9.4/10
★★★★★
auf 13282 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★
-
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Die Bestellung wurde sofort bearbeitet. Ich kann Headict uneingeschränkt empfehlen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
User icon
Verifizierter Käufer
Am
5 /5
★★★★★
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
User icon
Verifizierter Käufer
Am
4 /5
★★★★☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnell, makellose Ware
User icon
Verifizierter Käufer
Am
5 /5
★★★★★
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Auswahl in kleinen Größen Erwachsene
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Ich personalisiere meine Mützen und Kappen für die ganze Familie nur auf der Superseite. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Website funktioniert nicht, man kann sich nicht einloggen. Es sieht aus wie eine Fälschung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, Sie haben am 15.05. bei uns bestellt, Ihr Hut wurde am 16.05. versandt und am 20.05. per Chronopost geliefert. Wenn Sie sich nicht in Ihr Konto einloggen können, können Sie ein "Passwort vergessen" machen (wir empfehlen Ihnen, in Ihren Spams nachzusehen, ob Sie den Link zur erneuten Verbindung nicht erhalten).
5 /5
★★★★★
Top Qualitätsprodukte, also nichts zu sagen! Kundenservice sehr aufmerksam.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Wunderschönes Produkt, das sehr schnell geliefert wurde.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Toppert!
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Münze entspricht nicht der geforderten Personalisierung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass das bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir versuchen, unseren Kunden eine sehr große Auswahl an Personalisierungen anzubieten. Die vorgenommene Personalisierung entspricht der Bestellung, die Sie bei uns aufgegeben haben. Sie haben uns am Rande Ihrer Bestellung eine Anfrage gestellt, die über den Rahmen der von unserer Website angebotenen Personalisierungen hinausgeht und die daher nicht mit der Bestellung übereinstimmt.
1 /5
★☆☆☆☆
Die verlangten Schriften sind nicht gerade und ausgerichtet oder gar zentriert. Die Kappe hat sich in nicht einmal einer Woche verfärbt. Das Verschlusssystem bildet eine unschöne Überdicke. Die Kappe wurde so gut wie nie getragen...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir versuchen, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen guten Service zu bieten. Trotzdem kann es hin und wieder zu Fehlern kommen, und wir sind hier, um sie zu verantworten. Ich sehe, dass Sie das Problem nicht an unseren Kundenservice weitergeleitet haben. Ich bitte Sie, dies zu tun, damit wir das Problem beheben können. Einen schönen Tag noch. Das Headict-Team
5 /5
★★★★★
Sehr gute Qualität!
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, um uns zu verbessern, zögern Sie nicht, uns mehr über Ihre Erfahrungen zu erzählen. Sie haben am 21.11. um 21 Uhr bei uns bestellt, wir haben die Bestellung am 21.11. abgeschickt und Sie haben sie am 24.11. erhalten und wir haben keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Bitte zögern Sie nicht, sich per E-Mail oder Telefon an unseren Kundenservice zu wenden, um uns zu sagen, was schief gelaufen ist. Einen schönen Tag noch. Das Headic-Team