9.4/10
★★★★★
auf 13049 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Mala
Mcarmen M.
Mcarmen M.
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Wir haben Ihr Paket in Übereinstimmung mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und innerhalb des angegebenen Zeitrahmens an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene Adresse versandt. Nachdem das Paket zugestellt wurde, haben Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt, um uns mitzuteilen, dass das Paket an die falsche Adresse geliefert wurde. Das Paket wartete jedoch an der Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben hatten. Wir haben Ihnen angeboten, die Sendung auf unsere Kosten an die von Ihnen angegebene Adresse zu schicken.
Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, Keine Rückerstattung oder Geste für den Bestellfehler bei einer personalisierten Mütze.
Thomas M.
Thomas M.
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo,

Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Gemäß unseren Allgemeinen Verkaufs- und Rückgabebedingungen, die auf der Website einsehbar sind, wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass personalisierte Artikel weder zurückgenommen noch umgetauscht werden können.
Der Fehler liegt nicht bei uns, wir haben die Mütze mit der auf der Bestellung angegebenen Beschriftung bestickt, daher können wir leider keine Rückgabe per Nachnahme akzeptieren, wie Sie uns darum gebeten haben.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten
Glenda P.
Glenda P.
Am
nach einem Kauf vom 21/10/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Lieber,
Ihr Paket wurde versandt und ist als zugestellt gekennzeichnet.
Sie haben sich mit uns in Verbindung gesetzt, um uns mitzuteilen, dass es nicht angekommen ist, und wir haben zusammen gearbeitet, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Um Ihre Bestellung zu ersetzen, haben wir Ihnen jedoch eine Nachricht geschickt, auf die wir noch keine Antwort erhalten haben.
Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen kann ich den Austausch des Pakets nicht vornehmen, wenn Sie nicht antworten und die erforderlichen Bestätigungen vorlegen. Wir warten immer noch auf Ihre Antwort und das ausgefüllte Dokument.

Sie können mich unter [email protected] erreichen, und ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

Schwan
1/5
★☆☆☆☆
Nicht besonders gut
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir stehen Ihnen gerne unter [email protected] zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, obwohl ich es mehrfach angemahnt habe.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Paket befindet sich seit dem 25.06. in der auf der Sendungsverfolgung angegebenen Packstation und wird innerhalb von 7 Tagen in unsere Räumlichkeiten zurückgeschickt, wenn es nicht abgeholt wird. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen unter folgender Adresse zur Verfügung: [email protected] Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Das Headict-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Habe 6 Euro für den 48 h Service bezahlt,nach 5 Tagen immer noch nicht geliefert.Mit Track and Trace Code wird man auch nicht schlauer.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben sich über unseren Kundenservice an uns gewandt und wir haben die Lieferverzögerung aufgrund eines "Sortierfehlers der Post" umgehend bestätigt. Außerdem haben wir Ihnen die Versandkosten erstattet. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Headict Team
1/5
★☆☆☆☆
Es ist schon 10 Tage her, dass ich bestellt habe. Ich habe das Geld erhalten, aber die Bestellung wurde noch nicht einmal versendet.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben Ihren Kauf am 04/06 abgeschlossen und wir haben das Paket im Laufe des Tages verschickt. Aufgrund Ihres Kommentars stelle ich fest, dass es einen Zwischenfall während des Transports durch Colissimo gegeben hat. Ich leite daher eine Untersuchung ein und werde mich per E-Mail an Sie wenden. Wenn ein Problem wie dieses auftritt, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren; wir sind dafür da. [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Nie das Paket erhalten
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben Ihre Bestellung am Abend des 03.06. aufgegeben, und das Paket wurde sofort nach unserer Rückkehr am 04.06. versandt. Wir haben soeben die Sendungsverfolgung des Pakets überprüft und tatsächlich scheint die Beförderung innerhalb des Chronopost-Netzwerks blockiert zu sein. Wir leiten eine Untersuchung ein, um mehr darüber zu erfahren. Wenn Sie ein ähnliches Problem haben, wenden Sie sich bitte an den Headict-Kundendienst; wir sind in der Lage, Ihnen Informationen zu geben und uns um die Probleme zu kümmern, die eine fehlerhafte Lieferung mit sich bringen kann. [email protected] Wir bleiben für Sie erreichbar und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Ich hatte eine teure Mütze gekauft, die ich leider zu spät abgeholt und zurückgeschickt habe, aber ich habe mein Geld immer noch nicht zurückbekommen.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Wir haben Ihr Paket in unseren Räumlichkeiten zurückerhalten, da es niemand von der Abholstelle abgeholt hat. Wir haben Ihnen am 11.03. eine Nachricht geschickt, und Sie haben noch nicht auf unsere Nachricht geantwortet.... Daher befindet sich Ihr Paket noch immer in unserem Haus. In Erwartung Ihrer Antwort wünschen wir Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen. Headict Team.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe in der Vergangenheit bestellt, manchmal auch aus dem Ausland. Heute dauert es mehr als eine Woche, um 500 km zurückzulegen. Man könnte meinen, dass es auf dem Eselsrücken kommt. Wechseln Sie den Spediteur.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben eine Lieferung in einem Pick-up-Relais ausgewählt (4 Werktage). Ihre Bestellung wartet im Relais-Punkt auf Sie, Sie können sich dorthin begeben, um sie abzuholen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Der Sonnenhut, den ich am 5.9. bestellt habe, wurde nie von dpd geliefert. Ich werde mich demnächst mit Ihnen in Verbindung setzen, aber wegen meiner Krankheit und Behandlung ist es noch nicht geschehen
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrter, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ihre Bestellung wurde am 09.05. aufgegeben und Sie haben eine 7-tägige Abholoption gewählt. Wir haben sie am 10.05. versandt und am 14.05. gemäß unseren Versandbedingungen zugestellt. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen. Headict Team
1/5
★☆☆☆☆
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Wertloses Unternehmen. Keine Antwort auf Fragen, wo die Bestellung bleibt. Keine Reaktion auf die Bitte um Rückgabe des Geldes. Für mich sind das Betrüger. Kaufen Sie nicht von dieser Firma ist mein Rat.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Paket liegt am gewählten Abholort für Sie bereit. Wir haben auf alle Ihre Nachrichten geantwortet, die erste am 1. Mai und die zweite am 3. Mai, aber unsere Antworten befinden sich möglicherweise in Ihrem Spam-Ordner! Alle Informationen wurden Ihnen zur Verfügung gestellt. Wenn das Paket nicht innerhalb von 7 Tagen an der Abholstelle abgeholt wird, wird es an uns zurückgeschickt und wir können eine Rückerstattung erst nach Erhalt des Pakets vornehmen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Headict Team.
1/5
★☆☆☆☆
24-04-2024 eine Mütze für 50,89 bestellt. Habe noch nichts erhalten. Habe versucht, per E-Mail Kontakt aufzunehmen, um entweder noch geliefert zu bekommen oder mein Geld zurückzubekommen. Keine Antwort. Sie sind Betrüger. Ich rate den Leuten, NICHT bei Headict zu kaufen.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Paket liegt am gewählten Abholort für Sie bereit. Wir haben auf alle Ihre Nachrichten geantwortet, die erste am 1. Mai und die zweite am 3. Mai, aber unsere Antworten befinden sich möglicherweise in Ihrem Spam-Ordner! Alle Informationen wurden Ihnen zur Verfügung gestellt. Wenn das Paket nicht innerhalb von 7 Tagen an der Abholstelle abgeholt wird, wird es an uns zurückgeschickt und wir können eine Rückerstattung erst nach Erhalt des Pakets vornehmen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Headict Team.
1/5
★☆☆☆☆
Vor vierzehn Tagen bestellt, noch nichts erhalten
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Paket ist am gewählten Abholort verfügbar. Sie können uns gerne unter [email protected] kontaktieren, um den Link zur Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung und die Adresse der Abholstelle zu erhalten. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Headict Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich dachte, ich hätte ein Produkt, das in Frankreich hergestellt wurde, aber das ist nicht der Fall, also enttäuscht.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Zunächst möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Barts Amsterdam eine Marke niederländischen Ursprungs ist. Als Händler dieser Marke sind wir in der Lage, uns über die Herkunft und die Herstellung der von uns angebotenen Produkte zu informieren. Wenn Sie wissen möchten, in welchem Land die Artikel hergestellt wurden, wenden Sie sich bitte direkt an uns unter [email protected]. Wir werden Ihnen gerne alle notwendigen Informationen zur Verfügung stellen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ho ordinato due articoli e me ne avete consegnato altri. Ho scritto al servizio clienti e nessuno mi ha risposto. Servizio pessimo
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, der von Ihnen bestellte Artikel wurde versandt und pünktlich geliefert. Sie haben uns bezüglich dieser Bestellung kontaktiert und wir haben Ihnen alle notwendigen Informationen zur Verfügung gestellt, die Sie benötigten. Möglicherweise befindet sich die E-Mail in Ihrem Spam-Ordner. Wir haben auch Ihre Rechnung beigefügt. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen unter folgender Adresse zur Verfügung: [email protected]. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Headict Team
1/5
★☆☆☆☆
Lieferzeiten zu spät immer noch nicht da
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde sofort nach Zahlungseingang am 11.01.24 versendet und wurde bereits am 13.01.24 an das von Ihnen ausgewählten Paketshop geliefert. DPD hat Ihnen bereits informiert. Bitte überprüfen Sie Ihre Spams und holen Sie Ihr Paket ab. Viele Grüße vom Headict Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Packet nach 1 Monat immer noch nicht erhalten. Wenn ich Kontakt aufnehmen werde ich nur durch einen Computer vertröstet, aber nichts passiert.
Verifizierter KäuferReviewer icon
Verifizierter Käufer
Am
1/5
★☆☆☆☆
Sehr lange Lieferzeit.
Verifizierter KäuferReviewer icon
Verifizierter Käufer
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe schnellen Versand bezahlt. Hut kam trotzdem ne Woche später. Konnte ich dann auch nicht mehr gebrauchen da ich den Hut für eine bestimmte Veranstaltung gekauft habe. Also 60€ für nix. Danke
Verifizierter KäuferReviewer icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir haben sofort nach Erhalt Ihrer Bestellung mit DPD Express versendet. Leider hat DPD die versprochene Leistung nicht eingehalten. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen die Express Kosten. Sie können den Hut zur Erstattung zurücksenden. Bei Fragen wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter [email protected]. Viele Grüße vom Headict Team
1/5
★☆☆☆☆
Im Falle einer Retoure gehen sowohl die Versandkosten sowohl für den Kauf als auch für die Retoure zu Lasten des Käufers. Egal also, ob der Artikel passt oder nicht, die Versandkosten, in meinem Fall ca. EUR 10,00, ist man auf jeden Fall los. Deshalb: Einmal und nie wieder.
Verifizierter KäuferReviewer icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Die Versandkosten nach Deutschland übernehmen wir ab 49€ für eine Lieferung mit DPD Pick Up Europe. Gemäß unsere Rücksendebedingungen trägt der Käufer die Rücksendekosten nach Deutschland. Viele Grüße vom Headict Team.
1/5
★☆☆☆☆
Unternehmen von Scharlatanen.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sie haben am 7.11. ein Barett in der Größe XL bestellt, wir haben Ihre Bestellung am selben Tag bearbeitet und versendet. Sie haben uns Ihre Barette zurückgeschickt, ohne die Schachtel richtig zu verschließen, und die Schachtel kam leer bei uns an... Trotzdem haben wir eine Lösung gefunden, damit Sie zufrieden sind, und nach einer Anfrage beim Spediteur die Beret in der gewünschten Größe zurückgeschickt.....
1/5
★☆☆☆☆
Ware nicht angekommen bisher
Verifizierter KäuferReviewer icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, die Lieferung hat leider länger gedauert als üblich. Darüber haben wir keinen Einfluss. Ihr Paket wurde am 06.11.23 zugestellt. Viele Grüße vom Headict Team
1/5
★☆☆☆☆
Am 28.06.23 bestellt, heute (19.07.23) immer noch nicht da - bei einer angekündigten Lieferzeit von 4 bis 5 Tagen!!! Auf eine Nachfrage-Mail vom 11.07.23 bis heute keine Antwort, aber seit dem schon 4 oder 5 Werbemails erhalten. Das Versandunternehmen Chronopost (DPD Frankreich) ist eine Katastrophe: Teile der Website funktionieren nicht oder sind nur in Französisch (ansonsten auch Englisch wählba
Verifizierter KäuferReviewer icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, Ihr Paket wurde einen Tag nach der Bestellung vom Headict versendet und von Chronopost übernommen. Leider hat Chronopost seine Dienstleistung nicht erfüllt und Ihr Paket noch nicht geliefert. Wir haben eine Nachforschung heute eröffnet und wir melden uns bei Ihnen sobald Chronopost uns die Ergebnisse mitteilt. Der Link von Chronopost können Sie auch auf Deutsch anzeigen lassen. Viele Gr
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung ist bis heute nicht angekommen, obwohl sie bereits bezahlt ist. Auch nach zweimaliger Kontaktaufnahme reagiert der Shop nicht!
Verifizierter KäuferReviewer icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, die Emailadresse auf unserer Webseite war leider fehlerhaft. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice über das Kontakformular oder an [email protected]. Ihr Paket wurde bereits versendet und ist leider noch nicht zugestellt. Viele Grüße vom Headict Team
1/5
★☆☆☆☆
Keine Rücksendekosten
Geverifieerde KoperReviewer icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, die Rückgabe- und Umtauschbedingungen sind jederzeit auf unserer Website verfügbar. Bitte finden Sie den folgenden Link. https://www.headict.nl/content/7-ruilen-en-retouren Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen. Headict-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten, daher ist es schwierig, eine Einschätzung abzugeben. Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Ich stelle in der Tat eine Verzögerung bei der Verfolgung Ihrer Lieferung fest. Da ich keine weiteren Informationen vom Postdienst habe, werde ich Ihnen die Versandkosten umgehend zurückerstatten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Headict Team
1/5
★☆☆☆☆
Mein Artikel ist nie angekommen. Versucht per Mail Kontakt aufzunehmen. Leider keine Antwort erhalten.
Verifizierter KäuferReviewer icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben wir keine Email von Ihnen erhalten. Ihre Bestellung erhielten wir Abend am 28.06.23 und diese wurde am 29.06.23 versendet und ist noch unterwegs zum Paketzustellzentrum. Es ist etwas länger als üblich. Sollte Ihre Bestellung bis Ende der Woche nicht ankommen, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice unter [email protected] Viele Grüße Ihr Headi