9.4/10
★★★★★
auf 13275 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Sehr enttäuscht von meinem Kauf. Die Verarbeitung war schlecht. Das Logo war lose... Ich empfehle es nicht
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter [email protected] Schönen Tag noch! Das Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich kann verstehen, dass der Kunde die Versandkosten für einen Artikel tragen muss, den er nicht kauft, aber 16,5 Euro zu zahlen, um ihn zu ersetzen, weil er nicht passt, das bleibt mir im Halse stecken. Ich hatte bereits einen Hut in Größe M gekauft und nahm das gleiche Format wieder mit, leider war es nicht die gleiche Marke.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Treue. Wir hatten Sie kontaktiert, um die Rücksendung als Zeichen Ihrer Treue auf unsere Kosten zu übernehmen. Allerdings hatten Sie das Paket bereits an uns zurückgeschickt. Wir haben daher die volle Rückerstattung vorgenommen und einen Gutscheincode generiert. Mit freundlichen Grüßen. Das Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Qualität der Kappe ist für den Preis schrecklich ... Plastikverschluss pfffff
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Es tut mir leid, aber ich habe nicht das Produkt erhalten, das ich im Webshop bestellt habe, zumindest war das Farbmuster völlig anders als im Webshop abgebildet, und das "falsche" Produkt wurde inzwischen zurückgeschickt. Meine Beschwerde darüber wurde einfach mit der Aussage abgetan: "Wir bestätigen, dass es sich um den richtigen Artikel handelt. Ich frage mich, ob in dieser Sache etwas unternommen werden wird.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Laut Headict sollte die Lieferung 5-6 Tage dauern. Was ich nicht wusste und sehr bedauerlich fand, war, dass es fast dreimal so lange dauerte. Immerhin kam es aus Frankreich, aus dem offenbar eine wirklich lange Zeit dauert.... War nützlich zu wissen, dass Sie auf Niederländisch bestellen, (der Kontakt in Englisch) und der Tracking-Code vollständig in Französisch. Kontakt hat sehr lange dauern, ebenso wie die Lieferung. Cap war sonst super
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Enttäuschende Farben
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung dauerte etwas länger. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir das Paket erhalten haben, da es so schnell geliefert werden konnte. Die Artikel sind von sehr guter Qualität. Und ich hatte keinen Kontakt mit dem Kundenservice.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Nichts zu sagen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Verpackung musste von der Post repariert werden. Bei der Ankunft war es trotzdem möglich, den Inhalt zu entnehmen, ohne die Verpackung auszupacken, indem man einfach eine Ecke der Klappe anhob. Zum Glück war der Inhalt in Ordnung.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Verpackung war nicht haltbar. Die Flachmütze befand sich in einem fadenscheinigen Flachkarton und war an beiden kurzen Seiten dilettantisch und mehrfach zugeklebt. Die Flachmütze war unbeschädigt. Wenn man eine andere Art von Kopfbedeckung, z.B. einen Hut, so versendet, dann ist es wahrscheinlich, dass man Schaden nimmt. Ansonsten ist die von mir bestellte Schirmmütze eine sehr schöne Mütze, die den Erwartungen entsprach.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Das lag aber an der DPD-Zustellung, habe dort auch reklamiert. Super zufrieden mit der Mütze und dem Angebot auf der Website
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Mütze ist zu klein und die Stickerei mit dem Namen ist nicht aufgenäht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Mützen, die Sie auf dem Personalisierungsmodul sehen, sind in einer Einheitsgröße von 55-60 cm (Infos auf der Website). Wenn die Mütze einen Fehler hat, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Mütze ist ein bisschen zu groß, schade
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Der Strohhut wurde in einer zu kleinen Schachtel geliefert, so dass der Hut mit einer Verformung aufgrund der zu kleinen Schachtel ankam Für eine erste Bestellung ein wenig enttäuscht, so dass ich nicht mehr vorhabe, bei Ihnen zu bestellen Mit freundlichen Grüßen Herr Prévost
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Stetson hat ein einziges Boxformat für das gesamte Sortiment und wir legen Wert darauf, jedem Kunden, der eine Kopfbedeckung der Marke bestellt, eine dieser Boxen zu schenken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Der Hut, den Sie mir geschickt haben, weist Mängel auf (mit dem Bügeleisen "zerquetschter" Strohhalm und schlecht geformter Kopf).
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihren Kommentar. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice über [email protected] zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung aufgegeben, aber ich werde sie nicht weiterempfehlen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Nach der Bearbeitung Ihrer Bestellung wurde Ihnen eine E-Mail geschickt (am 22.01. mit Details und Foto), um sicherzugehen, dass die gewünschte Personalisierung vorgenommen wurde. Sie haben uns am 06.02. per E-Mail geantwortet und uns die Leistung bestätigt, sodass wir Ihre Anweisungen befolgt haben.
3 /5
★★★☆☆
Nicht erhaltene Ware
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Paket ist auf dem Weg zu uns und kam am 19.02. beim Zoll an. Dieses sollte Ihnen in Kürze zugestellt werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich bin von meiner letzten Bestellung enttäuscht, nicht wegen der Ware, sondern wegen des Kundenservice Ich habe zwei Bestellungen am selben Tag aufgegeben und den Kundenservice angerufen, um sie zu fragen, ob meine Bestellung richtig aufgegeben wurde Ich hatte einen sehr netten Herrn, der mir sagte, dass er die beiden Kappen in das gleiche Paket packen würde Ich habe nur eine erhalten und die andere 5 Tage später.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, es handelte sich um zwei individuell gestaltete Mützen. Da wir Sie nicht warten lassen wollten, wurde die erste Mütze sofort nach der Produktion versandt. Wenn Sie beide Caps gleichzeitig verschickt hätten, wären sie innerhalb von 7 Tagen angekommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Hallo, ich bin mit allem zufrieden, außer mit der Lieferung... Ich finde normalerweise, dass die Lieferung zu lange dauert .... Grüße. I. Cakir
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Bei einem Umtausch wird der Rückversand nicht angeboten, was meiner Meinung nach logisch sein muss. Ich werde diese Seite nicht mehr weiterempfehlen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie in unseren Rücksendebedingungen angegeben, sind die Kosten für die Rücksendung vom Kunden zu tragen und wir bieten die zweite Lieferung im Falle eines Umtauschs an. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von einem Produkt, dessen Qualität nicht dem entspricht, was ich erwartet hatte ...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass Sie die Möglichkeit haben, eine Rücksendung zu tätigen. Die Details dazu finden Sie unter dem unten stehenden Link. https://www.headict.com/fr/content/7-echange-retours Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Ihre Website verfügt sowohl über sehr kompetentes Personal als auch über qualitativ hochwertige Produkte. Es ist jedoch bedauerlich, in einem Land wie Belgien zu leben, das sich auf dem Gipfel des Surrealismus befindet: Der Postbote, der mit der Zustellung des Pakets beauftragt war, parkte zwar vor meinem Haus, hatte aber zweifellos Krämpfe in den Beinen und gebrochene Arme und machte sich nicht die Mühe, aus seinem Fahrzeug auszusteigen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Eigentlich wirklich cool. Hab die Farben weiss und schwarz bestellt. Die Unterseite des Caps war grün? Wiso? Könnt Ihr Kontskt mit mir aufnehmen?
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, manche Caps haben einen Schirm mit grüner Unterseite. Diese Information steht in der Produktbeschreibung. Wir haben mit Ihnen Kontakt aufgenommen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Viele Grüße vom Headict Team
3 /5
★★★☆☆
Leider bin ich enttäuscht, da der Rahmen an der Vorderseite der Mütze an zwei Stellen nicht gerade ist, so dass ich sie nicht tragen kann. Außerdem sollte auf der Website die Größe der Mütze deutlicher hervorgehoben werden. Ich habe leider eine Kindergröße bestellt, weil ich dachte, dass es eine Erwachsenengröße ist.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Schirme der Kappen sind zu weich, sie passen sich nicht den Rundungen an. Ich bin mit den Mützen nicht zufrieden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wie auf der Website angegeben, handelt es sich bei den bestellten Caps um "packable" und es wird in der Produktbeschreibung erwähnt, dass diese weich und faltbar sind. Sie können die Caps jedoch an uns zurückschicken, die Details dazu finden Sie im Link unten. https://www.headict.com/fr/content/7-echange-retours Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Mütze schlecht geschnitten schlechte Beschreibung ...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wenn Sie es wünschen, können Sie die bestellten Produkte an uns zurücksenden. Die Details dazu finden Sie unter dem untenstehenden Link. https://www.headict.com/fr/content/7-echange-retours Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt entspricht überhaupt nicht dem Bild. Sehr enttäuscht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice über [email protected] zu kontaktieren. Zögern Sie nicht, ein Foto des Produkts zu senden. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Beim ersten waschen der Haube ist die Farbe aus der Lasergravur rausgegangen 🙁 hatte vor zwei jahren auch eine haube bestellt die immer noch perfekt aussieht, die neuen produkte sind anscheinend mangelhaft, leider. auch die qualität der haube selbst ist nicht mehr so gut.
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, unsere gravierten Patch sind aus Naturleder und können nicht in der Waschmaschine gewaschen werden, grundsätzlich ist das Waschen unter Wasser nicht empfohlen. Viele Grüße vom Headict Team.
3 /5
★★★☆☆
DIES IST NICHT DIE BESTELLTE FARBE. BESTELLT SCHWARZ RE9U BRAUN
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bestätigen Ihnen, dass die bestellte Mütze die Farbe burgundy und nicht schwarz hat. Wir bitten Sie, Ihre Rechnung zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Mein Kundenkonto wurde so angezeigt, als hätte ich keine Punkte und konnte sie daher nicht einlösen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Treue. Ihre Punkte wurden am 19.12. umgewandelt. Sie mussten in der Tat den auf Ihrem Konto angegebenen Code kopieren und ihn in Ihren Warenkorb einfügen. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team