/10
★★★★★
auf 1259 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 1259 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung erhalten und war sehr beeindruckt von dem Service. 😏
Massart C M.
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Leider wurde mein Karton völlig beschädigt geliefert. Wir hatten Glück, dass die Flaschen nicht zerbrochen waren. Der Service war schnell. Das war der gute Teil, aber es sollte ein Geschenk sein und wir konnten nicht mit dem Karton unter diesen Bedingungen liefern. Wir lieben Ihren Wein nach wie vor und werden sicher noch mehr bestellen, aber ich wollte das Feedback weitergeben, da ich mir bewusst bin, dass der Versand über einen Dritten und nicht über Ihr Unternehmen erfolgt. Ich werde auf die E-Mail mit Bildern des Kartons antworten. Vielen Dank
Adrian P.
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Gérard bertrand
Am
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die zerbrochene Holzkiste entstanden sind und werden die Angelegenheit an unseren Versandpartner weiterleiten.
1/5
★☆☆☆☆
Sammlerbox kam kaputt an und nach Reklamation keine Nachricht vom Kundenservice.
Meunier M.
Am
nach einem Kauf vom 10/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich wartete immer noch auf die Lieferung und musste zusätzlich Einfuhrzoll bezahlen, obschon die Preise in CHF angegeben waren.
Benno R.
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Holzschachtel war beschädigt
Ari H.
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Weine nicht wirklich angenehm zu trinken. Kein Vergnügen
Michel G.
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht erhalten
François L.
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es gab auf der Website eine Ankündigung, dass die Lieferung bei einer Bestellung über 25 Euro kostenlos sei, wenn ich mich recht erinnere. Und ich habe eine Gebühr bezahlt, da laut der Antwort, die ich erhalten habe, die Werbeaktion beendet war.
Sylvie M.
Am
nach einem Kauf vom 21/04/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Da Sie mich nach meiner Meinung fragen: Ich hatte 6 Flaschen Domaine de l'aigle Pinot Noir 2021 bestellt. Nachdem ich reklamiert hatte, wurde mir mitgeteilt, dass man mir "aufgrund einer nicht mitgeteilten Jahrgangsänderung irrtümlich den falschen Jahrgang geschickt hat und wir keinen Jahrgang 2021 mehr haben". Es fällt mir schwer, an einen Fehler zu glauben (der richtige Jahrgang war auf der Bestellbestätigung angegeben). Anstatt mich vor vollendete Tatsachen zu stellen, wäre es das Mindeste gewesen, mich vorher zu warnen und mich zu fragen, ob ich meine Bestellung bestätige! Der Verkäufer hatte mir zwar angeboten, dass ich die Flaschen zurückschicken und er mir mein Geld zurückerstatten sollte, aber das war wirklich kompliziert! Ich habe es vorgezogen, die Flaschen zu behalten.
François B.
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, Die Holzkiste wurde verschickt, obwohl sie zerbrochen war (der Lieferkarton war in perfektem Zustand). Es ist ein Wunder, dass die Flaschen während des Transports nicht zerbrochen sind.
Xavier F.
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Paket nicht geliefert Bitte erstatten Sie mir das Geld zurück
Sabine B.
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Völlig zufrieden bis auf die Chronopost-Lieferung, die dreimal über 24 Stunden verschoben wurde.
Alain D.
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Immer noch auf eine Antwort auf meine E-Mail bezüglich einer fehlenden Flasche wartend
Maxime C.
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und warte auf eine Antwort auf meine Beschwerde. Ich kann nicht herausfinden, wo mein Paket abgegeben wurde?
Fabiana N.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Entschuldigen Sie meine schlechte Kritik, aber ich habe erst 12 Flaschen bekommen und warte auf die weiteren 4 Pakete. Habe Sie auch mehrmals schon angeschrieben.
Jan I.
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2023
1/5
★☆☆☆☆
Die erhaltene Bestellung (2022) entsprach nicht der gewünschten Bestellung (2021). Eine große Überraschung 2 Enttäuschung für die erste Bestellung in einem "hochwertigen" Haus.
Nicolas M.
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo Ich habe zwar den Prima Nature erhalten, aber nicht L'estagnère. Stattdessen habe ich eine Flasche Rosé erhalten. Ich habe eine Nachricht per E-Mail geschickt. Es kam keine Antwort. Seit über einer Woche.
Patrick D.
Am
nach einem Kauf vom 14/07/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bisher Produkt nicht erhalten
Barbara G.
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Unglücklicherweise habe ich die Bestellung nie erhalten. Die Rebe wurde an Sie zurückgeschickt.
Dr.doris P.
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit drei Wochen auf meine Bestellung und habe immer noch kein Zeichen erhalten
Conor C.
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht über den Zustand der Holzkisten, alle fünf waren in einem schlechten Zustand, eine Flasche fiel auf den Boden??? Keine Schuldzuweisung an die Qualität des Weins.
Yannick B.
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Null Sterne wären besser gewesen! Wir sind extrem enttäuscht! Der orangefarbene Wein ist sauer, grenzt an billigen Tischwein. Der Rosé sticht trotz einer eleganten Flasche, der Weißwein kann nicht einmal als Kochwein dienen, da er ebenfalls sticht und sauer ist! + Ich wage es nicht einmal, die anderen 5 Flaschen zu öffnen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2021
Übersetzte Rezension