9.4/10
★★★★★
auf 13049 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Aufgrund der Covid 19-Pandemie werden die Sendungen in Übersee auf dem Seeweg anstatt auf dem Luftweg befördert, wodurch sich die Lieferzeiten verzögern. Wir bedauern dies aufrichtig und bestätigen Ihnen, dass Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist anders als auf dem Foto
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung. Bitte senden Sie Fotos und Details des erhaltenen Produkts an unseren Kundenservice unter [email protected] Wir werden selbstverständlich eine passende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, Sendungen außerhalb der EU erfordern in der Tat eine Zollabfertigung, die je nach Paketaufkommen auf der Transitstrecke bis zu 10 Tage dauern kann. Wir bedauern dies sehr und bestätigen Ihnen, dass sich Ihr Paket auf dem Weg befindet. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine NASA truckercap bei euch gekauft und der Netzteil hat eine weben defekt gehabt und in der verpackung war keine Rückgabe Möglichkeit geschildert darum habe ich noch eine bestellt de war einwandfrei
Verifizierter KäuferReviewer icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie eine mangelhafte Cap erhalten haben. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice unter [email protected], damit wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Viele Grüße vom Headict Team.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe 450 Euro in 10 Mützen investiert und die Schrift auf der Seite ist unleserlich, WARUM habe ich die Bestätigung nicht auch für die zweite Stickerei erhalten?
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Meine ware ist nach 2 Wochen immer noch nicht da
Verifizierter KäuferReviewer icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, leider ist Ihr Paket verloren gegangen. Wie besprochen, haben wir die Mütze erneut an Sie versendet und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Viele Grüße vom Headict Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, daher kann ich nur bewerten, dass es lange dauert und dass Sie mich um eine Bewertung bitten, ohne zu berücksichtigen, ob das Produkt geliefert wurde.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung. Das Paket wurde am Tag Ihres Kommentars zugestellt. Bitte beachten Sie auch, dass bei Sendungen außerhalb der EU diese zollpflichtig sind, was die Lieferzeit verlängern kann. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Nach mehr als zwei Wochen habe ich immer noch nichts erhalten und keine Antwort auf meine E-Mails erhalten.
Geverifieerde KoperReviewer icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bitten Sie, Ihre SPAMS zu überprüfen, wir haben Ihnen mehrere E-Mails geschickt. Das Paket wurde letzten Mittwoch zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Kak Lieferung
Verifizierter KäuferReviewer icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, leider ist ihr Paket verloren gegangen. Wunschgemäß haben wir Ihre Bestellung erneut versendet. Viele Grüße vom Headict Team.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Mütze immer noch nicht erhalten, ist sie unterwegs verloren gegangen? Ich kann nicht nachverfolgen, was passiert ist.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Paket war in der Zollabfertigung und dieses ist am 02/07 in Kanada angekommen. Die Lieferung ist für den 08/07 geplant. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Bis heute habe ich noch keine Lieferung meiner Bestellung erhalten!!!!!!! Und ihr wagt es schon zu fragen, was ich von Headict halte??????
Geverifieerde KoperReviewer icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben BPOST kontaktiert und eine Untersuchung eingeleitet. Wir werden Sie so bald wie möglich auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Nach 11 Tagen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten, und ich habe keine Ahnung, wann ich sie erhalten werde. Ich habe weder von Headict noch vom Spediteur der Bestellung irgendeine Information darüber erhalten. Sehr enttäuschend.
Geverifieerde KoperReviewer icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es wurden mehrere E-Mails an Sie gesendet. Wir bitten Sie, die SPAMS zu überprüfen. Das Paket wurde gestern zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nichts erhalten, habe auch Schwierigkeiten, mit Ihnen in Kontakt zu treten, und wenn ich nach meinem Paket suche, steht dort "in Versand", aber ich habe eine E-Mail erhalten, in der steht, dass ich mein Paket inzwischen erhalten haben sollte...?
Geverifieerde KoperReviewer icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte, Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das Paket wurde noch am Tag Ihres Kommentars zugestellt. 😉 Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich konnte Sie selbst nicht erreichen. Meine Bestellung wurde leider nie zugestellt. Ich würde gerne von Ihnen hören, wie ich das Problem lösen kann. Auf Wiedersehen Johan van de Laar
Geverifieerde KoperReviewer icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich bin etwas erstaunt, diese E-Mail zu erhalten, da ich das Paket noch nicht erhalten habe, was mich ebenfalls erstaunt. Es ist unmöglich, die Firma zu erreichen, die für die Lieferung zuständig ist. Könnten Sie mir bitte weitere Informationen geben?
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir laden Sie ein, auf den zuvor gesendeten Link zur Sendungsverfolgung zu klicken. Dieser wurde heute Morgen aktualisiert (Tag der Ankunft in Portugal). Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
HEAD341331 wurde am 5. März letzten Jahres verschickt. Jetzt, am 16. März, ist das Paket immer noch nicht zugestellt worden. Laut IMX ist der Status unbekannt. Ich hoffe, dass diese Nachricht dazu beitragen kann, dass das Paket noch zugestellt wird oder der Kaufpreis zurückerstattet wird. Frank van Mosseveld
Geverifieerde KoperReviewer icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte, Vielen Dank für die Bestellung. Das Paket ist zu Ihrer Verfügung auf einem Postamt. Bitte überprüfen Sie den Post NL Tracking Link. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Das Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Schlecht. Bis heute wurde nichts geliefert. Eine Nachricht vor zwei oder drei Wochen, dass es auf dem Weg sei. Ihre Umfrage ist schneller als der Service und die Lieferung.
Geverifieerde KoperReviewer icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie auf der Website erwähnt, benötigen wir 7 bis 10 Tage für kundenspezifische Produkte. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung dauerte ewig (>14 Tage) und Ihr Unternehmen ist nicht erreichbar - die Farbe der Kappe entsprach nicht der Spezifikation. Sie haben uns als Kunden verloren.
Geverifieerde KoperReviewer icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Wir benötigen jedoch etwas mehr Zeit für kundenspezifische Artikel. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Habe nach 10 Tagen noch keine Bestellung erhalten, kann also noch keine Bewertung abgeben. Nur, dass es eine lange Zeit jetzt gewesen ist.
Geverifieerde KoperReviewer icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte, Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Wir bestätigen die Zustellung Ihres Pakets. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Das Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Paket wird gerade von der Zollbehörde abgefertigt. Für die Verwaltungsformalitäten zwischen Frankreich und Kanada ist in der Tat eine gewisse Zeit erforderlich. Ihr Paket wird Ihnen in Kürze zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Bestellt 2021-03-02 ref ste1811102-71-m ref OAKO1005-SM noch nicht erhalten nach Mail vom 9März WISSE van der Graaf mvg Milpas A
Geverifieerde KoperReviewer icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, die Hausnummer hat gefehlt und Sie haben das Paket nicht erhalten. Gemäß Ihren Anweisungen haben wir Ihre Bestellung vollständig zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Es ist das erste und letzte Mal, dass ich auf dieser Seite bestellt habe. Der Betrag für die Artikel wurde eingezogen, aber ich habe sie immer noch nicht erhalten ... Trotz mehrerer Mahnungen! Ich bin sehr enttäuscht von diesem Shop!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es stimmt, dass Sie Opfer eines verlorenen Pakets geworden sind, was uns sehr leid tut. Wir haben Ihre Anfrage jedoch berücksichtigt und einen neuen Versand mit einem 24-Stunden-Express veranlasst, damit Sie Ihre Mützen erhalten können. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Hallo nicht erhalten die Lieferung am 14/02/21
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und haben alles Nötige getan, um Ihr Paket so schnell wie möglich zuzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine personalisierte Mütze gekauft, 82$ (Umrechnung von 50 in kanadische Dollar), kein Tracking und das trotz 13 PLUS! 3 Wochen Wartezeit (nach dem Versand) und immer noch nichts! Ich bin wirklich enttäuscht - Kundin aus Kanada
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, ein Tracking-Link wurde Ihnen beim Versand der Bestellung zugeschickt und wie bei unseren verschiedenen E-Mail-Austauschen angegeben, befand sich Ihr Paket in der Zollabfertigung (Status auf dem Link angegeben). Wir haben dieses natürlich trotz des starken Andrangs als lang angesehen und die Versandkosten Ihrer Bestellung zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Da die Lieferadresse unvollständig war, wurde Ihr Paket an uns zurückgeschickt. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um einen neuen Versand zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine E-Mail erhalten, in der ich aufgefordert wurde, das Produkt zu bewerten, obwohl ich es immer noch nicht erhalten habe...
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Da Sie nicht in der EU sind, wurde Ihr Paket im Zollamt zur Überprüfung durch die zuständigen Behörden zurückgehalten. Das Paket wurde heute vom Zoll freigegeben und wird Ihnen so schnell wie möglich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Mütze wurde in den Müll geworfen, da ich sie aufgrund des Zustands des Kartons nicht zurückschicken konnte und der Preis für die Rücksendung per Colissimo zu hoch war.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung. Wie auf der Website angegeben, handelt es sich um eine faltbare Kappe (Link unten). https://www.headict.com/fr/24135-casquette-light-wight-nylon-packable-9twenty-la-royal-butternut.html Sie können die Kappe jedoch in einem anderen Karton zurückschicken, wenn der erste Karton beim Transport beschädigt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Hallo ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten Herzlich Willkommen Clarenn Steeve
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bestellung. Die belgischen Sortierzentren waren Ende November tatsächlich überlastet und die Sendungen wurden von Colissimo ausgesetzt. Wir bitten Sie, uns dafür zu entschuldigen. Wir bestätigen Ihnen, dass Ihr Paket tatsächlich auf dem Weg ist und so schnell wie möglich zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Mütze immer noch nicht erhalten, weil dpd einfach lügt, dass man nicht zu Hause war, und einen dann fast eine weitere Woche warten lässt, bis man sie selbst bei einer Sammelstelle abholen kann.
Geverifieerde KoperReviewer icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe den hut immer noch nicht erhalten!!!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Aufgrund der Überlastung der Sortierzentren der belgischen Post setzt Colissimo die Lieferung von Paketen von Frankreich nach Belgien vorübergehend aus. Wir bitten Sie, uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre Bestellung befindet sich nun im Sortierzentrum und wartet auf die Wiederaufnahme des Transports. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team