9.4/10
★★★★★
auf 13275 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo Herr Da Costa, wie auf der Website angegeben, war der Stetson-Hut innerhalb von 7 bis 10 Tagen lieferbar. Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird Ihnen automatisch eine E-Mail mit der Bestellbestätigung zugeschickt, die vielleicht in den SPAMs gelandet ist. Der Headict-Kundenservice steht Ihnen selbstverständlich unter der Nummer 04 50 45 80 02 oder über [email protected] zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team.
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung war gut und das Produkt gut verpackt. Allerdings würde mich die Art des Leders interessieren, da es einen unangenehmen Geruch hat. Es sieht aus wie Ziegenleder. Können Sie mir diese Information geben. Cdlt. JF BLANCHARD
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, Ihre Mütze besteht tatsächlich aus Schweinsleder. Der Geruch von Leder hängt von dem Tier ab, von dem es stammt. Woll- und Ziegenleder neigen zu einem starken Geruch, während Lamm-, Kalbs- und Reptilienleder viel unauffälliger oder sogar geruchlos sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung. Leider war die Größe zu klein. Leider sind Rücksendungen sehr teuer, sonst würde ich öfters bestellen. Schöne Website mit viel Angebot. Schade, dass es keinen solchen Shop in den Niederlanden gibt.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Leider wird mit einem drittklassigen Paketdienstleister versendet. Dieser schaffte es nicht die angegebene Lieferadresse anzufahren und hat die Lieferung statt dessen, ohne Benachrichtigung, im 5 km entfernten Shop abgegeben. Nur durch Zufall erfuhr ich auf einer französichen Nachverfolgungsseite wo mein Paktet abgeblieben ist. Es ist eine Frechheit hierfür auch noch Versandkosten zahlen zu müssen
User icon
Verifizierter Käufer
Am
3 /5
★★★☆☆
Qualitativ gute Ware, in meinem Fall aber nicht gepasst. Der von headict benutzte Lieferdienst war unzuverlässig -falsche Angaben von Lieferzeiten, das Paket musste ich dann selbst von einem entfernt gelegenen Paketshop abholen. Auch die Retoure ist etwas umständlich und muss vom Kunden selbst getragen und nachverfolgbar verschickt werden, da headict keine Garantie übernimmt.
User icon
Verifizierter Käufer
Am
2 /5
★★☆☆☆
Wenn Sie sich Ihrer Servicequalität nicht bewusst sind .....que sagen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, Ihre Bestellung vom 17. Januar wurde noch am selben Tag versandt. Sie haben sich am 20. Januar an den Kundenservice gewandt, um weitere Informationen über den Versand Ihres Pakets zu erhalten. Da die Firma über das Wochenende geschlossen war, haben wir Ihre E-Mail am Montag beantwortet, da Ihr Paket inzwischen zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Hallo, um meine Notizen zu rechtfertigen, möchte ich mitteilen, dass ich eine Mütze bestellt habe, die angeblich in Deutschland hergestellt wurde, während auf dem Etikett made in Czech Republic steht. Ich habe die Kappe 6 Tage lang getragen, aber sie sitzt nicht mehr auf meinem Kopf und ist eine Nummer kleiner geworden. Ich hätte fast zwei gekauft.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir haben tatsächlich festgestellt, dass die Herringbone-Reihe von Stetson nicht mehr in Deutschland hergestellt wird. Wir nehmen derzeit die Änderung auf der Website vor und bitten Sie, uns für das entstandene Gene zu entschuldigen. Es scheint jedoch seltsam, dass sich Ihre Mütze so leicht lockern kann. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
3 /5
★★★☆☆
Habe nicht alles bekommen was ich bestellt habe... Das ist sehr schade werde das nächstemal bei einem anderen Shop mein Geld lassen. Ich habe jetzt das zweitemal bestellt und schon ist etwas schief gegangen das ist nicht gut
User icon
Verifizierter Käufer
Am
3 /5
★★★☆☆
Ich bin enttäuscht von den Größen und es ist unmöglich, die Größe 58 in Ihrer Website zu sehen, es ist sehr schade, weil die Kappen sehr schön sind die Verarbeitung und gut
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, nur wenige Marken bieten ihre Produkte in der gesamten Größenpalette von 55 bis 61 oder 63 an. Diese Marken ziehen es vor, die Größen in S (54-55cm) / M (56-57cm) / L (58-59cm) / XL (60-61cm) zu kombinieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung und Produkt von guter Qualität, aber achten Sie auf die Größe, die Einheitsgröße ist klein. Es ist nur schade, dass die Kosten für die Rücksendung vom Käufer getragen werden müssen, vor allem bei einer Rücksendung per Colissimo, die vorgeschrieben ist.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Die Einheitsgrößen der Körbchen entsprechen mehrheitlich einem Kopfumfang von 55 bis 60 cm. Die Rücksendung per Colissimo wird Ihnen nicht vorgeschrieben, sondern empfohlen. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Frist, aber ich hatte eine weiße Stickerei bestellt und eine grüne erhalten. Angesichts der Wartezeiten für einen möglichen Umtausch wollte ich nicht länger warten, also habe ich mich mit der grünen Stickerei zufrieden gegeben. Ich hoffe, dass meine nächste Bestellung besser läuft.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Es ist möglich, dass die Mütze unter unserer Aufsicht durchgerutscht ist. Sie können uns gerne ein Foto der Stickerei schicken an [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass die Barette "made in china" sind, obwohl ich die Informationen auf Ihrer Website nicht gefunden habe. Die Antwort des Kundenservice hat mich auch nicht überzeugt. Ich dachte, dass diese Produkte in Europa oder den USA entworfen werden. Brixton, das klingt nicht chinesisch. Trotzdem sind sie völlig in Ordnung. herzlich willkommen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wie bereits in unserer E-Mail-Konversation erwähnt, wird bei der Produktbeschreibung ein Hinweis auf die Herstellung in Europa oder den USA hinzugefügt. In der Welt der Konfektionskleidung werden die meisten Produkte in Asien hergestellt (China, Indien, Vietnam, ). Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Foto auf der Website nicht explizit genug.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Wir arbeiten ständig daran, unsere Bilder einfacher und zugänglicher zu machen. Was Ihre letzte Bestellung betrifft, so werden uns alle Bilder von Stetson von der Marke selbst zur Verfügung gestellt und wir verbessern die Darstellung so gut wie möglich.
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Art und Weise, wie die Ware zurückgeschickt wird, wenn es Probleme gibt. Der Käufer hat die Kosten zu tragen und außerdem gab es keine Neuigkeiten bei der Rücksendung, ich habe nur eine andere Größe 1 Woche später erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Am 04.01. wurde Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail geschickt, in der Sie darüber informiert wurden, dass der Hut erneut verschickt wurde. Vielleicht ist der Hut in den SPAMS gelandet? Wir bemühen uns, die Rücksendungen in der Weihnachtszeit täglich zu bearbeiten.
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Mütze. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, aber was meine beiden Lieferungen betrifft, muss ich sagen, dass ich mir wirklich überlegen werde, ob ich noch einmal auf diese Seite zurückkomme... Sehr schade, da ich mit der Qualität zufrieden bin, aber nicht zuverlässig, was die Lieferung angeht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe bis heute nichts erhalten, vielleicht heute Abend, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Danke
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Wir haben den Postdienst kontaktiert. Ihr Paket wird seit dem 03.01.2017 ausgeliefert. Das Paket wurde am 29.12.2016 versendet. Es ist ganz natürlich, dass es an einem Wochenende, noch dazu an Silvester, zu einer Verlangsamung kommt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht von der Lieferung, die ausdrücklich als "zu Hause" bezeichnet wurde. Am Mittag schickte der Zusteller eine SMS, in der er mitteilte, dass er das Paket direkt in einer Packstation abgegeben habe. Es ist unerträglich, dass diese Person ihre Arbeit nicht erledigt, obwohl wir den ganzen Tag auf sie gewartet haben.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Wir garantieren den Versand, Ihr Paket wurde am 22.12. von TNT für eine 24-Stunden-Zustellung übernommen. Die Laxheit eines Zustellers kann jedoch vorkommen und das unabhängig von unserem Willen.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe bei einer Bestellung für 150 CHF 30 CHF Schweizer Mehrwertsteuer zusätzlich bekommen und Sie haben nicht einmal die französische Mehrwertsteuer abgezogen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Da ich von einer Schweizer IP-Adresse aus bestellt habe, wurde keine Mehrwertsteuer auf die Bestellung erhoben.
3 /5
★★★☆☆
Das erhaltene Produkt entsprach überhaupt nicht meinen Erwartungen. Die Qualität war viel schlechter als das, was die Fotos auf der Website und der Preis des Produkts vermuten ließen. Dennoch erfolgte die Rückerstattung schnell, auch wenn ich es bedauere, dass die Versandkosten nicht erstattet wurden und die Rücksendung des Produkts zu meinen Lasten ging.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Laulhère ist eine Marke, die 100 % lokal herstellt, was einen höheren Preis erklärt. Wir werden Ihre Anmerkung berücksichtigen, um die Produktbeschreibung zu ändern.
2 /5
★★☆☆☆
Sie haben vergessen, die Geschenkschachtel hinzuzufügen, obwohl ich 5... bezahlt habe. Ich glaube nicht, dass es nur der kleine Stoffbeutel ist, der als Geschenkverpackung dient
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sie werden von unserem Kundenservice kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und auch keine Informationen darüber, wann... aber die Zahlung wurde abgebucht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wie in unserer E-Mail beschrieben, wurde eine Untersuchung bei der Post eingeleitet, um den Status Ihres Pakets zu ermitteln, das eine französische Adresse für ein ausgewähltes Lieferland außerhalb der Europäischen Union enthält. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich habe am 29.11. eine Mütze bestellt, Versandkosten 5,50 in Collisimo, Lieferung innerhalb von 48 Stunden, ich habe die Mütze heute erhalten ... Ich muss sagen, dass meine Freude darüber sehr getrübt ist ... Ich bin der Meinung, dass der Service von Collisimo nicht respektiert wird und verlange eine Rückerstattung der Versandkosten ...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, Ihr Paket wurde am Tag Ihrer Bestellung, also am 29.11. versendet. Der Postdienst hat jedoch mitgeteilt, dass das Paket auf Wunsch des Empfängers am 01.12., dem geplanten Tag der Zustellung, an eine andere Adresse weitergeleitet wurde. Jede Adressänderung während eines Posttransits führt automatisch zu Verspätungszuschlägen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Das Material des Artikels ist auf der Website nicht zu finden, ich dachte, es sei Wolle, es ist Acryl ...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie eine Rücksendung wünschen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Der Hut war zu groß, obwohl ich auf Anraten der Website Maß genommen hatte. Produkt gestern zurückgeschickt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, Ihre Rücksendung wurde erfolgreich bearbeitet und wir haben die Rückerstattung veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2 /5
★★☆☆☆
Die Qualität der Kappe, die ich kommentiert habe, ist mittelmäßig
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wenn Sie möchten, können Sie uns ein Foto Ihrer Mütze an [email protected] schicken. Wir werden dann gemeinsam einen eventuellen Herstellungsfehler feststellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2 /5
★★☆☆☆
Schade... die Qualität ist einwandfrei...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Mütze ist von guter Qualität, aber die Farbe der Stickerei für die Personalisierung hat nichts mit der auf der Website angezeigten Farbe zu tun. Ich habe ein Bordeauxrot bestellt, aber ich habe eine Art glänzendes Violett/Rosa erhalten. Zum Glück hatte ich einen bordeauxroten Textilfilz zur Hand, um dies zu korrigieren. Bei dem Preis der Mütze und der Wartezeit ist das ziemlich teuer.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Haben Sie die Möglichkeit, uns ein Foto über [email protected] zu schicken?
3 /5
★★★☆☆
Die Mütze ist sehr gut, die andere, die Superman-Mütze für Kinder, der Bommel hat sich am zweiten Tag gelöst.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wenn Sie möchten, können Sie uns über [email protected] ein Foto der Mütze schicken, damit wir dieses fehlerhafte Element korrigieren können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Kappe ist nicht wie erhofft und es wird nicht angegeben, wie man einen Artikel zurückschicken kann (um ihn gegen einen anderen auszutauschen) z. B.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, unter folgendem Link finden Sie alle Details zu den Rücksendungen. http://www.headict.com/fr/content/7-echange-retours Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Das Foto der Mütze war nicht genau genug, um eine Form zu zeigen, die vorne etwas eckig ist und mir nicht passt. Die Größe, die ich bestellt habe, ist zu groß, obwohl ich meinen Kopf gut vermessen hatte und innerhalb des vorgeschlagenen Größenbereichs lag. Mit freundlichen Grüßen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, da diese Mütze zur "curve"-Linie gehört, ist die Rückseite der Glocke immer weicher als die Vorderseite (oberhalb des Visiers). Diese Steifigkeit sorgt dafür, dass die Mütze gut sitzt und sich gut anfühlt. Allerdings weisen nur die "Snapbacks" eine leicht quadratische Form auf. Wenn Sie es wünschen, ist eine Rücksendung über das Formular auf der Website möglich.