9.5/10
★★★★★
auf 4256 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket, das für mich bestimmt war, nicht erhalten, sondern das eines anderen. Das ist inakzeptabel.
User icon
Patrick V.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Hallo Herr, Entschuldigung für diese Verwirrung, könnten Sie mir bitte die BL-Nummer geben, damit ich das Notwendige tun kann? Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Technic-Achat.
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung vom Verkäufer versendet, aber nie erhalten! Unzuverlässiger Transporteur.
User icon
Francois B.
Am
nach einem Kauf vom 23/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Hallo Herr, ich bestätige den Erhalt Ihrer Nachricht. Nachdem ich die Nachverfolgung angesehen habe, sehe ich, dass Sie am 27.09. geliefert wurden. Ich hoffe, dass Sie Ihr Paket gut erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Technic Achat Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Problem mit dem beschädigten Motorabdeckungen, keine Antwort vom Kundenservice.
User icon
Claude S.
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Guten Tag, Herr, ich habe gerade Ihre Nachricht im E-Mail-Postfach gesehen. Wir werden uns heute per E-Mail bei Ihnen melden und bitten um Entschuldigung für die Bearbeitungszeit am Wochenende des 15. August, als unsere Kapazitäten reduziert waren. Mit freundlichen Grüßen, Capucine für das Technic Achat-Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Rinne kam nach 3 Tagen beschädigt an, Probleme mit Colissimo (falsches Ziel, Reklamation, Termin für die Lieferung nach Hause am 13.07. um 12 Uhr vereinbart, nach einer Wartezeit am Samstagmorgen, die mich bei meiner Installation blockierte, Nachricht von Colissimo, um mich zu bitten, das Paket ab 15:30 Uhr an einem Abholpunkt abzuholen, kurz gesagt, ein verlorener Tag und das Material kam beschädigt an, ich behalte das Foto des Produkts beim Auspacken.
User icon
Didier V.
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Guten Tag, Herr, ich habe gerade Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und es tut mir leid. Haben Sie eine Reklamation bei unserem Kundenservice eingereicht, damit er das Notwendige tun kann? Hat die Rinne einige gebrochene Zähne oder ist sie wirklich unbrauchbar? Tatsächlich werde ich eine Reklamation bei der Post wegen der Unzuverlässigkeit der Lieferung, der Fristen und der Lieferbedingungen einreichen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Technic-Achat.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferung 18 Uhr bei Ihnen teurer als das Produkt und es kommt drei Tage später an, also 72 Stunden.
User icon
Luc L.
Am
nach einem Kauf vom 08/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Guten Tag, Herr, ich entschuldige mich für die Lieferverzögerung. Ich sehe, dass die Lieferadresse nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmt. War Ihr Name an der Lieferadresse richtig auf dem Briefkasten angegeben, damit Chronopost Sie liefern kann? Wenn Ihr Name nicht richtig angegeben ist, könnte das die Lieferverzögerung und die Tatsache erklären, dass der Transporteur die Informationen suchen muss. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Technic-Achat.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Leistungsschalter bestellt und erhalte einen Transformator. Keine Neuigkeiten vom Kundenservice.
User icon
Didier L.
Am
nach einem Kauf vom 17/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Guten Tag, Herr, entschuldigen Sie bitte diese Verwechslung der Pakete. Ich habe Ihre E-Mail an den Kundenservice erst heute Morgen zur Kenntnis genommen. Wenn möglich, hätte ich Ihnen gerne einen guten Colissimo geschickt, um diesen Fehler zu regulieren. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Technic-Achat.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich denke, es ist nicht der richtige Motor (unterschiedlich von der Beschreibung, nicht 0,37 kW sondern 0,12, 1350 U/min statt 1500), das ist kaputt
User icon
Franck D.
Am
nach einem Kauf vom 17/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Guten Tag, Herr, ich habe Ihre Nachricht gut gelesen. Und ich bedauere das aufgetretene Problem. Wäre es Ihnen möglich, ein Foto des Motorschildes an [email protected] zu senden, um zu verstehen, was passiert ist? Vielleicht ist es ein Etikettierungsproblem. Danke, Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Technic-Achat.
1 /5
★☆☆☆☆
Produkt erhalten, das nicht der Bestellung entspricht, und E-Mail zur Meldung ohne Rückmeldung seit einer Woche.
User icon
Ludovic B.
Am
nach einem Kauf vom 30/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Guten Tag, Entschuldigung für die Verzögerung bei der Bearbeitung der Rücksendungen. Wir haben Ihre E-Mail vom 05.04. erhalten, ich schaue mit meinen Kollegen, um Ihnen eine Rückmeldung zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Technic-Achat.
1 /5
★☆☆☆☆
17 : Bestellung vom 31. August nicht geliefert, ohne Entschuldigung, ohne jegliche Kommunikation. Zufrieden? Aber wo sind wir? Ich bezahle und der Händler reagiert nicht. Früher waren die unbezahlten Rechnungen ein Ärgernis. Jetzt sind die nicht gelieferten eine Katastrophe im Online-Handel.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
18 : Hallo Herr, Entschuldigung für dieses Problem. Meine Kollegen haben Ihnen eine Rückmeldung geschickt, da wir ein Problem bei der Montage während der Vorbereitung Ihrer Bestellung hatten. Wir sollten das Material nächste Woche erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Technic-Achat.
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 29. Juli 2022 storniert und wir haben immer noch keine Rückerstattung erhalten!!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Guten Tag, Herr, wir bestätigen den Erhalt Ihres Kommentars. Mit den Sommerferien versuchen wir unser Bestes, um die Bestellungen und Rückerstattungen zu verwalten. Ihre Rückerstattung wird in den nächsten Tagen wirksam. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Technic-Achat.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe diese Produkte nicht erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Hallo, ich bestätige den Erhalt Ihres Kommentars. Haben Sie Ihre Bestellung nicht erhalten? Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Technic-Achat.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Paket erhalten, das weniger als die Hälfte des bestellten Inhalts und auf dem Lieferschein angegebenen Inhalts enthielt... Ich habe sofort eine E-Mail gesendet, bereits 24 Stunden und keine Antwort... Ich habe gehört, dass sie reaktionsschnell sind und ein Kollege bestellt regelmäßig bei ihnen, entweder habe ich Pech, oder er hat es.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Hallo Herr, entschuldigen Sie meine späte Antwort und das Lieferproblem. Ich habe Ihnen heute Morgen eine E-Mail geschickt. Wenn Sie eine schnelle Rückmeldung benötigen, zögern Sie nicht, uns telefonisch zu kontaktieren, da die Bearbeitung von E-Mails manchmal länger dauern kann. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Technic-Achat.
1 /5
★☆☆☆☆
Produkt im Internet auf Lager, auch nach der Bestellung, aber nicht in Ihren Räumlichkeiten auf Lager, ich muss warten, ich habe bereits bezahlt, aber ich bin in der Panne und mein Chef möchte, dass es funktioniert, die Probleme mit dem Lieferanten sind meine. ALSO WARTE ICH JETZT AUF DIE TEILE.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Guten Tag, Herr, ich bedauere, das Produkt ist nicht in unseren Räumlichkeiten auf Lager und die Fristen sind manchmal etwas länger, weshalb die Zusendung einer Bestellbestätigung in diesem Fall erfolgt. Ich werde Ihnen später eine E-Mail senden, um Ihnen unsere besten Fristen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Technic-Achat.
1 /5
★☆☆☆☆
Makellos
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Produkt und Fristen entsprechen dem, was angekündigt wurde. Angemessener Preis, kurz gesagt, ein Fehler.
1 /5
★☆☆☆☆
Schlechte Verarbeitung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Guten Tag, haben Sie ein Foto des Profils, das Sie erhalten haben? Können Sie bitte
1 /5
★☆☆☆☆
30 : Lieferung entspricht nicht der Bestellung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
31 : Guten Tag, Herr, ich habe Ihr Kommentar zur Kenntnis genommen, wir tun das Notwendige, um Kontakt mit Ihnen aufzunehmen und Ihnen die richtigen Produkte zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Technic-Achat.
1 /5
★☆☆☆☆
Guten Tag, Bestellung wurde dringend als Privatperson aufgegeben, da ich keine Zeit hatte, über die Buchhaltung zu gehen, um die SIRET zu erhalten... Als ich die Bestellung aufgebe, sind die ursprünglich angebotenen schnellen Lieferzeiten (13h-18h) ohne Erklärung nicht mehr verfügbar (wegen der Entfernung, weil ich als Privatperson bestelle?). Die angekündigte Frist von 48 Stunden wurde absolut nicht eingehalten. Bestellung am Freitag, den 04.06. um 17:49 Uhr aufgegeben. Am Donnerstag, den 10.06. um 10 Uhr erhalten (und ich musste es bei Chrono Post abholen, sonst hätte ich 24 Stunden länger warten müssen, da der Name des Unternehmens nicht auf dem Paket war). Produkte entsprechen den Erwartungen, aber der Service hält seine Verpflichtungen nicht ein, also nein, ich empfehle nicht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Guten Tag, Herr, ich habe Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen. Ich sehe, dass Sie per Colissimo und nicht per Chronopost bestellt haben (vielleicht verwechseln Sie die Website für diesen Versand). Bezüglich der Profilstangen wurde Ihre Bestellung am Montag, den 07.06. in der Werkstatt empfangen, um am 08.06. versendet zu werden und dann innerhalb von 48 Stunden mit Colissimo geliefert zu werden. Wir versuchen, unser Bestes zu tun, da es nicht in unserem Interesse liegt, unsere Kunden nicht schnell zu beliefern. Ich hoffe, dass das Material Ihnen Zufriedenheit bringt. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Technic-Achat.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferung entsprach nicht der Bestellung. Motor 2800 U/min statt 1500 mit Befestigungsflansch und Halterungen, obwohl ich mit Halterungen bestellt hatte. Das Produkt wurde zurückgeschickt und ich warte jetzt auf die neue Lieferung eines konformen Produkts.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern den Fehler bei der Sendung. Der Motor ist gut auf Lager, sobald wir ihn erhalten, werden wir ihn Ihnen zusenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Technic-Achat.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bestelle für eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden natürlich gegen Aufpreis, aber ich habe per E-Mail erhalten, dass das Material nicht verfügbar ist... absurd, auf der Website anzugeben, dass das Produkt verfügbar ist. Eine Art, den Kunden zu täuschen....
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Guten Tag, Herr, ich habe Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen. Ich versichere Ihnen, dass es nicht in unserem Interesse liegt, unsere Kunden nicht zu beliefern. Wir führen tägliche Aktualisierungen durch, und wenn wir nach einer Bestellung feststellen, dass es einen Lagerfehler gibt, informieren wir unsere Kunden per AR-Bestellung, damit sie über die Situation informiert sind und gegebenenfalls woanders bestellen können. In Ihrem Fall, möchten Sie eine Rückerstattung Ihrer Bestellung? Eine Stornierung der Express-Versandkosten? Es tut mir leid, dass Sie sich benachteiligt fühlen, das ist nicht absichtlich. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Technic-Achat.
1 /5
★☆☆☆☆
Verwirrend und sehr schwer zu interpretieren
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Hallo Herr, wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen. Wir werden mit dem Marketing-Team sprechen, um diese Seite zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Technic-Achat.
1 /5
★☆☆☆☆
Guten Abend, sehr schnell unzufrieden, da ein anderes Teil defekt sein muss, mit freundlichen Grüßen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht gut zur Kenntnis genommen. Ist das Produkt defekt? Haben Sie unseren Kundenservice kontaktiert? Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Technic-Achat.
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Guten Tag, Herr, wie im vorherigen Beitrag angegeben, können Sie uns bitte mitteilen, was Ihnen bei der Verwendung des Produkts Schwierigkeiten bereitet? Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Technic-Achat.
1 /5
★☆☆☆☆
Paket beschädigt, Material deformiert, Stecker gebrochen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Hallo, wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen. Haben Sie beim Transporteur reklamieren können? Tatsächlich ermöglicht es dem Absender, die Kosten zu decken, wenn das Paket beschädigt ist. Haben Sie Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen können? Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Technic-Achat.
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
30 : Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
31 : Guten Tag, Herr, ich habe gerade Ihren Kommentar gelesen und gleichzeitig gesehen, dass Ihr Paket am 01.06. geliefert wurde. Ich hoffe, dass Ihre Bestellung Ihnen zusagt. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Technic-Achat.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten! Ich musste im Baumarkt, der wieder geöffnet hat, in meiner Nähe, Tüten mit 10 Schrauben kaufen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/03/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Guten Tag, Herr, wie im vorherigen Kommentar angegeben, versuchen wir in diesem außergewöhnlichen Kontext, so reaktionsschnell wie möglich mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln zu sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis, mit freundlichen Grüßen, das Team von Technic-Achat.
1 /5
★☆☆☆☆
Komponente nicht passend (Dimension) am Telefon war sie sich sicher
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Hallo, es tut mir leid, dass der Kondensator nicht die richtige Größe hat. Die Maße der Kondensatoren sind auf unserer Website auf der Seite der Kondensatoren angegeben. Mit freundlichen Grüßen, Das Technic Achat Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht die richtigen Teile erhalten. Die Versandkosten sind viel zu hoch. Ich würde Ihre Seite niemandem empfehlen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/07/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ein totaler Flop! Mein erster Frequenzumrichter, den ich vor 7 Jahren für Holzmaschinen gekauft habe, funktioniert einwandfrei und die Installation verlief problemlos. Aber heute war mein zweiter Frequenzumrichter, der an einer Hebebühne montiert werden sollte, eine große Plage, nachdem ich sehr schlechte Montageanweisungen erhalten hatte. Man sollte sich vor allem nicht auf die technischen Verkäufer verlassen, sondern nur die Ratschläge des technischen Services einholen, indem man, wenn möglich, einen Schaltplan bereitstellt. Nur er beherrscht das Thema. Man muss geduldig sein, ein guter Zuhörer, Gruß!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von EASI-Spare
Am
Guten Tag, Herr, wir haben Ihren obigen Kommentar zur Kenntnis genommen. Nach Analyse Ihres Falls haben wir diese Probleme festgestellt: Ihre erste E-Mail an den technischen Verkäufer zeigt, dass Sie eine Hebebühne mit Fotos davon haben. Die große Mehrheit der Hebebühnen sind mechanische Säulenhebebühnen. Ihre Hebebühne ist eine hydraulische Hebebühne. Die Ratschläge, die Ihnen gegeben wurden, beziehen sich auf die gängigsten Hebebühnen, da die Fotos nicht auf das Vorhandensein von Hydraulik hinwiesen. Wir empfehlen all unseren Kunden, uns so viele Informationen wie möglich über ihre Hebebühne zu senden (elektrischer Plan, Fotos, Art der Hebebühne,...). Unser Kundenservice ist von 8:30 bis 12:30 Uhr und von 13:30 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar, um Ihnen zu helfen und schneller auf Ihr Anliegen zu reagieren (0890 710 730 = 0,25 € / Min). Die E-Mails werden täglich bearbeitet. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen. Das Team von Technic-Achat.
1 /5
★☆☆☆☆
Unfreundliche Person, wenn man anruft!!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2019
Übersetzte Rezension