9.4/10
★★★★★
auf 13275 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Ich habe 6 Euro für eine 48-Stunden-Lieferung bezahlt. Es dauerte 5 Tage, bis es ankam. Also 6 Euro weggeworfen
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Qualität ist gut, aber auch nicht mehr. Mit ihren fast täglichen Newslettern gehen sie einem wirklich auf die Nerven. Wieviele Köpfe kann man haben?
User icon
Verifizierter Käufer
Am
2 /5
★★☆☆☆
Die Rückgabe wird sehr erschwert, ich bin mir nicht sicher, ob Sie Ihr Geld zurückbekommen werden.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Bestellung ist leider nie bei mir angekommen und ich habe auch keine Rückmeldung oder Antwort auf meine Anfrage bekommen
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde uns zurückgesendet. Daraufhin haben wir Sie kontaktiert, um die Lieferadresse mit Ihnen zu prüfen und einen neuen Versand zu veranlassen. Wir erhielten leider keine Rückmeldung. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice unter [email protected] Viele Grüße vom Headict Team
3 /5
★★★☆☆
Schöne Qualität der Mützen, aber schade, dass bei einer der beiden bestellten Mützen die Fäden aus der vorgenommenen Anpassung herausschauen. Das macht die Optik kaputt. Ich weiß nicht, ob Sie in solchen Fällen eine kommerzielle Geste machen, aber das wäre angesichts des Zustands der Kappe gut.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich bin etwas enttäuscht von der Qualität der Stickerei, von der Verarbeitung und der Ausrichtung des personalisierten Logos, ich hätte für den Preis viel mehr erwartet... Die Qualität der Kappe ist hingegen wirklich gut!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Zu Ihrer Information: Wir haben die Stickerei der Mütze zweimal ausgeführt. Denn das Ergebnis beim ersten Versuch war für unseren Stickereihandwerker nicht zufriedenstellend. Ihr Logo wurde teilweise in 3D gefertigt (nach Ihren Anweisungen). Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Foto der Stickerei hinterlassen, damit sich die Nutzer ein Bild vom Ergebnis machen können. Einen schönen Tag, l
3 /5
★★★☆☆
Die personalisierten Mützen sind perfekt verarbeitet und von sehr guter Qualität. Allerdings habe ich nur eine der beiden Mützen erhalten, die ich bestellt hatte, obwohl ich für zwei bezahlt hatte. Ich warte immer noch darauf, dass der Kundenservice von headict auf meine Anfrage antwortet.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. In der Tat gab es ein Versehen unsererseits. Sobald wir Ihre E-Mail erhalten haben, haben wir Ihnen geantwortet und den fehlenden Artikel nachgeschickt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Das Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Größe der Kappe ist Standard, also genau richtig für manche Menschen. Der Platz für das Logo ist klein. Das Design ist schön. Leider ist es teuer, wenn man bedenkt, wie viele Punkte es gibt, mit denen man unzufrieden ist.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, es tut mir leid zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Die Größe unserer Mützen entspricht den Standardgrößen, d.h. für einen Kopfumfang von 55 bis 59 cm, wie in der Produktbeschreibung angegeben. Wir achten sehr auf die Qualität unserer Produkte Unsere personalisierbaren Mützen haben Markenqualität und werden seit kurzem aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt (regenerierte Baumwolle).
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sie haben am 1. Mai (Feiertag) eine Bestellung auf unserer Website aufgegeben, die am 2. Mai versendet und am 5. Mai an einen Chronopost-Relaispunkt geliefert wurde. Sie haben am 2.5. eine E-Mail mit Ihrem Tracking-Link erhalten und eine SMS, als Ihr Paket in der Packstation ankam. Ihre Bestellung wurde versendet und innerhalb von 3 Tagen ausgeliefert. Wenn dies nicht kurz genug ist, bieten wir Ihnen die Lieferung von
2 /5
★★☆☆☆
Ich versuche, mein Paket zurückzuschicken, und schreibe an den Kundenservice... Keine Antwort
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, leider haben wir keine E-Mails von Ihnen, um Sie bei Ihrem Rückgabeantrag zu unterstützen. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage an unseren Kundenservice zu schicken, per E-Mail an [email protected] oder direkt per Telefon unter 04 50 45 80 02(erreichbar von Montag bis Freitag von 9h/12h30 und 13h30/17h). Bitte finden Sie den Link zu unserer Seite echange & return. Einen schönen Tag. https:/
3 /5
★★★☆☆
Die Qualität der Nähte ist nicht verrückt
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, zögern Sie nicht, uns die Einzelheiten Ihrer Unzufriedenheit mitzuteilen, damit wir uns verbessern können. Ihr Headict-Team.
2 /5
★★☆☆☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, zögern Sie nicht, uns die Einzelheiten Ihrer Unzufriedenheit mitzuteilen, damit wir uns verbessern können. Ihr Headict-Team.
2 /5
★★☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, zögern Sie nicht, uns die Einzelheiten Ihrer Unzufriedenheit mitzuteilen, damit wir uns verbessern können. Ihr Headict-Team.
3 /5
★★★☆☆
Lieferfristen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, die Mützen, die Sie bestellt haben, sollten personalisiert werden. Es ist eine zusätzliche Frist erforderlich, um die Stickereien in unserem Atelier anzufertigen. Diese ist auf unserer Website angegeben. (plus ein Feiertag während der Lieferung...) Guten Tag, das Headict-Team.
2 /5
★★☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, zögern Sie nicht, uns die Einzelheiten Ihrer Unzufriedenheit mitzuteilen, damit wir uns verbessern können. Ihr Headict-Team.
2 /5
★★☆☆☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, zögern Sie nicht, uns die Einzelheiten Ihrer Unzufriedenheit mitzuteilen, damit wir uns verbessern können. Ihr Headict-Team.
2 /5
★★☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, zögern Sie nicht, uns die Einzelheiten Ihrer Unzufriedenheit mitzuteilen, damit wir uns verbessern können. Ihr Headict-Team.
3 /5
★★★☆☆
-
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Teure Versendegebühr, teure Rücksendung.
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Ab 49€ übernehmen wir die Versandkosten. Sie haben keine Versandkosten bezahlt, da Ihre Bestellung 79,90€ betrug. Gemäß unserer Rücksendebedingungen übernimmt der Kunde die Rücksendekosten. Viele Grüße vom Headict Team.
3 /5
★★★☆☆
Qualität des durchschnittlichen Textils Die ursprünglich schwarze Kappe hat in einigen Monaten bereits ihre Schwärze verloren. Das Logo hat immer noch gute Farben, schwarz und weiß.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die Mütze, die ich bestellt habe, tut mir auf der Stirn weh und hinterlässt jedes Mal einen Abdruck. Ich benutze sie deshalb nicht mehr.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Unsere Mützen haben eine Standardgröße und ein Verstellsystem auf der Rückseite. Diese Größe entspricht einem Kopfumfang von 55 bis 60 cm. Vielleicht passt Ihnen eine größere Größe besser. Für weitere Informationen können Sie uns gerne unter [email protected] kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Das Headict-Team.
3 /5
★★★☆☆
Lieferfristen nicht eingehalten. Zweimal.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellungen. Ich habe ein Problem mit der Lieferung einer Ihrer Bestellungen festgestellt. Ihr Paket wurde innerhalb der Fristen, zu denen wir uns verpflichtet haben, versandt. Ich habe keine weiteren Informationen über die Gründe für diese Verzögerung seitens Colissimo. Bei der zweiten Sendung haben Sie eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden gewählt und die Fristen wurden eingehalten. Verfolgung mit Unterstützung
2 /5
★★☆☆☆
-
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, bitte zögern Sie nicht, uns die Details Ihrer Unzufriedenheit mitzuteilen, damit wir uns verbessern können. Das Headict-Team.
3 /5
★★★☆☆
Lieferung nicht top
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Form der Kappe ist nicht so gut mit dem Winkel in der Mitte. Die Stickerei ist gut und schnell.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die Größe der gekauften Mütze (59) stimmt nicht mit der auf der Website angegebenen Größe (58-59) überein. Wenn ich Ihre Anweisungen zur Bestimmung der Größe der Kappe (58cm) anwende, habe ich eine zu große Kappe, die Zeit und den Ärger, die mit der Rücksendung des Pakets verbunden sind, und 10,50 Versandkosten. Und ich kann meinen Kopf immer noch nicht angemessen bedecken.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension