/10
★★★★★
auf 1014 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 1014 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Ich kann die Sonde nicht mit meinem Handy verbinden. Außerdem dachte ich, dass ich mit dem Kauf eine kostenlose Software für Perineum-Training erhalte. Aber nein, es ist kostenpflichtig, ich fühle mich betrogen.
Fiorella K.
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Fizimed
Am
Hallo Fiorella,
Ich bestätige Ihnen, dass Sie kein zusätzliches Abonnement bezahlen müssen. Ich habe Ihnen per E-Mail die Anweisungen zur Freischaltung des Duo-Angebots geschickt.
Schöner Tag <3
Lea
Ich bestätige Ihnen, dass Sie kein zusätzliches Abonnement bezahlen müssen. Ich habe Ihnen per E-Mail die Anweisungen zur Freischaltung des Duo-Angebots geschickt.
Schöner Tag <3
Lea
1/5
★☆☆☆☆
Sehr gut
Danielle D.
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht, weil ich dachte, es würde helfen, mehr zu straffen, oder ich benutze es nicht so, wie es sein sollte, ich mache weiter, aber bis jetzt hat es nicht viel gebracht. Mit freundlichen Grüßen, Lisiane
Lisiane F.
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Fizimed
Am
Guten Tag!
Sie können sich gerne an unseren Kundenservice [email protected] wenden, damit wir Ihnen bei der Verwendung von Emy helfen können.
Schöner Tag 🙂
Sie können sich gerne an unseren Kundenservice [email protected] wenden, damit wir Ihnen bei der Verwendung von Emy helfen können.
Schöner Tag 🙂
1/5
★☆☆☆☆
👌
Jean Marc F.
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Gut
Michèle A.
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Barbara G.
Am
Antwort von
Fizimed
Am
Wir hören Ihnen gerne zu, wenn Sie Anmerkungen haben, denn Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Zögern Sie nicht, mich unter [email protected] zu kontaktieren.
1/5
★☆☆☆☆
Karen V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Fizimed
Am
Es tut uns leid, dass Emy nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, kontaktieren Sie mich bitte unter [email protected], ich helfe Ihnen gerne weiter.
1/5
★☆☆☆☆
Ist noch nicht eingetroffen
Verifizierter K.
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2022
Antwort von
Fizimed
Am
Liebe Uschi, ich habe Ihnen soeben eine Mail bezüglich Ihrer Lieferung geschickt. Ich habe mit der Post Kontakt aufgenommen und mich bezüglich der Verzögerung erkundigt. Sie sollten Ihr Paket in den nächsten 2 Tagen erhalten. Sofern dies nicht der Fall ist, lassen wir Ihnen selbstverständlich ein neues Produkt zukommen. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte unter [email protected] an mich. Viele Grüße Léa vom Team Fizimed