9.6/10
★★★★★
auf 922 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Musste Zoll bezahlen
Carlo T.
Carlo T.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Immersive Display
Am
Offensichtlich, weil Sie in Kanada sind und wir in Frankreich ... So steht es auf unserer Website.
2/5
★★☆☆☆
Hallo, das Kabel des HP reverbG2 v2 funktioniert sehr gut, aber ich habe es ohne Netzteil erhalten!!!, und ohne Netzteil funktioniert es nicht mit eigener Stromversorgung!
Michel H.
Michel H.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Immersive Display
Am
Guten Tag!
auf dem Produktdatenblatt steht tatsächlich nur das Ersatzkabel.
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Produkt gegen das Beschlagen der Brille gekauft, aber es funktioniert bei mir nicht, da ich eine Brille trage und die Brille leider immer beschlägt.
Jean-michel C.
Jean-michel C.
Am
nach einem Kauf vom 01/10/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Das Teil ist in Ordnung, aber Vorsicht für den Käufer: Kaufen Sie nicht von diesem Unternehmen, wenn Sie in den Vereinigten Staaten leben. Ihre Versandkosten sind wahnsinnig hoch, sie sind ziemlich langsam, und wenn etwas falsch ist, müssen Sie auf eigene Kosten zurückschicken. Ich bereue es, etwas von hier gekauft zu haben.
Thomas D.
Thomas D.
Am
nach einem Kauf vom 26/12/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Immersive Display
Am
Nous sommes désolés de votre expérience.
Notre entrepôt étant basé en France, nos frais de port sont évidemment plus élevés pour une livraison aux États-Unis. Votre colis a été livré en 9 jours, ce qui est pratique pour une livraison internationale. Toute notre politique de retour et de remboursement est indiquée dans nos conditions générales de vente et il existe également une page dédiée sur notre site internet. https://immersive-display.com/en/content/6-returns-refunds.
3/5
★★★☆☆
Meine Bestellung war in der angegeben Zeit da
Fabian R.
Fabian R.
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2021 
3/5
★★★☆☆
Alles super, was die Produkte betrifft. Jedoch musste ich noch ca. 25€ zahlen beim Erhalt des Paketes für einen Bestellwert von ca. 65€
Carsten U.
Carsten U.
Am
Antwort von Immersive Display
Am
Sie sind in der Schweiz ansässig (außerhalb der Europäischen Union) und wir versenden von Frankreich aus, Ihre Bestellung wurde zollfrei bezahlt, es ist daher normal, dass in Ihrem Land Zollgebühren anfallen.
Nathan / Sales Manager
3/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung. Produkte entsprechen.
Pascal G.
Pascal G.
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Hat 6 Wochen gedauert, um nach dem Anbieten eines anzukommen. Wenn kontaktiert das Unternehmen tat entschuldigen Rather nur Schuld Brexit für das Problem, obwohl ich verschiedene Pakete aus der ganzen Welt mit wenig Verzögerung erhalten haben. Produkte sind wie erwartet, aber der Kundenservice lässt ein wenig zu wünschen übrig. Auch die Post verwendet collisimo, die derzeit hält eine 1,2/5 auf Vertrauen Pilot obwohl das Unternehmen schwört, sie sind Top-Produkt. Fühlte sich im Stich gelassen bei der Zahlung £ 15 für die Lieferung und völlig im Stich gelassen werden
David H.
David H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Immersive Display
Am
Bonjour David,

Eh bien, le Brexit est un désordre pour tous les transporteurs, clients et fournisseurs. Certains colis sont bloqués à la douane car le flux est très important. Désolé pour ce nouveau retard.

Nathan / Directeur des ventes
3/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt (Cover Reverb G2), hätte einen abgerundeten Abschluss (total) verdient, statt offen und spitz, was mir persönlich in der Nase sticht, daher meine 3/5, sonst wären es 5/5 gewesen.
Daniel V.
Daniel V.
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das paket kam zum geschätzten liefertermin an und alles war in ordnung, aber der fahrer hat nicht nach dem abholcode gefragt. es ist alles gut ausgegangen, aber das ist etwas unsicher
Ruben R.
Ruben R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Immersive Display
Am
Merci Ruben pour ce commentaire. Le code d'enlèvement est encore un nouveau système pour certains transporteurs et très peu de conducteurs l'utilisent car c'est un cauchemar à gérer et à demander aux clients.
3/5
★★★☆☆
Trotz des relativ hohen Preises für den Kauf eines gebrauchten HP Reverb g2-Headsets wollte Immersive Display mir den kostenlosen Versand (colissimo), den es für die Rücknahme eines Pakets anbot, nicht zugute kommen lassen. in einer Sammelstelle, und doch betrug die Differenz nur einen Euro! Wirklich kleinlich !!!!!
Michel H.
Michel H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Immersive Display
Am
Thank you for your feedback, Delivery is a point that no e-merchant can neglect, we try to offer you at least free delivery on the method [relay point] which is the most economical for all.

Please know that we take into account all returns and try to create consistent price/delivery offers. See you soon 👾
3/5
★★★☆☆
Verzögerung aufgrund von Colissimo
Patrick Thong P.
Patrick Thong P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Immersive Display
Am
You were delivered on time on April 9 😉, our site showed you a delivery date between April 8 and 12, so no delay 🙄.
3/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung, Paket kam stark beschädigt an, aber Ware war intakt.
Darren L.
Darren L.
Am
Antwort von Immersive Display
Am
Trotz der getroffenen Vorsichtsmaßnahmen kann es vorkommen, dass Transporteure nicht sehr vorsichtig sind 😪.
Vielen Dank für Ihre Rücksendung, sie ist uns sehr wichtig!
2/5
★★☆☆☆
Die Fotos stimmen nicht mit dem erhaltenen Cover überein. Schade.
Jeremy A.
Jeremy A.
Am
nach einem Kauf vom 25/09/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Immersive Display
Am
Die Bilder des VR Cover auf unserer Seite sind echt und werden vom Hersteller VR Cover zur Verfügung gestellt. Die Dicke beträgt 14mm.

Können Sie uns einen detaillierten Kommentar geben, damit wir die Situation ggf. korrigieren können?

Mit freundlichen Grüßen,
Nathan / Verkaufsleiter
3/5
★★★☆☆
ES IST bequem, lässt aber Licht von unten in das Headset eindringen
Florian A.
Florian A.
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Produkt wie beschrieben, aber sie haben ihre Liefertermine nicht eingehalten. Normalerweise verlässt das Paket bei einer Bestellung vor 15:15 Uhr, wenn das Produkt vorrätig ist, noch am selben Tag das Haus. Er fährt 2 Tage später ab. So kam das Paket 1 Woche nach der Bestellung bei einer 48/72h Lieferung an.
Charles L.
Charles L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Immersive Display
Am
Vielen Dank für Ihre Meinung, bezüglich der Lieferung, als Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wurde als Liefertermin eine voraussichtliche Lieferung zwischen dem 16. und 18. August angegeben, Sie wurden am 16. August geliefert, also sind die Fristen eingehalten. Unsere Transparenz ist auf dieser Ebene total.
3/5
★★★☆☆
Die Abwicklung und Versand waren gut. Leider umschließt das Produkt das VR Headset nicht vollständig. so das Licht eindringt.
Leo W.
Leo W.
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Produkt kaum angepasst
David L.
David L.
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Schnelle Lieferung, aber das erhaltene Produkt ist nicht neu, das Siegel wurde geöffnet und dann grob mit Klebeband verschlossen. Ich habe sie kontaktiert, um einen Austausch gegen ein neues Produkt zu erbitten, aber ich habe nie eine Antwort erhalten.
Jerome L.
Jerome L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Immersive Display
Am
Vielen Dank für Ihre Rücksendung, wir haben bis heute keine Anfrage für einen Umtausch von Ihnen erhalten. Alle verkauften Produkte sind neu (ausgenommen Artikel, die mit "ex-demo" gekennzeichnet sind).