoben wird oder ich mein Geld zurückerhalte.
Margaux L.
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Eine Katastrophe! Der Kunde wurde nicht respektiert und es wurde eine wichtige Lieferfrist von 72 Stunden angegeben, die dann aber 12 Tage überschritten wurde! Ohne Erklärung und man musste reklamieren!!!
Amar T.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich kann meinen Artikel nicht bewerten, da ich ihn nicht am Pick up-Relais abholen konnte! Ich habe es zwei Tage lang versucht, aber die Maschine hat meine Login-Daten und MP nicht erkannt! Ich bin sehr unzufrieden damit.
Valerie T.
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten, also gut.
Billel B.
Am
nach einem Kauf vom 20/10/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Beschädigt.
Georges T.
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es an den gewünschten Ort bringen sollte.
Jihan I.
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich wartete darauf, die Fotos zu sehen, um Sie zu kontaktieren Reinigungsmittel überfluteten Schalen und andere!!! was soll ich tun?
Michèle K.
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung erfolgte zu spät, weil das Produkt nicht mehr lieferbar war und bei der Bestellung nicht angegeben wurde, und auch das erhaltene Produkt unterscheidet sich vom üblichen Standard, aber man kann es verwenden. Keine Erklärung für all das!!!
Eric I.
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Keine Kapuze, wie das Foto zeigt.
Habib J.
Am
nach einem Kauf vom 09/03/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht darauf geachtet, dass ich glatte Taschen anstelle von geprägten bestellt habe. Der Artikel funktioniert nicht, das Vakuum wird nicht erzeugt, obwohl Vakuum draufsteht.
Marie-claude A.
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von CSJ emballages
Hallo, die glatten Vakuumbeutel werden mit einer Glocke verwendet, wie auf der Website beschrieben, Sie können sie in ihrem Originalzustand zurückgeben.
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung vom 12. Januar immer noch nicht erhalten , fragen Sie beim Lieferservice nach.
Franck R.
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin mit meiner Lieferung und dem Kundendienst unzufrieden, weil ich seit fast einer Woche versuche, Sie zu erreichen und niemand antwortet. Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die am Freitag ankommen sollte.
Vanessa B.
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2021
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
1/5.
Sonia T.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CSJ emballages
Hallo, ich bedauere dieses Problem Können Sie mir bitte per E-Mail mitteilen, ob ein Vorbehalt auf dem Paket gemacht wurde, damit wir Sie entschädigen können Danke Herzlich Willkommen,
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung wurde nicht auf der Website präsentiert, da die Pakete laut der Post zu groß sind... Wie bereits erwähnt, ist keiner der Angestellten befugt, diese großen Pakete abzuholen. Das ist auch der Grund, warum alle Lieferungen von unseren Lieferanten auf unserer Website und nie in einem Depot stattfinden. Ich verstehe nicht, warum Sie diese Liefermethode gewählt haben, die nicht die übliche ist! Ich bin seit mehreren Jahren Kunde und dies ist das erste Mal, dass die Lieferung nicht ankommt.
Alain M.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CSJ emballages
Ich habe mich für die Rücksendung des Pakets entschieden, da es von einem anderen Transportunternehmen mit Ihren Vereinbarungen zurückgeschickt wird,
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten.
Jean P.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CSJ emballages
Hallo Wir entschuldigen uns für diese Sorge. Wir haben einen Rechtsstreit über den Verlust Ihres Pakets eröffnet Wir warten auf die Rückkehr der Post Guten Tag Herzlich willkommen,
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bezahlte eine Lieferung für 15€, um einen Karton zu erhalten, der in gutem Zustand zu sein schien. Als ich den Karton öffnete, sah ich, dass alle meine kleinen Schachteln Hornhaut aufwiesen und bei den großen die ersten 10-15 in der Mitte beschädigt waren. Ich kontaktierte den Kundenservice, der mir nach drei Tagen Nonstop-E-Mails eine Rückerstattung für die kleinen Schachteln gab, aber für die großen Schachteln wurde nichts unternommen. Der Vorwand ist folgender: Ich habe keinen Vorbehalt eingelegt, aber ich konnte leider nicht durch den Karton hindurchsehen.
Amandine B.
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von CSJ emballages
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wie in Ihrer Nachricht angegeben, haben Sie keinen Vorbehalt auf dem Paket angebracht, das Transportunternehmen DPD weigert sich, Ihnen eine Geste zu machen, wir haben die Wahl getroffen, Ihnen ein von zwei Paketen zu erstatten, obwohl wir nicht dazu verpflichtet waren Das ganze Team entschuldigt sich für diesen Streit Guten Tag Herzlich Willkommen,