9.4/10
★★★★★
auf 12913 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Nicht besonders gut
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir stehen Ihnen gerne unter [email protected] zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, obwohl ich es mehrfach angemahnt habe.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Paket befindet sich seit dem 25.06. in der auf der Sendungsverfolgung angegebenen Packstation und wird innerhalb von 7 Tagen in unsere Räumlichkeiten zurückgeschickt, wenn es nicht abgeholt wird. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen unter folgender Adresse zur Verfügung: [email protected] Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Das Headict-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Habe 6 Euro für den 48 h Service bezahlt,nach 5 Tagen immer noch nicht geliefert.Mit Track and Trace Code wird man auch nicht schlauer.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben sich über unseren Kundenservice an uns gewandt und wir haben die Lieferverzögerung aufgrund eines "Sortierfehlers der Post" umgehend bestätigt. Außerdem haben wir Ihnen die Versandkosten erstattet. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Headict Team
1/5
★☆☆☆☆
Es ist schon 10 Tage her, dass ich bestellt habe. Ich habe das Geld erhalten, aber die Bestellung wurde noch nicht einmal versendet.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben Ihren Kauf am 04/06 abgeschlossen und wir haben das Paket im Laufe des Tages verschickt. Aufgrund Ihres Kommentars stelle ich fest, dass es einen Zwischenfall während des Transports durch Colissimo gegeben hat. Ich leite daher eine Untersuchung ein und werde mich per E-Mail an Sie wenden. Wenn ein Problem wie dieses auftritt, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren; wir sind dafür da. [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Nie das Paket erhalten
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben Ihre Bestellung am Abend des 03.06. aufgegeben, und das Paket wurde sofort nach unserer Rückkehr am 04.06. versandt. Wir haben soeben die Sendungsverfolgung des Pakets überprüft und tatsächlich scheint die Beförderung innerhalb des Chronopost-Netzwerks blockiert zu sein. Wir leiten eine Untersuchung ein, um mehr darüber zu erfahren. Wenn Sie ein ähnliches Problem haben, wenden Sie sich bitte an den Headict-Kundendienst; wir sind in der Lage, Ihnen Informationen zu geben und uns um die Probleme zu kümmern, die eine fehlerhafte Lieferung mit sich bringen kann. [email protected] Wir bleiben für Sie erreichbar und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Ich hatte eine teure Mütze gekauft, die ich leider zu spät abgeholt und zurückgeschickt habe, aber ich habe mein Geld immer noch nicht zurückbekommen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Wir haben Ihr Paket in unseren Räumlichkeiten zurückerhalten, da es niemand von der Abholstelle abgeholt hat. Wir haben Ihnen am 11.03. eine Nachricht geschickt, und Sie haben noch nicht auf unsere Nachricht geantwortet.... Daher befindet sich Ihr Paket noch immer in unserem Haus. In Erwartung Ihrer Antwort wünschen wir Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen. Headict Team.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe in der Vergangenheit bestellt, manchmal auch aus dem Ausland. Heute dauert es mehr als eine Woche, um 500 km zurückzulegen. Man könnte meinen, dass es auf dem Eselsrücken kommt. Wechseln Sie den Spediteur.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben eine Lieferung in einem Pick-up-Relais ausgewählt (4 Werktage). Ihre Bestellung wartet im Relais-Punkt auf Sie, Sie können sich dorthin begeben, um sie abzuholen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Der Sonnenhut, den ich am 5.9. bestellt habe, wurde nie von dpd geliefert. Ich werde mich demnächst mit Ihnen in Verbindung setzen, aber wegen meiner Krankheit und Behandlung ist es noch nicht geschehen
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrter, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ihre Bestellung wurde am 09.05. aufgegeben und Sie haben eine 7-tägige Abholoption gewählt. Wir haben sie am 10.05. versandt und am 14.05. gemäß unseren Versandbedingungen zugestellt. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen. Headict Team
1/5
★☆☆☆☆
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Wertloses Unternehmen. Keine Antwort auf Fragen, wo die Bestellung bleibt. Keine Reaktion auf die Bitte um Rückgabe des Geldes. Für mich sind das Betrüger. Kaufen Sie nicht von dieser Firma ist mein Rat.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Paket liegt am gewählten Abholort für Sie bereit. Wir haben auf alle Ihre Nachrichten geantwortet, die erste am 1. Mai und die zweite am 3. Mai, aber unsere Antworten befinden sich möglicherweise in Ihrem Spam-Ordner! Alle Informationen wurden Ihnen zur Verfügung gestellt. Wenn das Paket nicht innerhalb von 7 Tagen an der Abholstelle abgeholt wird, wird es an uns zurückgeschickt und wir können eine Rückerstattung erst nach Erhalt des Pakets vornehmen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Headict Team.
1/5
★☆☆☆☆
24-04-2024 eine Mütze für 50,89 bestellt. Habe noch nichts erhalten. Habe versucht, per E-Mail Kontakt aufzunehmen, um entweder noch geliefert zu bekommen oder mein Geld zurückzubekommen. Keine Antwort. Sie sind Betrüger. Ich rate den Leuten, NICHT bei Headict zu kaufen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Paket liegt am gewählten Abholort für Sie bereit. Wir haben auf alle Ihre Nachrichten geantwortet, die erste am 1. Mai und die zweite am 3. Mai, aber unsere Antworten befinden sich möglicherweise in Ihrem Spam-Ordner! Alle Informationen wurden Ihnen zur Verfügung gestellt. Wenn das Paket nicht innerhalb von 7 Tagen an der Abholstelle abgeholt wird, wird es an uns zurückgeschickt und wir können eine Rückerstattung erst nach Erhalt des Pakets vornehmen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Headict Team.
1/5
★☆☆☆☆
Vor vierzehn Tagen bestellt, noch nichts erhalten
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Paket ist am gewählten Abholort verfügbar. Sie können uns gerne unter [email protected] kontaktieren, um den Link zur Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung und die Adresse der Abholstelle zu erhalten. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Headict Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich dachte, ich hätte ein Produkt, das in Frankreich hergestellt wurde, aber das ist nicht der Fall, also enttäuscht.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Zunächst möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Barts Amsterdam eine Marke niederländischen Ursprungs ist. Als Händler dieser Marke sind wir in der Lage, uns über die Herkunft und die Herstellung der von uns angebotenen Produkte zu informieren. Wenn Sie wissen möchten, in welchem Land die Artikel hergestellt wurden, wenden Sie sich bitte direkt an uns unter [email protected]. Wir werden Ihnen gerne alle notwendigen Informationen zur Verfügung stellen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ho ordinato due articoli e me ne avete consegnato altri. Ho scritto al servizio clienti e nessuno mi ha risposto. Servizio pessimo
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, der von Ihnen bestellte Artikel wurde versandt und pünktlich geliefert. Sie haben uns bezüglich dieser Bestellung kontaktiert und wir haben Ihnen alle notwendigen Informationen zur Verfügung gestellt, die Sie benötigten. Möglicherweise befindet sich die E-Mail in Ihrem Spam-Ordner. Wir haben auch Ihre Rechnung beigefügt. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen unter folgender Adresse zur Verfügung: [email protected]. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Headict Team
1/5
★☆☆☆☆
Lieferzeiten zu spät immer noch nicht da
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde sofort nach Zahlungseingang am 11.01.24 versendet und wurde bereits am 13.01.24 an das von Ihnen ausgewählten Paketshop geliefert. DPD hat Ihnen bereits informiert. Bitte überprüfen Sie Ihre Spams und holen Sie Ihr Paket ab. Viele Grüße vom Headict Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Packet nach 1 Monat immer noch nicht erhalten. Wenn ich Kontakt aufnehmen werde ich nur durch einen Computer vertröstet, aber nichts passiert.
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
1/5
★☆☆☆☆
Sehr lange Lieferzeit.
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe schnellen Versand bezahlt. Hut kam trotzdem ne Woche später. Konnte ich dann auch nicht mehr gebrauchen da ich den Hut für eine bestimmte Veranstaltung gekauft habe. Also 60€ für nix. Danke
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir haben sofort nach Erhalt Ihrer Bestellung mit DPD Express versendet. Leider hat DPD die versprochene Leistung nicht eingehalten. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen die Express Kosten. Sie können den Hut zur Erstattung zurücksenden. Bei Fragen wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter [email protected]. Viele Grüße vom Headict Team
1/5
★☆☆☆☆
Im Falle einer Retoure gehen sowohl die Versandkosten sowohl für den Kauf als auch für die Retoure zu Lasten des Käufers. Egal also, ob der Artikel passt oder nicht, die Versandkosten, in meinem Fall ca. EUR 10,00, ist man auf jeden Fall los. Deshalb: Einmal und nie wieder.
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Die Versandkosten nach Deutschland übernehmen wir ab 49€ für eine Lieferung mit DPD Pick Up Europe. Gemäß unsere Rücksendebedingungen trägt der Käufer die Rücksendekosten nach Deutschland. Viele Grüße vom Headict Team.
1/5
★☆☆☆☆
Unternehmen von Scharlatanen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sie haben am 7.11. ein Barett in der Größe XL bestellt, wir haben Ihre Bestellung am selben Tag bearbeitet und versendet. Sie haben uns Ihre Barette zurückgeschickt, ohne die Schachtel richtig zu verschließen, und die Schachtel kam leer bei uns an... Trotzdem haben wir eine Lösung gefunden, damit Sie zufrieden sind, und nach einer Anfrage beim Spediteur die Beret in der gewünschten Größe zurückgeschickt.....
1/5
★☆☆☆☆
Ware nicht angekommen bisher
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, die Lieferung hat leider länger gedauert als üblich. Darüber haben wir keinen Einfluss. Ihr Paket wurde am 06.11.23 zugestellt. Viele Grüße vom Headict Team
1/5
★☆☆☆☆
Am 28.06.23 bestellt, heute (19.07.23) immer noch nicht da - bei einer angekündigten Lieferzeit von 4 bis 5 Tagen!!! Auf eine Nachfrage-Mail vom 11.07.23 bis heute keine Antwort, aber seit dem schon 4 oder 5 Werbemails erhalten. Das Versandunternehmen Chronopost (DPD Frankreich) ist eine Katastrophe: Teile der Website funktionieren nicht oder sind nur in Französisch (ansonsten auch Englisch wählba
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, Ihr Paket wurde einen Tag nach der Bestellung vom Headict versendet und von Chronopost übernommen. Leider hat Chronopost seine Dienstleistung nicht erfüllt und Ihr Paket noch nicht geliefert. Wir haben eine Nachforschung heute eröffnet und wir melden uns bei Ihnen sobald Chronopost uns die Ergebnisse mitteilt. Der Link von Chronopost können Sie auch auf Deutsch anzeigen lassen. Viele Gr
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung ist bis heute nicht angekommen, obwohl sie bereits bezahlt ist. Auch nach zweimaliger Kontaktaufnahme reagiert der Shop nicht!
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, die Emailadresse auf unserer Webseite war leider fehlerhaft. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice über das Kontakformular oder an [email protected]. Ihr Paket wurde bereits versendet und ist leider noch nicht zugestellt. Viele Grüße vom Headict Team
1/5
★☆☆☆☆
Keine Rücksendekosten
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, die Rückgabe- und Umtauschbedingungen sind jederzeit auf unserer Website verfügbar. Bitte finden Sie den folgenden Link. https://www.headict.nl/content/7-ruilen-en-retouren Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen. Headict-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten, daher ist es schwierig, eine Einschätzung abzugeben. Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Ich stelle in der Tat eine Verzögerung bei der Verfolgung Ihrer Lieferung fest. Da ich keine weiteren Informationen vom Postdienst habe, werde ich Ihnen die Versandkosten umgehend zurückerstatten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Headict Team
1/5
★☆☆☆☆
Mein Artikel ist nie angekommen. Versucht per Mail Kontakt aufzunehmen. Leider keine Antwort erhalten.
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben wir keine Email von Ihnen erhalten. Ihre Bestellung erhielten wir Abend am 28.06.23 und diese wurde am 29.06.23 versendet und ist noch unterwegs zum Paketzustellzentrum. Es ist etwas länger als üblich. Sollte Ihre Bestellung bis Ende der Woche nicht ankommen, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice unter [email protected] Viele Grüße Ihr Headi
1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung hat sehr lange gedauert und als ich das Paket endlich erhalten habe, war die Größe falsch. Ich habe versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, aber es gibt keine Hotline zur Reklamation. Die Anmeldung zur Rücksendung funktioniert nicht und ich habe trotz mehrmaliger Anfragen keine Rückmeldung erhalten. Der Käufer muss die kostspieligen Rücksendekosten selbst tragen, was unter Onlin
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Lieferung wurde am Tag der Bestellung am 21.06.23 versendet und wurde am 28.06.23 zugestellt. Gemäß unseren Rücksendebedingungen zahlt der Käufer die Rücksendekosten. Der Kundenservice hat auf Ihre Email am gleichen Tag geantwortet. Viele Grüße vom Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe einmal etwas bestellt, aber nie geliefert bekommen, und auch nach mehreren E-Mails keine Antwort erhalten.
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Paket wurde zum Zeitpunkt der Auslieferung nicht abgeholt und befindet sich derzeit auf dem Rückweg zu unseren Büros. Den Link zur Sendungsverfolgung finden Sie weiter unten. https://www.chronopost.fr/tracking-no-cms/suivi-page?listeNumerosLT=XJ144949511JF&langue=fr Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Headict Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe Ihre Auftragsbestätigung nicht gelesen. Deshalb ist mir entgangen, dass die Mütze an eine falsche, mir völlig unbekannte Adresse versandt wurde und nicht, wie angegeben, an die Rechnungsadresse.
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
Antwort von HEADICT
Am
Dear, Thank you for your order. It placed on 30/05/2023. Shipped on 31/05/2023 and collected from the relay point on 02/05/2023. (with your name as signature) The order was delivered on time. I remain available at the following address [email protected] and I wish you a pleasant day. Best reagards The Headict team.
1/5
★☆☆☆☆
Man weiß nicht, wo meine Bestellung gelandet ist. Der Ort, an den sie hätte geschickt werden sollen, ist voller Baugerüste, und ich weiß überhaupt nichts davon, dass ein solches Paket geliefert wurde. Das bringt mich in eine unangenehme Situation, da ich heute (28. Juni) für 5 Wochen in den Urlaub fahre und mit diesem Hut gerechnet hatte.
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Paket wurde aufgrund eines Zustellungsproblems (falsche Adresse, nicht rechtzeitig abgeholtes Paket, etc....) an unser Büro zurückgeschickt. Wir schlagen Ihnen vor, Ihre Bestellung ein zweites Mal zu versenden (mit Bestätigung Ihrer Lieferadresse), einen Gutscheincode zu erhalten oder den vollen Betrag Ihrer Bestellung zu erstatten. In Erwartung Ihrer Anweisungen, wünschen wir Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Das Headict-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung. Die folgende E-Mail wurde am 25.04. an Sie gesendet und nicht beantwortet. "Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Paket wurde aufgrund eines Zustellungsproblems (falsche Adresse, nicht rechtzeitig abgeholtes Paket, etc....) an unser Büro zurückgeschickt. Wir schlagen Ihnen vor, Ihre Bestellung ein zweites Mal zu verschicken (mit Bestätigung Ihrer Lieferadresse), einen Gutscheincode zu erhalten oder Ihre Bestellung vollständig zu erstatten. In Erwartung Ihrer Instruktionen
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten!!!
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung. Die folgende E-Mail wurde am 23.05. an Sie gesendet und nicht beantwortet. "Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Paket wurde aufgrund eines Zustellungsproblems (falsche Adresse, nicht rechtzeitig abgeholtes Paket, etc....) an unser Büro zurückgeschickt. Wir schlagen Ihnen vor, Ihre Bestellung ein zweites Mal zu verschicken (mit Bestätigung Ihrer Lieferadresse), einen Gutscheincode zu erhalten oder Ihre Bestellung vollständig zu erstatten. In Erwartung Ihrer Instruktionen
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei personalisierte Caps für fast 100 Euro bestellt. Die Qualität ist an sich in Ordnung, aber die Caps waren zu klein, wie ein Juniormodell im Vergleich zu New Era oder anderen. Der Kundenservice will nichts davon wissen und verweist mich auf die AGBs, da es keinen Umtausch oder Rückerstattung bei personalisierten Artikeln gibt. Bei diesem Preis rate ich Ihnen dringend von dieser Website ab, vermeiden Sie
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Die personalisierbaren Mützen haben eine Standardgröße mit einem rückwärtigen Verstellsystem, sie eignen sich für einen Kopfumfang von 55 bis 60 cm (wie auf den Produktkarten angegeben). Wie in den AGB angegeben, akzeptieren wir alle Rücksendungen ab dem Datum des Erhalts Ihres Pakets innerhalb von 30 Tagen, außer bei personalisierten Produkten. Wir versuchen, die
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung aufgegeben und Nachricht nach Bestätigung und Bezahlung. Nicht mehr auf Lager. Schlechte Verwaltung
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Es kommt vor (sehr selten!), dass wir einen Fehler im Lagerbestand haben. Wir haben Sie sofort benachrichtigt, um zu erfahren, ob Sie mit einem anderen Produkt tauschen oder eine Rückerstattung erhalten möchten. Nach Ihren Anweisungen haben wir die Rückerstattung sofort veranlasst. Einen schönen Tag wünscht Ihnen das headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Kappe 9 Tage nach Bestellung und Bezahlung nicht gesammelt. Es ist unmöglich, eine Auskunft von Chronopost zu erhalten. (Der Kundenservice von Headict teilt mir mit, dass die Kappe wahrscheinlich verloren gegangen oder gestohlen wurde und dass sie sich mit Chronopost in Verbindung setzen werden. Ich hätte mir einen kommerzielleren Ansatz gewünscht, um eine neue Kappe zu schicken, denn bis heute habe ich bezahlt und nichts erhalten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung wurde am Freitag, den 7.4. aufgegeben, wir haben sie am 11.4. abgeschickt (Montag, der 10.4. war ein Feiertag). Und sie wurde am 20.04. von Chronopost geliefert. Es tut uns leid, dass unser Partner Chronopost so lange für die Lieferung gebraucht hat, was ungewöhnlich ist (im Durchschnitt sind es eher 3 Tage). Wir laden Sie ein, sich
1/5
★☆☆☆☆
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, bitte zögern Sie nicht, uns die Details Ihrer Unzufriedenheit mitzuteilen, damit wir uns verbessern können. Das Headict-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, zögern Sie nicht, uns die Einzelheiten Ihrer Unzufriedenheit mitzuteilen, damit wir uns verbessern können. Ihr Headict-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, zögern Sie nicht, uns die Einzelheiten Ihrer Unzufriedenheit mitzuteilen, damit wir uns verbessern können. Ihr Headict-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung auf Headict.com nicht gut gelaufen ist. Unser Kundenservice steht Ihnen per E-Mail oder Telefon zur Verfügung, um Sie bei Problemen zu unterstützen. Die Bestellung wurde am 24.09. aufgegeben. Wie auf unserer Website angegeben, kann es bis zu 3 Wochen dauern, bis ein Logo in Broschürenform personalisiert ist.
1/5
★☆☆☆☆
Die Website funktioniert nicht, man kann sich nicht einloggen. Es sieht aus wie eine Fälschung
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, Sie haben am 15.05. bei uns bestellt, Ihr Hut wurde am 16.05. versandt und am 20.05. per Chronopost geliefert. Wenn Sie sich nicht in Ihr Konto einloggen können, können Sie ein "Passwort vergessen" machen (wir empfehlen Ihnen, in Ihren Spams nachzusehen, ob Sie den Link zur erneuten Verbindung nicht erhalten).
1/5
★☆☆☆☆
Münze entspricht nicht der geforderten Personalisierung
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass das bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir versuchen, unseren Kunden eine sehr große Auswahl an Personalisierungen anzubieten. Die vorgenommene Personalisierung entspricht der Bestellung, die Sie bei uns aufgegeben haben. Sie haben uns am Rande Ihrer Bestellung eine Anfrage gestellt, die über den Rahmen der von unserer Website angebotenen Personalisierungen hinausgeht und die daher nicht mit der Bestellung übereinstimmt.
1/5
★☆☆☆☆
Die verlangten Schriften sind nicht gerade und ausgerichtet oder gar zentriert. Die Kappe hat sich in nicht einmal einer Woche verfärbt. Das Verschlusssystem bildet eine unschöne Überdicke. Die Kappe wurde so gut wie nie getragen...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir versuchen, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen guten Service zu bieten. Trotzdem kann es hin und wieder zu Fehlern kommen, und wir sind hier, um sie zu verantworten. Ich sehe, dass Sie das Problem nicht an unseren Kundenservice weitergeleitet haben. Ich bitte Sie, dies zu tun, damit wir das Problem beheben können. Einen schönen Tag noch. Das Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, um uns zu verbessern, zögern Sie nicht, uns mehr über Ihre Erfahrungen zu erzählen. Sie haben am 21.11. um 21 Uhr bei uns bestellt, wir haben die Bestellung am 21.11. abgeschickt und Sie haben sie am 24.11. erhalten und wir haben keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Zögern Sie nicht, sich per E-Mail oder Telefon an unseren Kundenservice zu wenden, um uns mitzuteilen, was schief gelaufen ist. Einen schönen Tag noch. Das Headic-Team
1/5
★☆☆☆☆
Keine Antwort auf meine E-Mail zur Änderung einer Kappe (zu klein)
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Interesse. Wir bearbeiten täglich E-Mails und verpflichten uns, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Für Informationen besuchen Sie bitte die folgende E-Mail-Adresse: [email protected] Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Swan
1/5
★☆☆☆☆
Retouren zahlen sich aus
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde noch nicht geliefert, und bis heute wurde kein Geld zurückerstattet.
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, für alle Erstattungsanträge schreiben Sie bitte an die folgende Adresse. [email protected] Ich stehe Ihnen gerne für Auskünfte zur Verfügung und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Swan
1/5
★☆☆☆☆
Ich bestellte und bezahlte für eine Kappe 21/11, aber es gibt immer noch nichts. Nur 3x eine Nachricht, dass es eine Verzögerung gibt, nachdem ich eine E-Mail gesendet. Schade.
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, Sie können sich an unseren Kundendienst wenden. Wir haben nur eine Bestellung von Ihnen am 27/06 registriert und sie wurde am 28/06 versandt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
1/5
★☆☆☆☆
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Wollte die Bestellung zurückgeben, erhielt aber nie eine Antwort vom Webshop
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, auf Ihre E-Mail vom August haben wir Ihnen eine Antwort geschickt, vielleicht war sie in Ihrem Spam. Nachstehend finden Sie den Link mit dem Verfahren für Umtausch und Rückgabe. https://www.headict.nl/content/7-ruilen-en-retouren Für weitere Informationen stehen wir Ihnen unter folgender Adresse zur Verfügung: [email protected] Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Swan
1/5
★☆☆☆☆
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
1/5
★☆☆☆☆
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Aufgrund der Covid 19-Pandemie werden die Sendungen in Übersee auf dem Seeweg anstatt auf dem Luftweg befördert, wodurch sich die Lieferzeiten verzögern. Wir bedauern dies aufrichtig und bestätigen Ihnen, dass Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist anders als auf dem Foto
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung. Bitte senden Sie Fotos und Details des erhaltenen Produkts an unseren Kundenservice unter [email protected] Wir werden selbstverständlich eine passende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, Sendungen außerhalb der EU erfordern in der Tat eine Zollabfertigung, die je nach Paketaufkommen auf der Transitstrecke bis zu 10 Tage dauern kann. Wir bedauern dies sehr und bestätigen Ihnen, dass sich Ihr Paket auf dem Weg befindet. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team