/10
★★★★★
auf 13049 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 13049 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3/5
★★★☆☆
Ich glaube nicht, dass die unentgeltliche Rückgabe kundenorientiert ist. Dass man dann ermäßigte Artikel überhaupt nicht zurückgeben kann, ist wirklich schlecht.
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Schlechte Qualität für 28 e
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich erlaube mir, auf Ihren Fragebogen zu antworten, da die gekaufte Mütze bereits Pilling aufweist, so dass ich mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden bin und Ihre Seite in Zukunft meiden werde
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ihr solltet den Paketdienst überdenken.
Und Kundenservice antwortet sehr schnell jedoch wird auf Zeit gespielt.
Paket hing ein paar Tage irgendwo in Melle in nem Depot. Hätte früher da sein können.
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von
HEADICT
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Meinung. Sie haben die Mütze am 23.12.19 abends bestellt und wir haben sie am 24.12.19 versendet. Auf Grund der vielen Feiertage konnte DPD erst am 02.01.20 liefern. Viele Grüße vom Headict Team.
3/5
★★★☆☆
Das Paket kam nicht wie angekündigt innerhalb von 48 Stunden an. Ich war unterwegs, als es ankam. Glücklicherweise habe ich es nach meiner Rückkehr ohne Probleme abgeholt. Also 2 Sterne.
Die Mütze ist perfekt, also 5 Sterne.
Die Frage nach dem Kundenservice trifft nicht zu. Ich fand es trotzdem gut, dass ich mein Paket online verfolgen konnte. Also 3 Sterne.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie auf der Website bei der Auswahl der Liefermethoden angegeben, dauert es 5 bis 6 Tage, bis ein Brief von Frankreich nach Kanada verschickt wird. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Ich finde es unverschämt von euch keinen Retoure - Schein zu der bestellten Ware bei zu legen. Somit bleibt der Kunde auf den Portokosten sitzen und bezahlt gleich zweimal, wenn er einen Hut zurück sendet
MfG
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von
HEADICT
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gemäß unserer Retourbedingungen übernimmt der Kunde die Rücksendekosten. https://www.headict.de/content/7-ruckgabe-und-umtausch Viele Grüße vom Headict Team
3/5
★★★☆☆
Ich habe gerade das defekte Produkt auf meine Kosten zurückgeschickt. Ich warte auf den nächsten Schritt von headict ...
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten Sie, sich über [email protected] an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir das Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2/5
★★☆☆☆
Ich habe den falschen Hut und die falsche Größe bestellt (obwohl ich die gleiche Größe wie immer bestellt habe).
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal auf der Website von "The Future" war.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe eine Bestellung von Lagerware mit einem erheblichen Rabatt für den Black Freiday aufgegeben. Ich wurde direkt von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich habe eine E-Mail erhalten, in der stand, dass der Hauptartikel nicht mehr verfügbar sei. Ich habe darum gebeten, denselben Rabatt für den ausgewählten Artikel zu erhalten (der mir weniger zusagt als der ursprüngliche Artikel).
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich hatte ein persönliches Logo auf der Seite der Mütze ..... Bei der Lieferung nicht vorhanden
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich war überrascht über die Größe des Halsbandes, das mir zugeschickt wurde. Ich hatte überhaupt nicht mit dieser Art von Artikel gerechnet... Darf ich Ihnen vorschlagen, dass Sie die Maße für diese Art von Artikeln in Ihrem Online-Katalog angeben? Mit freundlichen Grüßen.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Es ist nicht die Mütze, die ich ausgewählt hatte, weder die Farbe noch die Form
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, bei der ich nicht weiß, was ich tun soll, weil ich nicht weiß, was ich tun soll, weil ich nicht weiß, was ich tun soll, weil ich nicht weiß, was ich tun soll. Es ist schade, denn bis jetzt war es perfekt.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe das falsche Produkt bestellt und muss es auf eigene Kosten mit Track & Trace zurückschicken, so dass die Baskenmütze für 40 Euro mich 18 Euro für den Versand gekostet hat und ich das gewünschte Produkt nicht erhalten habe. Ich warte immer noch meine Kosten 40 Euro auf mein Konto zurückerstattet
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe noch immer nichts von meiner Bestellung gehört, die ich vor mehr als zwei Wochen aufgegeben habe.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe eine Rechnung mit einem Hinweis auf die Rücksendung erhalten, die ich nicht bezahlen konnte.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Geht besser
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von
HEADICT
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen womit Sie nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich dafür an den Kundenservice unter [email protected]. Vielen Dank und viele Grüße vom Headict Team.
3/5
★★★☆☆
Wir können unser Logo auf der Website nicht richtig anzeigen. Ich habe meine Mütze schnell erhalten, aber man kann das Logo überhaupt nicht sehen. Sehr enttäuscht von meinem Kauf
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Nach bestellung hat es ziemlich Lange gedauert bis zu lieferung
Ca 14 tage..
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von
HEADICT
Am
Guten Tag, Sie haben eine personalisierte Snapback bestellt.Wie auf unserer Seite angegeben dauert es 7-10 Tage, da wir Zeit für das Personalisieren benötigen. Viele Grüße vom Headict Team
3/5
★★★☆☆
Mütze zu klein für einen Mann
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Produkt entspricht nicht der Beschreibung auf der Ebene eines Abzeichens, das nicht auf dem Artikel zu finden ist.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Habe die falsche Größe für einen Bob erhalten, Größe S bestellt, Größe M erhalten. Der RetourBAL Postservice hat nicht funktioniert.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Er ist größer geworden, als ich dachte. Ich hätte lieber ein ? Kleineres Modell
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Flache Kappe sah nicht schön fertig, Druckknopf vorne sichtbar, die hässlich ist. Vielleicht kann ich es umtauschen?
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe eine bequeme Mütze erwartet. Stattdessen habe ich einen Schrott made in china erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Hallo, bei meiner 1. Mütze mit Personifizierungsantrag ist die seitliche Beschriftung nicht gerade (nicht horizontal): schade, denn ich bestelle oft in perso. Zusammenfassend muss ich mir einen anderen Hersteller suchen, wenn nichts unternommen wird. Das französische Know-how ist verschwunden. Danke
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie auf der Website angegeben, bemühen wir uns, dem gewünschten Design so nahe wie möglich zu kommen, aber es kann sein, dass es kleinere Änderungen an der endgültigen Darstellung gibt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3/5
★★★☆☆
Der Artikel wurde beim ersten Mal nicht erhalten, aber sehr schnell erneut versandt. Ich habe die Bestellung sehr schnell erhalten und bin sehr zufrieden. Ich habe mir eine individuelle Mütze anfertigen lassen. Abgesehen von einer Stelle, an der die Stickerei ein wenig aufplatzt, aber nicht schlimm ist, sieht sie super aus.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe eine DBZ-Kappe bei Headict bestellt. Die Seite ist gut gemacht, die Lieferung war schnell. Ich bin allerdings sehr enttäuscht von der Qualität der Cap capslab. Der obere Knopf ist überhaupt nicht zentriert, die Nähte sind bof bof. Ich hoffe, dass sie stabil genug ist. Ich habe die Kappe auch 10 Euro günstiger in meiner Nähe gefunden. Abgesehen von der Qualität des Produkts gibt es zum Service nichts zu sagen.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und Ihren Kommentar. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice über [email protected] zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2/5
★★☆☆☆
Ich habe das Paket zurückgegeben, weil die Mütze zu groß ist
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie auf der Website angegeben, handelt es sich um eine Baskenmütze und nicht um eine Mütze, weshalb sie auch "breit" aussieht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team