9.4/10
★★★★★
auf 13275 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Ich habe meinen Hut am 3. März nicht erhalten, wie es der DVB-T-Service vorgesehen hatte, und doch habe ich mich nicht von zu Hause wegbewegt. Ich bin nach Guyana gefahren ohne Kopfbedeckung Enttäuschung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, wie bei unserem Austausch letzte Woche angekündigt, wurden Ihnen die Versandkosten zurückerstattet und wir haben eine neue Lieferung nach Guyana auf unsere Kosten übernommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Der Hut ist gut angekommen. Er war leider zu groß, damit hatten wir nicht gerechnet. Die Rücksendung ist sehr schlecht organisiert. Erstens kostet sie bereits 9 Euro. Zweitens können reduzierte Artikel nicht zurückgegeben werden. Jetzt sitzen wir also mit einem Hut fest. Ein Hut-Webshop sollte (nachdrücklich) eine einfache Rückgabe ermöglichen. Ein Hut muss passen. Das kann man auf einem Bild nicht erkennen. Also NIEMALS wieder Headict.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Was passiert, wenn ich mein Paket wegen eines Streiks im belgischen Postnetz nicht erhalte?
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Der Streik neigt sich dem Ende zu und Ihr Paket ist wieder auf dem Versandweg. Dieses wird Ihnen in Kürze zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Am Ende habe ich trotzdem viel für die Kappe bezahlt. Versandkosten, Umtauschkosten, und dann scannt man das Internet und sieht, dass andere Anbieter das gleiche Produkt viel billiger haben. Das nächste Mal werde ich also vorsichtiger sein, wo ich bestelle.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe mich an dem Foto orientiert - und dann vergebens die blaue Farbe gesucht Wenn die Farbe des Fotos so stark von der Farbe der Ware abweicht, ist doch irgendetwas getürkt worden Das hat mir nicht gefallen Barbara Hetzel
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, der mehrfarbige Poncho hat auf unserer Produktabbildung im Internet keine blaue Farbe. Manche Bildschirme verändern jedoch die Farbe. Nur so vermuten wir, dass Sie die Farbe Blau gesehen haben. Sie können den Poncho zurücksenden, wenn er Ihnen nicht gefällt. Viele Grüße vom Headict Team
3 /5
★★★☆☆
Perfekte Kappe nichts zu sagen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Schade, dass die Farbe unseres Logos nicht die Farbe der Mütze ist... Der Operator hat das Bordeauxrot mit dem Rot verwechselt... Die Darstellung ist daher leider nicht perfekt...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben Ihnen jedoch ein Foto des erstellten Prototyps geschickt, damit Sie den Produktionsstart selbst bestätigen können, was wir nach Ihren Anweisungen auch getan haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich habe eine blaue Mütze bestellt und eine schwarze Mütze erhalten. Gut gemacht...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre neue Bestellung. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger und bitten Sie, unseren Kundenservice über [email protected] zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2 /5
★★☆☆☆
Leider kam der Artikel nicht an. Die Lieferung wurde als zugestellt gemeldet. Allerdings kam sie nicht am vereinbarten Ort an . Der Zulieferer DPD konnte mir bisher auch nicht helfen .
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, wie bereits per E-Mail mit Ihnen geklärt, haben Sie DPD eine Abstellgenehmigung vor der Haustür erteilt. Ein DPD Shop auszuwählen ist die sichere Variante, wenn man nicht Zuhause ist und in München wohnt. Wir haben Ihnen jedoch ein finanzielles Entgegenkommen für eine neue Bestellung angeboten. Viele Grüße vom Headict Team.
3 /5
★★★☆☆
Die Bezahlung über IDEAL war schwierig
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr, sehr enttäuscht, da ich einen Hut (der sehr schön ist) für ein Geburtstagsgeschenk bestellt habe. Ich habe eine Lieferung per DVB-T bestellt, die am Samstag, den 24. August geliefert werden sollte. Das Paket sollte nach Angaben des Lieferdienstes am 24. geliefert werden. Ich wartete den ganzen Tag darauf. Ich stand den ganzen Tag neben meinem Tenephone, aber der Lieferant kam nie. Das Geschenk kam zwei Tage später an
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben den Spediteur TNT kontaktiert und dieser hat tatsächlich die vorgesehene Leistung nicht eingehalten, wir bitten Sie, sich dafür zu entschuldigen. Die Versandkosten wurden Ihnen selbstverständlich zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, da ich nicht in der Lage war, die Bestellung zu bearbeiten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wie bereits erwähnt, können Sie im Personalisierungsmodul die Vorder-, Seiten- und Rückansicht Ihrer Mütze auswählen. Sobald Sie sie in den Warenkorb legen, wird ein Bild mit Beschreibung angezeigt, gefolgt von dem Bild in Ihrem Warenkorb. Sie haben also drei Mal die Möglichkeit, Ihre Personalisierung vor dem Kauf zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Die zweite bestellte NY-Mütze ist eine Fälschung, eine Plagiatsmarke ;((((((
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Bitte beachten Sie, dass der Weiterverkauf von Fälschungen illegal ist und dass es sich bei den erhaltenen Kappen jeweils um New Era handelt. Für weitere Informationen können Sie sich gerne über [email protected] an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich habe für die Lieferung an meinen Wohnort bezahlt und das Paket nicht erhalten. Ich musste es bei der Post abholen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich hätte es begrüßt, wenn Sie darauf hingewiesen hätten, dass bei Lieferungen in die Schweiz eine potenzielle Zollgebühr erhoben wird. Auf Ihrer Website scheinen Sie ohne Probleme in die Schweiz zu liefern, ohne diese Problematik zu erwähnen. Diese Zollgebühr ist nicht unbedeutend, sie beträgt etwa 1/3 bis 1/2 des Preises der Bestellung, also sollten Sie Ihre Kunden wirklich darauf aufmerksam machen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Allerdings unterliegt jeder Kauf, der außerhalb der EU in ein EU-Land getätigt wird, dieser Steuer. Das betrifft zum Beispiel alle Ihre Einkäufe, die Sie in Frankreich von der Schweiz aus getätigt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Es ist schade, dass man nicht die genaue Größe des bestellten Produkts auswählen kann. Die Kosten für den Rückversand und die Versandkosten werden nicht erstattet, wenn man einen Artikel zurückschickt, das ist schade.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Zusätzlich die Versandkosten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Der Spediteur TNT behauptet, er sei vorbeigekommen, obwohl wir unser Haus nicht verlassen haben. Das Ergebnis war, dass ich das Paket an einem schäbigen, abgelegenen Ort abholen musste. Das ist nicht das erste Mal, dass mich der Spediteur betrogen hat, obwohl ich für die Lieferung nach Hause bezahlt habe. Die Antwort des Kundenservice ist ärgerlich. Dies ist meine letzte Bestellung bei Headict aus Protest.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, wir stellen tatsächlich die Nichtleistung des Transportunternehmens TNT fest und bitten Sie, uns dafür zu entschuldigen. Die Versandkosten wurden Ihnen selbstverständlich zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Perfekte Website, aber Lieferung mit der TNT-Gruppe einfach schrecklich
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir haben TNT kontaktiert und diese haben tatsächlich nicht die vorgesehene Leistung respektiert, wir bitten Sie, uns für das verursachte Gene zu entschuldigen. Wir haben die Lieferkosten zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Trotz der Wahl einer 24-Stunden-Expresslieferung nach Hause (also ein höherer Preis) habe ich das Paket mehr als 48 Stunden später erhalten und musste es an einem Relais-Punkt abholen, weil der Lieferant zu faul war, zu mir nach Hause zu kommen und sich für meine Abwesenheit zu rechtfertigen, obwohl wir zur angegebenen Zeit zu viert bei mir zu Hause waren. Abgesehen davon ist das Produkt wie immer großartig.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie bereits in unserem E-Mail-Austausch erwähnt, haben wir die Lieferkosten zurückerstattet und bitten Sie, uns für das entstandene Gene zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Leider ist die Lieferung bis jetzt nicht angekommen, obwohl der angegebene Liefertermin lange überschritten ist.
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, wie auf unsere Seite angegeben dauern Personalisierung 10-14 Tage. Ihre Bestellung kam am 03.07.18 und wurde am 17.07.18 versendet. Die Zustellung erfolgte am 19.07.18. Viele Grüße vom Headict Team.
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe einen Stetson-Panamahut als Geschenk bestellt, auf der Website wird der Hut beschrieben (und abgebildet) und in einer Originalverpackung geliefert, aber ich habe ihn ohne jegliche Verpackung erhalten, gestapelt mit einem zweiten Hut, den ich gekauft habe Es versteht sich von selbst, dass mein Geschenk nicht vorzeigbar ist; der Kundenservice will sich keine Mühe geben, während die Informationen auf der Website eindeutig falsch sind...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich mag das Produkt. Lieferprobleme, aber wegen der Tour de France
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich musste die Liefermethode zweimal ändern, weil die Lieferanten entweder nicht anrufen oder mich bitten, aus dem Haus zu gehen und sie auf ihrem Stellplatz zu finden, der "schlecht geparkt" ist. Oder sie nehmen sich nicht die Zeit, ein zweites Mal anzurufen, weil sie schon weg sind. Ich verstehe auch nicht, warum sie anrufen, denn ich bin derjenige, der meinen Termin vereinbart, also bin ich zu Hause. Also ist es ein Relaispunkt. Missbraucht
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Der Lieferant, der mit Ihnen Kontakt aufgenommen hat, muss wahrscheinlich ein Paket von einer anderen Website ausliefern. Die von uns stammenden Colissimo-Pakete werden von Ihrem üblichen Postboten zugestellt und Ihres wurde, wie am 09/07 beantragt, in einem Relais-Punkt abgegeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten (korrekter Umtausch), aber ich bin nicht zufrieden, weil in Ihrer Verkaufsbeschreibung steht, dass der Hut in seiner Stetson-Box geliefert wird. ..... Immer noch nichts, nur ein Kreis aus Karton. Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mir so schnell geholfen haben, denn ich bin sehr zufrieden. Ich glaube nicht, dass ich Sie weiterempfehlen werde.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Stetson hat in der Tat keine Dosen mehr auf Lager und diese werden uns nicht vor Ende des Sommers wieder auffüllen können. Wir bitten Sie, uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich hatte 2 Mützen bestellt und nur eine erhalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben in der Tat auf Nachbestellungen gewartet. Ihre Mütze wurde gestern versandt und sollte innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen eintreffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Leider habe ich die bestellung noch nicht erhalten. durch einen fehler von DPD wurde die bestellung am tag der zustellung an den absender zurückgeschickt. DPD hat nichts unternommen, um dies zu klären. ich musste dies selbst mit dem lieferanten klären. glücklicherweise war der kontakt mit ihnen sehr angenehm, und meine bestellung wurde erneut versandt. leider habe ich sie nicht rechtzeitig erhalten.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mein Paket nie an der angegebenen Adresse (in Irland) erhalten und musste mich an den Kundenservice wenden, um es an meine Adresse in Frankreich zurückzusenden. Glücklicherweise ist der Kundenservice sehr gut.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Naht des hinzugefügten Logos nicht gut verarbeitet
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist möglich, dass die Kappe bei der Vorbereitung durch unsere Qualitätskontrolle gefallen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice über [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Reichlich Auswahl und recht schnelle Lieferung. Leider war mein Produkt nicht nach meinem Geschmack. Allerdings lächerlich teure Rücksendekosten. Dies könnte/sollte berücksichtigt werden.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension