/10
★★★★☆
auf 1055 veröffentlichte Rezensionen
★★★★☆
auf 1055 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Meine letzte Bestellung entsprach nicht meinen Wünschen!!! Ich habe drei 25g-Päckchen bestellt und nur zwei erhalten! Ich bin sehr enttäuscht, auch wenn es das erste Mal ist! Der Verlust ist für mich nicht zu vernachlässigen...
Bonneau A.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Famous-CBD
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr.
Wir bitten Sie, ein Foto der erhaltenen Produkte an unseren Kundendienst zu senden, der Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung für diesen Streitfall anbieten wird.
Ihr FAMOUS CBD-Team
Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr.
Wir bitten Sie, ein Foto der erhaltenen Produkte an unseren Kundendienst zu senden, der Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung für diesen Streitfall anbieten wird.
Ihr FAMOUS CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich weiß, warum ich seit einigen Monaten nicht mehr im Internet bestelle. Heu.
Agnès D.
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Famous-CBD
Am
Die auf unserer Online-Seite angebotenen Produkte sind zu 100 % natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut, was manchmal zu möglichen Abweichungen in Aussehen, Duft und Aroma führen kann. Diese Abweichungen haben keinen Einfluss auf die Hauptmerkmale der Blume.
Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, sind wir ständig bemüht, die Qualität unserer Produkte zu verbessern.
Wenn Sie bei Erhalt Ihrer Bestellung eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um jede Ihrer Anfragen zu beantworten.
Das Famous CBD-Team
Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, sind wir ständig bemüht, die Qualität unserer Produkte zu verbessern.
Wenn Sie bei Erhalt Ihrer Bestellung eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um jede Ihrer Anfragen zu beantworten.
Das Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung war nicht vollständig, es fehlt ein Produkt von fünf bestellten.
Paul K.
Am
nach einem Kauf vom 10/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Famous-CBD
Am
Guten Tag,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen.
Wenn Sie ein Problem beim Erhalt Ihrer Bestellung haben, bitten wir Sie, sich über die Registerkarte "Kontakt" zu melden und ein Foto der erhaltenen Produkte hinzuzufügen. So kann unsere Beschwerdeabteilung diesen Streitfall bestmöglich bearbeiten.
Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice Ihnen für alle Fragen und/oder Beschwerden zur Verfügung steht.
Ihr Famous CBD-Team
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen.
Wenn Sie ein Problem beim Erhalt Ihrer Bestellung haben, bitten wir Sie, sich über die Registerkarte "Kontakt" zu melden und ein Foto der erhaltenen Produkte hinzuzufügen. So kann unsere Beschwerdeabteilung diesen Streitfall bestmöglich bearbeiten.
Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice Ihnen für alle Fragen und/oder Beschwerden zur Verfügung steht.
Ihr Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Gibt keine Erklärungen zu den verkauften Produkten. Ich habe eine Pathologie, die nicht zu CBD passt. Wollen die Kosten für den Rückversand nicht übernehmen...
Jean Yves R.
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Famous-CBD
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wenn Sie jedoch ein Produkt oder eine ganze Bestellung zurückgeben möchten, müssen Sie die Kosten für die Rücksendung des Artikels tragen, es sei denn, wir haben den Artikel versehentlich an Sie geliefert oder der Artikel wurde beschädigt geliefert.
Wenn Sie den Artikel nicht erhalten haben, der Ihrer Bestellung entspricht, oder wenn Sie Ihren Artikel beschädigt erhalten haben, bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden.
Wenn Sie es sich jedoch anders überlegt haben und von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, müssen Sie die Kosten für die Rücksendung tragen.
Das Famous CBD-Team
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wenn Sie jedoch ein Produkt oder eine ganze Bestellung zurückgeben möchten, müssen Sie die Kosten für die Rücksendung des Artikels tragen, es sei denn, wir haben den Artikel versehentlich an Sie geliefert oder der Artikel wurde beschädigt geliefert.
Wenn Sie den Artikel nicht erhalten haben, der Ihrer Bestellung entspricht, oder wenn Sie Ihren Artikel beschädigt erhalten haben, bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden.
Wenn Sie es sich jedoch anders überlegt haben und von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, müssen Sie die Kosten für die Rücksendung tragen.
Das Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Wirklich darauf habe ich eine Bestellung des Wiesels gemacht.
Bondon E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Famous-CBD
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Die auf unserer Online-Seite angebotenen Produkte sind 100% natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut, was manchmal zu möglichen Abweichungen in Aussehen, Duft und Aroma führt. Diese Abweichungen haben keinen Einfluss auf die Hauptmerkmale der Blume. Wir bitten Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und ihm ein Foto des erhaltenen Produkts zu schicken. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn es bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten kommt. Das Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 6. September aufgegeben und am 14. September ist die Bestellung immer noch nicht versandt worden. Am Anfang wurde gesagt, dass es ein Problem mit den Sonderangeboten gibt, zu viele Bestellungen einzureichen, dann wurde mir gesagt, dass Collissimo ein Problem mit dem Scannen von Paketen hat. Ich frage mich, ob ich dieses Paket jemals bekommen werde.
Anthony D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Famous-CBD
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Unsere Teams tun ihr Bestes, damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich geliefert werden kann und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe trotz des Hinweises (-50%) keinen Rabatt erhalten. Anzumerken ist, dass dies das erste Mal nach mehreren Einkäufen war.
Bruno G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Famous-CBD
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit dieser mit Ihnen den Betrag der Transaktion überprüfen und so den Rechnungsfehler korrigieren kann. Es ist möglich, dass es bei der Bestätigung Ihrer Bestellung ein Problem mit der Transaktion gab und dass Sie deshalb nicht von dem angewandten Rabatt profitiert haben. Machen Sie sich jedoch keine Sorgen, wir werden dies korrigieren. Das Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Valentinstagsangebot mit -70%, das die Website zum Einsturz brachte. Als die Seite wieder aufgebaut wurde, betrug das Angebot nur noch 50% Rabatt.
Guillaume
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Famous-CBD
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Wir haben auf unserer Website Angebote zum Valentinstag gemacht, allerdings waren diese Angebote -50% für eine Dauer von 24 Stunden und nicht -70%. Darüber hinaus hatten wir während unserer Angebote keine Probleme mit unserer Website, sie ist nicht "abgestürzt", wie Sie sagen. Aus diesem Grund verstehen wir Ihre Meinung nicht ganz, da sie nicht der Realität entspricht. Vielleicht war es auf einer anderen Website? Ihr Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Qualität der Produkte ist schlecht bis ekelhaft
Marjory T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Famous-CBD
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Meinung. Die in unserem Online-Shop angebotenen Produkte sind zu 100 % natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut, was manchmal zu möglichen Abweichungen in Aussehen, Duft und Aroma führen kann. Diese Abweichungen haben keinen Einfluss auf die Hauptmerkmale der Blume. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, sind wir ständig bemüht, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wenn Sie bei Erhalt Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für alle Anomalien zur Verfügung, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Das Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe schon seit drei Bestellungen 25g bestellt und ich habe nur noch Abfall, keinen großen Kopf mehr wie früher. Ich habe schon seit über eineinhalb Jahren jeden Monat bei Ihnen bestellt.
Pereira D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Famous-CBD
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Die auf unserer Online-Seite angebotenen Produkte sind 100% natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut, was manchmal zu möglichen Abweichungen in Aussehen, Duft und Aroma führt. Diese Abweichungen haben keinen Einfluss auf die Hauptmerkmale der Blume. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, sind wir ständig bemüht, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wenn Sie bei Erhalt Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für alle Anomalien zur Verfügung, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Das Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Produkte sind um 50 % reduziert und man versteht schnell, warum. Die Qualität ist einfach beschämend, die Köpfe sind nicht trocken.
Wiip M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Famous-CBD
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wenn Sie beim Empfang Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für alle Anomalien zur Verfügung, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Das Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht, dass ich fast nur Pulver und Maniküreblätter mit Samen gefüllt habe und der Geschmack wirklich ekelhaft ist.
Manue
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Famous-CBD
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wenn Sie beim Empfang Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für alle Anomalien zur Verfügung, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Das Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, eine der beiden Phiolen, die ich bestellt hatte, kam zerbrochen in der Verpackung an. Ich habe gerade versucht, den Kundenservice zu erreichen, aber er schließt um 17 Uhr. Ich werde es am Montagmorgen noch einmal versuchen
François B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Famous-CBD
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wenn Sie beim Empfang Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, direkt an unseren Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Wie Sie bei Ihrer Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice feststellen konnten, ist dieser immer für alle Anomalien, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind, verfügbar. Wir hoffen, dass Sie das zurückgesandte Produkt gut erhalten haben und dass es intakt ist. Ihr 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht von meiner letzten Bestellung
Jean-françois W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Famous-CBD
Am
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wenn Sie beim Empfang Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für alle Anomalien zur Verfügung, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Das Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich hatte viele Samen in der cbd es war sehr unangenehm enttäuscht es ist das erste Mal
Jean-françois W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Famous-CBD
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Es kommt vor, dass die Blüte bestäubt wird, was das Vorhandensein von Samen erklärt. Das hat keinen Einfluss auf den CBD-Gehalt in der Blüte oder auf den Konsum. Wir bitten Sie, uns ein Foto des Produkts mit den Samen zu schicken, damit die Qualitätsabteilung Ihnen eine schnelle Antwort geben kann. Das Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Der Geschmack ist überhaupt nicht da, wie beim Kundenservice mit Foto erklärt, aber Funkstille nie wieder werde ich auf Ihrer Seite empfehlen.
Christopher
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Famous-CBD
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihren Kommentar. Der Kundendienst hat auf Ihre Reklamation bezüglich des Sour Diesel mit einer Rücksendung und einer verstärkten Qualitätskontrolle vor dem Versand eine Antwort gegeben. Die in unserem Online-Shop angebotenen Produkte sind zu 100 % natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut. Der Geschmack und das Aussehen der Blüten können je nach Jahreszeit und Produktion von einer Bestellung zur anderen unterschiedlich sein. Dies ist unter anderem auf das Klima zurückzuführen. Da es sich um Naturprodukte handelt, unterscheidet sich jede Charge leicht in Aussehen und Duft von der anderen. Wir hoffen, dass Sie mit dieser Rücksendung zufrieden sind und dass Ihre Meinung über unsere Produkte neu bewertet wird. Das 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Heu. Was für eine Schande..... Fliehen Sie.
Greg
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Famous-CBD
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir empfehlen Ihnen, unserem Kundenservice zu schreiben, wenn Sie eine Anomalie bei der Entgegennahme Ihres Pakets bemerken, und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice ist immer für alle Anomalien, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind, erreichbar. Ihr 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe 40 Gramm bestellt, Sie haben mir 20 Gramm geschickt, ich habe Sie angerufen und Sie haben mir nur 5 Gramm anstelle von 20 Gramm zurückgeschickt. Ich habe Sie ein zweites Mal angerufen und Sie haben mir 25 Gramm zurückgeschickt, aber Sie haben sich in der Adresse geirrt und sie mehr als eineinhalb Autostunden von mir entfernt geschickt. ??????
Maxime T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Famous-CBD
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Der Kundendienst hat Ihre Anfrage bearbeitet und Ihnen den 10.11.22 5g und den 15.11.22 25g zurückgeschickt. Was Ihre Adresse betrifft, haben wir von Ihnen keinen Antrag auf Änderung der Adresse erhalten. Ihr Famous-cbd-Team
1/5
★☆☆☆☆
Schlechte Qualität
Pierre C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Famous-CBD
Am
Hallo, Die auf unserer Online-Seite angebotenen Produkte sind 100% natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut. Der Geschmack und das Aussehen der Blüten können je nach Jahreszeit und Anbau von einer Bestellung zur anderen unterschiedlich sein. Dies ist unter anderem auf das Klima zurückzuführen. Da es sich um Naturprodukte handelt, unterscheidet sich jede Charge leicht in Aussehen und Duft von der anderen. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, danken wir Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Wir bitten Sie, unserem Kundenservice zu schreiben, wenn Sie beim Empfang Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für alle Anomalien zur Verfügung, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Das Famous-CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 31. Oktober eine Bestellung aufgegeben und eine weitere Bestellung aufgegeben und immer noch nichts erhalten. Ich habe eine Bestellung für 52 Euro mit 50 Prozent Rabatt und eine weitere Bestellung im Sonderangebot für 24 Euro.
Bondon E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Famous-CBD
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Nachdem wir Ihr Kundenkonto überprüft haben, können wir feststellen, dass unser Kundendienst eine Lösung für Sie gefunden hat, indem er Ihre Bestellung zurückgeschickt hat, da die Lieferung beanstandet wurde (was nicht in unserem Einflussbereich liegt). Wir hoffen, dass Sie Ihr neues Paket gut erhalten haben und würden uns freuen, Ihre Meinung zu dieser Rücksendung zu erfahren. Ihr Famous-cbd-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass meine zweite Bestellung nicht die gleiche ist wie die erste. Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Ware, die ich bestellt habe, und von dem Gewicht, das unterhalb der 21 g liegt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 48 Stunden.
Aurelien D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Famous-CBD
Am
Die auf unserer Online-Seite angebotenen Produkte sind 100% natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut. Der Geschmack und das Aussehen der Blume können je nach Jahreszeit und Anbau von einer Bestellung zur nächsten unterschiedlich sein. Dies ist unter anderem auf das Klima zurückzuführen. Da es sich um Naturprodukte handelt, unterscheidet sich jede Charge leicht in Aussehen und Duft von der anderen. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, danken wir Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Falls es einen Fehler bei der Grammatur gegeben hat, tut es uns leid, das kann manchmal vorkommen, aber wenn das der Fall ist, sind wir immer bereit, ihn zu beheben. Wir empfehlen Ihnen, unserem Kundenservice zu schreiben. Unser Kundenservice ist immer für alle Unstimmigkeiten, die bei der Annahme Ihrer Bestellung auftreten, erreichbar.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor einer Woche bestellt und nichts, aber mein Konto wurde belastet.
Herve S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Famous-CBD
Am
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir empfehlen Ihnen, sich schriftlich an unseren Kundenservice zu wenden, wenn Sie eine Anomalie bei der Beförderung Ihres Pakets festgestellt haben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nicht erhalten, weil es mir nicht geschmeckt hat und das Gewicht nicht stimmte.
Fabien P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Famous-CBD
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Bemerkung. Da die Zufriedenheit unserer Kunden unsere Priorität ist, werden alle Qualitätsbeschwerden an die Qualitätsabteilung weitergeleitet, damit wir immer ein offenes Ohr für unsere Kunden haben und auf ihre Wünsche eingehen können. Diese Beschwerden ermöglichen es uns, uns zu verbessern und zu gedeihen.
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich bin seit einer kleinen Weile Kundin, aber ich bin drauf, wenn man am Montag bestellt und das Paket am Freitag ankommt, sonst nichts zu sagen.
Bondon E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Famous-CBD
Am
Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir sind stets bemüht, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es tut uns zutiefst leid, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste nicht erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Wir nutzen Ihr Feedback, um uns zu verbessern und dafür zu sorgen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Ihr Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Bereits bezahlt, nichts gekommen, mieser Kundenservice. Nicht zu empfehlen.
Chris W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Famous-CBD
Am
Wir sind stets bemüht, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es tut uns zutiefst leid, wenn wir die Erwartungen unserer Kunden nicht erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Wir nutzen Ihr Feedback, um uns zu verbessern und sicherzustellen, dass es nicht wieder vorkommt. Wir halten uns an hohe Standards und es tut uns leid zu hören, dass diese während Ihrer Interaktion mit unserem Unternehmen nicht eingehalten wurden. Unser Kundenservice wartet auf Ihre Rücksendung, um Ihre Bestellung zu erstatten. Unser Kundendienst hat auch direkt bei unserem Spediteur eine Informationsanfrage gestellt, um den aufgetretenen Streit zu verstehen, damit er nicht wieder vorkommt. Das berühmte CBD-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Blumen sehr trocken schade ich würde es nicht mehr empfehlen
Devos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Famous-CBD
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir empfehlen Ihnen, unserem Kundenservice zu schreiben, wenn Sie eine Anomalie bei der Entgegennahme Ihres Pakets bemerken, und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für alle Anomalien zur Verfügung, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Das Team von Famous CBD.
1/5
★☆☆☆☆
Die Flasche kam gebrochen im Umschlag an
François B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Famous-CBD
Am
Wir sind stets bestrebt, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es tut uns zutiefst leid, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste nicht erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Wir nutzen Ihr Feedback, um uns zu verbessern und dafür zu sorgen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Wir konnten feststellen, dass unser Kundenservice bereits eine neue Rücksendung Ihrer Bestellung geplant hat. Ihr Paket wird nun von unserem Spediteur weitergeleitet und die Lieferung wird voraussichtlich am Freitag, den 24. Juni, erfolgen. 🙂 Wir hoffen, dass es bei Ihnen gut ankommt. Das Team von 321CBD. 🙂
1/5
★☆☆☆☆
Es ist komplett anders gekommen wie auf dem Foto! Einfach Betrug! 3 Wochen zuspät! Achtung Betrug!
Sandro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Famous-CBD
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Rückkehr. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns enttäuschend war. Wir haben gesehen, dass Sie Ihre Bestellung für unser Produkt Purple Haze abgeschlossen haben. Sachet, dass der Geschmack und das Aussehen der Blume je nach Jahreszeit und Produktion von Bestellung zu Bestellung unterschiedlich sein können. Das liegt vor allem am Klima. Die Färbung der Pflanze ist nicht systematisch, es ist immer noch notwendig, dass ihre Genetik dies zulässt, bestimmte Samen, die aus Sorten namens Purpur hervorgehen, ergeben Pflanzen, die nicht gefärbt werden, andere werden nur gefärbt, wenn das Wetter gut ist kälter ist, färben sich andere unabhängig von der Temperatur....alles hängt von der Genetik ab, Farbunterschiede sind bei den verschiedenen Phänotypen zu beobachten, einige Pflanzen ziehen mehr in Richtung Lila, andere die roten und einige lila Sorten können sogar anziehen die Farbe blau. Da die Zufriedenheit unserer Kunden unsere Priorität ist, danken wir Ihnen, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Wie bei unserem vorherigen Austausch erklärt, da unser Spediteur die tägliche Abholung nicht sicherstellen konnte, gab es eine leichte Verzögerung bei der Lieferung der Pakete, es tut uns leid. Nach diesem Streit und in dem Bestreben, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, haben wir Ihnen einen Rabattcode im Wert von -50 % angeboten. Wir hoffen, dass diese kommerzielle Geste unseren Wunsch zeigt, eine privilegierte Beziehung zu unseren Kunden aufrechtzuerhalten.
1/5
★☆☆☆☆
Lieferung nie erhalten Unmöglich, den Kundendienst zu kontaktieren Sehr enttäuscht
Catherine V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Famous-CBD
Am
Wir sind stets bestrebt, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es tut uns zutiefst leid, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste nicht erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Wir nutzen Ihr Feedback, um uns zu verbessern und dafür zu sorgen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Famous CBD verpflichtet sich, dass jede Bestellung, die über unseren Online-Shop getätigt wird, ein gutes Ende findet. Nach einer Überprüfung durch unseren Kundenservice konnten wir feststellen, dass eine neue Rücksendung angesetzt wurde. Laut Ihrer Colissimo-Verfolgung wurde Ihr Paket am 02.03.22 zugestellt, und wir hoffen, dass Sie es gut erhalten haben. Das Team von Famous CBD.
1/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht! Bestellt purple erhalten amnesia!
Monsieur R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Famous-CBD
Am
Wir sind stets bemüht, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es tut uns zutiefst leid, wenn wir die Erwartungen unserer Kunden nicht erfüllen. Wir bitten Sie, unserem Kundenservice zu schreiben, wenn Sie beim Empfang Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für alle Anomalien zur Verfügung, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Ihr Famous CBD-Team.