9.4/10
★★★★★
auf 12883 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Leider kam der Artikel nicht an. Die Lieferung wurde als zugestellt gemeldet. Allerdings kam sie nicht am vereinbarten Ort an . Der Zulieferer DPD konnte mir bisher auch nicht helfen .
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, wie bereits per E-Mail mit Ihnen geklärt, haben Sie DPD eine Abstellgenehmigung vor der Haustür erteilt. Ein DPD Shop auszuwählen ist die sichere Variante, wenn man nicht Zuhause ist und in München wohnt. Wir haben Ihnen jedoch ein finanzielles Entgegenkommen für eine neue Bestellung angeboten. Viele Grüße vom Headict Team.
3/5
★★★☆☆
Die Bezahlung über IDEAL war schwierig
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr, sehr enttäuscht, da ich einen Hut (der sehr schön ist) für ein Geburtstagsgeschenk bestellt habe. Ich habe eine Lieferung per DVB-T bestellt, die am Samstag, den 24. August geliefert werden sollte. Das Paket sollte nach Angaben des Lieferdienstes am 24. geliefert werden. Ich wartete den ganzen Tag darauf. Ich stand den ganzen Tag neben meinem Tenephone, aber der Lieferant kam nie. Das Geschenk kam zwei Tage später an
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben den Spediteur TNT kontaktiert und dieser hat tatsächlich die vorgesehene Leistung nicht eingehalten, wir bitten Sie, sich dafür zu entschuldigen. Die Versandkosten wurden Ihnen selbstverständlich zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, da ich nicht in der Lage war, die Bestellung zu bearbeiten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wie bereits erwähnt, können Sie im Personalisierungsmodul die Vorder-, Seiten- und Rückansicht Ihrer Mütze auswählen. Sobald Sie sie in den Warenkorb legen, wird ein Bild mit Beschreibung angezeigt, gefolgt von dem Bild in Ihrem Warenkorb. Sie haben also drei Mal die Möglichkeit, Ihre Personalisierung vor dem Kauf zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Die zweite bestellte NY-Mütze ist eine Fälschung, eine Plagiatsmarke ;((((((
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Bitte beachten Sie, dass der Weiterverkauf von Fälschungen illegal ist und dass es sich bei den erhaltenen Kappen jeweils um New Era handelt. Für weitere Informationen können Sie sich gerne über [email protected] an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe für die Lieferung an meinen Wohnort bezahlt und das Paket nicht erhalten. Ich musste es bei der Post abholen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich hätte es begrüßt, wenn Sie darauf hingewiesen hätten, dass bei Lieferungen in die Schweiz eine potenzielle Zollgebühr erhoben wird. Auf Ihrer Website scheinen Sie ohne Probleme in die Schweiz zu liefern, ohne diese Problematik zu erwähnen. Diese Zollgebühr ist nicht unbedeutend, sie beträgt etwa 1/3 bis 1/2 des Preises der Bestellung, also sollten Sie Ihre Kunden wirklich darauf aufmerksam machen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Allerdings unterliegt jeder Kauf, der außerhalb der EU in ein EU-Land getätigt wird, dieser Steuer. Das betrifft zum Beispiel alle Ihre Einkäufe, die Sie in Frankreich von der Schweiz aus getätigt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Es ist schade, dass man nicht die genaue Größe des bestellten Produkts auswählen kann. Die Kosten für den Rückversand und die Versandkosten werden nicht erstattet, wenn man einen Artikel zurückschickt, das ist schade.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Zusätzlich die Versandkosten
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Der Spediteur TNT behauptet, er sei vorbeigekommen, obwohl wir unser Haus nicht verlassen haben. Das Ergebnis war, dass ich das Paket an einem schäbigen, abgelegenen Ort abholen musste. Das ist nicht das erste Mal, dass mich der Spediteur betrogen hat, obwohl ich für die Lieferung nach Hause bezahlt habe. Die Antwort des Kundenservice ist ärgerlich. Dies ist meine letzte Bestellung bei Headict aus Protest.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, wir stellen tatsächlich die Nichtleistung des Transportunternehmens TNT fest und bitten Sie, uns dafür zu entschuldigen. Die Versandkosten wurden Ihnen selbstverständlich zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Perfekte Website, aber Lieferung mit der TNT-Gruppe einfach schrecklich
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir haben TNT kontaktiert und diese haben tatsächlich nicht die vorgesehene Leistung respektiert, wir bitten Sie, uns für das verursachte Gene zu entschuldigen. Wir haben die Lieferkosten zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Trotz der Wahl einer 24-Stunden-Expresslieferung nach Hause (also ein höherer Preis) habe ich das Paket mehr als 48 Stunden später erhalten und musste es an einem Relais-Punkt abholen, weil der Lieferant zu faul war, zu mir nach Hause zu kommen und sich für meine Abwesenheit zu rechtfertigen, obwohl wir zur angegebenen Zeit zu viert bei mir zu Hause waren. Abgesehen davon ist das Produkt wie immer großartig.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie bereits in unserem E-Mail-Austausch erwähnt, haben wir die Lieferkosten zurückerstattet und bitten Sie, uns für das entstandene Gene zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Leider ist die Lieferung bis jetzt nicht angekommen, obwohl der angegebene Liefertermin lange überschritten ist.
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, wie auf unsere Seite angegeben dauern Personalisierung 10-14 Tage. Ihre Bestellung kam am 03.07.18 und wurde am 17.07.18 versendet. Die Zustellung erfolgte am 19.07.18. Viele Grüße vom Headict Team.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe einen Stetson-Panamahut als Geschenk bestellt, auf der Website wird der Hut beschrieben (und abgebildet) und in einer Originalverpackung geliefert, aber ich habe ihn ohne jegliche Verpackung erhalten, gestapelt mit einem zweiten Hut, den ich gekauft habe Es versteht sich von selbst, dass mein Geschenk nicht vorzeigbar ist; der Kundenservice will sich keine Mühe geben, während die Informationen auf der Website eindeutig falsch sind...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich mag das Produkt. Lieferprobleme, aber wegen der Tour de France
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich musste die Liefermethode zweimal ändern, weil die Lieferanten entweder nicht anrufen oder mich bitten, aus dem Haus zu gehen und sie auf ihrem Stellplatz zu finden, der "schlecht geparkt" ist. Oder sie nehmen sich nicht die Zeit, ein zweites Mal anzurufen, weil sie schon weg sind. Ich verstehe auch nicht, warum sie anrufen, denn ich bin derjenige, der meinen Termin vereinbart, also bin ich zu Hause. Also ist es ein Relaispunkt. Missbraucht
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Der Lieferant, der mit Ihnen Kontakt aufgenommen hat, muss wahrscheinlich ein Paket von einer anderen Website ausliefern. Die von uns stammenden Colissimo-Pakete werden von Ihrem üblichen Postboten zugestellt und Ihres wurde, wie am 09/07 beantragt, in einem Relais-Punkt abgegeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten (korrekter Umtausch), aber ich bin nicht zufrieden, weil in Ihrer Verkaufsbeschreibung steht, dass der Hut in seiner Stetson-Box geliefert wird. ..... Immer noch nichts, nur ein Kreis aus Karton. Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mir so schnell geholfen haben, denn ich bin sehr zufrieden. Ich glaube nicht, dass ich Sie weiterempfehlen werde.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Stetson hat in der Tat keine Dosen mehr auf Lager und diese werden uns nicht vor Ende des Sommers wieder auffüllen können. Wir bitten Sie, uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Ich hatte 2 Mützen bestellt und nur eine erhalten
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben in der Tat auf Nachbestellungen gewartet. Ihre Mütze wurde gestern versandt und sollte innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen eintreffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Leider habe ich die bestellung noch nicht erhalten. durch einen fehler von DPD wurde die bestellung am tag der zustellung an den absender zurückgeschickt. DPD hat nichts unternommen, um dies zu klären. ich musste dies selbst mit dem lieferanten klären. glücklicherweise war der kontakt mit ihnen sehr angenehm, und meine bestellung wurde erneut versandt. leider habe ich sie nicht rechtzeitig erhalten.
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe mein Paket nie an der angegebenen Adresse (in Irland) erhalten und musste mich an den Kundenservice wenden, um es an meine Adresse in Frankreich zurückzusenden. Glücklicherweise ist der Kundenservice sehr gut.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Naht des hinzugefügten Logos nicht gut verarbeitet
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist möglich, dass die Kappe bei der Vorbereitung durch unsere Qualitätskontrolle gefallen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice über [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Reichlich Auswahl und recht schnelle Lieferung. Leider war mein Produkt nicht nach meinem Geschmack. Allerdings lächerlich teure Rücksendekosten. Dies könnte/sollte berücksichtigt werden.
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Spaß
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Produkte am nächsten Tag zurückgeschickt, aber die Bearbeitung hat mehr als 15 Tage gedauert.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo Herr, wie wir Ihnen telefonisch mitgeteilt haben, ist Ihr Paket am 25. Juni bei uns eingetroffen und wurde am 1. Juni, also eine Woche später, aufgrund eines notwendigen Urlaubs unserer Bearbeitungsabteilung bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2/5
★★☆☆☆
Das Produkt ist langsamer als diese Umfrage Ich habe noch kein Paket erhalten, wann wird es ankommen?
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Wurde mit einem Tag Verspätung geliefert.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Colissimo-Lieferungen werden jedoch immer mit "ab" angekündigt. Nur bei Zustellungen über TNT wird eine 24-Stunden-Garantie gegeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2/5
★★☆☆☆
Die Farbe passt nicht, die Stoffqualität ist schlecht. Das einzige Positive ist die Lieferzeit, ich werde hier nicht mehr bestellen, da ich 45,- für etwas bezahlen muss, das etwa 15-20,- wert ist.
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Schlechte Erfahrung. Personalisierte Artikel war viel zu klein. Versucht, Kontakt aufzunehmen, aber keine Antwort zu senden und mich mit ihm zu verlassen. Schlecht.
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Es ist schwierig, ein Produkt zu kommentieren, das man noch nicht erhalten hat...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Paket wurde versandt, aber es ist üblich, dass bei einer Lieferung in die Schweiz (außerhalb der EU) das Paket 24 bis 72 Stunden am Zoll festgehalten wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es abholen sollte. . Schade
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben TNT kontaktiert und diese bestätigen uns, dass Sie bei der ursprünglichen Lieferung nicht anwesend waren. Da das Paket gegen Unterschrift ausgehändigt wird, wird es bei Abwesenheit des Empfängers an einem Relais-Punkt hinterlegt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2/5
★★☆☆☆
Ich habe für die Lieferung von tnt bezahlt, um sie bei einem 20 km entfernten Relais abzuholen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben TNT kontaktiert und stellen fest, dass diese die vorgesehene Leistung nicht respektiert haben. Wir bitten Sie, uns dafür zu entschuldigen, die Portokosten wurden Ihnen selbstverständlich zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Hallo, ich gebe eine schlechte Bewertung für die Lieferung ab, da das Paket sehr beschädigt ankam und die Ware durchscheinen lässt. Die Umreifung mit einem Bindeband ist sehr locker. Vielleicht war es ein Diebstahlversuch. Zum Glück war die Baskenmütze drin. Mit freundlichen Grüßen
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bemerkung. Es ist in der Tat möglich, dass Ihr Paket während des Transports beschädigt wurde. Wir haben dies dem Postdienst mitgeteilt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Das Paket, das in den Briefkasten gelegt wurde, war offen, das Produkt war drin, aber ich weiß nicht, ob es noch etwas anderes enthielt, wie eine Rechnung oder eine Werbung.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, Ihr Paket hätte nicht beschädigt werden dürfen und wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Der Postdienst wurde darüber informiert und die Versandkosten wurden Ihnen selbstverständlich zurückerstattet. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass sich im Paket keine Werbung oder Rechnung befand, diese Dokumente werden nur per E-Mail verschickt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Mütze am 17. April bestellt, am 4. Mai erhalten Das ist unseriös, die auf der Website angekündigte Lieferzeit für diese Art von Bestellung betrug 4/5 Tage.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rücksendung. Wie auf der Website angegeben, benötigen personalisierte Produkte 7 bis 10 Tage bis zum Erhalt. Es ist jedoch wahr, dass der Postdienst die Lieferung verzögert hat und wir bitten Sie, uns dafür zu entschuldigen. Die Versandkosten wurden Ihnen selbstverständlich zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2/5
★★☆☆☆
Ich habe den falschen Artikel erhalten. Chicago bulls Cap mit NY Link.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir bitten Sie, uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es ist in der Tat möglich, dass es bei der Vorbereitung der Bestellung zu einer Verwechslung der Artikel gekommen ist. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Ich wollte einen japanischen Text, aber auf der Homepage erschien "????". Ich habe den Kundendienst angerufen, aber leider können sie nichts machen, da das Bild nicht stimmt. Ich bin sehr enttäuscht, vor allem wegen des Preises, den ich bezahlt habe.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir bestätigen Ihnen, dass einige Typografien bestimmte Zeichen oder Zahlen nicht enthalten und es gilt natürlich die visuelle Darstellung des Personalisierungsmoduls. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
-Produktbeschreibungen, die verbessert werden müssen, um mehr Informationen zu erhalten. (Länge des Schirmes bei Mützen oder Höhe des Kopfes,Genauigkeit, wenn es eine Einstellung auf der Rückseite der Mütze gibt, Fotos von innen und 360°...) -Kein Tab, der dem Pflege- und Aufbewahrungszubehör gewidmet ist. -Keine Paargröße zumindest für Stetson-Mützen. -Bezahlte Rücksendungen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Der Onlinestore hat mir sehr gut gefallen allersings ist meine Lieferung seid einer Woche auf zusendung. nich ok
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Ihre personalisierte Cap wurde am 9.4.18 bestellt, am 13.4.18 versendet und am 21. April zugestellt. Der Versand dauerte leider etwas länger als üblich dennoch erfolgte die Lieferung innerhalb von 10-14Tage wie auf unsere Seite angegeben. Viele Grüße vom Headict Team.
3/5
★★★☆☆
Die Größe ist breiter als bei meinen anderen Mützen, die dann zu groß sind.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Man wird am 15. gebeten, ein Produkt zu bewerten, das am 16. immer noch nicht geliefert wurde Versandkosten zu 5,50 Enttäuscht
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am 06/04 aufgegeben und am 16/04 geliefert. Wie auf der Website angegeben, benötigen personalisierte Produkte 7 bis 10 Tage bis zur Auslieferung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Nur einen Tag zu spät
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie sollten wissen, dass die auf der Website angekündigten Colissimo-Lieferzeiten "ab" angekündigt werden. Nur die 24-Stunden-Lieferung von TNT ist garantiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung war sehr teuer, da sie am Samstag geliefert wurde und die Artikel erst am nächsten Mittwoch eintrafen. Sehr enttäuscht über die Lieferung.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben den Spediteur TNT kontaktiert und dieser hat die vorgesehene Leistung nicht eingehalten. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Die Lieferkosten wurden Ihnen umgehend zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Das Paket kam 2 Tage später als auf der Bestellbestätigung angegeben an
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wie auf der Website angegeben, werden die Liefertermine "ab" angekündigt und wir können keinen Zustelltermin außerhalb der EU garantieren. Das Paket kann beim Zoll zur Kontrolle zurückgehalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Rücksendung sehr kompliziert
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
3/5
★★★☆☆
Habe zwei snapbacks bestellt.. die Lieferung ging schnell jedoch ist eine der Caps sehr zerknickt. Das sollte bei so einer Bestellung nicht passieren. Wer selbst Mützen trägt der weiß, dass knicke gar nicht gehen.
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, wir verpacken unsere Caps mit größter Sorgfalt. Sollte beim Transport eine Ihrer Cap beschädigt sein, zögern Sie bitte nicht uns unter [email protected] zu kontaktieren. Viele Grüße vom Headict Team.
3/5
★★★☆☆
Alles ist gut, aber die Mütze, die ich gekauft habe, passt nicht. Sie ist zu tief.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich erhielt eine Nachricht, dass meine Zahlung fehlgeschlagen sei, während der Betrag abgebucht wurde. Ich habe zweimal eine Antwort erhalten, übrigens schnell, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist. Ich habe immer noch nichts erhalten, obwohl mir versprochen wurde, dass die Kappe verschickt wurde...... Ich werde abwarten und sehen.
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Farbe der bestellten Mütze entspricht nicht der auf der Website abgebildeten Farbe.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo. Falls wir einen Fehler gemacht haben, bitten wir Sie, sich über [email protected] an unseren Kundenservice zu wenden und bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe am selben Tag oder am Tag nach der Bestellung eine E-Mail geschickt, um eine kleine Änderung vorzunehmen. Ich warte immer noch auf eine Antwort ...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben Ihre E-Mail gelesen und am 28.02. um 10:58 Uhr beantwortet. Vielleicht ist sie in den SPAMS gelandet? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Es ist schwierig, die richtige Größe zu finden, da die Auswahl auf zwei Größen beschränkt ist (z.B. L 58/59 xl60 /61) und die Rücksendung kostenpflichtig ist,
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe einen Umtausch vorgenommen, weil die Melone zu klein war, und jetzt habe ich das Paket erhalten und Sie haben mir einen Zylinderhut geliefert, obwohl ich denselben Melonenhut eine Nummer größer bestellt habe. Ich werde nicht noch einmal Versandkosten bezahlen, damit Sie mir das falsche Produkt schicken. Welche Lösung können Sie mir anbieten?
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir möchten uns für das entstandene Gen entschuldigen. Sie werden noch heute von unserem Kundenservice kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Lieferung letzten Donnerstag, bestellt am Freitag davor, Sendungsverfolgung funktioniert nicht/kaum.
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung wurde für den 14. Februar angekündigt. Der Zusteller behauptet, er habe das Paket am 15. Februar gegen Unterschrift an die Pförtnerin meines Gebäudes übergeben, obwohl die Pförtnerloge geschlossen war... Nach meinem Anruf leitet der Zusteller eine Untersuchung ein... Mein Paket wird schließlich am 17. Februar ohne weitere Informationen oder eine Entschuldigung zugestellt.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben den Postdienst kontaktiert, um die Information weiterzuleiten. Die von Ihnen gewählte Versandart (Colissimo) kündigt jedoch ein Lieferdatum "ab" an. Dieser garantiert tatsächlich kein Lieferdatum. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich für die 48-Stunden-Lieferung entschieden und somit 3 Euro mehr für nichts bezahlt, da die Bestellung am Donnerstagmorgen aufgegeben wurde und am darauffolgenden Montag eintraf ... angekündigt für Samstag. Das Produkt ist sehr gut.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Jede unserer Liefermethoden enthält die Angabe "ab" und die Übergabe Ihres Pakets war tatsächlich mit "ab Samstag" angekündigt. Wir garantieren nur die Lieferung per TNT 24 Stunden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2/5
★★☆☆☆
Ich habe 10 Euro mehr bezahlt, um die Lieferung nach Hause in Anspruch zu nehmen, und es ist in einem Relay-Punkt angekommen. Ich musste es also dort abholen, anstatt es direkt an michvu zu schicken, für das ich bezahlt habe. Ich möchte die Lieferkosten zurückerstattet bekommen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, wir bestätigen Ihnen die Nichtleistung des Transportunternehmens TNT und bitten Sie, sich dafür zu entschuldigen. Die Versandkosten wurden Ihnen selbstverständlich zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Die Kappe ist in Ordnung Jedoch ist die Stickerei von sehr schlechter Qualität
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sollte ein Fehler auftreten, der uns entgangen ist, können Sie sich gerne über [email protected] an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2/5
★★☆☆☆
Das Produkt ist wirklich schlecht. Ich habe fast 50 Euro für eine Kappe bezahlt, deren Text an der Seite schief ist. Der Text auf der Vorderseite ist sogar doppelt so groß wie das bei der Bestellung angegebene Beispiel. Ich habe absichtlich eine kleine Schrift gewählt, weil sie jetzt zu auffällig ist. Die Farbe des Textes auf der Kappe ist auch völlig anders als im Beispiel. Würde gerne zu einer Lösung kommen. Mit freundlichen Grüßen karlijn
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Hut von high life gekauft. Habe bereits 3 Löcher auf der Innenseite und das innerhalb von 2 Wochen
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Mütze mit einem Defekt erhalten, die Mails waren an einer Stelle defekt, wodurch ein Loch in der Größe einer 2-Dollar-Münze entstand, die Rücksendung des Artikels hätte mich mehr gekostet, als ihn selbst reparieren zu lassen. Das letzte Mal, dass ich Kleidung online bestellt habe. Pünktliche Lieferung Sauber.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. In einem ähnlichen Fall bitten wir Sie, sich über [email protected] oder 0450458002 an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2/5
★★☆☆☆
Artikel oft nicht in verschiedenen Größen vorhanden und eher schlaffer Wille, den Kunden zufrieden zu stellen (man spürt nicht den Enthusiasmus, die Lösung für ein Größenproblem/einen Kopfumfang zu finden, wie ich es kürzlich erlebt habe).
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir hatten Sie in der Tat darüber informiert, dass nach Ihrem Umtauschantrag vom 06/12 die gewünschte Mütze in Größe S nicht mehr verfügbar war. Dieses Produkt gehört in der Tat zu einer vergangenen Kollektion und wird nicht mehr produziert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team