9.4/10
★★★★★
auf 13275 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Super schlechte Qualität der Mützen und schlechter Rückholservice
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, zögern Sie nicht, den Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
2 /5
★★☆☆☆
Das Produkt an sich ist sehr gut. Allerdings kam es mit 5 Tagen Verspätung an, der Geburtstag war also schon vorbei und es war das geplante Geschenk... Ich bin also mit dem Service unzufrieden, aber nicht mit dem Produkt. Ich rate Ihnen, frühzeitig zu handeln.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir haben den Postdienst kontaktiert und dieser hat uns bestätigt, dass Ihr Paket 48 Stunden nach dem Versand zugestellt wurde, also innerhalb der vorgesehenen Frist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, ich habe gerade meine Bestellung erhalten und bin nicht zufrieden, da eine Stickerei auf der Rückseite der Kappe und auf der rechten Seite fehlt. Mit freundlichen Grüßen M.Barrère.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wie auf Ihrer Rechnung angegeben, wurde nur der vordere Text validiert. Sie müssen die Anpassungen auf der Seite und auf der Rückseite bestätigen, damit diese berücksichtigt werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt ist für Größe 59 sehr klein und von so schlechter Qualität, dass ich mich immer noch frage, ob es ein echter Borsalino ist
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir garantieren Ihnen, dass der Hut, den Sie uns geschickt haben, von der italienischen Marke Borsalino stammt. Die Leichtigkeit und Feinheit des Kaninchenfilzes kann tatsächlich überraschen. Wir empfehlen Ihnen dennoch, den Kundenservice über [email protected] zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung zu lange dauert und kostenpflichtig ist. In diesem Fall sollte dies auf der Rechnung vermerkt werden oder besser zeigen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, Für personalisierte Produkte (Stickerei oder Lasergravur) beträgt die Lieferzeit maximal 10 Tage vor der Lieferung. Die Details dazu finden Sie in der Kopfzeile des Personalisierungsmoduls. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Enttäuscht, ich hatte erwartet, ein dickeres Bandana zu bekommen. Außerdem steht da nicht made in USA, sondern designed in USA. Wo werden sie dann hergestellt, in China? - Keine Geschenkverpackung, da die Verpackung für die Weihnachtsfeiertage reserviert ist.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Da das Bandana aus organischer Baumwolle besteht, ist es natürlich dünn und wird tatsächlich in Asien hergestellt. Nach Ihrer Anfrage vor dem Versand hatten wir Ihnen einen Stoffbeutel zur Verfügung gestellt, um Ihre Bestellung zu schützen.
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Die Lieferung war sehr schnell und die Qualität der Ware ist sehr gut.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir haben den Spediteur kontaktiert und dieser hat nicht die gewünschte Leistung erbracht. Wir haben die ursprünglichen Versandkosten zurückerstattet und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Schriftart auf der Vorderseite der Mütze ist nicht die gleiche wie die auf der Website bestellte...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir bemühen uns, die von unseren Kunden ausgewählten Typografien zu respektieren. Es ist jedoch möglich, dass eine Stickerei unter unserer Kontrolle gerät, weshalb wir Sie bitten, den Kundenservice über [email protected] zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2 /5
★★☆☆☆
Die Mütze ist viel zu groß. Die Form passt überhaupt nicht zu mir. Ich kann das Produkt nicht zurückschicken, obwohl ich nicht zufrieden bin, da es sich um eine personalisierte Mütze handelt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir achten darauf, jedes unserer Produkte zu beschreiben, egal ob es sich um die Form oder die Größe handelt. Da die Stickerei Ihrer Wahl entspricht, kann die Kappe nicht an uns zurückgeschickt werden. Es kann jedoch sein, dass wir einen Fehler übersehen haben. In diesem Fall bitten wir Sie, den Kundenservice über [email protected] zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Mütze ist zu groß und lässt sich nicht verstellen, obwohl auf der Website erwähnt wird, dass dies möglich ist. Ich habe sie auf meine Kosten zum Umtausch zurückgeschickt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir bestätigen Ihnen, dass, wie auf der Website erwähnt, die Mütze Rector der Marke Stetson über eine Verstelllasche mit Metallschnalle verfügt. Die auf der Website gezeigten Artikel in Einheitsgröße haben eine Größe von 55-60 cm. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich finde es nicht gut, eine Bewertungsanfrage zu erhalten, wenn die Produkte noch nicht eingetroffen sind.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, die Bewertungsanfrage wird Ihnen automatisch 10 Tage nach Ihrer Bestellung zugeschickt. Die Lieferung wurde für den 29.05. angekündigt, haben Sie nichts erhalten? In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter [email protected] Vielen Dank für Ihren Besuch.
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Nachricht erhalten habe.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt und werden Ihren Artikel heute noch versenden, da unsere Büros am Wochenende geschlossen sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung kam nicht am angekündigten Tag an
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, wir bestätigen Ihnen, dass die Lieferfristen eingehalten wurden. Die Standardversandart (Colissimo) sieht einen Empfang innerhalb von 72 Stunden vor. Ihr Paket wurde am 09.05. versandt und am 11.05. zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2 /5
★★☆☆☆
Wie bereits in meinen vorherigen Briefen erwähnt, ist die Lieferung nicht innerhalb der angekündigten 20 Tage erfolgt. Der Kundenservice ist nicht immer reaktiv. Ich kann die Ware nicht bewerten, da ich an einem Wochenende dort war, wo ich die Mütze anbieten sollte, die vielleicht heute angekommen ist. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Was wird nächstes Jahr sein?
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, um ein qualitativ hochwertiges Ergebnis zu gewährleisten, war es notwendig, unsere für die Stickerei bestimmten Maschinen neu zu kalibrieren. Wir entschuldigen uns für die verlängerte Lieferzeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Schrift ist zu klein, obwohl es Möglichkeiten gibt, mehr Platz auf dem Helm zu nutzen. Und auf der Website ist nicht angegeben, wie man die Schriftart ändern kann. Ich habe mich für den Kauf der Kassette entschieden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, was die Gravur auf einem Lederpatch betrifft, halten wir uns an die Maße der Simulation, die auf der Website gezeigt wird. Wir bieten außerdem 15 Typografien, 5 Farben und 7 Patchformen an. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2 /5
★★☆☆☆
Schlechte Fotos auf der Seite
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Nach dem Fehler (meine Zahlung nicht zu bemerken und zu registrieren), mich um eine Stellungnahme zu Headict zu bitten, ist nicht wirklich hilfreich, noch ist das Ergebnis überraschend.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Wie auf der Website erwähnt, haben wir auf eine Nachlieferung der Marke Stetson gewartet, Ihr Hut wurde nach der Nachlieferung versandt. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Mützen waren für mein 7-jähriges Kind. 1 Mütze war zu klein und die andere zu groß.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Habe eine Mütze für 20 Euro bestellt, leider stimmte die Größe nicht und ich wollte sie zurückschicken. Als ich bei der Post ankam, wurde mir gesagt, dass die Rücksendung 13 Euro kosten würde... sehr teuer. Jetzt lohnt sich die Rücksendung nicht mehr und ich sitze mit einer Mütze fest, die mir zu klein ist. Sehr blass.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte, Wir können Ihnen eine andere Kappe vorschlagen. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden, im Falle eines Umtausches bieten wir Ihnen die Rücksendung an. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Produkte in gutem Zustand erhalten, aber eines der Produkte entsprach nicht dem, was ich bestellt hatte.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, es ist möglich, dass eine der Mützen bei der Vorbereitung der Bestellung unter unserer Aufsicht passiert ist und wir entschuldigen uns dafür. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um dieses Missverständnis aufzuklären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich habe meine erste Bestellung storniert und das Geld zurückerstattet bekommen, ohne mich zu fragen... Ich hätte eine bessere Geschäftsgeste von Ihnen erwartet.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Aufgrund einer Nichtverfügbarkeit haben Sie sofort von einem Promotionscode profitiert, der Ihnen 20% auf unsere gesamte Website sowie die vollständige Rückerstattung Ihrer Bestellung ermöglicht, sodass Sie Ihren Einkauf zum günstigsten Preis wiederholen können.
3 /5
★★★☆☆
Habe eine personalisierte Snapback bestellt. 1 Tag nach der Bestellung habe ich festgestellt, dass der Text, den ich eingegeben hatte, falsch war. Über das Kontaktformular auf der Website habe ich sofort gefragt, ob dies noch geändert werden kann. Dieses Formular besagt, dass eine Antwort innerhalb von 1 Arbeitstag erfolgen wird, leider wurde keine Antwort gegeben und meine Frage wurde weder beantwortet noch gelöst. Schlechter Service.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Danke, dass Sie mir die Hutschachtel zurückschicken. Wenn es nur darum ging, die Versandkosten zu senken, hätte ich das Gleiche tun sollen. Ich hätte die Schachtel gerne zurück, um den Hut aufzubewahren. Danke
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, Stetson war nicht in der Lage, uns diese zu liefern, da sie nicht mehr vorrätig waren. Da der ursprüngliche Karton während des Transports beschädigt wurde, haben wir ihn vernichtet und werden Ihnen nach Erhalt einen neuen zusenden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Stickerei 9 (diese befindet sich nur auf der Seite der Kappe in ganz klein???), wenn die Wahl der Marke nicht erlaubt, eine Stickerei auf der Vorderseite der Kappe zu haben, kann man sie auch gleich nicht anbieten, denn das Ergebnis ist unbedeutend... Herzlich willkommen!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, die Stickerei ist identisch mit der Simulation, die auf unserer Website gezeigt wird. Es ist jedoch möglich, eine Kappe auf die Vorderseite zu sticken. Sie finden alle Details dazu im Modul "Anpassen" auf unserer Website. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität meiner selbst gestalteten Mütze. Es gab einen schwarzen Faden auf der Oberseite, der rot ist, der Schirm ist schief angenäht, die Materialien sind von minderer Qualität... Ich beabsichtige, eine geschäftliche Geste zu erhalten, da der Tarif ungerechtfertigt ist
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Der Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um den Vorfall zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team.
3 /5
★★★☆☆
Der Karton war bei der Lieferung offen, er war nicht richtig verschlossen und die Post musste Klebeband hinzufügen... für die Baskenmütze von sehr guter Qualität, aber die Größe ist zu klein, also musste ich sie zurückschicken, schade, es gibt keine größere Größe...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir achten besonders auf die Verpackung unserer Kopfbedeckungen. Es ist möglich, dass Ihr Paket während des Transports kontrolliert wurde, was erklären könnte, warum es geöffnet wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Die französische Post war extrem langsam, dazu kamen och die Zoll-Formalitäten. Von der ersten Bestellung mit Rückversand, weil die Mütze zu gross war bis zur Ersatzmütze dauerte es einen ganzen Monat.
User icon
Verifizierter Käufer
Am
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt selbst war gut, aber zu groß und seine eigenen Rücksendekosten laden mich nicht dazu ein, eine andere Größe zu probieren. Ich habe auch noch nicht den gezahlten Betrag zurückerhalten.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt sollte aus Frankreich kommen, brauchte aber 5 Arbeitstage. Ich erhalte regelmäßig Pakete aus Deutschland, die viel schneller ist.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Trot de taimp für die Lieferung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, Ihr Paket hat tatsächlich 8 Tage gedauert, bevor es Ihnen zugestellt wurde, da es beim belgischen Zollamt einer Kontrolle unterzogen wurde. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team.