/10
★★★★★
auf 13049 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 13049 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Mütze, die ich bestellt habe, nicht erhalten
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Hallo, wie auf Ihrem Tracking-Link angegeben, steht das Paket seit dem 12/07 in dem ausgewählten Relais-Punkt zu Ihrer Verfügung. Eine Bestätigungs-E-Mail sollte Ihnen vom Postdienst zugesandt worden sein. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Mütze ist mit einem Tippfehler angekommen, anstelle eines Punktes haben sie ein komisches Symbol gesetzt, ich bin so enttäuscht :(.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Wir bestätigen Ihnen noch einmal, dass der Link, den Sie uns geschickt haben, funktioniert hat. Sie haben per E-Mail Screenshots der Schweizer und französischen Tracking-Website sowie einen dritten Screenshot der Simulation Ihrer Mütze erhalten. Bei der Typografie "Barata", die Sie bei Ihrer Bestellung ausgewählt haben, ist der Punkt nicht vorhanden und wird durch ein anderes Zeichen ersetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin immer noch nicht beliefert worden, keine Nachricht über mein Paket, sehr enttäuscht.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Hallo, Sie wurden von unserem Kundenservice darüber informiert, dass eine Untersuchung bei der Post eingeleitet wurde, um den Status Ihres Pakets zu ermitteln. Da sich die Untersuchung verzögert hat, haben wir uns für einen neuen Versand entschieden und Ihre Bestellung wird Ihnen heute zugestellt. Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr Headict-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Ich hatte 3 Stickereien auf meiner Mütze bestellt und es gibt nur eine.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Hallo, wie auf Ihrer per E-Mail versandten Rechnung angegeben, wurde nur eine Stickerei auf der Vorderseite berücksichtigt. Um die Optionen für die Vorder- und Rückseite zu aktivieren, müssen Sie auf das Kästchen Text hinzufügen (6,00) klicken, das sich unter dem Kästchen zum Einfügen des zu bestickenden Textes befindet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ware nie erhalten ? Bestellung und Bezahlung seit dem 19. Juli 2017 und wir haben schon den 27. Juli ??? Trostlos, wirklich enttäuscht ?
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Hallo, Ihre Bestellung wurde am 19.06.2017 bestätigt und am nächsten Tag versandt. Wir haben den Postdienst kontaktiert und eine Untersuchung eingeleitet, da es möglich ist, dass das Paket in einem französischen Überseegebiet von der Zollbehörde zur Kontrolle abgefangen wurde. Wir melden uns so schnell wie möglich wieder bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Das von mir bestellte Produkt erwies sich nach der Lieferung als zu klein. Dies, obwohl ich vorher nach den Anweisungen auf der Website gemessen hatte. Der Versand kostet 5,50. Für die Rücksendung muss man 10,75 bezahlen. Alles in allem habe ich jetzt also 16,25 für absolut nichts bezahlt.
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung ist nicht am Termin eingetroffen. Es gab keine Nachricht über einen späteren Liefertermin und die Sendungsverfolgung auf französisch gibt auch keine Erklärung.
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von
HEADICT
Am
GutenTag, Sie haben am 26.05.17 eine personalisierte Cap bestellt. Diese haben wir am 02.06.17 versendet und 2 Werktage danach am 07.06.17 angeliefert. Lieferung 10-14Tage ist auf unsere Seite angegeben. Der Link ist auf Französisch aber die Sprache kann auf Deutsch geändert werden indem Sie auf die deutsche Flagge klicken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict Team.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
Ich habe eine E-Mail geschickt, um dies zu melden, und nie eine Antwort erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Hallo, wir haben Ihre Beschwerde sofort beantwortet. Das Paket wurde während des Transports beschädigt, daher haben wir Ihnen den vollen Betrag zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Laut Ihrem System zur Sendungsverfolgung ist mein Paket am 12-04-17 im Verteilungszentrum in Amsterdam angekommen. Es ist jetzt der 18-04-17 und ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten, so dass die Lieferung des Hutes sehr schlecht läuft. Eine Ausrede wegen des Wochenendes und/oder Ostern kommt nicht in Frage, denn eigentlich hätte ich meinen Hut schon längst haben müssen.
Wertlos.
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Bestellung konnte nicht zugestellt werden, weil die Hausnummer auf dem Paket fehlt. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Sie sagen, mein Produkt sollte bereits geliefert werden, aber ich habe noch nichts erhalten.
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung erhalten, aber nicht in der richtigen Größe. Habe alles zurückgeschickt, auch die Post, aber bis heute nichts gehört. Habe versucht, Kontakt aufzunehmen, ohne Erfolg. VÖLLIG UNZUVERLÄSSIGER WEBSHOP
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Guten Tag Herr Cresta, Wie auf der Website angegeben, ist für die Herstellung von personalisierten Produkten eine Frist von 7 bis 10 Tagen erforderlich. Ihre Mütze wurde am 09.02.2017 versendet und nach Rücksprache mit dem Postdienst ist diese auf dem Weg zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Wir warten immer noch auf die Lieferung des Hutes und können noch nichts über das Produkt oder den Service sagen.
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Mütze immer noch nicht erhalten, aber ich habe gehört, dass man noch 2 oder 3 Wochen warten muss...? Bald ist der Winter vorbei
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Kundenbetreuerin, die nichts von meiner Anfrage verstand und sich nur um meine Transaktion kümmerte
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Wir erinnern Sie daran, dass Sie Gegenstand einer Kontrolle wegen Bankbetrugs waren. Ein solches Verfahren wäre nicht notwendig gewesen, wenn die Zahlung Ihrer Bestellung eingehalten worden wäre.
1/5
★☆☆☆☆
DIEBE haben mein Widerrufsrecht nicht respektiert nach mehreren E-Mails taten sie so, als würden sie es nicht verstehen Ich werde NIE WIEDER BESTELLEN
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten, obwohl sie auf der Website von colisimo schreiben, dass es gestern geliefert wurde. Ich habe auf mein Paket gewartet und oft in meinem Briefkasten nachgesehen, aber nichts. Es ist nicht das erste Mal, dass ich bei Ihnen bestelle und normalerweise habe ich keine Probleme. Ich würde gerne mehr Informationen erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Hallo, Ihre Bestellung wurde innerhalb der vorgegebenen Zeit versendet. Es kann vorkommen, dass der Postdienst Probleme mit dem Flashen oder der Zustellung von Paketen hat. Der Kundenservice von Headict hat daher eine Untersuchung eingeleitet, um die Rückverfolgbarkeit des Pakets zu ermitteln und die Zustellung zu gewährleisten. Wir haben heute Morgen erfahren, dass Ihr Paket zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Kappe noch nicht erhalten. Die Lieferung dauert viel zu lange.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Guten Tag, Da es sich um eine Bestellung eines personalisierten Produkts handelt, wird bei der Bestellung deutlich angegeben, dass eine Frist von 10 Tagen erforderlich ist. Ihre Bestellung wurde am 31/08 aufgegeben und am 06/08 versandt. Am 08/08 wurde gemeldet, dass sich Ihr Paket auf dem Weg in das Zielland befindet. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Wie soll ich ein Produkt bewerten, das ich noch nicht einmal erhalten habe, obwohl die Lieferung für den 24. August veranschlagt war?
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Ihre Bestellung wurde innerhalb der vorgesehenen Frist versandt. Aufgrund einer Anfrage bei den Postdiensten wurde Ihr Paket in ein anderes als das vorgesehene Sortierzentrum befördert und wird Ihnen so schnell wie möglich zugestellt.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Hallo, wir haben Ihnen Ihr Paket am Tag nach Ihrer Bestellung zugeschickt. Die Post hatte ein Problem, das wir erst nach Erhalt Ihrer E-Mail, in der Sie uns mitteilten, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, entdeckt haben. Wir haben direkt eine Untersuchung bei der Post eingeleitet, damit sie Ihr Paket wiederfinden. Wir hoffen, dass dieses Problem bald gelöst wird.
1/5
★☆☆☆☆
Coli nie erhalten, ich würde nicht auf dieser Seite ausgleichen lis.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Hallo, wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, meldet die Paketverfolgung, dass Ihr Paket dem Hausmeister zugestellt wurde. Wenn Ihre Nachbarn/Hausmeister/Wächter Ihr Paket nicht haben, wenden Sie sich wieder an uns, wir werden eine Untersuchung bei der Post einleiten. Dieser Vorfall liegt nicht in unserer Verantwortung, wir haben Ihnen Ihr Paket rechtzeitig zugestellt.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Hallo, wir haben Ihre Bestellung innerhalb der von der Website angegebenen Frist am selben Tag Ihres Kaufs verschickt (bei einer Bestellung, die vor 14 Uhr aufgegeben wurde). Laut der Trackingnummer der Post wurde das Paket zwei Tage später zugestellt.
1/5
★☆☆☆☆
Nach 3 Wochen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Hallo, die Post gibt an, dass Ihr Paket am 29.02. zugestellt wurde. Wir werden Sie heute kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, daher kann ich Ihnen nicht antworten, aber ich werde es tun, wenn Sie mich später noch einmal fragen F BERANGER
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe drei Mützen bestellt und bezahlt, aber nur zwei erhalten. Wann kommt die dritte, die mir fehlt, weil sie gefüttert ist?
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, Bisher habe ich noch nichts erhalten, daher ist es schwierig für mich, das Produkt zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich kann die Bestellung nicht beurteilen, sie sollte am 17. da sein, jetzt ist der 22. und ich habe sie noch nicht bekommen.
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist niemals angekommen. Ich habe kein Gels zurückerhalten
Verifizierter Käufer
Am
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Kappe 30 Sekunden auf dem Kopf gehabt und bin mir sicher, dass mein Rücksendepaket geöffnet wurde.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension