9.4/10
★★★★★
auf 13275 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferung hat sehr lange gedauert und als ich das Paket endlich erhalten habe, war die Größe falsch. Ich habe versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, aber es gibt keine Hotline zur Reklamation. Die Anmeldung zur Rücksendung funktioniert nicht und ich habe trotz mehrmaliger Anfragen keine Rückmeldung erhalten. Der Käufer muss die kostspieligen Rücksendekosten selbst tragen, was unter Onlin
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Lieferung wurde am Tag der Bestellung am 21.06.23 versendet und wurde am 28.06.23 zugestellt. Gemäß unseren Rücksendebedingungen zahlt der Käufer die Rücksendekosten. Der Kundenservice hat auf Ihre Email am gleichen Tag geantwortet. Viele Grüße vom Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe einmal etwas bestellt, aber nie geliefert bekommen, und auch nach mehreren E-Mails keine Antwort erhalten.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Paket wurde zum Zeitpunkt der Auslieferung nicht abgeholt und befindet sich derzeit auf dem Rückweg zu unseren Büros. Den Link zur Sendungsverfolgung finden Sie weiter unten. https://www.chronopost.fr/tracking-no-cms/suivi-page?listeNumerosLT=XJ144949511JF&langue=fr Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Headict Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Ihre Auftragsbestätigung nicht gelesen. Deshalb ist mir entgangen, dass die Mütze an eine falsche, mir völlig unbekannte Adresse versandt wurde und nicht, wie angegeben, an die Rechnungsadresse.
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
Dear, Thank you for your order. It placed on 30/05/2023. Shipped on 31/05/2023 and collected from the relay point on 02/05/2023. (with your name as signature) The order was delivered on time. I remain available at the following address [email protected] and I wish you a pleasant day. Best reagards The Headict team.
1 /5
★☆☆☆☆
Man weiß nicht, wo meine Bestellung gelandet ist. Der Ort, an den sie hätte geschickt werden sollen, ist voller Baugerüste, und ich weiß überhaupt nichts davon, dass ein solches Paket geliefert wurde. Das bringt mich in eine unangenehme Situation, da ich heute (28. Juni) für 5 Wochen in den Urlaub fahre und mit diesem Hut gerechnet hatte.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Paket wurde aufgrund eines Zustellungsproblems (falsche Adresse, nicht rechtzeitig abgeholtes Paket, etc....) an unser Büro zurückgeschickt. Wir schlagen Ihnen vor, Ihre Bestellung ein zweites Mal zu versenden (mit Bestätigung Ihrer Lieferadresse), einen Gutscheincode zu erhalten oder den vollen Betrag Ihrer Bestellung zu erstatten. In Erwartung Ihrer Anweisungen, wünschen wir Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Das Headict-Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung. Die folgende E-Mail wurde am 25.04. an Sie gesendet und nicht beantwortet. "Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Paket wurde aufgrund eines Zustellungsproblems (falsche Adresse, nicht rechtzeitig abgeholtes Paket, etc....) an unser Büro zurückgeschickt. Wir schlagen Ihnen vor, Ihre Bestellung ein zweites Mal zu verschicken (mit Bestätigung Ihrer Lieferadresse), einen Gutscheincode zu erhalten oder Ihre Bestellung vollständig zu erstatten. In Erwartung Ihrer Instruktionen
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten!!!
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung. Die folgende E-Mail wurde am 23.05. an Sie gesendet und nicht beantwortet. "Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Paket wurde aufgrund eines Zustellungsproblems (falsche Adresse, nicht rechtzeitig abgeholtes Paket, etc....) an unser Büro zurückgeschickt. Wir schlagen Ihnen vor, Ihre Bestellung ein zweites Mal zu verschicken (mit Bestätigung Ihrer Lieferadresse), einen Gutscheincode zu erhalten oder Ihre Bestellung vollständig zu erstatten. In Erwartung Ihrer Instruktionen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei personalisierte Caps für fast 100 Euro bestellt. Die Qualität ist an sich in Ordnung, aber die Caps waren zu klein, wie ein Juniormodell im Vergleich zu New Era oder anderen. Der Kundenservice will nichts davon wissen und verweist mich auf die AGBs, da es keinen Umtausch oder Rückerstattung bei personalisierten Artikeln gibt. Bei diesem Preis rate ich Ihnen dringend von dieser Website ab, vermeiden Sie
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Die personalisierbaren Mützen haben eine Standardgröße mit einem rückwärtigen Verstellsystem, sie eignen sich für einen Kopfumfang von 55 bis 60 cm (wie auf den Produktkarten angegeben). Wie in den AGB angegeben, akzeptieren wir alle Rücksendungen ab dem Datum des Erhalts Ihres Pakets innerhalb von 30 Tagen, außer bei personalisierten Produkten. Wir versuchen, die
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung aufgegeben und Nachricht nach Bestätigung und Bezahlung. Nicht mehr auf Lager. Schlechte Verwaltung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Es kommt vor (sehr selten!), dass wir einen Fehler im Lagerbestand haben. Wir haben Sie sofort benachrichtigt, um zu erfahren, ob Sie mit einem anderen Produkt tauschen oder eine Rückerstattung erhalten möchten. Nach Ihren Anweisungen haben wir die Rückerstattung sofort veranlasst. Einen schönen Tag wünscht Ihnen das headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Kappe 9 Tage nach Bestellung und Bezahlung nicht gesammelt. Es ist unmöglich, eine Auskunft von Chronopost zu erhalten. (Der Kundenservice von Headict teilt mir mit, dass die Kappe wahrscheinlich verloren gegangen oder gestohlen wurde und dass sie sich mit Chronopost in Verbindung setzen werden. Ich hätte mir einen kommerzielleren Ansatz gewünscht, um eine neue Kappe zu schicken, denn bis heute habe ich bezahlt und nichts erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung wurde am Freitag, den 7.4. aufgegeben, wir haben sie am 11.4. abgeschickt (Montag, der 10.4. war ein Feiertag). Und sie wurde am 20.04. von Chronopost geliefert. Es tut uns leid, dass unser Partner Chronopost so lange für die Lieferung gebraucht hat, was ungewöhnlich ist (im Durchschnitt sind es eher 3 Tage). Wir laden Sie ein, sich
1 /5
★☆☆☆☆
-
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, bitte zögern Sie nicht, uns die Details Ihrer Unzufriedenheit mitzuteilen, damit wir uns verbessern können. Das Headict-Team.
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, zögern Sie nicht, uns die Einzelheiten Ihrer Unzufriedenheit mitzuteilen, damit wir uns verbessern können. Ihr Headict-Team.
1 /5
★☆☆☆☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, zögern Sie nicht, uns die Einzelheiten Ihrer Unzufriedenheit mitzuteilen, damit wir uns verbessern können. Ihr Headict-Team.
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, zögern Sie nicht, uns die Einzelheiten Ihrer Unzufriedenheit mitzuteilen, damit wir uns verbessern können. Ihr Headict-Team.
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, zögern Sie nicht, uns die Einzelheiten Ihrer Unzufriedenheit mitzuteilen, damit wir uns verbessern können. Ihr Headict-Team.
1 /5
★☆☆☆☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, zögern Sie nicht, uns die Einzelheiten Ihrer Unzufriedenheit mitzuteilen, damit wir uns verbessern können. Ihr Headict-Team.
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, zögern Sie nicht, uns die Einzelheiten Ihrer Unzufriedenheit mitzuteilen, damit wir uns verbessern können. Ihr Headict-Team.
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung auf Headict.com nicht gut gelaufen ist. Unser Kundenservice steht Ihnen per E-Mail oder Telefon zur Verfügung, um Sie bei Problemen zu unterstützen. Die Bestellung wurde am 24.09. aufgegeben. Wie auf unserer Website angegeben, kann es bis zu drei Wochen dauern, bis ein Logo in Broschürenform personalisiert ist.
1 /5
★☆☆☆☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung auf Headict.com nicht gut gelaufen ist. Unser Kundenservice steht Ihnen per E-Mail oder Telefon zur Verfügung, um Sie bei Problemen zu unterstützen. Die Bestellung wurde am 24.09. aufgegeben. Wie auf unserer Website angegeben, kann es bis zu 3 Wochen dauern, bis ein Logo in Broschürenform personalisiert ist.
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung auf Headict.com nicht gut gelaufen ist. Unser Kundenservice steht Ihnen per E-Mail oder Telefon zur Verfügung, um Sie bei Problemen zu unterstützen. Die Bestellung wurde am 24.09. aufgegeben. Wie auf unserer Website angegeben, kann es bis zu drei Wochen dauern, bis ein Logo in Broschürenform personalisiert ist.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Website funktioniert nicht, man kann sich nicht einloggen. Es sieht aus wie eine Fälschung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, Sie haben am 15.05. bei uns bestellt, Ihr Hut wurde am 16.05. versandt und am 20.05. per Chronopost geliefert. Wenn Sie sich nicht in Ihr Konto einloggen können, können Sie ein "Passwort vergessen" machen (wir empfehlen Ihnen, in Ihren Spams nachzusehen, ob Sie den Link zur erneuten Verbindung nicht erhalten).
1 /5
★☆☆☆☆
Münze entspricht nicht der geforderten Personalisierung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass das bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir versuchen, unseren Kunden eine sehr große Auswahl an Personalisierungen anzubieten. Die vorgenommene Personalisierung entspricht der Bestellung, die Sie bei uns aufgegeben haben. Sie haben uns am Rande Ihrer Bestellung eine Anfrage gestellt, die über den Rahmen der von unserer Website angebotenen Personalisierungen hinausgeht und die daher nicht mit der Bestellung übereinstimmt.
1 /5
★☆☆☆☆
Die verlangten Schriften sind nicht gerade und ausgerichtet oder gar zentriert. Die Kappe hat sich in nicht einmal einer Woche verfärbt. Das Verschlusssystem bildet eine unschöne Überdicke. Die Kappe wurde so gut wie nie getragen...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir versuchen, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen guten Service zu bieten. Trotzdem kann es hin und wieder zu Fehlern kommen, und wir sind hier, um sie zu verantworten. Ich sehe, dass Sie das Problem nicht an unseren Kundenservice weitergeleitet haben. Ich bitte Sie, dies zu tun, damit wir das Problem beheben können. Einen schönen Tag noch. Das Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, um uns zu verbessern, zögern Sie nicht, uns mehr über Ihre Erfahrungen zu erzählen. Sie haben am 21.11. um 21 Uhr bei uns bestellt, wir haben die Bestellung am 21.11. abgeschickt und Sie haben sie am 24.11. erhalten und wir haben keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Bitte zögern Sie nicht, sich per E-Mail oder Telefon an unseren Kundenservice zu wenden, um uns zu sagen, was schief gelaufen ist. Einen schönen Tag noch. Das Headic-Team
1 /5
★☆☆☆☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, um uns zu verbessern, zögern Sie nicht, uns mehr über Ihre Erfahrungen zu erzählen. Sie haben am 21.11. um 21 Uhr bei uns bestellt, wir haben die Bestellung am 21.11. abgeschickt und Sie haben sie am 24.11. erhalten und wir haben keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Bitte zögern Sie nicht, sich per E-Mail oder Telefon an unseren Kundenservice zu wenden, um uns mitzuteilen, was schief gelaufen ist. Einen schönen Tag noch. Das Headic-Team