/10
★★★★★
auf 4256 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 4256 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Paket beschädigt angekommen, Profilabdeckung fehlt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Guten Tag, Herr, wir bedauern zu hören, dass das Paket beschädigt angekommen ist. Sie können eine Anfrage an unseren Kundenservice per E-Mail an [email protected] stellen, damit wir Ihnen die fehlenden Teile zusenden. Da Sie angeben, dass das Paket während des Transports beschädigt wurde, ist es wichtig, bei der Annahme des Pakets eine Reservierung vorzunehmen, damit wir eine Reklamation beim Transporteur einreichen können. Wir stehen Ihnen für alle weiteren Anfragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen. Das Technic-Achat-Team
3
/5
★★★☆☆
Die Leistung ist durchschnittlich, da ich Fehler bei den Referenzen hatte. Von 4 bestellten 40er Winkeln waren 2 in 45. Ich habe es beim Kunden bei der Montage bemerkt. Es lässt sich montieren, sieht aber nicht sehr ästhetisch aus, und natürlich passten die Kappen nicht darauf. Außerdem hatte ich Fehler bei der Schraubenzusammenstellung: ein Schraubenmodell und ein anderes Muttermodell, kein Problem, ich hatte, was ich im Geschäft brauchte. Abgesehen davon war das Aluminiumprofil gut verpackt und sauber.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/06/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
20 : Profile schlecht geschnitten, ein 995mm statt 1000...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
21 : Guten Tag, Herr, ich habe gerade Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen. Bezüglich des Schneidens der Stangen wird auf unserer Website angegeben, dass die Maße um + oder - 5 mm schwanken können. Es wird auch angegeben, dass Sie uns kontaktieren können, wenn Sie speziell 1000mm wünschen, damit die Länge von 1000mm eingehalten wird. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Technic-Achat.
3
/5
★★★☆☆
22 : WEBSITE NICHT AUSREICHEND DETAILLIERT
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
23 : Guten Tag, Herr, wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen. Was meinen Sie mit "nicht ausreichend detailliert"? Welche Informationen finden Sie nicht? Wir versuchen, so viele technische Dokumentationen, die Verfügbarkeit der Produkte, die Preise,... bereitzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Technic-Achat.
2
/5
★★☆☆☆
Lagerbestand nicht aktuell, keine Informationen zu den Lieferzeiten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Guten Tag, wir haben Ihr Kommentar zur Kenntnis genommen. Entschuldigung für den Mangel an Informationen zu Ihrer Bestellung. Wir versuchen, unser Bestes mit der Situation zu tun, die sich ergeben hat. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Technic-Achat.
2
/5
★★☆☆☆
Die Lieferzeit ist zu lang.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Guten Tag, wir haben Ihre E-Mail zur Kenntnis genommen. Angesichts der außergewöhnlichen Situation, in der wir uns befinden, wurden die Lieferzeiten nicht wie gewohnt eingehalten, aber das sollte sich wieder normalisieren. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Technic-Achat.
3
/5
★★★☆☆
Die Bestellung kam vollständig und gut verpackt an. Dennoch konnte ich einige Kratzer auf 1 oder 2 Profilen sehen. Da ich die Profile schnell benötigte, habe ich keine Reklamationen gemacht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Guten Tag, wir haben Ihr Kommentar zur Kenntnis genommen. Wir werden in unseren Werkstätten einen Punkt machen, um die Qualität der Stangen vor dem Versand sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Technic-Achat.
3
/5
★★★☆☆
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht gut zur Kenntnis genommen. Es tut mir leid, dass der Deckel der Kabelrinne schlecht angekommen ist. Möchten Sie, dass wir Ihnen einen neuen Deckel zusenden? Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Technic-Achat.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Navigation der Seite einwandfrei, schnell, nichts zu beanstanden, schnelle Lieferung
3
/5
★★★☆☆
Verspätung des Pakets und beschädigte Verpackung mit Verlust eines der Kabel und unvollständige Sicherungskästen, es bleiben 4 von 10, das passiert, es ist auch kein Weltuntergang...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Guten Tag, Herr, wir bestätigen den Erhalt Ihres Kommentars und bedauern den Empfang des Pakets. Möchten Sie, dass wir Ihnen die Sicherungen erneut zusenden? Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Technic-Achat.
3
/5
★★★☆☆
Navigation auf Ihrer Seite nicht klar genug, bei einer ersten Bestellung des geschirmten Kabels zufrieden, bei der zweiten Bestellung dachte ich, ich hätte geschirmtes Kabel in vier Farben bestellt und mir wurde dasselbe Kabel wie bei der ersten Bestellung geschickt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Guten Tag, Herr, wir haben Ihren Kommentar erhalten und danken Ihnen dafür. Welcher Teil unserer Seite ist für Sie nicht klar genug? Außerdem kann ich Ihnen nach Überprüfung Ihrer 3 Bestellungen auf unserer Seite bestätigen, dass Sie 2 Mal geschirmtes Kabel in 4x0,75 mm² bestellt haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Technic-Achat.
3
/5
★★★☆☆
3 : Ich wurde nicht über die Ankunft des Pakets beim Händler informiert.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
4 : Guten Tag, Herr, wir bestätigen den Erhalt Ihres Kommentars. Ich informiere den Colissimo-Service. Vielleicht gab es in dieser festlichen Zeit und mit den hohen E-Commerce-Strömen Kommunikationsprobleme. Entschuldigung für diesen Mangel an Informationen. Ich hoffe, dass das Produkt Ihnen zufriedenstellt. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Technic-Achat.
2
/5
★★☆☆☆
33 : Artikel werden angeboten, aber nicht erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
34 : Guten Tag, Herr, welche Produkte haben Sie nicht erhalten? Mit freundlichen Grüßen, das Team von Technic-Achat.
3
/5
★★★☆☆
42 : Nicht schlecht, Probleme mit den Gleitern.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
43 : Guten Tag, Herr, wir bestätigen den Erhalt Ihres Kommentars und danken Ihnen dafür. Welches Problem haben Sie mit den Gleitern? Mit freundlichen Grüßen, das Team von Technic-Achat.
3
/5
★★★☆☆
Im Allgemeinen ist der Karton ziemlich zerbrechlich/dünn und kommt beschädigt an.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/10/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Guten Tag Herr, wir bestätigen den Erhalt Ihres Kommentars und danken Ihnen dafür. Wir werden die Verpackung der Produkte und Bestellungen mit höherem Gewicht überprüfen. In der Hoffnung, dass Ihre Bestellung Ihnen Zufriedenheit bringt, Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Technic-Achat.
3
/5
★★★☆☆
Gute telefonische Erreichbarkeit und Rückmeldungen per E-Mail. Null von zwanzig für die Papieranleitung. Alles auf Mandarin!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Enttäuscht von meiner Bestellung von 2016. Was ist mit meiner neuen Bestellung???
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Guten Tag, Herr, wir bestätigen den Erhalt Ihrer Bestellung und danken Ihnen dafür. Ich sehe, dass das Modell, das 2016 bestellt wurde, nicht dasselbe ist wie das, das letzten Monat bestellt wurde. Was ist mit dem alten Modell passiert? Haben Sie unsere Techniker um Rat für dieses neue Modell gefragt? Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Technic-Achat.
3
/5
★★★☆☆
Bestellung vollständig erhalten, aber das Paket war in einem bedauerlichen Zustand (Karton komplett zerfetzt und mit Postband umwickelt, um ihn zu verstärken). Für schwere Pakete wäre ein verstärkter Karton zu bevorzugen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Guten Tag, Herr, wir haben Ihr Kommentar zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir werden die Kontrolle der Verpackung bei etwas schweren und dichten Paketen verstärken, um solche in schlechtem Zustand zu vermeiden. Wir bitten um Entschuldigung. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Technic-Achat.
3
/5
★★★☆☆
Ich hatte 45 Hutschienen-Klemmen bestellt und bezahlt, aber nur 43 erhalten. Es geht nicht um den Preis, sondern ich habe 1 Klemme vermisst, da ich tatsächlich 44 benötigte.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Guten Tag, Herr, wir bestätigen den Erhalt Ihres Kommentars. Entschuldigung für diesen Fehler. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit er die fehlenden Klemmen nachliefern kann. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Technic-Achat.
2
/5
★★☆☆☆
Achtung, die Länge der 1 Meter langen Schiene ist nicht richtig dimensioniert mit einem groben Schnitt und direkt gegen ein Befestigungsloch. Für eine präzise Führung erwartet man mehr.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Guten Tag, Herr, wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir werden die Schnittarbeiten an diesem Produkt verbessern. Wir hoffen, dass es Ihrer Anwendung entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Technic-Achat.
3
/5
★★★☆☆
Gut gemachte Seite, aber schade, wenn Sie Informationen zu bestimmten Produkten, Bedienungsanleitungen auf Französisch anfordern, gibt es keine Antwort.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Guten Tag, Herr, wir bestätigen den Erhalt Ihres Kommentars und danken Ihnen dafür. Bezüglich der Dokumentation nehme ich an, dass es sich um die Fernbedienung handelt. Hat Ihnen jemand die Informationen gegeben oder haben Sie überhaupt keine Rückmeldung zur Dokumentation auf Französisch erhalten? Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Technic-Achat.
3
/5
★★★☆☆
Hoher Preis und vor allem übermäßige Versandkosten, persönlich würde ich nicht auf dieser Seite bestellen!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Hallo Herr, wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis. Unsere Preise für die Transportkosten spiegeln die Kosten wider, die uns von den Transporteuren in Rechnung gestellt werden. Außerdem wählen wir immer eine Lieferung gegen Unterschrift (teurer, aber sicherer). Bitte beachten Sie, dass die Lieferungen an Abholstellen günstiger sind als die Lieferung nach Hause per Colissimo. Mit freundlichen Grüßen, Das Technic Achat Team
2
/5
★★☆☆☆
Hallo, ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Hallo Herr, wir bestätigen den Erhalt Ihres Kommentars und danken Ihnen dafür. Laut Sendungsverfolgung hat Colissimo gestern und heute versucht, Ihnen ohne Erfolg zu liefern. Wenn Sie Probleme mit der Lieferung haben, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Technic Achat Team.
3
/5
★★★☆☆
Verpackung der Aluminiumprofile: gut / Verpackung der 2 m langen Nutabdeckungen muss überarbeitet werden. Der Karton war gefaltet, die Nutabdeckungen ebenfalls und somit eine Dehnung des Plastiks, die nicht begradigt werden kann.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Hallo Herr, wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen. Wenn Sie benötigen, dass unsere Dienste Ihnen neue Produkte aufgrund der schlechten Verpackung dieser Nutabdeckungen zusenden, zögern Sie nicht, sie zu kontaktieren. Wir hoffen, dass der Rest des Materials Ihnen Zufriedenheit bringt. Mit freundlichen Grüßen, Das Technic Achat Team.
3
/5
★★★☆☆
Für die Produkte ist alles perfekt, außer die Lieferung, die zu lange gedauert hat, über 10 Tage!! Man darf nicht in Eile sein. Mit freundlichen Grüßen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2019
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Guten Tag, Herr, wir haben Ihr Kommentar zur Kenntnis genommen. Was den Transport betrifft, haben wir die Information an den Transporteur weitergegeben, um die Lieferungen von ihrer Seite zu verbessern. Was das Profil betrifft, wie in Ihrem Kommentar auf der Produktseite dieses Artikels angegeben, gibt es eine Toleranz von +/- 5 mm, die beim Kauf des Produkts angegeben wurde. Wir werden diese Information jedoch auf der Seite des Artikels duplizieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Technic-Achat-Team.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/06/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Gute technische Informationen; schnelle Lieferung.
2
/5
★★☆☆☆
1 Monat, und mindestens 10 Anrufe, um meine Bestellung vollständig zu erhalten! Die Kommunikation zwischen den Kommissionierern, der Logistik und dem Transporteur müsste überarbeitet werden. Ich habe um eine kommerzielle Geste für meine nächste Bestellung gebeten (da ich weitere Profile benötige), die Antwort war: "NEIN". Unglaublich, einen Kunden nicht binden zu wollen, ich werde meine nächsten Bestellungen woanders aufgeben, trotz der Qualität des gelieferten Produkts!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/03/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Guten Tag, Herr, wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen. Nach Rückblick auf die Historie gab es 2 Probleme: das Vergessen von Zuschnitten von Stangen, die wir Ihnen unabhängig sofort nach Ihrem Anruf gesendet haben. Und das Problem der Ablehnung der Ware, wo wir auf die Rücksendung Ihrer Bestellung warten mussten. Tatsächlich sind die Zuschnitte von Stangen spezifisch für jede Bestellung, wir konnten das Material nicht erneut versenden. Wir bedauern jedoch die Verzögerung, die ich verstehe, sehr lang ist. Meine Kollegen haben versucht, Ihre Bestellung bestmöglich zu verwalten, haben immer auf Ihre Anrufe geantwortet und zurückgerufen, um diese Situation zu klären, damit Sie Ihre Ware erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Technic-achat.
3
/5
★★★☆☆
OK RAS, aber für einen Kauf von etwa 10 € ist es lächerlich, dass man zur Unterschrift bei der Lieferung anwesend sein muss. Warum keine Lieferung möglich in den Briefkasten, ohne Unterschrift??
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Guten Tag Herr, wir haben Ihre E-Mail zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Bezüglich der Gegenzeichnung haben wir uns entschieden, diese Option zu wählen, die für alle unsere Bestellungen gilt, deren Versandetiketten automatisch importiert werden. Ich verstehe, dass dies für eine kleine Bestellung nicht unbedingt passt. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Technic-Achat.
3
/5
★★★☆☆
Fehler im Produkt, falsche Dimension. Produkt zurückgeschickt, derselbe Fehler. Thermoschlauch von 50mm bestellt, 80mm Schlauch geliefert, beide Male???
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Guten Tag Herr, wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür. Wir werden dafür sorgen, dass Sie das richtige Produkt erhalten. Entschuldigung für diese Versandfehler. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Technic-Achat.
3
/5
★★★☆☆
2 : Material entspricht den Erwartungen, aber die Versandkosten sind prohibitiv !!!! Ein Punkt für 6€ bei einer Rechnung von fast 13€ !!! Ansonsten schnelle Lieferung an den Abholpunkt, die günstigste Versandoption. 2 Sterne weniger wegen der Versandkosten...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
3 : Guten Tag, Herr, wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen. Tatsächlich sind die Preise für sehr geringe Gewichte hoch, wir arbeiten daran, um diesen zu hohen Preis zu senken. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Technic-Achat.
3
/5
★★★☆☆
Gut, insgesamt. Es fehlen nur: - die Anschlussanleitungen - wozu dienen die verschiedenen Elemente in der Anschlussbox? Sehr gut für die Lieferung. DANKE FÜR EINE ANTWORT. Mit freundlichen Grüßen, Jean Leveau
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2019
Übersetzte Rezension