/10
★★★★★
auf 4773 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 4773 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nie erhalten und meine Reklamation ist immer noch unbeantwortet.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo, Ihre Bestellung vom 23. Mai wurde am 25. Mai an den Spediteur übergeben. Ich sehe auf der Sendungsverfolgung, dass der Spediteur versucht, Sie zu kontaktieren, um Ihre Adresse zu klären oder einen Termin zu vereinbaren, um die Lieferung abzuschließen. Überprüfen Sie Ihre E-Mails und zögern Sie nicht, mich bei Bedarf zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen JF
1
/5
★☆☆☆☆
Seit meiner letzten Bestellung fehlte ein Gegenstand i send at least 3 emails and never got any response. I paid for something that never got but no-one told me anything. Pretty bad for such a store
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/03/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo, es tut mir leid, dass ein Produkt in Ihrer Bestellung fehlte, aber wir haben sofort eine Sendung mit dem fehlenden Produkt gemacht. Ich entschuldige mich für die Verzögerung bei der Lieferung dieses Teils aufgrund von Schwierigkeiten beim Transport in Ihr Land. Die Tracking-Nummer ist in Ihrem Kundenbereich eingerichtet und das Paket ist in Ihrem Land angekommen. Es sollte nicht lange dauern, bis Sie es erhalten.
Mit freundlichen Grüßen *** Hello, I'm sorry there was a missing product in your order, but we immediately shipped the missing product. I apologize for the delay in shipping this part due to the difficulties in shipping to your country. The tracking number is placed on your customer area and the package has arrived in your country. You should not be long with receiving it. Best Regards
Mit freundlichen Grüßen *** Hello, I'm sorry there was a missing product in your order, but we immediately shipped the missing product. I apologize for the delay in shipping this part due to the difficulties in shipping to your country. The tracking number is placed on your customer area and the package has arrived in your country. You should not be long with receiving it. Best Regards
1
/5
★☆☆☆☆
En primer lugar antes de hacer el pedido, pregunté con 3 mensajes a los vendedores que tenían un error en el producto marcado, ya que el precio que me cobraban era el tamaño grande pero especificaban el pequeño. Pues no contestaron ningún mensaje de los 3 enviados.
Después se retrasó el pedido en llegar, cosa que puede pasar.
Me veo ROBADO Y ESTAFADO por esta gente que cobra el tamaño grande y te pone el pequeño.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2021
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
In dem vom Kurierdienst gelieferten Paket fehlte eines der bestellten Produkte, der Lack 3M 50383 Small LIQUIDE ULTRA FINE - blau - 250 ml Ref. 5385 15,41 €. Der INTERCASH.PRO-Kundenservice hat nie auf meine E-Mails mit dem Hinweis geantwortet. Ich war gezwungen, einen Rechtsstreit mit PayPal zu eröffnen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2021
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nie gekauft, weil ich es auf Lager hatte und 2 Tage lang auf der Seite bleiben musste, um es zu kaufen, aber ich habe es nicht gekauft.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ad oggi non ho ancora ricevuto il prodotto.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 25.11.2020 bestellt und immer noch nicht geliefert, und auch nicht aus dem Lager am 7.12.2020 abkassiert.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht abgeschickt, keine Antworten auf meine E-Mails bekommen. Nach 4 Anrufen endlich eine Antwort und man sagt mir, dass meine Bestellung verloren gegangen ist und ich keine weiteren Genehmigungen erhalten habe. Ich verstehe und frage nichts, man sagt mir, dass die Bestellung innerhalb eines Tages bearbeitet wird und ich ein Geschenk bekomme, das angeblich nützlich ist. All dies für eine Wartezeit von insgesamt 1 Monat und nichts in dem Paket außer dem bestellten Produkt. Ich bin vielleicht ein Pechvogel, aber ich würde intercashpro nicht empfehlen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/09/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich verstehe nicht, warum ich einen Aufpreis für meine Bestellung bezahlt habe, um sie schneller zu bekommen, und dass ich sie bis heute noch nicht erhalten habe.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine 0,8 mm Trennscheibe bestellt, die zwar gut ist, was drauf steht, aber eine Kontrolle ihrerseits hätte ihnen gezeigt, dass sie viel dicker sind, ich würde sie nicht weiterempfehlen und würde sie auch nicht weiterempfehlen. Das einzig Positive ist die superschnelle Lieferung.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo, Ihre Bestellung vom 14. September ist am 15. September bei uns eingegangen. Ich freue mich, dass Sie sie schnell erhalten haben. Ich sehe, dass Sie Trennscheiben mit einer Dicke von 0,8 mm bestellt haben, dass die Abmessungen auf den Scheiben angegeben sind, aber Sie sind überrascht, dass wir nicht die Dicke jeder einzelnen Scheibe überprüfen.
Nein, wir überprüfen nicht die Dicke oder die Abmessungen aller Produkte, die wir verkaufen, vor allem, wenn es normalerweise keine Probleme gibt. Wenn das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, sollten Sie natürlich wissen, dass es kein Problem ist, es zurückzuschicken und den vollen Betrag zurückzuerstatten. Mit freundlichen Grüßen
Nein, wir überprüfen nicht die Dicke oder die Abmessungen aller Produkte, die wir verkaufen, vor allem, wenn es normalerweise keine Probleme gibt. Wenn das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, sollten Sie natürlich wissen, dass es kein Problem ist, es zurückzuschicken und den vollen Betrag zurückzuerstatten. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
EIN FALSCHES PRODUKT ERHALTEN UND SIE ANTWORTEN NICHT AUF MEINE E-MAILS!!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo, Ihre Bestellung vom 19. Juli ist am 20. Juli bei uns eingegangen. Da Ihr Paket während des Transports beschädigt wurde, haben wir die fehlenden Teile erneut verschickt. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 7. August aufgegeben und nach 21 Tagen immer noch nichts erhalten. Kundenservice zweimal (am 20. und 27.) über die Website kontaktiert, aber keine Antwort und taube Ohren. Muss ich das in den facebook-Gruppen von detailing posten, um eine Antwort zu bekommen?
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Ihre Bestellung so schlecht bearbeitet wurde. Sie ist zwar bei uns angekommen, wird aber nicht viel weiter als bis zu einem Sortierzentrum gehen. Ein neuer Versand ist für Montag eingerichtet, mit einer kleinen kommerziellen Geste, einem Good Stuff Discovery Kit. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die falsche Bestellung erhalten. Ich habe eine E-Mail geschickt und keine Antwort erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/08/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Super Seite ich empfehle es weiter ich wurde noch nie enttäuscht
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung erhalten und war sehr zufrieden, als ich den Karton geöffnet habe. Der 5l-Kanister G4 war beschädigt und das Produkt war ausgelaufen. Und jetzt ist es unmöglich, das Produkt aufzubewahren. Ich habe eine Rücksendung von Intercash Pro erhalten, in der ich aufgefordert wurde, das Produkt zurückzusenden, und ich habe geantwortet, dass dies nicht möglich sei, da der Kanister nicht mehr luftdicht ist. Ich warte auf einen neuen Kontakt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Non ho ricevuto l'oggetto come descritto...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 8. Juni aufgegeben und immer noch nichts bekommen. Ich kann meine Firma nicht mit solchen Lieferanten führen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung vom 7. Juni wurde am 8. Juni verschickt und am 10. Juni noch einmal von der Post gescannt, dann war nichts mehr zu sehen. Nach einer Überprüfung der Pakete, die zu spät zugestellt wurden, haben wir am 29. Juni eine Untersuchung bei Colissimo eingeleitet. Ich kann jedoch keine E-Mail von Ihnen finden, in der es um einen Kundendienstantrag geht.
1
/5
★☆☆☆☆
Bei einem Einkauf von drei kochemie-Produkten bei Intercashpro wurde ich leider sehr schlecht bedient! Es hat fast 14 Tage gedauert, bis sie meine Bestellung verschickt haben, und das, obwohl ich drei E-Mails geschickt habe, die nicht beantwortet wurden (ich habe nur gefragt, wann sie die Bestellung verschicken wollen), so dass das Colissimo nichts gebracht hat, da ich das Paket mehr als drei Wochen nach der Bestellung erhalten habe. Und das ist noch nicht alles!!!
Ich öffne also das Paket und entdecke, dass bei einem der Produkte der Verschluss offen war und es sich komplett in den Karton ergossen hat! Ich habe also für 3 Produkte bezahlt, aber nach 4 Wochen habe ich nur 2 erhalten! Ich schreibe ihnen erneut, um sie darauf aufmerksam zu machen, aber sie haben immer noch nicht geantwortet. !!!! Sie müssten mir erklären, wie der Verschluss abgeschraubt wurde, da es eine Sicherung gibt !!!! Kundenservice und Kundendienst nicht vorhanden. Ich sitze also auf meinem Produkt. Ich habe mit der Kreditkarte bezahlt, also gibt es keine Rechtsmittel wie Paypal.
Sie haben sich nicht um ihre Kunden gekümmert und haben keinerlei Skrupel! Nie wieder intercashpro! Wenn Sie kein Geld haben, das Sie aus dem Fenster werfen können, laufen Sie weg. Ich empfehle Ihnen dringend, nicht auf dieser unehrlichen Seite zu kaufen. So können sie weiter bestehen und das haben sie überhaupt nicht verdient.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung. Ihre Bestellung vom 14. Mai wurde am 15. Mai verschickt, d.h. 24 Stunden, um Ihre Bestellung vorzubereiten und sie der Post zu übergeben, und nicht 14 Tage, wie Sie sagen. Ich bin einverstanden, dass sich die Lieferung verzögert hat, da die Post zu dieser Zeit immer sehr stark von Covid betroffen ist. Ich wundere mich nur über eine Sache, nämlich wie eine 1-Liter-Flasche vollständig entleert werden konnte, ohne den Karton zu beschädigen. Mit freundlichen Grüßen.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben. Ich hatte einen Artikel, der nicht passte. Ich habe also eine Reklamation an den Kundenservice...... Und bis heute warte ich immer noch auf ihre Rückmeldung. Ich habe meine Bestellung am 4. Juni erhalten und die Reklamation am selben Tag abgeschickt. !!!!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/05/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
33 Tage bevor ich meine Bestellung erhalten habe, ich weiß, dass die Post auch etwas damit zu tun hat (COVID), aber gut, Intercash.pro antwortet nicht auf meine E-Mails, das ist frustrierend.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo. Ich muss zugeben, dass zwischen der Post und dem Personalmangel die Covid-Zeit sicher nicht die beste Zeit ist, um einen Top-Kundenservice zu haben. Ich bedauere das aufrichtig Freundliche Grüße
1
/5
★☆☆☆☆
Nach 20j ist meine Bestellung immer noch nicht geliefert worden
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo, Ihre Bestellung vom 19. Mai ist am 20. Mai bei uns eingegangen. Nach meiner Nachverfolgung haben Sie sie am 3. Juni in Belgien erhalten, also 13 Tage nach dem Versand oder 14 Tage ab dem Datum Ihrer Bestellung. Normalerweise würde ich sagen, dass eine Lieferung in 13 Tagen nach Belgien ein wenig übertrieben ist. Bei Covid finde ich die Lieferzeit etwas zu lang, aber ich bin nicht unzufrieden damit.
1
/5
★☆☆☆☆
Keine Antwort auf meine Fragen und ich warte immer noch seit einer Woche auf die Lieferung, nachdem ich die Versandkosten von 12 Euro per Chronopost bezahlt habe! Ich weiß nicht einmal, ob ich jemals eine Lieferung erhalten werde
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo, Ihre Bestellung vom 24. Mai ist am 25. Mai bei uns eingetroffen. Ich bedauere, dass Chronopost es nicht geschafft hat, die schnelle Lieferung zu machen, die Sie erwartet hatten.
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung teilweise erhalten, 1,5 Monate später und trotz zweimaliger telefonischer Mahnung immer noch nichts über den Erhalt der fehlenden Artikel.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo, Ihre Bestellung vom 12. April wurde am 15. April verschickt. Es scheint mir, dass eine zweite Lieferung am 15. Mai stattgefunden hat, um Ihre Bestellung auszugleichen. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Über einen Monat und bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten. nie wieder!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Produkte nicht erhalten, weil ich sie nicht bestellt habe.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Guten Tag. Die Sendungsverfolgung zeigt mir einen Empfang Ihres Pakets an. Herzlichst
1
/5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht erhalten und keine Antwort vom Kundenservice
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo. Ihre Bestellung vom 9. Mai ging am 10. Mai von uns aus. Helas, die Post braucht 15 Tage, um die Lieferung zu machen. Tut mir leid.
1
/5
★☆☆☆☆
Enttäuschend!!! Bestellung für einen Betrag von 165 Euro! Ich habe einen Monat Lieferzeit, um schließlich eine unvollständige Bestellung zu erhalten. Von einem Menzerna-Set, das aus 4 Kanistern besteht, wurden nur 3 geliefert!!! Der Kundenservice ist nicht erreichbar, die Mailbox ist überlastet, was auf die Seriosität des Unternehmens schließen lässt .....
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/04/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo. Ihre Bestellung vom 16. April und ging am 17. April bei uns raus. Das spricht für die Seriosität der Firma. Sorry für die Mailbox auf meinem Handy, aber während des Covid hatten wir nicht viel Personal. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 17. November eine Bestellung aufgegeben und bis heute nichts erhalten und niemand antwortet mir, wenn ich nach meiner Bestellung frage. Kein Kundenservice
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/04/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo. Ihre Bestellung vom 17. April wurde am 17. April verschickt. Entschuldigen Sie bitte die Lieferzeit der Post während des Covids. Herzlichst
1
/5
★☆☆☆☆
6€ für Colissimo zu bezahlen für eine Bestellung, die 28 Tage braucht, bis sie ankommt, ist nicht normal
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/03/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung aufgrund des Einschlusses schlecht abgewickelt wurde. Ich habe mir erlaubt, Ihnen einen Gutschein über 6€ anzubieten, der 1 Jahr lang gültig ist und den Sie in Ihrem Konto finden werden. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellt sinto Stein mit Härter Ich habe die leere Härtertube erhalten daher unbrauchbar Telefonisch nicht erreichbar
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2020
Übersetzte Rezension