9.4/10
★★★★★
auf 13275 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Ich habe eine bequeme Mütze erwartet. Stattdessen habe ich einen Schrott made in china erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Hallo, bei meiner 1. Mütze mit Personifizierungsantrag ist die seitliche Beschriftung nicht gerade (nicht horizontal): schade, denn ich bestelle oft in perso. Zusammenfassend muss ich mir einen anderen Hersteller suchen, wenn nichts unternommen wird. Das französische Know-how ist verschwunden. Danke
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie auf der Website angegeben, bemühen wir uns, dem gewünschten Design so nahe wie möglich zu kommen, aber es kann sein, dass es kleinere Änderungen an der endgültigen Darstellung gibt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Der Artikel wurde beim ersten Mal nicht erhalten, aber sehr schnell erneut versandt. Ich habe die Bestellung sehr schnell erhalten und bin sehr zufrieden. Ich habe mir eine individuelle Mütze anfertigen lassen. Abgesehen von einer Stelle, an der die Stickerei ein wenig aufplatzt, aber nicht schlimm ist, sieht sie super aus.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe eine DBZ-Kappe bei Headict bestellt. Die Seite ist gut gemacht, die Lieferung war schnell. Ich bin allerdings sehr enttäuscht von der Qualität der Cap capslab. Der obere Knopf ist überhaupt nicht zentriert, die Nähte sind bof bof. Ich hoffe, dass sie stabil genug ist. Ich habe die Kappe auch 10 Euro günstiger in meiner Nähe gefunden. Abgesehen von der Qualität des Produkts gibt es zum Service nichts zu sagen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und Ihren Kommentar. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice über [email protected] zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe das Paket zurückgegeben, weil die Mütze zu groß ist
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie auf der Website angegeben, handelt es sich um eine Baskenmütze und nicht um eine Mütze, weshalb sie auch "breit" aussieht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, ich habe gerade das Paket meiner Bestellung 299788 abgeholt und der Inhalt stimmt nicht überein. Ich hatte einen Hester-Copper-Hut bestellt und stattdessen einen Stetson-Hut aus brauner Wolle mit einer Feder mit der Artikelnummer 2528101 erhalten. Könnten Sie mir bitte erklären, wie ich vorgehen muss, um das Produkt aus meiner ursprünglichen Bestellung zu erhalten? cdt, Aurélien SICAUD
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Am 06.08. wurde Ihnen eine E-Mail geschickt, um die Situation zu bereinigen. Ist diese in Ihren SPAMS enthalten? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Das Visier auf der kurzen Seite weicht 20 mm von der anderen Kappe ab. rxurqlrti P van Loon Spaarnestraat 152 3812 HK amersfoort
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich bin mit gemischten Gefühlen dabei. Die Kappen sind gut verarbeitet. Allerdings fehlt mir schmerzlich der Hinweis, ob die Farbe der Stickerei eher weiblich oder männlich ist. Die Darstellung auf einem Computerbildschirm entspricht nicht unbedingt der Realität. Ich habe am Ende eine Kappe, die ich nicht aufsetzen kann. Die Farbe der Stickerei ist in Wirklichkeit nicht männlich...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich liebe Ihre Produkte, aber es sind jetzt schon zwei Lieferungen, die nicht gut laufen. Meine Bestellung datiert vom 27.07. und das Produkt ist immer noch nicht angekommen und wird auf der Colissimo-Website immer noch als "Auf dem Weg" bezeichnet. Ich finde, dass auf Ihrer Website eine Kontaktnummer fehlt, um Sie zu erreichen und dem Kunden die Möglichkeit zu geben, eine Verbindung zwischen Colissimo und Headict herzustellen. Manuel Blin
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Treue. Sie finden oben auf der Seite unsere Telefonnummer und unten auf der Seite alle Informationen über den Kundenservice. Zögern Sie nicht, sich über [email protected] an uns zu wenden und wir werden die Situation lösen; -) Vielen Dank, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Mehrere Bestellungen und immer eine zu lange Lieferzeit, vor allem während des Ausverkaufs.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihre Treue. Wie auf der Website angegeben, benötigt die Personalisierung von Produkten 7 bis 10 Tage zusätzlich zum Versand nach Belgien. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
2 /5
★★☆☆☆
Das Paket wurde mit gebrochenem Siegel im Click&Collect gelagert und war somit nicht mehr zu öffnen.Außerdem ist das Gestell der Brille aufgrund einer unzureichenden Verpackung gebrochen (keine Schaumstoffe oder andere Schutzmaterialien).
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist in der Tat möglich, dass das Paket während des Transports beschädigt wurde, wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über [email protected].
3 /5
★★★☆☆
Wenn man eine neue Lieferadresse angibt, wäre es gut, wenn man sich daran halten würde.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Zu lange Vorbereitungszeit (2 Wochen)
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie auf der Website angegeben, werden für die Personalisierung von Produkten 7 bis 10 Tage benötigt. In der Tat wird jede Bestellung individuell bearbeitet, personalisiert, gereinigt und vor dem Versand verpackt. Mit freundlichen Grüßen. Das Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich habe Ihnen eine Mütze zur Änderung zurückgeschickt und Sie haben mir die gleiche Mütze ohne Änderung zurückgeschickt. Ich habe das Paket umsonst bezahlt. Sav nicht schrecklich Ich bin enttäuscht
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Guten Tag Ich bestellte einen Hut es kam schnell nach 2 Tagen, aber ich war nicht zufrieden mit dem Modell so schickte es zurück für fast 15 Euro für ein anderes Modell und zahlen 20 Euro extra, weil es teurer war.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich hatte eine graue Mütze bestellt und eine schwarze Mütze erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit Fotos Ihrer Mütze in Dark Heather über [email protected] an unseren Kundenservice wenden würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von dem letzten Kauf, die Größe l ist viel größer und die Form ist anders als der Hut, den ich wollte und hat einen Mangel an Belüftung, so dass das Stroh sehr feucht bleibt und den Hut verformt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung dauerte über 14 Tage. Schade.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe 3 Hüte bestellt. 2 Hüte haben einen Fehler und beim 3. stimmt die auf der Seite angegebene Größe nicht. Rücksendeschein nicht eingehalten, da ich einen Hut umtauschen wollte und nicht noch einmal die Versandkosten bezahlen wollte. Alles wurde mir zurückerstattet, außer den Versandkosten für die Rücksendung, die hätten erstattet werden müssen (siehe INC-Recht). Ein Gutschein über 15 wurde mir angeboten, aber keine Lust mehr zu bestellen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Keine 1-800-Nummer und haben sich darauf verlassen, dass Rücksendungen aus Kanada sehr teuer sind
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir sind tatsächlich in Annecy in Frankreich ansässig, was die Verzögerung gegenüber Kanada erklärt. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
2 /5
★★☆☆☆
Die Mütze, die ich bestellt habe, ist nicht die, die ich gerne gehabt hätte Sie ist in der Größe des Schirmes und der Höhe der Mütze unterschiedlich, obwohl ich das "gleiche" Modell habe.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Die ausgewählte New Era-Kappe enthält auf der Website alle Angaben zur Größe. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2 /5
★★☆☆☆
Betrug Ich habe eine bestickte Kappe bestellt. Ich finde mich mit einer winzigen Stickerei an der Seite wieder, die nichts mit den auf der Website gezeigten Fotos zu tun hat. Erste und letzte Bestellung bei Ihnen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Mütze wurde als Produkt bestellt, da diese nicht auf dem Modul zur Personalisierung angeboten wird.
3 /5
★★★☆☆
Schade sind die Versandkosten, wenn eine Kappe nicht passt oder nicht gut ist, ansonsten ist alles richtig gemacht und es sind Top-Produkte.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Produkte entsprachen den Beschreibungen und waren hübsch. Die Expresslieferung war jedoch ein unnötiger Preisaufschlag mit einem skrupellosen Spediteur, wirklich schade.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Es gibt nichts zu berichten, außer dass die Einstellung der Kappe nicht besonders gut ist.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Nicht glücklich, um nicht tiegekomen auf den Namen von den eede patrick
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Größe stimmt nicht überein, S-M ist zu weit, trotz der Größenangaben auf der Website.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bieten auf jeder Produktkarte ein Tool an, mit dem Sie Ihren Kopfumfang messen können, damit Sie die richtige Größe bestellen können. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Headict-Team
2 /5
★★☆☆☆
Die Lieferung erfolgte zu spät und das Produkt entsprach nicht meinen Erwartungen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie auf der Website angegeben, sind 7 bis 10 Tage für die Personalisierung und den Versand erforderlich. Ihr Paket wurde 10 Tage nach der Bestätigung Ihrer Bestellung geliefert und wir haben die gewünschten Stickereien eingehalten. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie bereits erwähnt, werden die Stickereien auf bereits montierte Mützen aufgebracht und nicht flachgelegt. Es kann daher vorkommen, dass leichte Grobheiten unter der Maschenware erscheinen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt war ein "Stetson Trilby Hut". Vollständig wie beschrieben und gut verpackt. Auf der Website wurde ein Liefertermin von maximal 3 Tagen nach dem Kauf versprochen, aber dieser kam erst eine Woche später an. Die Beantwortung von E-Mails mit einem Kommentar zum Liefertermin steckt offenbar noch in den Kinderschuhen.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension