9.4/10
★★★★★
auf 12883 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Ich habe mir eine cap mit meinem eigenen Schriftzug bestellt. Der Schriftzug sollte eingraviert werden. Das Leder Emblem war nicht mittig eingenäht und die Gravur unsauber und manche Buchstaben nicht lesbar. Leider war ich sehr enttäuscht. Habe mir sehr viel mehr versprochen.
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, es sieht so aus, als hätten wir etwas übersehen. Bitte entschuldigen Sie das Versehen. Wenden Sie bitte sich an den Kundenservice unter [email protected] und senden Sie uns ein Bild, damit wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit regeln können. Viele Grüße Ihr Headict Team
3/5
★★★☆☆
Schnell erhalten, aber gleich wieder zurückgeschickt l'arti Entsprach nicht dem Foto die Farbe war anders
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe einen Artikel aus meiner Bestellung nicht erhalten ... den, auf den ich mich am meisten gefreut hatte. Die Mütze anpassen ... zu 30 ...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir haben uns mit der Post in Verbindung gesetzt und Ihr Paket wurde für den 08.12. angekündigt, aber Sie haben immer noch nichts erhalten? In diesem Fall bitten wir Sie, unseren Kundenservice über [email protected] zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2/5
★★☆☆☆
Nicht zufrieden
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Barts-Mützen, die ich bestellt habe, sind sehr gut, aber ich bin extrem enttäuscht von der personalisierten Mütze. Sie sieht wirklich billig aus. Die Verarbeitung ist nicht schön und das Endergebnis ist unzureichend. Für den Preis, den ich bezahlt habe, hätte ich erwartet, ein makelloses Produkt wie die von New Era zu erhalten. Mein Weihnachtsgeschenk ist misslungen Mein Bruder wird es nie tragen
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, Die Mütze ist wahrscheinlich bei der Vorbereitung der Bestellung unter unserer Aufsicht durchgelaufen. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice über [email protected] zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
1) zu lange Lieferung, 2) Hut musste ich etwas verändern, 3) zufriedenstellend. Vielen Dank
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
3/5
★★★☆☆
Lieferung Null
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir haben uns mit der belgischen Post in Verbindung gesetzt und es waren tatsächlich zwei Zustellversuche nötig, bevor wir die Lieferung erhalten haben, da die Lieferadresse schwer zugänglich war. Wir bitten Sie, uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2/5
★★☆☆☆
Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich ihn kaufen sollte. Derzeit läuft ein Rückerstattungsverfahren mit Paypal.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, Sie haben uns am 22.11. um 16:58 Uhr per E-Mail kontaktiert und um 17:09 Uhr eine Antwort erhalten. Vielleicht ist die E-Mail in den SPAMS gelandet? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Patchwork-Gapette erhalten, die sich von den im Bild gezeigten unterscheidet. Der Kundenservice wird Ihnen sagen, dass es das Modell ist, das das will und bietet Ihnen eine Rückerstattung an, obwohl Sie eine Mütze haben wollen ... Das ist nicht sehr verständlich, vor allem, wenn man vor dem Kauf nicht darauf hingewiesen wird, dass die orange-blaue Mütze, die man bestellt hat, in Wirklichkeit gelb und grün ist.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, die "Patchwork"-Modelle sind für alle Marken unterschiedlich. Die Platzierung, das Material und die Muster der verschiedenen Patches variieren tatsächlich von einem Modell zum anderen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2/5
★★☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Lieferung und es ist nicht möglich, eine Auskunft über die Lieferung meines Artikels durch Collisimo zu erhalten.Man muss bedenken, dass der Kunde bei seinem Kauf beruhigt werden muss, denn er ist es, der das Unternehmen am Leben erhält.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo Herr, eine E-Mail von Colissimo wurde Ihnen am Tag vor Ihrer Benachrichtigung zugesandt, um Sie über den Versand Ihres Hutes mit Ihrem Tracking-Link zu informieren. Wir haben uns auch mit dem Postdienst in Verbindung gesetzt und Ihr Paket ist auf dem Weg zu Ihnen, es sollte Ihnen in Kürze zugestellt werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2/5
★★☆☆☆
Ich habe die Mütze am Ende des ersten Tages, an dem ich sie getragen habe, etwas enttäuscht. Die Fäden begannen sich zu lösen, als ob die Mütze an etwas hängen geblieben wäre, obwohl das nicht der Fall war. Die Nähfäden des personalisierten Leders lösen sich ebenfalls. Sehr schön, aber sehr enttäuscht von der Qualität für den Preis und die Lieferzeit. Schade.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für das entstandene Gen und bitten Sie, unseren Kundenservice über [email protected] zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2/5
★★☆☆☆
Ich habe die Mütze am Dienstag, den 07.11. morgens bestellt. Der schnellste (und günstigste) Weg war, sie im Geschäft abzuholen, da auf der Website stand: abzuholen am Mittwoch, den 08.11. Ich bin abends in der Rue Filaterie aufgetaucht (mit den drei Kindern, nachdem ich 15 Minuten lang versucht hatte, einen Platz zu finden) und das kleine Fräulein hat mir geantwortet: "ah ben non je n'ai pas votre bonnet je suis livré le mardi et le vendredi" (Ich habe Ihre Mütze nicht, ich werde am Dienstag und am Freitag geliefert).
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir bitten Sie, uns für das entstandene Gen zu entschuldigen. Wir geben die Verfügbarkeit "ab" an, daher wird jeder Kunde telefonisch kontaktiert, sobald die Bestellung in der Boutique verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung dauert immer länger, als Sie sagen. Es tut mir sehr leid, aber ich denke, es ist das Warten wert
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Der Hut und die Mütze waren viel zu groß, so dass ich gezwungen war, meine Bestellung zurückzuschicken. Das hat 16,40 gekostet, was meiner Meinung nach für einen Online-Shop viel zu viel ist. Ich hoffe, ihr macht etwas mit diesem Kommentar.
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ein bisschen teuer für meinen Geschmack.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Konzept ist sehr gut, aber die Verarbeitung der Kappen ist nicht sehr schön.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es ist möglich, dass die Mütze bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung unter unserer Aufmerksamkeit gelandet ist. Wir bitten Sie, sich über [email protected] an den Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2/5
★★☆☆☆
Ich weis nicht was bei der lieferung passiert ist aber das cap ist total vervormt und sieht nocht gut aus. bin echt ein bisschen enttäuscht das man es in einem verdickten briefumschlag liefert anstatt in einem päckchen..
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, Ihre Cap wurde in einem Päckchen wie gewohnt versendet. Es ist möglich, dass Ihr Paket vom Zoll in der Schweiz geöffnet, kontrolliert und neu verpackt wurde. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden ([email protected]) und uns ein Bild versenden. Viele Grüße - Ihr Headict Team.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe bei Ihnen zwei Stetson-Hüte zu 70 Stück bestellt. Ich habe sie in einer Schachtel erhalten und hätte gerne zwei gehabt. Und die Rücksendung wegen Größenänderung geht auf Kosten des Kunden. Nur wenige Websites verlangen noch Geld für die Rücksendung. Ich finde es noch schlimmer bei Produkten, die 70 Euro kosten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, die Stetson-Boxen bieten in der Tat Platz für bis zu drei "Trilby"-Hüte. Die Rücksendung geht tatsächlich zu Ihren Lasten, im Falle eines Umtauschs erhalten Sie die zweite Sendung kostenlos. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Größe nicht eingehalten
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, Sie haben die Größe 7 3/4 gewählt, was einem Kopfumfang von 61,5 cm entspricht. Möchten Sie eine Rücksendung machen? In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Ich war auf der Suche nach einer Mütze ohne rückwärtige Verstellung. Das Bild derjenigen, die ich bestellt hatte, entsprach meiner Suche, zumal man eine Größe auswählen musste und bei der Ankunft ... Rückwärts verstellbar. 30 für nichts.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter [email protected], wenn Sie einen Umtausch wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2/5
★★☆☆☆
Rücksendekosten werden vom Kunden übernommen Kundendienst mangelhaft
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir bestätigen Ihnen, dass die Kosten für die Rücksendung vom Kunden zu tragen sind. Wir bieten die zweite Sendung im Falle eines Umtauschs an und die Versandkosten werden Ihnen automatisch innerhalb Frankreichs ab einem Bestellwert von 75 Euro erlassen. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Wir haben uns sehr gefreut, dass wir die Möglichkeit hatten, die Ware zurückzusenden. Die Rücksendung wird von uns übernommen, und die Tatsache, dass ein Blatt ausgedruckt und von Hand ausgefüllt werden muss, scheint völlig archaisch zu sein. Dieser Punkt sollte überarbeitet werden. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe gestern meine Mütze bekommen und der NHL-Aufkleber löst sich schon ab.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, nach Überprüfung Ihrer Bestellung ist die bestellte Mütze von der Marke Patagonia, diese wird also keine Sticker von Team NHL, NFL, ... enthalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Sehr langsame Lieferung für den Preis der Mützen, die ich bezahlt habe
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Wie auf der Website angegeben, benötigen personalisierte Produkte 7 bis 10 Tage, unabhängig davon, ob es sich um eine Stickerei oder eine Ledergravur handelt. Es ist auch möglich, dass Ihr Paket vom Zoll zurückgehalten wird, wie es in den französischen Überseegebieten üblich ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Ich hatte ein Problem mit der Bestellung meiner persönlichen Kappen aufgrund einer falschen Einstellung der Personalisierungssoftware und am Ende habe ich keinen kommerziellen Vorschlag, um den Fehler zu korrigieren, außer die Kappen zurückzuschicken und die Differenz zu bezahlen. Ich finde das nicht sehr kommerziell und professionell.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wie bei unserem Austausch per E-Mail angegeben, hatten wir Ihnen bestätigt, dass es keine Validierung der Personalisierungsoption Ihrerseits gegeben hat. Um dies zu korrigieren, haben wir Ihnen vorgeschlagen, Ihre Bestellung in unsere Werkstätten zurückzuschicken, um diese Option gegen Zahlung des Differenzbetrags anzubringen. Daraufhin erhielten wir keine Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Der von mir bestellte Artikel wurde innerhalb weniger Tage geliefert. Da die Größe jedoch nicht richtig passte, habe ich den Artikel zurückgeschickt. Dieses Verfahren führte jedoch zu himmelhohen Versandkosten, und das Paket musste nach Frankreich geschickt werden (vorzugsweise per Einschreiben und mit einem Track-and-Trace-Code). Die Mitteilung über die Rücksendung war auf Englisch, die Zahlung steht noch aus.
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
40 eine Mütze von schlechter Qualität....
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir legen besonderen Wert auf die Personalisierung unserer Mützen. Sollte diese dennoch nicht Ihren Erwartungen entsprechen, zögern Sie bitte nicht, den Kundenservice über [email protected] zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Hallo, ich bin ein wenig enttäuscht von der Qualität einer der Mützen, was die verwendeten Stoffe und die Verarbeitung betrifft. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass sie in China hergestellt wird, aber ich habe vier "Stetson"-Mützen und das ist das erste Mal, dass ich eine "Made in China"-Mütze besitze. Die anderen wurden entweder in Deutschland oder Bulgarien hergestellt und sind von viel besserer Qualität.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, je nach Art des Produkts oder der verwendeten Materialien werden die Herstellungsländer tatsächlich von Europa bis Asien variieren, wobei Marken wie Stetson dennoch die europäische Herstellung bevorzugen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Textilien Visier schlecht gespannt . Die Stickerei ist von sehr durchschnittlicher Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich hatte vor, eine Serie von 10 Stück zu machen, aber ich denke, ich werde eine bessere Qualität erwarten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, der Wildlederstoff wird tatsächlich auf einen bereits montierten Schirm (aus Pappe oder Plastik) gelegt. Es kann jedoch sein, dass die Mütze bei der Vorbereitung der Bestellung unter unserer Aufsicht durchgelaufen ist, wofür wir uns entschuldigen möchten. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice über [email protected] zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Die Größe des erhaltenen Hutes entspricht nicht der Größe, die ich bestellt habe. Ich habe eine Größe 55 bestellt und der erhaltene Hut ist mindestens eine Größe 58. Viel zu groß. Ich werde meine Bestellung zurückschicken. Cdt.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Wir werden den Artikel umgehend umtauschen, da Sie gerade von unserem Kundenservice per E-Mail kontaktiert wurden. Einen schönen Tag für Sie, Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2/5
★★☆☆☆
Das Produktfoto entsprach nicht dem Produkt. Probleme mit Farben und Schattierungen. Eine große Enttäuschung.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, die Fotos auf der Website werden größtenteils von den abgebildeten Marken zur Verfügung gestellt. Es ist jedoch möglich, dass eine Pantone im Laufe der Kollektion geändert wird und dass diese unter unsere Beobachtung gerät. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2/5
★★☆☆☆
Hut in der falschen Größe verschickt. Sehr langsamer und extrem unkooperativer Kundenservice. Zum Weglaufen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir hatten den Größenfehler tatsächlich beim Versand Ihres Pakets festgestellt. Sobald wir Ihre E-Mail gelesen hatten, leiteten wir das nützliche Verfahren für den Umtausch, den Versand eines neuen Hutes und die Rückerstattung der Versandkosten ein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Versandkosten zu Lasten des Kunden, für eine Rücksendung, das finde ich teuer.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Lesen mail vom 21/7/2017 danke
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, es gab tatsächlich eine Größenänderung bei der Vorbereitung der Bestellung, bitte entschuldigen Sie uns für das entstandene Gen. Wir werden Ihnen selbstverständlich einen Retourenaufkleber zusenden und eine neue Lieferung veranlassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service, der mir zur Verfügung steht. Ich werde nicht mehr bei headict bestellen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, unser Kundenservice steht Ihnen über [email protected] zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Informationen benötigen, die Ihre Bestellung erleichtern könnten. Wenn Sie möchten, können wir Ihnen Korkbänder schicken, mit denen Sie die Größe Ihrer Hüte anpassen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2/5
★★☆☆☆
Lieferung: - dafür, dass aus Frankreich geliefert wird war es relativ schnell Ware: - Snapback ist deutlich höher als z.B. das Modell von New Era, passt mir also nicht Zudem hatte meine graue Cap ein grünes Schild auf der Unterseite, was im Bestellvorgang nicht ersichtlich war Kundenservice: - kein Kontakt, daher nicht durschnittlich bewertet
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, unsere Snapback Modelle sind von der gleichen Größe und Form wie die New Era Snapback. Manche Modelle haben eine grüne Unterseite, diese Information ist in der Beschreibung der Cap erwähnt.
3/5
★★★☆☆
Falsche Hutgröße kein Lagerbestand in meiner Größe..Rücksendung auf meine Kosten
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, der ursprünglich ausgewählte Hut war ein Opfer seines Erfolgs und die Bestände sind tatsächlich erschöpft. Sie haben jedoch die Möglichkeit, einen anderen Artikel auszuwählen, einen Gutscheincode zu erhalten, der ein Jahr lang auf der gesamten Website gültig ist, oder Ihre Bestellung zurückzuerstatten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2/5
★★☆☆☆
Der Zusteller hat nicht einmal meinen Namen auf dem Briefkasten gesucht und mir gesagt, dass er ihn nicht gefunden hat, obwohl er dort steht. Er hat auch nicht erwähnt, dass er einen Abholschein per E-Mail verschickt hat. Das ist schade, denn ich hätte es mir sparen können, auf die Empfangsbestätigung per Post zu warten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir bestätigen Ihnen, dass Ihre Lieferadresse detailliert und korrekt ausgefüllt wurde und es nicht normal ist, dass der Postbote Ihren Briefkasten nicht gefunden hat. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger, die Versandkosten wurden Ihnen zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2/5
★★☆☆☆
Die Caps sind nur zur häfte beschriftet....
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, die Texte an der Seite oder hinten sind Optionen. Es ist notwendig, dass Sie Text hinzufügen(6,00€) anklicken, damit diese bestätigt werden. Sie haben eine Cap mit nur einem Text vorne bestellt und diese haben wir gestickt.
2/5
★★☆☆☆
Was soll ich sagen ... ich warte immer noch auf meine Produkte nach 2 Wochen Bestellung ohne Antwort vom Kundendienst.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, alle E-Mails unserer Kunden werden systematisch bearbeitet und nach einer Überprüfung haben wir Ihre Anfragen beantwortet, vielleicht sind diese in den SPAMS? Wie auf der Website angegeben, wurde Ihr Hut direkt bei Stetson bestellt, was die längeren Lieferzeiten erklärt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2/5
★★☆☆☆
Die Mütze, die ich bestellen wollte, hatte die falsche Größe und passte daher nicht. Wenn ich sie zurückschickte, um mein Geld zurückzubekommen, musste ich erneut Versandkosten bezahlen (Versandkosten für den Versand nach Frankreich, wohlgemerkt). Außerdem wird auf meine E-Mails nur kurz geantwortet. Schlechter Service.
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich fand mein Paket draußen abgestellt. Ich habe es vor dem Regen, aber vor allem vor einem Gutschein abgeholt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir haben uns mit dem Postdienst in Verbindung gesetzt, um die Information weiterzuleiten, da diese Liefermethode natürlich ungeeignet ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
ZU LANGE LIEFERZEIT
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wie auf der Website angegeben, benötigt die Personalisierung eines Produkts 7 bis 10 Tage. Diese sind tatsächlich notwendig, um die Stickerei oder Gravur sowie die Vorbereitung der Bestellung und den Versand durchzuführen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2/5
★★☆☆☆
Angeforderte Informationen. Abgespeist mit Rücksendeformular
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Sie geben falsche Informationen über den Größenratgeber. Sie raten, auf die nächste Größe aufzurunden, obwohl es eher eine Nummer kleiner ist, und die Rücksendungen gehen zu unseren Lasten. Das wird langsam teuer für einen Hut.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir empfehlen Ihnen, die Größe Ihrer Kopfbedeckung eine Einheit nach oben zu runden. Achten Sie jedoch auf die Größenunterschiede, die je nach Marke zwischen 1,5 und 2 cm betragen können. Bitte beachten Sie auch, dass wir im Falle eines Umtauschs die zweite Lieferung anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2/5
★★☆☆☆
Der Hut ist viel zu klein. Das Wort "anpassungsfähig" ist eindeutig mit einem sehr großen Körnchen Salz zu nehmen. Ich kann sie auch nicht zurückgeben, weil sie zufällig ein Schnäppchen war.
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten, da mein belgischer Postbote die Benachrichtigung an eine andere Wohnung weitergegeben haben soll, und diese andere Person hat Ihr Paket abgeholt und es sich angeeignet. Ich habe Ihnen gestern eine E-Mail zu dieser unglücklichen Geschichte geschickt.........
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich warte auf die Rücksendung, die sehr lange dauert.
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe einen PANAMA in Größe L bestellt und einen PANAMA in Größe XXL erhalten, also habe ich ihn mit Collissimo zurückgeschickt. Ich freue mich darauf, dass Sie mir einen PANAMA in Größe L zurückschicken. Ich werde mir erlauben, zu diesem Zeitpunkt eine neue Bewertung abzugeben.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir haben Ihre Rücksendung erhalten und bitten Sie, uns für das entstandene Gen zu entschuldigen. Es handelt sich tatsächlich um einen Fehler unsererseits bei der Vorbereitung der Bestellung. Wir haben den richtigen Hut verschickt und Ihnen 30 % des Kaufpreises zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe zwei Mal hintereinander einen Hut bestellt, der mir nicht passt (zu klein), obwohl ich meine Größe kenne und darauf geachtet habe, die richtige Größe (60) zu bestellen: Der erste 55-60 passt nicht auf meinen Kopf, der zweite 60 sitzt auf meinem Kopf und hält nicht. Sehr enttäuscht.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, die Schnitte und Muster können sich tatsächlich je nach den auf der Website angebotenen Modellen ändern, insbesondere bei den Modellen der Marke Brixton. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von dem Retoure Dienst.
Reviewer icon
Verifizierter Käufer (acheteur vérifié)
Am
2/5
★★☆☆☆
An sich gut, aber mein Hut ist zu klein und zurückgeben ist keine Option auf einen Betrag von 30 Euro scheinen Sie 18 Euro zurück zu zahlen, die wirklich ein lächerlich hoher Betrag ist... ist Teil des Service scheint es mir
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Super schlechte Qualität der Mützen und schlechter Rückholservice
Reviewer icon
Geverifieerde Koper (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, zögern Sie nicht, den Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
2/5
★★☆☆☆
Das Produkt an sich ist sehr gut. Allerdings kam es mit 5 Tagen Verspätung an, der Geburtstag war also schon vorbei und es war das geplante Geschenk... Ich bin also mit dem Service unzufrieden, aber nicht mit dem Produkt. Ich rate Ihnen, frühzeitig zu handeln.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir haben den Postdienst kontaktiert und dieser hat uns bestätigt, dass Ihr Paket 48 Stunden nach dem Versand zugestellt wurde, also innerhalb der vorgesehenen Frist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2/5
★★☆☆☆
Hallo, ich habe gerade meine Bestellung erhalten und bin nicht zufrieden, da eine Stickerei auf der Rückseite der Kappe und auf der rechten Seite fehlt. Mit freundlichen Grüßen M.Barrère.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wie auf Ihrer Rechnung angegeben, wurde nur der vordere Text validiert. Sie müssen die Anpassungen auf der Seite und auf der Rückseite bestätigen, damit diese berücksichtigt werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Das Produkt ist für Größe 59 sehr klein und von so schlechter Qualität, dass ich mich immer noch frage, ob es ein echter Borsalino ist
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir garantieren Ihnen, dass der Hut, den Sie uns geschickt haben, von der italienischen Marke Borsalino stammt. Die Leichtigkeit und Feinheit des Kaninchenfilzes kann tatsächlich überraschen. Wir empfehlen Ihnen dennoch, den Kundenservice über [email protected] zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung zu lange dauert und kostenpflichtig ist. In diesem Fall sollte dies auf der Rechnung vermerkt werden oder besser zeigen
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, Für personalisierte Produkte (Stickerei oder Lasergravur) beträgt die Lieferzeit maximal 10 Tage vor der Lieferung. Die Details dazu finden Sie in der Kopfzeile des Personalisierungsmoduls. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Enttäuscht, ich hatte erwartet, ein dickeres Bandana zu bekommen. Außerdem steht da nicht made in USA, sondern designed in USA. Wo werden sie dann hergestellt, in China? - Keine Geschenkverpackung, da die Verpackung für die Weihnachtsfeiertage reserviert ist.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Da das Bandana aus organischer Baumwolle besteht, ist es natürlich dünn und wird tatsächlich in Asien hergestellt. Nach Ihrer Anfrage vor dem Versand hatten wir Ihnen einen Stoffbeutel zur Verfügung gestellt, um Ihre Bestellung zu schützen.
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Die Lieferung war sehr schnell und die Qualität der Ware ist sehr gut.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir haben den Spediteur kontaktiert und dieser hat nicht die gewünschte Leistung erbracht. Wir haben die ursprünglichen Versandkosten zurückerstattet und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Die Schriftart auf der Vorderseite der Mütze ist nicht die gleiche wie die auf der Website bestellte...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir bemühen uns, die von unseren Kunden ausgewählten Typografien zu respektieren. Es ist jedoch möglich, dass eine Stickerei unter unserer Kontrolle gerät, weshalb wir Sie bitten, den Kundenservice über [email protected] zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team