9.4/10
★★★★★
auf 12913 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Hallo ich bekomme eine E-Mail, um meine Bewertung abzugeben, aber ich habe mein Paket noch nicht erhalten....
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihr Paket wird jedoch als seit dem 29.11.2018 geliefert angekündigt. Falls Sie das Paket nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ein Artikel, der vor mehr als 10 Tagen bestellt und bezahlt wurde, ist immer noch nicht geliefert worden.
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nie erhalten, ich habe eine Anfrage ohne Erfolg gestellt, ich habe die Bestellung wiederholt, vielleicht habe ich bei der neuen Bestellung eine Chance, das Produkt zu bewerten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre neue Bestellung. Nach der Rücksendung am 21.08. hat unser Kundenservice sofort die Rückerstattung Ihrer ersten Bestellung veranlasst und alles Notwendige veranlasst, damit die zweite Bestellung so schnell wie möglich versandt werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Der Lieferservice ist katastrophal Ich bin sehr enttäuscht
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Der für die Lieferung ausgewählte Relais-Punkt ist wegen der Sommerferien geschlossen (siehe Ihren Link zur Sendungsverfolgung). Sie werden darüber informiert, dass Ihr Paket in einem neuen, möglichst nahe gelegenen Punkt bereitgestellt wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und bitten Sie, uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Personalisierte Kappe mit eigenem Logo bestellt. Dieses wurde sehr schlecht digital nachgezeichnet. Schlecht fertiggestellt. Musste sehr lange warten. Nicht zufrieden mit der Kappe für dieses Geld sollte es viel besser sein
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Lieferzeit war ok, geliefert wurde aber ein falsches Cap. Ware bezahlt bei Bestellung, der Händler hatte also alle Sicherheiten. Dennoch verzögerter Rückversand, da ich die Falschlieferung per Foto hätte beweisen sollen (?) - Die Beweislast liegt beim Händler Statt Bedauern hier jedoch Misstrauen gegenüber Käufer. Warte noch immer auf Ersatzlieferung - Vorgang zieht sich wie Kaugummi. Schwach.
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, wir haben nur um ein Foto des falsch gelieferten Produkt per E-Mail gebeten, damit wir die Ersatzlieferung veranlassen könnten. Dazu waren Sie leider nicht bereit und deswegen konnten wir nicht so schnell handeln. Sobald die Rücklieferung bei uns eintrifft, veranlassen wir die Ersatzlieferung. Viele Grüße vom Headict Team.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Buch gelesen habe.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, Ihr Paket wurde aufgrund eines Fehlers des Postdienstes an uns zurückgeschickt und nach Ihren Anweisungen haben wir die Rückerstattung Ihrer Bestellung veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Ware bis heute nucht erhalten. Sue beantworten meine E-Mails nicht. Wie komme ich wieder an mein Geld? Oder darf ich irgendwann noch mit einer Lieferung rechnen?
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, die Ware wurde am 29.06.18 versendet und liegt noch beim Zoll in der Schweiz. Für Lieferung außerhalb der EU kann der Zoll Pakete zurückhalten. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ihre gestrige Email wurde gestern sofort beantwortet. Viele Grüße vom Headict Team
1/5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht Lieferung ist nie angekommen bitte um mein Geld zurück
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, Ihr Paket wurde am Tag der Bestellung am 27.06.2918 versendet und DPD hat bereits zwei Mal probiert auszuliefern und konnte Sie leider nicht antreffen. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice, damit wir schnellstmöglich die Angelegenheit klären können. Viele Grüße vom Headict Team.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten (verloren oder gestohlen) Es ist jetzt eine Woche her und ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten... Ich warte darauf, dass ich eine eidesstattliche Erklärung erhalte, dass ich das Paket nicht erhalten habe.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie vereinbart sind wir nach Abschluss der Umfrage auf Sie zurückgekommen und haben Ihre Anfrage beantwortet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Es sollte letzten Freitag 8-6 am Nachmittag geliefert werden, aber nichts gesehen. Auch keine Nachricht vom Postboten gesehen oid. Können Sie mich bitte kontaktieren 0646325676. Mit freundlichen Grüßen m.geers
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten Sie, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 3. Juni aufgegeben. Bis heute noch nicht erhalten. Der Status des Pakets hat sich seit 9 Tagen nicht geändert.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Unser Kundenservice meldet sich im Laufe des Tages wieder bei Ihnen, um gemeinsam die Situation Ihres Pakets zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich wurde nicht beliefert, da Sie sich für Colissimo entschieden haben und der Zusteller sich offensichtlich für eine Rücksendung an den Absender entschieden hat. Ich erwarte eine schnelle Reaktion Ihrerseits, um mein Paket endlich zu erhalten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Da Ihre Adresse unvollständig war, war es in der Tat nicht möglich, Ihnen das Paket zuzustellen. Sie haben Ihr Paket also vor 48 Stunden bei uns abgeholt und die Versandkosten wurden Ihnen zurückerstattet.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nie erhalten, ich habe eine E-Mail geschickt, um es zu melden, und nie eine Antwort erhalten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, Ihre E-Mail wurde am vergangenen Freitagabend verschickt und wir können sie erst am Montag beantworten, da unsere Geschäftsräume geschlossen sind. Wir haben den Postdienst kontaktiert und dieser bestätigt uns die Lieferung, allerdings wurde eine Untersuchung eingeleitet, um die Position Ihrer Mütze zu bestimmen. Wir melden uns so schnell wie möglich wieder bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe mein Paket nie erhalten ich bin sehr unzufrieden.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, nach Ihrer Kontaktaufnahme am vergangenen Freitag haben wir Ihr Paket wiedergefunden, das an einen Relais-Punkt in Ihrer Nähe geliefert wurde, und haben die Lieferkosten vollständig zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Wir haben am 9. Februar eine Mütze bestellt, die immer noch nicht angekommen ist (1. März). Die Adresse auf dem Paket war falsch, woraufhin wir unsere Adresse erneut angegeben haben (am 20. Februar). Dann wurde der Name meines Mannes als Straßenname anstelle unserer Adresse angegeben. Die Mütze wurde dann nach Frankreich zurückgeschickt. Gestern haben wir erfahren, dass sie wieder unterwegs ist. Hoffentlich wird sie ankommen
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte jetzt seit zwei Wochen auf meine Bestellung von 2 New Era Caps, die innerhalb von ein paar Tagen (maximal) hätten geliefert werden sollen. Habe den Kundenservice zweimal kontaktiert, ohne eine Antwort zu erhalten... Sehr schlechter Service, werde euch definitiv nicht weiterempfehlen und habe definitiv nicht vor, wieder ein Produkt bei euch zu bestellen.
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Habe das Produkt leider noch nicht erhalten
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten, hoffentlich kommt es heute noch an, ansonsten werde ich Ihnen erneut eine E-Mail schicken, mit Grüßen Frenklin Vos.
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bis jetzt noch nichts erhalten, daher vorerst nur negative Bewertung. etwas wie minus 10 Sterne. Ich hoffe, dass Sie etwas dagegen tun können. meine Präferenz ist die bestellte, aber mein Geld zurück ist auch gut.J. van der Spek
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mütze nie erhalten
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo Herr, wir haben gerade eine Untersuchung bei der Post eingeleitet. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden und bitten Sie, uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Das Paket wurde an die falsche Adresse geliefert und ich habe keine Rückmeldung vom Kundenservice ....
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, am 08.12. um 11 Uhr morgens wurde eine E-Mail an Sie gesendet. Vielleicht ist diese in den SPAMS gelandet? Mit freundlichen Grüßen, Headict Team
1/5
★☆☆☆☆
Falsches Chaos.
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung dauert viel zu lange, sieben TageViele andere Unternehmen brauchen weniger als einen TagDass das Produkt nicht auf Lager ist, kann ich verstehen.Aber dann entfernen Sie das Produkt aus Ihrem Internet-Verkauf.Nachdem ich darüber informiert wurde, dass das Produkt nicht auf Lager ist.Es war einfach am nächsten Tag wieder auf Ihrer Internetseite.Es wurde danach einfach nicht mehr entferntUnd das Produkt selbst ist enttäuschend.
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Wertlos schlecht habe noch nichts erhalten oder gehört MVG Dinant
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten....
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, personalisierte Produkte benötigen in der Tat 7 bis 10 Tage für die Konfektionierung. Wir haben den Postdienst kontaktiert, Ihr Paket ist gestern in Guyana angekommen und sollte Ihnen in Kürze zugestellt werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Mütze vermisst und es hat länger gedauert als erwartet und war auch teurer.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir haben den Fehler tatsächlich bemerkt und sofort eine zweite Sendung verschickt. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Bei Sendungen in die Schweiz kann es vorkommen, dass die Pakete vom Zoll kontrolliert werden, was natürlich zu längeren Lieferzeiten führen kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Mütze, die ich bestellt habe, nicht erhalten
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wie auf Ihrem Tracking-Link angegeben, steht das Paket seit dem 12/07 in dem ausgewählten Relais-Punkt zu Ihrer Verfügung. Eine Bestätigungs-E-Mail sollte Ihnen vom Postdienst zugesandt worden sein. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Mütze ist mit einem Tippfehler angekommen, anstelle eines Punktes haben sie ein komisches Symbol gesetzt, ich bin so enttäuscht :(.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Wir bestätigen Ihnen noch einmal, dass der Link, den Sie uns geschickt haben, funktioniert hat. Sie haben per E-Mail Screenshots der Schweizer und französischen Tracking-Website sowie einen dritten Screenshot der Simulation Ihrer Mütze erhalten. Bei der Typografie "Barata", die Sie bei Ihrer Bestellung ausgewählt haben, ist der Punkt nicht vorhanden und wird durch ein anderes Zeichen ersetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin immer noch nicht beliefert worden, keine Nachricht über mein Paket, sehr enttäuscht.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, Sie wurden von unserem Kundenservice darüber informiert, dass eine Untersuchung bei der Post eingeleitet wurde, um den Status Ihres Pakets zu ermitteln. Da sich die Untersuchung verzögert hat, haben wir uns für einen neuen Versand entschieden und Ihre Bestellung wird Ihnen heute zugestellt. Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr Headict-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Ich hatte 3 Stickereien auf meiner Mütze bestellt und es gibt nur eine.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wie auf Ihrer per E-Mail versandten Rechnung angegeben, wurde nur eine Stickerei auf der Vorderseite berücksichtigt. Um die Optionen für die Vorder- und Rückseite zu aktivieren, müssen Sie auf das Kästchen Text hinzufügen (6,00) klicken, das sich unter dem Kästchen zum Einfügen des zu bestickenden Textes befindet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ware nie erhalten ? Bestellung und Bezahlung seit dem 19. Juli 2017 und wir haben schon den 27. Juli ??? Trostlos, wirklich enttäuscht ?
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, Ihre Bestellung wurde am 19.06.2017 bestätigt und am nächsten Tag versandt. Wir haben den Postdienst kontaktiert und eine Untersuchung eingeleitet, da es möglich ist, dass das Paket in einem französischen Überseegebiet von der Zollbehörde zur Kontrolle abgefangen wurde. Wir melden uns so schnell wie möglich wieder bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Das von mir bestellte Produkt erwies sich nach der Lieferung als zu klein. Dies, obwohl ich vorher nach den Anweisungen auf der Website gemessen hatte. Der Versand kostet 5,50. Für die Rücksendung muss man 10,75 bezahlen. Alles in allem habe ich jetzt also 16,25 für absolut nichts bezahlt.
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung ist nicht am Termin eingetroffen. Es gab keine Nachricht über einen späteren Liefertermin und die Sendungsverfolgung auf französisch gibt auch keine Erklärung.
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
Antwort von HEADICT
Am
GutenTag, Sie haben am 26.05.17 eine personalisierte Cap bestellt. Diese haben wir am 02.06.17 versendet und 2 Werktage danach am 07.06.17 angeliefert. Lieferung 10-14Tage ist auf unsere Seite angegeben. Der Link ist auf Französisch aber die Sprache kann auf Deutsch geändert werden indem Sie auf die deutsche Flagge klicken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict Team.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Ich habe eine E-Mail geschickt, um dies zu melden, und nie eine Antwort erhalten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir haben Ihre Beschwerde sofort beantwortet. Das Paket wurde während des Transports beschädigt, daher haben wir Ihnen den vollen Betrag zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Laut Ihrem System zur Sendungsverfolgung ist mein Paket am 12-04-17 im Verteilungszentrum in Amsterdam angekommen. Es ist jetzt der 18-04-17 und ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten, so dass die Lieferung des Hutes sehr schlecht läuft. Eine Ausrede wegen des Wochenendes und/oder Ostern kommt nicht in Frage, denn eigentlich hätte ich meinen Hut schon längst haben müssen. Wertlos.
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Bestellung konnte nicht zugestellt werden, weil die Hausnummer auf dem Paket fehlt. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Sie sagen, mein Produkt sollte bereits geliefert werden, aber ich habe noch nichts erhalten.
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung erhalten, aber nicht in der richtigen Größe. Habe alles zurückgeschickt, auch die Post, aber bis heute nichts gehört. Habe versucht, Kontakt aufzunehmen, ohne Erfolg. VÖLLIG UNZUVERLÄSSIGER WEBSHOP
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag Herr Cresta, Wie auf der Website angegeben, ist für die Herstellung von personalisierten Produkten eine Frist von 7 bis 10 Tagen erforderlich. Ihre Mütze wurde am 09.02.2017 versendet und nach Rücksprache mit dem Postdienst ist diese auf dem Weg zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Wir warten immer noch auf die Lieferung des Hutes und können noch nichts über das Produkt oder den Service sagen.
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Mütze immer noch nicht erhalten, aber ich habe gehört, dass man noch 2 oder 3 Wochen warten muss...? Bald ist der Winter vorbei
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Kundenbetreuerin, die nichts von meiner Anfrage verstand und sich nur um meine Transaktion kümmerte
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Wir erinnern Sie daran, dass Sie Gegenstand einer Kontrolle wegen Bankbetrugs waren. Ein solches Verfahren wäre nicht notwendig gewesen, wenn die Zahlung Ihrer Bestellung eingehalten worden wäre.
1/5
★☆☆☆☆
DIEBE haben mein Widerrufsrecht nicht respektiert nach mehreren E-Mails taten sie so, als würden sie es nicht verstehen Ich werde NIE WIEDER BESTELLEN
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten, obwohl sie auf der Website von colisimo schreiben, dass es gestern geliefert wurde. Ich habe auf mein Paket gewartet und oft in meinem Briefkasten nachgesehen, aber nichts. Es ist nicht das erste Mal, dass ich bei Ihnen bestelle und normalerweise habe ich keine Probleme. Ich würde gerne mehr Informationen erhalten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, Ihre Bestellung wurde innerhalb der vorgegebenen Zeit versendet. Es kann vorkommen, dass der Postdienst Probleme mit dem Flashen oder der Zustellung von Paketen hat. Der Kundenservice von Headict hat daher eine Untersuchung eingeleitet, um die Rückverfolgbarkeit des Pakets zu ermitteln und die Zustellung zu gewährleisten. Wir haben heute Morgen erfahren, dass Ihr Paket zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Kappe noch nicht erhalten. Die Lieferung dauert viel zu lange.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, Da es sich um eine Bestellung eines personalisierten Produkts handelt, wird bei der Bestellung deutlich angegeben, dass eine Frist von 10 Tagen erforderlich ist. Ihre Bestellung wurde am 31/08 aufgegeben und am 06/08 versandt. Am 08/08 wurde gemeldet, dass sich Ihr Paket auf dem Weg in das Zielland befindet. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Wie soll ich ein Produkt bewerten, das ich noch nicht einmal erhalten habe, obwohl die Lieferung für den 24. August veranschlagt war?
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Ihre Bestellung wurde innerhalb der vorgesehenen Frist versandt. Aufgrund einer Anfrage bei den Postdiensten wurde Ihr Paket in ein anderes als das vorgesehene Sortierzentrum befördert und wird Ihnen so schnell wie möglich zugestellt.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir haben Ihnen Ihr Paket am Tag nach Ihrer Bestellung zugeschickt. Die Post hatte ein Problem, das wir erst nach Erhalt Ihrer E-Mail, in der Sie uns mitteilten, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, entdeckt haben. Wir haben direkt eine Untersuchung bei der Post eingeleitet, damit sie Ihr Paket wiederfinden. Wir hoffen, dass dieses Problem bald gelöst wird.
1/5
★☆☆☆☆
Coli nie erhalten, ich würde nicht auf dieser Seite ausgleichen lis.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, meldet die Paketverfolgung, dass Ihr Paket dem Hausmeister zugestellt wurde. Wenn Ihre Nachbarn/Hausmeister/Wächter Ihr Paket nicht haben, wenden Sie sich wieder an uns, wir werden eine Untersuchung bei der Post einleiten. Dieser Vorfall liegt nicht in unserer Verantwortung, wir haben Ihnen Ihr Paket rechtzeitig zugestellt.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir haben Ihre Bestellung innerhalb der von der Website angegebenen Frist am selben Tag Ihres Kaufs verschickt (bei einer Bestellung, die vor 14 Uhr aufgegeben wurde). Laut der Trackingnummer der Post wurde das Paket zwei Tage später zugestellt.
1/5
★☆☆☆☆
Nach 3 Wochen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, die Post gibt an, dass Ihr Paket am 29.02. zugestellt wurde. Wir werden Sie heute kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, daher kann ich Ihnen nicht antworten, aber ich werde es tun, wenn Sie mich später noch einmal fragen F BERANGER
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe drei Mützen bestellt und bezahlt, aber nur zwei erhalten. Wann kommt die dritte, die mir fehlt, weil sie gefüttert ist?
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, Bisher habe ich noch nichts erhalten, daher ist es schwierig für mich, das Produkt zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich kann die Bestellung nicht beurteilen, sie sollte am 17. da sein, jetzt ist der 22. und ich habe sie noch nicht bekommen.
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist niemals angekommen. Ich habe kein Gels zurückerhalten
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Kappe 30 Sekunden auf dem Kopf gehabt und bin mir sicher, dass mein Rücksendepaket geöffnet wurde.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt hat einen Fehler an der vorderen Ecke der Oberseite des Hutes. Da ich die Kosten für die Rücksendung tragen musste und den Hut bereits zurückgeschickt hatte, um die Größe zu ändern, wollte ich nicht noch einmal bezahlen, um ihn ein zweites Mal zurückzuschicken.Ich bin also enttäuscht und werde nie wieder einen Artikel im Internet kaufen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu sagen. Bitte zögern Sie nicht, den Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie ein Problem haben, wir sind hier, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team