9.7/10
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auf 2231 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Leider passt das gelieferte Stück nicht 🙁
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Sauveur M.
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2025
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Antwort von DAM Marine
Am
Hallo, unsere Teams werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Zögern Sie nicht, auf unserer Website einen Antrag auf Rücksendung zu stellen: https://www.dam-marine.com/fr/content/7771-demande-de-retour

Mit freundlichen Grüßen,
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Lieferung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
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Ayoub M.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2024
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Antwort von DAM Marine
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit, leider ist sie nicht von unserem Willen abhängig, das Coli ist gut und pünktlich verschickt worden. Wir stehen derzeit in Kontakt mit Chronopost, unser Logistikteam wird sich bei Ihnen melden, sobald wir etwas Neues haben. Nochmals Entschuldigung, mit freundlichen Grüßen,
1 /5
★☆☆☆☆
Das Ignorieren der Anmerkungen in den Kommentaren hätte verhindert, dass ein falsches Produkt verschickt wurde.
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Bruno B.
Am
nach einem Kauf vom 10/10/2024
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Antwort von DAM Marine
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Unsere Teams haben sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
5 Tage Verspätung bei einer angeblichen 24-Stunden-Lieferung, die meisten Artikel verbogen/beschädigt und der Rest von sehr schlechter Qualität. Der Kundenservice war sehr nett, aber außer Entschuldigungen kam nichts. Zu vermeiden
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Louise V.
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2024
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Antwort von DAM Marine
Hallo, Sie haben für eine Lieferung nach Spanien bestellt, die Lieferung innerhalb von 24 Stunden ist also nicht anwendbar. Die Bestellung ging am Donnerstag, den 19.09. raus (Tag Ihrer Bestellung) und kam am Dienstag, den 24.09. an (laut Chronopost-Tracking). Die Berechnung der Liefertage erfolgt an Werktagen (Montag bis Freitag). Die Lieferung der Kolonie dauerte also 3 Tage, wie bei allen Chronopost-Exporten in Europa angegeben (ca. 2 bis 3 Tage). Diese Frist ist in der Bestellung und in den internationalen Lieferbedingungen angegeben. Wir haben die Lagerbestände überprüft und die Teile sind alle in gutem Zustand. Bezüglich des Coli haben wir Sie um ein Foto des Kartons gebeten, um unsere Anfrage an Chronopost zu unterstützen, allerdings haben wir nichts erhalten. Ohne diese Elemente können wir keine Anfrage an Chronopost stellen.
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★☆☆☆☆
Nach telefonischer Bestellung hält sich nicht an das Verbrauchergesetzbuch bezüglich der Möglichkeit, die Ware innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden, und begnügt sich damit, daran zu erinnern, dass die AGB im Netz zugänglich sindIch rate dringend davon ab
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Remy A.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2024
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Antwort von DAM Marine
Hallo, Sie haben über die Internetseite bestellt und von da an akzeptieren Sie die AGBs, die im Internet zugänglich sind. Außerdem hatten wir Ihnen mitgeteilt, dass die Teile in Sonderbestellung bestellt und nicht bei uns gelagert werden, was uns daran hindert, sie zurückzunehmen, was Sie mit Ihrer Bestellung akzeptiert haben. Sie sind laut unseren Vertriebsmitarbeitern auf Ihren Motor abgestimmt, sodass die Rückgabe nicht gerechtfertigt war. Mit freundlichen Grüßen
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Ich habe am Montag eine Bestellung für eine Lieferung am Dienstag vor 17 Uhr aufgegeben und für eine Expresslieferung bezahlt Ich habe die Bestellung am Freitag um 15 Uhr erhaltenÇa fait cher de transport pour un délai non respecté .Dagegen war DAM MARINE sehr professionell, indem sie mir die Versandkosten zurückerstattet hat, was ich sehr geschätzt habe.
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Andre M.
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2024
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Antwort von DAM Marine
Hallo, tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Es kann vorkommen, dass die Transportunternehmen nicht den Service bieten, den sie uns versprechen, leider können wir nichts dagegen tun. Nochmals Entschuldigung und keine Sorge wegen der Geste, das ist normal. Mit freundlichen Grüßen,
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechter Transportservice SEUR. Die Teile kamen 3 Tage zu spät
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Francisco G.
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2024
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Antwort von DAM Marine
Hallo, leider ist diese Verzögerung außerhalb unserer Kontrolle. Auch nach Kontaktaufnahme mit Chronopost, verwenden sie den Fall von "höherer Gewalt", wie in der Transportverfolgung geschrieben. Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall. Mit freundlichen Grüßen
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★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und der Lagerist hätte mir "raten" sollen, dass es ein Turbo-Kit gibt. Anstatt dass ich alles im Einzelnen bestellt habe .
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Alain M.
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2024
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Antwort von DAM Marine
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Ungeschicklichkeit. Der Verkäufer hat einfach den Kostenvoranschlag entsprechend Ihrer Anfrage erstellt, der eine detaillierte Stückliste enthielt. Unsere Kunden, die uns eine detaillierte Stückliste geben, wollen in der Regel alle Teile im Einzelnen haben. Mit freundlichen Grüßen,
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★☆☆☆☆
Ich habe diese Bestellung per Express aufgegeben, weil es einen Notfall gab.Ich habe in meinem Paket zwei O-Ringe erhalten, die nicht mit den Referenzen übereinstimmten.Ich musste diese bei Volvo empfehlen.Das Ergebnis: eine Woche Verspätung und mein Kunde war nicht zufrieden.
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Samih Z.
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2024
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Antwort von DAM Marine
Hallo, wir haben Ihren Kaufvorgang überprüft. Sie haben Dichtungen auf der Explosionszeichnung eines Volvo DP290 (oder 290DP) gekauft. Nach einer Überprüfung sind die beiden dort aufgeführten Dichtungen die, die der Hersteller auf seinen Zeichnungen anbringt, und es scheint, dass es die sind, die versendet wurden. Könnten Sie uns das Problem bitte genauer beschreiben, indem Sie eine E-Mail an [email protected] schicken,
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Ich bin sehr beleidigt über die Behandlung dieses französischen Unternehmens und fühle mich betrogen, weil ich einen Kraftstoffkühler für einen Volvo Penta D4 260 PS bestellt habe und sich nach Erhalt herausstellte, dass er mir nicht passt, und 4 Tage später schickte ich ihn zurück und bezahlte das Porto, das 90 Euro aus Spanien betrug. Nachdem ich ihn bezahlt hatte, kaufte ich einen anderen Ölkühler von ihnen, dem man ansah, dass er lange gelagert worden war (er hatte Rostflecken auf dem Gehäuse), und er kostete mich etwa 1000 Euro. Und was ist meine Überraschung, wenn DAM MARINE antwortet mir sagen, dass sie nicht erstatten mir das Geld der ersten Kühler, dass ich zurückgegeben haben, sagen, dass dieser eine manipuliert worden war, wobei dies eine echte Lüge, da das Produkt der ich aus der Box nehmen und zu sehen, dass es nicht das Original war, wurde wieder eingeführt und sorgfältig verpackt, um es zu ihren Einrichtungen zurückzukehren.jetzt sagen sie mir, dass ich 15 Tage, um durch ihre Einrichtungen in Frankreich passieren, um es abholen leben mich in Spanien oder dass ich wieder das Porto zahlen, so dass sie es mir erneut zu senden. Wenn sie mir keine faire Lösung geben, werde ich die Sache meinem Anwalt und dem Verbraucherschutzbüro übergeben und ich werde es in allen sozialen Netzwerken melden. Die Antwort auf diesen Kommentar ist nicht echt. Die Kühlbox war makellos, ohne Kratzer oder Risse oder sonstiges. Keine Manipulationen, aber wie einfach ist es, nachdem man angeklagt wurde, das Geld nicht zurückzugeben ... und alles zu sagen, um es zu vermeiden. Ende meines Plädoyers!... Ich weiß schon, wo ich nie wieder einen Ersatz für mein Boot kaufen werde.
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Anton
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2024
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Antwort von DAM Marine
Hallo, wir haben die Rücksendung Ihres Ölkühlers akzeptiert, die auf einen Fehler Ihrerseits zurückzuführen war, weshalb Sie für den Transport aufkommen mussten. Bei Erhalt des Kühlers haben unsere Teams festgestellt, dass er Spuren der Montage aufweist und dass ein Riss im Teil vorhanden ist, was bedeutet, dass Sie versucht haben, das Teil zusammenzubauen. Die Rücksendung wurde daher von unserem Verkaufsteam abgelehnt, das in seinen Nutzungs- und Rückgabebedingungen festlegt, dass die Rücksendung von bereits montierten Teilen abgelehnt wird, da wir diese Teile nicht mehr weiterverkaufen können. Mit freundlichen Grüßen ____________________Bonjour, Nous avons accepté le retour de votre refroidisseur d'huile, celui-ci provenait d'une erreur de votre part, d'où le fait que vous deviez payer le transport. Nach der Rücksendung konnten unsere Mitarbeiter feststellen, dass das Gerät Montagespuren aufwies und ein Riss im Gehäuse vorhanden war, was darauf hindeutet, dass Sie versucht haben, das Gerät zu montieren. Die Rückgabe wurde daher von unserer Geschäftsleitung abgelehnt, die in unseren Nutzungs- und Rückgabebedingungen festlegt, dass die Rückgabe von bereits montierten Gegenständen im Voraus verweigert wird, da wir diese Gegenstände nicht mehr zurückgeben können. Mit freundlichen Grüßen,
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ICH HABE DAS PAKET NOCH NICHT ERHALTEN
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Hector F.
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2024
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Antwort von DAM Marine
Hallo, es gab in der Tat ein Problem mit der Sendung durch den Träger. Wir haben uns bei dem Spediteur beschwert und werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen die Erstattung der Versandkosten anzubieten. Mit freundlichen Grüßen,
1 /5
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Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
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Dominique M.
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2024
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Antwort von DAM Marine
Hallo, Sie haben eine Abholstelle ausgewählt, die TABAC PRESSE AIGUILLERIE ist. Ihr Coli wartet seit dem 23.03. in diesem Tabakladen auf Sie. Mit freundlichen Grüßen,
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das richtige Produkt bestellt und will es nicht umtauschen.
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Ella G.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2023
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Antwort von DAM Marine
Hallo, Sie haben ein Teil bestellt, das wir speziell für Sie bestellt haben (Ref. DM_MA_860183). Da wir dieses Teil nicht auf Lager haben, können wir einer Rücksendung nicht nachkommen. Unsere Bedingungen finden Sie hier: https://www.dam-marine.com/fr/content/13-cgv-cguPartie 10 zu Rücksendungen. Mit freundlichen Grüßen,
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Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl sie per Express versandt wurde, also zahlen wir Expressgebühren für nichts !!!!!
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Gerald R.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2023
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Antwort von DAM Marine
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir haben mit Chronopost Kontakt aufgenommen, aber leider gab es ein Problem mit Ihrem Paket. Die angegebene Adresse hatte einen Fehler bei der Postleitzahl, was den Versand des Pakets verhinderte. Wir haben das Paket noch am selben Tag verschickt und der Fehler von Chronopost liegt leider nicht in unserer Hand. Mit freundlichen Grüßen,
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Hallo, das Porto für 3 O-Ringe ist für ein paar Gramm sehr teuer (14 Euro).
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Jacques
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2023
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Antwort von DAM Marine
Hallo, vielen Dank für Ihre Rücksendung. Wir haben uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.Wir wenden die Tarife an, die uns die Spediteure auferlegen, um verfolgte Pakete zu gewährleisten. Wir schlagen Ihnen colissimo relais vor, mit dem Sie weniger bezahlt hätten.Cordialement,
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Hallo, die Verteilerpumpe Nr. 3582310, die ich am 2. September für meinen Volvo-Motor bei Ihnen bestellt hatte, ist für meinen Motor nicht geeignet (zu geringer Druck). Ich beabsichtige daher, sie Ihnen gegen Erstattung des Kaufpreises zurückzusenden.
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Rawski R.
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2023
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Antwort von DAM Marine
Hallo, für Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte über diesen Link: https://www.dam-marine.com/fr/content/7771-demande-de-retourMerci mit freundlichen Grüßen.
1 /5
★☆☆☆☆
40 für einen Colissimo auf die Französischen Antillen..... ein bisschen teuer, oder?
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Faivre F.
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2023
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Antwort von DAM Marine
Hallo, wir verstehen Ihre Unzufriedenheit, allerdings wenden wir die Transportpreise an, die Colissimo uns auferlegt. Wir können nicht anders handeln. Wenn Sie einen günstigeren Preis finden, können wir Ihr Paket vorbereiten und es einem von Ihnen beauftragten Spediteur übergeben, der es bei uns abholt. Mit freundlichen Grüßen.
1 /5
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Ich habe den Artikel nicht erhalten und bisher auch keine Erstattung erhalten.
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Alvaro R.
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2023
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Antwort von DAM Marine
Hallo, Ihr Coli ist seit dem 14.08. bei Ihrer Sammelstelle verfügbar. Sie haben es am 30.08. abgeholt, aber es wurde rechtzeitig an die Sammelstelle geliefert. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
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Ich habe diesen verdammten Riemen immer noch nicht erhalten!!!!!In den Nachrichten von chronopost kann ich nicht herausfinden, wo ich ihn abholen kann, da ich bei einem Zustellungsversuch nicht anwesend war.
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Bruno D.
Am
nach einem Kauf vom 16/07/2023
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Antwort von DAM Marine
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, allerdings haben wir das Coli rechtzeitig verschickt und Sie hätten am Mittwoch, den 19.07. beliefert werden sollen (also 48 Stunden später wie geplant). Der Zusteller hat versucht, Sie am Mittwoch, den 19. und Donnerstag, den 20. zu beliefern, indem er Sie kontaktiert hat. Wir können nicht dafür verantwortlich gemacht werden, dass wir Ihr Paket nicht abholen können, da es rechtzeitig verschickt und "geliefert" wurde. Wir können jedoch nicht kontrollieren, ob Sie an der von Ihnen angegebenen Lieferadresse anwesend waren. Wir empfehlen Ihnen, Chronopost unter der Nummer +339 69 39 13 91 anzurufen und Ihre Trackingnummer anzugeben, damit sie, die für dieses Problem verantwortlich sind, es lösen können. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, unsere Teams stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Informationen benötigen. Mit freundlichen Grüßen,
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Ich habe meine Bestellung nicht angenommen und 4 5 Tage später bearbeitet, trotz meiner hartnäckigen Anrufe.Expressversandkosten für nichts bezahlt, daher ...
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- P.
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2023
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Antwort von DAM Marine
Hallo, Sie haben am 15/07 zwei Bestellungen aufgegeben, eine, die Sie per Überweisung bezahlen wollten (sicher ein Fehler), und eine, die Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, die die Artikel der Überweisungsbestellung und weitere zusätzlich enthielt. Da der 15.07. ein Samstag war, hätten wir nicht ab Montag, den 17.07. versenden können, was auf allen Fristen auf der Website steht (wir haben am Wochenende nicht geöffnet). Wir hatten am Montag einen Computerfehler, der uns leider, und dafür entschuldigen wir uns, dazu veranlasst hat, einige Sendungen zu verschieben, so dass wir Ihr Paket am Dienstag verschickt haben und Sie es am Mittwoch, den 19.07. erhalten haben, während Sie es am Dienstag, den 18.07. hätten erhalten sollen.Gewiss, wir hatten eine Verspätung, und dafür entschuldigen wir uns (wie bereits am Telefon von unseren Teams entschuldigt), aber ich berechne 1 Tag Verspätung und nicht 4 bis 5 Tage, wie Sie es angeben. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, mit freundlichen Grüßen.
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Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mich kontaktiert haben. Die Adresse ist korrekt und es gibt nichts zu ändern, aber das große Problem ist die Verwaltung der Pakete im Sortierzentrum von Poissy. Es stellt sich heraus, dass die Zeitarbeiter dort Schwierigkeiten haben und das führt dazu, dass die gesamte Lieferung in Verzug gerät. Ich habe mit dem Kundenservice der Post Kontakt aufgenommen, sie haben darum gebeten, dass mein Paket in einem Postamt abgegeben wird, und ich hoffe sehr, dass sie es finden, wenn nicht, ist der Urlaub seines Keilriemens gefährdet. Aus diesem Grund habe ich Sie gewarnt, einen anderen, sichereren Weg der Lieferung zu finden.
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Jamal S.
Am
nach einem Kauf vom 21/06/2023
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Antwort von DAM Marine
Hallo, wenn man Ihrer Coli-Verfolgung glauben darf, ist die Lieferadresse unvollständig und die Coli hätte am Samstag, den 15. Juli geliefert werden sollen. https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois?code=9V32767301939Nos teams werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um diese Sorge zu beheben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
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Das problem sind die transportzeiten..zu viele tage ..und nicht die ankunft in athen...ersatzteile importieren wir jeden tag aus europa,brauchen maximal 2-3 tage per DHL-TNT.....THANKS steve kipreos manager
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Stamatis K.
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2023
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Antwort von DAM Marine
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber wir arbeiten mit Chronopost, die eine Lieferzeit von 6 bis 7 Tagen für Griechenland anbieten. Wenn Sie Chronopost für 19 Euro wählen, können wir Ihnen nicht das gleiche Serviceniveau wie DHL garantieren. Diese Lieferzeit ist auf diesem Link angegeben: https://www.dam-marine.com/gb/content/9-delivery-times-and-methods
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Die Lieferung entspricht nicht der Bestellung. Die gelieferten Produkte entsprechen nicht der gewünschten und in Rechnung gestellten Marke.
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Régis A.
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2023
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Antwort von DAM Marine
Hallo, wir entschuldigen uns für dieses Missverständnis. Unser Vertriebsmitarbeiter hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem zu lösen.
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Ich habe einen Umkehrölmessstab für ein ganz bestimmtes Motormodell von Yanmar bestellt. Ich erhalte den Messstab pünktlich, aber er ist doppelt so lang wie das Original und daher unbrauchbar.
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Tarak M.
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2023
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Antwort von DAM Marine
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind.Bei Yanmar gibt es verschiedene Inverter. Die Rückgabe der Teile ist möglich, wenn sie Ihnen nicht passen. Unsere technische Abteilung steht Ihnen unter der Nummer 04.94.27.36.62 zur Verfügung, um gemeinsam mit Ihnen das richtige Teil zu finden.Mit freundlichen GrüßenDAM Marine
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Ich habe DAM in den 80er Jahren kennengelernt und die Firma hatte den Ruf einer seriösen Firma, aber jetzt ist es so trostlos.Ich habe die Packung geöffnet, weil ich dachte, dass sie mit meinem Vergaser übereinstimmt, aber das war leider nicht der Fall. Auf ihren Rat hin haben sie mir gesagt, dass wir sie umtauschen werden,Ich habe mich geweigert, das zu tun, was ich bezahlt hatte, und habe es zurückverlangt. Nach mehreren Telefonaten hat mir ein guter Händler das Paket zugeschickt, aber es fehlten Teile und andere sind nicht von mir, was für eine neue Generation von Betrügern........ als ehemaliger Journalist werde ich versuchen, diesen Artikel in den nautischen Zeitungen zu veröffentlichen.
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Magin J.
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2022
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Antwort von DAM Marine
Hallo, leider verkaufen wir mechanische Teile für Boote, aber Sie haben zuerst einen Vergaserkit für Ihr Auto bestellt. Ich möchte Sie daran erinnern, dass es einen Preisunterschied zwischen den beiden Vergaserkits gab, da das gute Vergaserkit teurer war (Bestellnummer 201003) und der Fehler bei Ihnen lag (Sie haben die Bestellnummer TE45334 bestellt, ohne uns um Rat zu fragen), ist es ganz normal, dass Sie für den Restbetrag aufkommen müssen. Da der richtige Vergaserkit 90 Euro und der alte 42 Euro kostete, blieben 48 Euro übrig, die Sie übernehmen mussten. Schließlich haben wir, da Sie nicht zahlen wollten, Geld verloren, indem wir Ihnen den unvollständigen Satz zurückgeschickt haben. Wir haben versucht, das Problem zu lösen, aber Sie wollten nicht hören. Es tut uns leid, dass wir versucht haben, mit Ihnen kommerziell zu handeln.Mit freundlichen Grüßen, das DAM Marine Team
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Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Foto gesehen habe, das nicht mit den Teilen übereinstimmt, die ich erhalten habe. Es fehlen die Dichtungen und die Endstücke, obwohl es nirgendwo steht.
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Daniel G.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2022
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Antwort von DAM Marine
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Situation. Sie können das Teil problemlos an uns zurückschicken, wenn es Ihnen nicht gefällt. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
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Ich habe für eine Expresslieferung bezahlt, nach 6 Tagen ist mein Paket immer noch auf dem Weg??????
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Sergio M.
Am
nach einem Kauf vom 21/07/2022
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Antwort von DAM Marine
Sehr geehrter Herr, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die indikative Verzögerung für die Grece ist 6 Tage. Für eine nächste Bestellung, wenn Sie die Ware dringend benötigen, können wir zu einer anderen Liefermethode verarbeiten (kontaktieren Sie uns per Telefon).mit freundlichen GrüßenDAM Marine
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★☆☆☆☆
Paket immer noch nicht geliefert
User icon
Sabine R.
Am
nach einem Kauf vom 27/12/2021
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Antwort von DAM Marine
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen die Benachrichtigung, dass das Paket im Postamt verfügbar ist, nicht zugestellt wurde. Wir sind beruhigt, dass Sie das Paket nach unserem Austausch abholen konnten.
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HalloMeine Meinung ist gerechtfertigt in Bezug auf die kleinen Einschläge, die auf den Zylindern gefunden wurdenFür ein Produkt, das 720 Euro kostet Herzlich willkommen Herr Guillevic
User icon
Didier G.
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2021
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Antwort von DAM Marine
Nach unserem ersten Gespräch haben wir Ihnen eine Sprachnachricht hinterlassen, in der wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten zur Beilegung des Streits mitteilen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Bedarf erneut zu kontaktieren.
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Ich habe ein defektes Teil erhalten, was nach Aussage von DAM Marine unmöglich ist Seit Jahren Kunde, sehr enttäuscht
User icon
Thierry M.
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2021
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Antwort von DAM Marine
Hallo, wir entschuldigen uns für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass das Teil, das wir Ihnen zurückgeschickt haben, für Sie geeignet ist. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen.