9.4/10
★★★★★
auf 13049 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Schlechte Erfahrung. Personalisierte Artikel war viel zu klein. Versucht, Kontakt aufzunehmen, aber keine Antwort zu senden und mich mit ihm zu verlassen. Schlecht.
Geverifieerde KoperReviewer icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Es ist schwierig, ein Produkt zu kommentieren, das man noch nicht erhalten hat...
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Paket wurde versandt, aber es ist üblich, dass bei einer Lieferung in die Schweiz (außerhalb der EU) das Paket 24 bis 72 Stunden am Zoll festgehalten wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es abholen sollte. . Schade
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben TNT kontaktiert und diese bestätigen uns, dass Sie bei der ursprünglichen Lieferung nicht anwesend waren. Da das Paket gegen Unterschrift ausgehändigt wird, wird es bei Abwesenheit des Empfängers an einem Relais-Punkt hinterlegt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2/5
★★☆☆☆
Ich habe für die Lieferung von tnt bezahlt, um sie bei einem 20 km entfernten Relais abzuholen.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben TNT kontaktiert und stellen fest, dass diese die vorgesehene Leistung nicht respektiert haben. Wir bitten Sie, uns dafür zu entschuldigen, die Portokosten wurden Ihnen selbstverständlich zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Hallo, ich gebe eine schlechte Bewertung für die Lieferung ab, da das Paket sehr beschädigt ankam und die Ware durchscheinen lässt. Die Umreifung mit einem Bindeband ist sehr locker. Vielleicht war es ein Diebstahlversuch. Zum Glück war die Baskenmütze drin. Mit freundlichen Grüßen
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bemerkung. Es ist in der Tat möglich, dass Ihr Paket während des Transports beschädigt wurde. Wir haben dies dem Postdienst mitgeteilt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Das Paket, das in den Briefkasten gelegt wurde, war offen, das Produkt war drin, aber ich weiß nicht, ob es noch etwas anderes enthielt, wie eine Rechnung oder eine Werbung.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, Ihr Paket hätte nicht beschädigt werden dürfen und wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Der Postdienst wurde darüber informiert und die Versandkosten wurden Ihnen selbstverständlich zurückerstattet. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass sich im Paket keine Werbung oder Rechnung befand, diese Dokumente werden nur per E-Mail verschickt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Mütze am 17. April bestellt, am 4. Mai erhalten Das ist unseriös, die auf der Website angekündigte Lieferzeit für diese Art von Bestellung betrug 4/5 Tage.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rücksendung. Wie auf der Website angegeben, benötigen personalisierte Produkte 7 bis 10 Tage bis zum Erhalt. Es ist jedoch wahr, dass der Postdienst die Lieferung verzögert hat und wir bitten Sie, uns dafür zu entschuldigen. Die Versandkosten wurden Ihnen selbstverständlich zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2/5
★★☆☆☆
Ich habe den falschen Artikel erhalten. Chicago bulls Cap mit NY Link.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir bitten Sie, uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es ist in der Tat möglich, dass es bei der Vorbereitung der Bestellung zu einer Verwechslung der Artikel gekommen ist. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Ich wollte einen japanischen Text, aber auf der Homepage erschien "????". Ich habe den Kundendienst angerufen, aber leider können sie nichts machen, da das Bild nicht stimmt. Ich bin sehr enttäuscht, vor allem wegen des Preises, den ich bezahlt habe.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir bestätigen Ihnen, dass einige Typografien bestimmte Zeichen oder Zahlen nicht enthalten und es gilt natürlich die visuelle Darstellung des Personalisierungsmoduls. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
-Produktbeschreibungen, die verbessert werden müssen, um mehr Informationen zu erhalten. (Länge des Schirmes bei Mützen oder Höhe des Kopfes,Genauigkeit, wenn es eine Einstellung auf der Rückseite der Mütze gibt, Fotos von innen und 360°...) -Kein Tab, der dem Pflege- und Aufbewahrungszubehör gewidmet ist. -Keine Paargröße zumindest für Stetson-Mützen. -Bezahlte Rücksendungen.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Der Onlinestore hat mir sehr gut gefallen allersings ist meine Lieferung seid einer Woche auf zusendung. nich ok
Verifizierter KäuferReviewer icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Ihre personalisierte Cap wurde am 9.4.18 bestellt, am 13.4.18 versendet und am 21. April zugestellt. Der Versand dauerte leider etwas länger als üblich dennoch erfolgte die Lieferung innerhalb von 10-14Tage wie auf unsere Seite angegeben. Viele Grüße vom Headict Team.
3/5
★★★☆☆
Die Größe ist breiter als bei meinen anderen Mützen, die dann zu groß sind.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Man wird am 15. gebeten, ein Produkt zu bewerten, das am 16. immer noch nicht geliefert wurde Versandkosten zu 5,50 Enttäuscht
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am 06/04 aufgegeben und am 16/04 geliefert. Wie auf der Website angegeben, benötigen personalisierte Produkte 7 bis 10 Tage bis zur Auslieferung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Nur einen Tag zu spät
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie sollten wissen, dass die auf der Website angekündigten Colissimo-Lieferzeiten "ab" angekündigt werden. Nur die 24-Stunden-Lieferung von TNT ist garantiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung war sehr teuer, da sie am Samstag geliefert wurde und die Artikel erst am nächsten Mittwoch eintrafen. Sehr enttäuscht über die Lieferung.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben den Spediteur TNT kontaktiert und dieser hat die vorgesehene Leistung nicht eingehalten. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Die Lieferkosten wurden Ihnen umgehend zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Das Paket kam 2 Tage später als auf der Bestellbestätigung angegeben an
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wie auf der Website angegeben, werden die Liefertermine "ab" angekündigt und wir können keinen Zustelltermin außerhalb der EU garantieren. Das Paket kann beim Zoll zur Kontrolle zurückgehalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Rücksendung sehr kompliziert
Verifizierter KäuferReviewer icon
Verifizierter Käufer
Am
3/5
★★★☆☆
Habe zwei snapbacks bestellt.. die Lieferung ging schnell jedoch ist eine der Caps sehr zerknickt. Das sollte bei so einer Bestellung nicht passieren. Wer selbst Mützen trägt der weiß, dass knicke gar nicht gehen.
Verifizierter KäuferReviewer icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, wir verpacken unsere Caps mit größter Sorgfalt. Sollte beim Transport eine Ihrer Cap beschädigt sein, zögern Sie bitte nicht uns unter [email protected] zu kontaktieren. Viele Grüße vom Headict Team.
3/5
★★★☆☆
Alles ist gut, aber die Mütze, die ich gekauft habe, passt nicht. Sie ist zu tief.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich erhielt eine Nachricht, dass meine Zahlung fehlgeschlagen sei, während der Betrag abgebucht wurde. Ich habe zweimal eine Antwort erhalten, übrigens schnell, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist. Ich habe immer noch nichts erhalten, obwohl mir versprochen wurde, dass die Kappe verschickt wurde...... Ich werde abwarten und sehen.
Geverifieerde KoperReviewer icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Farbe der bestellten Mütze entspricht nicht der auf der Website abgebildeten Farbe.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo. Falls wir einen Fehler gemacht haben, bitten wir Sie, sich über [email protected] an unseren Kundenservice zu wenden und bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe am selben Tag oder am Tag nach der Bestellung eine E-Mail geschickt, um eine kleine Änderung vorzunehmen. Ich warte immer noch auf eine Antwort ...
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben Ihre E-Mail gelesen und am 28.02. um 10:58 Uhr beantwortet. Vielleicht ist sie in den SPAMS gelandet? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Es ist schwierig, die richtige Größe zu finden, da die Auswahl auf zwei Größen beschränkt ist (z.B. L 58/59 xl60 /61) und die Rücksendung kostenpflichtig ist,
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe einen Umtausch vorgenommen, weil die Melone zu klein war, und jetzt habe ich das Paket erhalten und Sie haben mir einen Zylinderhut geliefert, obwohl ich denselben Melonenhut eine Nummer größer bestellt habe. Ich werde nicht noch einmal Versandkosten bezahlen, damit Sie mir das falsche Produkt schicken. Welche Lösung können Sie mir anbieten?
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir möchten uns für das entstandene Gen entschuldigen. Sie werden noch heute von unserem Kundenservice kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Lieferung letzten Donnerstag, bestellt am Freitag davor, Sendungsverfolgung funktioniert nicht/kaum.
Geverifieerde KoperReviewer icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung wurde für den 14. Februar angekündigt. Der Zusteller behauptet, er habe das Paket am 15. Februar gegen Unterschrift an die Pförtnerin meines Gebäudes übergeben, obwohl die Pförtnerloge geschlossen war... Nach meinem Anruf leitet der Zusteller eine Untersuchung ein... Mein Paket wird schließlich am 17. Februar ohne weitere Informationen oder eine Entschuldigung zugestellt.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben den Postdienst kontaktiert, um die Information weiterzuleiten. Die von Ihnen gewählte Versandart (Colissimo) kündigt jedoch ein Lieferdatum "ab" an. Dieser garantiert tatsächlich kein Lieferdatum. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich für die 48-Stunden-Lieferung entschieden und somit 3 Euro mehr für nichts bezahlt, da die Bestellung am Donnerstagmorgen aufgegeben wurde und am darauffolgenden Montag eintraf ... angekündigt für Samstag. Das Produkt ist sehr gut.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Jede unserer Liefermethoden enthält die Angabe "ab" und die Übergabe Ihres Pakets war tatsächlich mit "ab Samstag" angekündigt. Wir garantieren nur die Lieferung per TNT 24 Stunden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2/5
★★☆☆☆
Ich habe 10 Euro mehr bezahlt, um die Lieferung nach Hause in Anspruch zu nehmen, und es ist in einem Relay-Punkt angekommen. Ich musste es also dort abholen, anstatt es direkt an michvu zu schicken, für das ich bezahlt habe. Ich möchte die Lieferkosten zurückerstattet bekommen.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, wir bestätigen Ihnen die Nichtleistung des Transportunternehmens TNT und bitten Sie, sich dafür zu entschuldigen. Die Versandkosten wurden Ihnen selbstverständlich zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Die Kappe ist in Ordnung Jedoch ist die Stickerei von sehr schlechter Qualität
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollte ein Fehler auftreten, der uns entgangen ist, können Sie sich gerne über [email protected] an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2/5
★★☆☆☆
Das Produkt ist wirklich schlecht. Ich habe fast 50 Euro für eine Kappe bezahlt, deren Text an der Seite schief ist. Der Text auf der Vorderseite ist sogar doppelt so groß wie das bei der Bestellung angegebene Beispiel. Ich habe absichtlich eine kleine Schrift gewählt, weil sie jetzt zu auffällig ist. Die Farbe des Textes auf der Kappe ist auch völlig anders als im Beispiel. Würde gerne zu einer Lösung kommen. Mit freundlichen Grüßen karlijn
Geverifieerde KoperReviewer icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension