9.4/10
★★★★★
auf 13275 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung wurde für den 14. Februar angekündigt. Der Zusteller behauptet, er habe das Paket am 15. Februar gegen Unterschrift an die Pförtnerin meines Gebäudes übergeben, obwohl die Pförtnerloge geschlossen war... Nach meinem Anruf leitet der Zusteller eine Untersuchung ein... Mein Paket wird schließlich am 17. Februar ohne weitere Informationen oder eine Entschuldigung zugestellt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben den Postdienst kontaktiert, um die Information weiterzuleiten. Die von Ihnen gewählte Versandart (Colissimo) kündigt jedoch ein Lieferdatum "ab" an. Dieser garantiert tatsächlich kein Lieferdatum. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mich für die 48-Stunden-Lieferung entschieden und somit 3 Euro mehr für nichts bezahlt, da die Bestellung am Donnerstagmorgen aufgegeben wurde und am darauffolgenden Montag eintraf ... angekündigt für Samstag. Das Produkt ist sehr gut.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Jede unserer Liefermethoden enthält die Angabe "ab" und die Übergabe Ihres Pakets war tatsächlich mit "ab Samstag" angekündigt. Wir garantieren nur die Lieferung per TNT 24 Stunden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe 10 Euro mehr bezahlt, um die Lieferung nach Hause in Anspruch zu nehmen, und es ist in einem Relay-Punkt angekommen. Ich musste es also dort abholen, anstatt es direkt an michvu zu schicken, für das ich bezahlt habe. Ich möchte die Lieferkosten zurückerstattet bekommen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, wir bestätigen Ihnen die Nichtleistung des Transportunternehmens TNT und bitten Sie, sich dafür zu entschuldigen. Die Versandkosten wurden Ihnen selbstverständlich zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Kappe ist in Ordnung Jedoch ist die Stickerei von sehr schlechter Qualität
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollte ein Fehler auftreten, der uns entgangen ist, können Sie sich gerne über [email protected] an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2 /5
★★☆☆☆
Das Produkt ist wirklich schlecht. Ich habe fast 50 Euro für eine Kappe bezahlt, deren Text an der Seite schief ist. Der Text auf der Vorderseite ist sogar doppelt so groß wie das bei der Bestellung angegebene Beispiel. Ich habe absichtlich eine kleine Schrift gewählt, weil sie jetzt zu auffällig ist. Die Farbe des Textes auf der Kappe ist auch völlig anders als im Beispiel. Würde gerne zu einer Lösung kommen. Mit freundlichen Grüßen karlijn
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Hut von high life gekauft. Habe bereits 3 Löcher auf der Innenseite und das innerhalb von 2 Wochen
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe eine Mütze mit einem Defekt erhalten, die Mails waren an einer Stelle defekt, wodurch ein Loch in der Größe einer 2-Dollar-Münze entstand, die Rücksendung des Artikels hätte mich mehr gekostet, als ihn selbst reparieren zu lassen. Das letzte Mal, dass ich Kleidung online bestellt habe. Pünktliche Lieferung Sauber.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. In einem ähnlichen Fall bitten wir Sie, sich über [email protected] oder 0450458002 an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2 /5
★★☆☆☆
Artikel oft nicht in verschiedenen Größen vorhanden und eher schlaffer Wille, den Kunden zufrieden zu stellen (man spürt nicht den Enthusiasmus, die Lösung für ein Größenproblem/einen Kopfumfang zu finden, wie ich es kürzlich erlebt habe).
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir hatten Sie in der Tat darüber informiert, dass nach Ihrem Umtauschantrag vom 06/12 die gewünschte Mütze in Größe S nicht mehr verfügbar war. Dieses Produkt gehört in der Tat zu einer vergangenen Kollektion und wird nicht mehr produziert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe mir eine cap mit meinem eigenen Schriftzug bestellt. Der Schriftzug sollte eingraviert werden. Das Leder Emblem war nicht mittig eingenäht und die Gravur unsauber und manche Buchstaben nicht lesbar. Leider war ich sehr enttäuscht. Habe mir sehr viel mehr versprochen.
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, es sieht so aus, als hätten wir etwas übersehen. Bitte entschuldigen Sie das Versehen. Wenden Sie bitte sich an den Kundenservice unter [email protected] und senden Sie uns ein Bild, damit wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit regeln können. Viele Grüße Ihr Headict Team
3 /5
★★★☆☆
Schnell erhalten, aber gleich wieder zurückgeschickt l'arti Entsprach nicht dem Foto die Farbe war anders
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe einen Artikel aus meiner Bestellung nicht erhalten ... den, auf den ich mich am meisten gefreut hatte. Die Mütze anpassen ... zu 30 ...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir haben uns mit der Post in Verbindung gesetzt und Ihr Paket wurde für den 08.12. angekündigt, aber Sie haben immer noch nichts erhalten? In diesem Fall bitten wir Sie, unseren Kundenservice über [email protected] zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2 /5
★★☆☆☆
Nicht zufrieden
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Barts-Mützen, die ich bestellt habe, sind sehr gut, aber ich bin extrem enttäuscht von der personalisierten Mütze. Sie sieht wirklich billig aus. Die Verarbeitung ist nicht schön und das Endergebnis ist unzureichend. Für den Preis, den ich bezahlt habe, hätte ich erwartet, ein makelloses Produkt wie die von New Era zu erhalten. Mein Weihnachtsgeschenk ist misslungen Mein Bruder wird es nie tragen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, Die Mütze ist wahrscheinlich bei der Vorbereitung der Bestellung unter unserer Aufsicht durchgelaufen. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice über [email protected] zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
1) zu lange Lieferung, 2) Hut musste ich etwas verändern, 3) zufriedenstellend. Vielen Dank
User icon
Verifizierter Käufer
Am
3 /5
★★★☆☆
Lieferung Null
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir haben uns mit der belgischen Post in Verbindung gesetzt und es waren tatsächlich zwei Zustellversuche nötig, bevor wir die Lieferung erhalten haben, da die Lieferadresse schwer zugänglich war. Wir bitten Sie, uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich ihn kaufen sollte. Derzeit läuft ein Rückerstattungsverfahren mit Paypal.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, Sie haben uns am 22.11. um 16:58 Uhr per E-Mail kontaktiert und um 17:09 Uhr eine Antwort erhalten. Vielleicht ist die E-Mail in den SPAMS gelandet? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe eine Patchwork-Gapette erhalten, die sich von den im Bild gezeigten unterscheidet. Der Kundenservice wird Ihnen sagen, dass es das Modell ist, das das will und bietet Ihnen eine Rückerstattung an, obwohl Sie eine Mütze haben wollen ... Das ist nicht sehr verständlich, vor allem, wenn man vor dem Kauf nicht darauf hingewiesen wird, dass die orange-blaue Mütze, die man bestellt hat, in Wirklichkeit gelb und grün ist.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, die "Patchwork"-Modelle sind für alle Marken unterschiedlich. Die Platzierung, das Material und die Muster der verschiedenen Patches variieren tatsächlich von einem Modell zum anderen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Lieferung und es ist nicht möglich, eine Auskunft über die Lieferung meines Artikels durch Collisimo zu erhalten.Man muss bedenken, dass der Kunde bei seinem Kauf beruhigt werden muss, denn er ist es, der das Unternehmen am Leben erhält.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo Herr, eine E-Mail von Colissimo wurde Ihnen am Tag vor Ihrer Benachrichtigung zugesandt, um Sie über den Versand Ihres Hutes mit Ihrem Tracking-Link zu informieren. Wir haben uns auch mit dem Postdienst in Verbindung gesetzt und Ihr Paket ist auf dem Weg zu Ihnen, es sollte Ihnen in Kürze zugestellt werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Mütze am Ende des ersten Tages, an dem ich sie getragen habe, etwas enttäuscht. Die Fäden begannen sich zu lösen, als ob die Mütze an etwas hängen geblieben wäre, obwohl das nicht der Fall war. Die Nähfäden des personalisierten Leders lösen sich ebenfalls. Sehr schön, aber sehr enttäuscht von der Qualität für den Preis und die Lieferzeit. Schade.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für das entstandene Gen und bitten Sie, unseren Kundenservice über [email protected] zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Mütze am Dienstag, den 07.11. morgens bestellt. Der schnellste (und günstigste) Weg war, sie im Geschäft abzuholen, da auf der Website stand: abzuholen am Mittwoch, den 08.11. Ich bin abends in der Rue Filaterie aufgetaucht (mit den drei Kindern, nachdem ich 15 Minuten lang versucht hatte, einen Platz zu finden) und das kleine Fräulein hat mir geantwortet: "ah ben non je n'ai pas votre bonnet je suis livré le mardi et le vendredi" (Ich habe Ihre Mütze nicht, ich werde am Dienstag und am Freitag geliefert).
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir bitten Sie, uns für das entstandene Gen zu entschuldigen. Wir geben die Verfügbarkeit "ab" an, daher wird jeder Kunde telefonisch kontaktiert, sobald die Bestellung in der Boutique verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung dauert immer länger, als Sie sagen. Es tut mir sehr leid, aber ich denke, es ist das Warten wert
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Der Hut und die Mütze waren viel zu groß, so dass ich gezwungen war, meine Bestellung zurückzuschicken. Das hat 16,40 gekostet, was meiner Meinung nach für einen Online-Shop viel zu viel ist. Ich hoffe, ihr macht etwas mit diesem Kommentar.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ein bisschen teuer für meinen Geschmack.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Das Konzept ist sehr gut, aber die Verarbeitung der Kappen ist nicht sehr schön.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es ist möglich, dass die Mütze bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung unter unserer Aufmerksamkeit gelandet ist. Wir bitten Sie, sich über [email protected] an den Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich weis nicht was bei der lieferung passiert ist aber das cap ist total vervormt und sieht nocht gut aus. bin echt ein bisschen enttäuscht das man es in einem verdickten briefumschlag liefert anstatt in einem päckchen..
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, Ihre Cap wurde in einem Päckchen wie gewohnt versendet. Es ist möglich, dass Ihr Paket vom Zoll in der Schweiz geöffnet, kontrolliert und neu verpackt wurde. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden ([email protected]) und uns ein Bild versenden. Viele Grüße - Ihr Headict Team.
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe bei Ihnen zwei Stetson-Hüte zu 70 Stück bestellt. Ich habe sie in einer Schachtel erhalten und hätte gerne zwei gehabt. Und die Rücksendung wegen Größenänderung geht auf Kosten des Kunden. Nur wenige Websites verlangen noch Geld für die Rücksendung. Ich finde es noch schlimmer bei Produkten, die 70 Euro kosten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, die Stetson-Boxen bieten in der Tat Platz für bis zu drei "Trilby"-Hüte. Die Rücksendung geht tatsächlich zu Ihren Lasten, im Falle eines Umtauschs erhalten Sie die zweite Sendung kostenlos. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Größe nicht eingehalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, Sie haben die Größe 7 3/4 gewählt, was einem Kopfumfang von 61,5 cm entspricht. Möchten Sie eine Rücksendung machen? In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich war auf der Suche nach einer Mütze ohne rückwärtige Verstellung. Das Bild derjenigen, die ich bestellt hatte, entsprach meiner Suche, zumal man eine Größe auswählen musste und bei der Ankunft ... Rückwärts verstellbar. 30 für nichts.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter [email protected], wenn Sie einen Umtausch wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2 /5
★★☆☆☆
Rücksendekosten werden vom Kunden übernommen Kundendienst mangelhaft
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir bestätigen Ihnen, dass die Kosten für die Rücksendung vom Kunden zu tragen sind. Wir bieten die zweite Sendung im Falle eines Umtauschs an und die Versandkosten werden Ihnen automatisch innerhalb Frankreichs ab einem Bestellwert von 75 Euro erlassen. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Wir haben uns sehr gefreut, dass wir die Möglichkeit hatten, die Ware zurückzusenden. Die Rücksendung wird von uns übernommen, und die Tatsache, dass ein Blatt ausgedruckt und von Hand ausgefüllt werden muss, scheint völlig archaisch zu sein. Dieser Punkt sollte überarbeitet werden. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension