/10
★★★★★
auf 965 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 965 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 7. Juni 3 Ringe bestellt und 2 Wochen später geben sie die Bestellung als geliefert an, obwohl das nicht stimmt und sie waschen ihre Hände in Unschuld. ICH BIN MIR NICHT SICHER ÜBER BESTELLUNGEN VON AUSSERHALB FRANKREICHS, WEIL SIE KEINE LÖSUNG GEBEN, WENN SIE SIE NICHT ERHALTEN.
Andres N.
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ein 45er Armband mit Gravur (12) bezahlen, damit man am Ende die Gravur nicht gut sehen kann. Ich empfehle diese Seite wirklich nicht
Camille B.
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
Hommebijoux
Am
Guten Tag, Camille,
Es tut uns sehr leid, dass die Gravur dieses Armbands nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Diamantspitze der Graviermaschine wurde ersetzt, sodass die Gravur nun besser sichtbar ist. Wir bemühen uns stets, unsere Kunden so zufrieden wie möglich zu stellen.
Es tut uns sehr leid, dass die Gravur dieses Armbands nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Diamantspitze der Graviermaschine wurde ersetzt, sodass die Gravur nun besser sichtbar ist. Wir bemühen uns stets, unsere Kunden so zufrieden wie möglich zu stellen.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut. Erhalten beschädigt ich bin sehr enttäuscht
Caroline R.
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von
Hommebijoux
Am
Hallo Caroline, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Produkte von hoher Qualität sind, und wir möchten, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind.