/10
★★★★★
auf 13049 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 13049 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Ich kann nur die Lieferung beurteilen, da ich immer noch nicht beliefert wurde.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Aufgrund der Überlastung der Sortierzentren der belgischen Post setzt Colissimo die Lieferung von Paketen von Frankreich nach Belgien vorübergehend aus. Wir bitten Sie, uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre Bestellung befindet sich nun im Sortierzentrum und wartet auf die Wiederaufnahme des Transports. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit über einer Woche nicht erhalten!
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Paket wird noch heute zugestellt. Aufgrund der aktuellen Pandemie und des hohen Paketaufkommens im nationalen Transitverkehr können sich die Lieferzeiten verschieben. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Nickel
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 19. Mai aufgegeben, Chronopost-Lieferung 3 Tage später erwartet und immer noch nichts...
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Paket wurde versendet und wird heute zugestellt. Die aktuellen Gesundheitsbedingungen haben den Versand Ihres Pakets verzögert. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und habe zweimal an den Kundenservice geschrieben, der mir nicht antwortet.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bestätigen, dass wir Sie nicht kontaktiert haben und laden Sie ein, dies zu tun, indem Sie uns eine E-Mail an folgende Adresse schicken: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Nur ein Kommentar: Ich konnte mein Paket nicht im angegebenen Postzentrum abholen niemand am Empfang oder geschlossen .... Coronavirus
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie in Ihrem Tracking-Link angegeben, wurde Ihr Paket an ein Postamt weitergeleitet, das in dieser Zeit des Einschlusses geöffnet war. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine E-Mail von Ihnen erhalten, in der Sie mir mitteilen, dass mein Paket direkt an Sie zurückgeschickt wurde, da es sich um ein Coronavirus handelt. Ich habe bereits eine E-Mail an Sie geschrieben, um zu erfahren, ob ich mein Geld zurückerhalten kann.... Ich hoffe, dass ich eine nicht automatische Antwort von Ihnen erhalte. Vielen Dank im Voraus Cdt
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Hallo, wir haben tatsächlich auf Ihre E-Mail vom 18.03. innerhalb von 2 Stunden nach Erhalt geantwortet und Ihnen mehrere Lösungen vorgeschlagen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Falsch geliefert, keine Reaktion des Kundendienstes, dann gar keine, und als die Produkte auftauchten, stellte sich heraus, dass sie überhaupt nicht der Qualität entsprachen, die von den Marken über andere Kanäle angeboten wurde
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie auf der Website angegeben, sind 10 Tage für den Versand und die Lieferung bis nach Mayotte erforderlich. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Schlechte Verpackung, kostenpflichtige Rücksendung und falsche Fotos, ich empfehle diese Seite nicht.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice über [email protected] zu kontaktieren, um uns Ihr Feedback zu geben und uns zu helfen, das Problem zu verstehen, da der bestellte Miki New Era auf unserer Seite ein Opfer seines Erfolgs war. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, anscheinend hat Ihr Spediteur das Paket verloren. Das bedeutet, dass ich immer noch keine Lieferung erhalten habe. Abgesehen davon, dass es schade ist, weil es ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau war und ich es daher nicht für den Abend des 24. bekommen werde, bin ich überrascht, eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Pierre MARTIN-GRANEL
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung für den Versand Ihrer Bestellung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket vor zwei Wochen bestellt und immer noch nichts erhalten... was eigentlich ein Weihnachtsgeschenk sein sollte... ich bin mir nicht sicher, ob ich es rechtzeitig erhalte oder ob ich es überhaupt erhalte... sehr enttäuscht.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung am 26.11. aufgegeben, aber ich habe noch nichts erhalten. Ich bin sehr enttäuscht, da es nie ein Problem war, das Geld einzuziehen.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten Sie bitten, sich über [email protected] an unseren Kundenservice zu wenden, um die Situation zu klären und zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Sind Sie nicht in der Lage, die für die Zollabfertigung erforderlichen Informationen anzugeben?
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Da Sie in der Schweiz wohnen, müssen Sie Zollgebühren und Mehrwertsteuer zahlen. Die dafür notwendigen Dokumente (Formular CN23) werden auf das Paket geklebt und die Zollabfertigung kann bis zu 10 Tage dauern und dies unabhängig von unserem Willen. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Lieferung mit mehr als einer Woche Verspätung, obwohl ich den Zuschlag für schnelle Lieferung bezahlt habe....
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Unsere Lieferzeiten sind mit "ab" angegeben. Wir bestätigen Ihnen auch, dass Sie nicht den Zusatz "24-Stunden-Lieferung" durch TNT ausgewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Falsche Produktbeschreibung auf der Website. Unzufrieden mit der Zahlung für die Produktrückgabe. Jährlicher Kunde verloren.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bitten Sie, sich über [email protected] an unseren Kundenservice zu wenden, um eine Lösung zu finden. 😉 Einen schönen Tag für Sie Das Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe es noch nicht erhalten Grüße
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht ich habe für zwei Kappen bezahlt nie erhalten
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie können sich gerne über [email protected] an unseren Kundenservice wenden.
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich hatte zwei Mützen bestellt... Ich habe bis jetzt nur eine erhalten...
Ich würde entsprechend der Bearbeitung meines Problems bewerten
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Diese wurde in zwei Paketen versandt. Das nächste erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung ist kostenpflichtig, die Rücksendung ebenfalls, für ein Produkt für 28 Euro, das mir nicht gefiel, habe ich also 13 Euro verloren, außerdem gibt es kein vorausgefülltes Etikett für die Rücksendung, es ist also mühsam und aus einer anderen Zeit.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Paket nicht erhalten
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Hallo, eine Untersuchung wurde eingeleitet, um die Position Ihres Pakets zu ermitteln. Wir werden uns so schnell wie möglich wieder bei Ihnen melden und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl es heißt, dass sie geliefert wurde. Ich habe die Post kontaktiert, die mir sagt, ich solle mich an headict wenden.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie bereits in unserer E-Mail mitgeteilt, wurde eine Untersuchung eingeleitet, um den Verbleib Ihres Pakets zu ermitteln. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung, die ich am 20. April aufgegeben habe, nicht erhalten
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Da die Schweiz nicht zur EU gehört, gehen die Sendungen automatisch durch den Zolldienst und die Pakete können unabhängig von unserem Willen bis zu 10 Tage zurückgehalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Habe das bestellte Produkt noch nicht erhalten, war ein Fehler bei der Bestellung. Meine Hausnummer war bei der Lieferung nicht durchgekommen. Bestellung wurde angenommen.
Kann keine vollständige Bewertung abgeben, bisher insgesamt nicht so gut.
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, und die Nachverfolgung war nicht effizient.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Wie gestern während unseres E-Mail-Austauschs mitgeteilt, wurde Ihr Paket beim Zoll zurückgehalten. Dies ist ein häufiger Fall bei Sendungen nach Übersee-Frankreich. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung storniert, weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte, aber ich werde nichts mehr bei Ihnen bestellen.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Wir haben uns am 01.03. und 07.03. per E-Mail miteinander ausgetauscht und es war nie die Rede von einer Stornierung. Die Mütze war noch am selben Tag Ihrer Bestellung versandt worden. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich wurde nie beliefert
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre neue Bestellung. Wie auf Ihrem Tracking-Link angekündigt, wurde Ihr Paket bei einer Poststelle abgegeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung, die ich letzte Woche aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten/geliefert, was ich sehr bedauere... Gruß Ismael.C PS: siehe meine E-Mail von heute Morgen ajb.....
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe bei Ihnen eine Kappe und eine Mütze zum Preis von Fr. 45.- zuzüglich Portokosten von Fr. 7.- bestellt Ich habe Ihre Ware per Post erhalten und musste die Verzollung und die Portokosten für Fr. 19.60 bezahlen Ich finde Ihr Vorgehen überhaupt nicht normal und ausserdem passt mir die Kappe überhaupt nicht Ich warte auf Ihre Antwort. no cde UTHAMRIKW PA Monachon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Bestellen Sie aus der Schweiz (außerhalb der EU), so gelten die angewandten Tarife ohne Steuern. Jede Sendung aus dem Ausland ist grundsätzlich zoll- und mehrwertsteuerpflichtig und muss bei der Zollverwaltung angemeldet werden. Informationen zum Umtausch und zur Rückgabe finden Sie unter dem untenstehenden Link. https://www.headict.com/fr/content/7-echange-retours Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team