9.4/10
★★★★★
auf 4773 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Zerdrückte Farbdosen. Kartonverpackung zu groß und wenig Material, um die Töpfe zu blockieren.
User icon
Philippe D.
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist nicht so, dass ich nicht weiß, was ich tun soll. Baustelle in der Warteschleife!!!
User icon
Nicolas B.
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht erhalten mein Paket zu lang
User icon
Franck P.
Am
nach einem Kauf vom 25/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bestätigen Ihnen, dass Ihre Bestellung vom 25. Dezember am 26. Dezember versandt wurde.

Sie haben sich für einen Versand über Mondial Relay entschieden, dessen angekündigte Lieferzeiten 8 bis 10 Tage betragen. Für eine schnellere Lieferung in der Zukunft empfehlen wir Ihnen :

Colissimo: Lieferung innerhalb von 2 Werktagen.
Chrono Relais: Lieferung innerhalb von 24/48 Stunden.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
1 /5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht meine Bestellung erhalten
User icon
Michael V.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo,

Vielen Dank für Ihre Bestellung vom Donnerstag, dem 28. November.

Sie wurde noch am selben Tag an Colissimo übergeben. Allerdings kann die Lieferung nach Belgien manchmal etwas länger dauern als die nach Frankreich.

Laut Sendungsverfolgung sollte Ihr Paket heute zugestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Jean-François
1 /5
★☆☆☆☆
Habe zwei Produkte bestellt. Der Geschäftsführer von INTERCASHPRO rief mich an und teilte mir mit, dass nur noch ein Produkt übrig sei und er diesen Produkttyp nicht mehr haben werde. Ich entschied mich für den Versand des letzten Produkts und die Rückerstattung des zweiten fehlenden Produkts. Ich warte nun schon seit 15 Tagen auf die Rückerstattung.
User icon
Dominique G.
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Guten Morgen,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Überprüfen Sie Ihre Zahlung, Sie wurden nur für ein Produkt abgebucht, nicht für 2 😉
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Topf mit Harz bestellt, der pünktlich geliefert wurde, aber ein Leck hat. Ich schicke das Paket direkt zurück, kontaktiere Intercash zweimal und keine Antwort! 33€ verloren !!!!!!
User icon
Benjamin G.
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie ein Problem mit Ihrer Lieferung hatten. Ihr Paket befindet sich noch immer in Ihrem Relay-Punkt und wartet auf die Lieferung. Es ist nicht zurückgeschickt worden und hat daher bei uns keinen Alarm ausgelöst. Ich habe Colissimo soeben gebeten, es in die Absenderrücksendung zu geben, und die Rückerstattung folgt. Mit freundlichen Grüßen Jean-Francois
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe dreimal angerufen, um zu erfahren, wo sich meine Bestellung befindet ein Chef, der nicht versucht hat, herauszufinden, woher das Problem kommt und Sie von oben herab behandelt
User icon
Frédéric J.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wenn ich Sie von oben herab behandeln wollte, hätte ich mir nicht die Mühe gemacht, eine zweite Sendung direkt aus Deutschland zu machen. Sie haben mir angeboten, mich nach Ihrem Praktikum zurückzurufen. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Paket bestellt, aber für eine andere Person erhalten
User icon
Oumar T.
Am
nach einem Kauf vom 10/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo, ich verstehe das nicht. Sie schicken mir eine E-Mail, in der Sie sich für die schnelle Lieferung bedanken, und dann schreiben Sie eine negative Bewertung. Sie antworten auch nicht auf meine Nachricht. Daraus schließe ich, dass alles in Ordnung ist. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Lieferfristen nicht eingehalten. Kauf von Sprühdosen einer Marke, die ich benutze und die mein Lieferant nicht mehr lieferte: Abgelaufenes Produkt, Rostspuren auf den Sprühdosen und unbrauchbares Produkt.
User icon
Alexis A.
Am
nach einem Kauf vom 16/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo, Ihre Bestellung vom Mittwoch, den 16. August um 12:03 Uhr wurde am selben Tag um 13:56 Uhr vorbereitet und um 14:13 Uhr versandt. Sie wurde am Freitag, den 18. August um 11:56 Uhr ausgeliefert. Das heißt, weniger als 48 Stunden für eine Lieferung. Bezüglich der Farbspraydosen (abgelaufen, verrostet, unbrauchbar) bin ich überrascht, dass ich keine Nachricht (E-Mail oder Telefon) und direkt eine negative Stellungnahme erhalten habe. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Ainda não recebi o produto.
User icon
Onisvan Alves Evangelista O.
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung von 2 Gläsern Zweikomponentenkleber erhalten, die Produkte waren nicht ausreichend verpackt und eines der Gläser wurde nicht angenommen. Ich habe vor 5 Tagen eine Anfrage an die Reklamationsabteilung gestellt, aber noch immer keine Nachricht erhalten...das ist doppeltes Pech :-(((
User icon
Stephane D.
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Produkt schlecht geschützt. Die Flasche kam mit einem Loch und verformt an. Ich glaube nicht, dass es nur am Transport lag, denn um den Deckel wurde Klebeband geklebt, weil er kaputt war, kurzum eine Schande.
User icon
Francois R.
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo, glauben Sie wirklich, dass wir das Risiko eingehen würden, einen defekten oder undichten 5-Liter-Kanister zu versenden, mit der Möglichkeit, dass er nie bei unserem Kunden ankommt? Aus Sicherheitsgründen kleben wir alle Flaschen oder Kanister mit flüssigen Produkten zu, um das Risiko eines Auslaufens so gering wie möglich zu halten. Anschließend verpacken wir die Flaschen und Kanister in einen Plastikbeutel. Ihr 5-Liter-Kanister wurde übrigens in einem viel größeren Karton transportiert, den wir mit Füllmaterial gefüllt haben, um sicherzustellen, dass so empfindliche Produkte auf der Reise nicht beschädigt werden. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Achtung, das bestellte Produkt entspricht nicht der Bestellung!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wenn es einen Fehler bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung gibt, warum lassen Sie uns das nicht wissen? Ich kann keine Nachricht von Ihnen über einen Fehler bei der Vorbereitung der Bestellung finden. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Während das Produkt sehr gut ist, ist der Preis für die Lieferung gut, aber die Lieferung selbst war sehr schlecht. Der Karton, in dem die Produkte ankamen, war stark beschädigt. Die beiden 5-Liter-Dosen G4 sind fast über den sicheren Gebrauch hinaus beschädigt. Die Dosen sind so stark beschädigt, dass der Inhalt nun unter Druck steht, was die Verwendung des Inhalts sehr schwierig macht. G4 ist ein TOXISCHES Produkt, die Dämpfe sind schwächend und das Produkt ist außerdem extrem leicht entflammbar. Auf der Dose befand sich kein Hinweis auf all dies, es gab keine Warnung, die Dose aufrecht zu halten oder auf den giftigen Inhalt von G4 hinzuweisen. Ich bin sehr besorgt, denn wenn die G4-Dosen von Rauch durchbrochen worden wären und die Flüssigkeit den Lieferagenten hätte verletzen können, würde ich eine negative Bewertung für dieses Produkt hinterlassen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, das die gute Preisgestaltung der Produkte auf unserer Website und die angemessenen Transportkosten unserer Sendungen hervorhebt.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket heute erhalten und es ist immer noch nicht da, weil es nicht mein Problem ist, aber es gibt keine Probleme mit der Bezahlung.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/07/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe diese Pinsel noch nicht erhalten. Das Senden einer E-Mail an den Kundenservice bleibt ebenfalls unbeantwortet. Ich bin sehr enttäuscht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo, Ihre Bestellung vom 24. Juni ist am 2. Juli in den USA angekommen. Wir haben eine Anfrage bei USPS laufen, um die Zustellung Ihres Pakets zu beschleunigen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung trotz meiner zwei telefonischen Mahnungen nicht abgeschickt. Die Post hat einen guten Rücken! Ich habe das Produkt woanders gefunden. Bitte erstatten Sie mir unverzüglich mein Geld zurück. Danke
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Meine erste Bestellung vom 28.06.2022 wurde am 30.06.2022 geliefert, meine zweite Bestellung vom 28.06.2022 am 6.07.2022 immer noch in Vorbereitung für die Zahlung kein Problem, wir ziehen Ihnen das Geld sofort ab, aber dort nach mehreren Mahnungen keine Antworten, also für mich nach dem Erhalt des Pakets wird es keine Bestellung mehr geben diese Seite ist nicht seriös und daher nicht vertrauenswürdig! Nicht zu empfehlen!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt von einem anderen Kunden erhalten, ich musste ihm sein Produkt auf meine Kosten per Post schicken und ich warte immer noch auf mein Produkt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rücksendung. Ich entschuldige mich für den Etikettenfehler auf Ihrem Paket. Der Kundenservice ist für unser Unternehmen sehr wichtig, und anstatt Ihre Beschwerde dummerweise per E-Mail zu beantworten, habe ich mir die Mühe gemacht, Sie noch am selben Tag anzurufen. Ich habe Ihnen eine Nachricht hinterlassen, die Sie in Ihrem Handy wiederfinden werden. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Wrong product (falsches Produkt). I ordret a light/silver wax, at recived a white.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Fast 2 Monate, um sie zu erhalten und keine Antwort auf meine E-Mails
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bestätige, dass es keine Antwort auf Ihre E-Mails gibt, da wir telefoniert haben.
1 /5
★☆☆☆☆
Nicht gelieferte Produkte
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt "Stahlbrünierer" bestellt, es kam recht schnell an, allerdings in der Farbe "braun". Ich habe vor ca. 15 Tagen eine E-Mail an den Kundenservice geschickt, bis heute keine Antwort erhalten!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellte Glühbirnen kamen an HS
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 29. August 2021 aufgegeben und immer noch nicht geliefert, Paket noch beim Absender, Fehler gesucht, macht keine Lust zu verlängern....
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Das ist meine zweite Bestellung bei Intercash und immer noch das gleiche Problem. Lagerartikel am 6. Juli bestellt, Bordereau am selben Tag erstellt, aber Paket erst am 19. versendet !!!!. Das Paket wird zufällig am ersten Werktag verschickt, nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und dieser, wie bei meiner ersten Bestellung, keine Antwort erhalten hat. Aber ich gehe davon aus, dass es wie bei meiner ersten Bestellung sein wird, Intercash wird schneller reagieren, um auf meine negative Bewertung zu reagieren und versuchen, meine Aussagen zu widerlegen. Leider ist es nicht möglich, meiner Meinung einen Screenshot hinzuzufügen, um zu beweisen, dass es wieder Mängel bei der Bestellabwicklung gab......
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
E la prima volta che compro da questo venditore e sono rimasto deluso, ho effettuato l'ordine di domenica e mi hanno subito risposto, il lunedi mi dicono di aver spedito i prodotti e mi mandano il link per il tracciamento, ma questo link per 2 settimane non risultava il codice spedizione, cosi mi sono rivolto a paypal raccontando l'accaduto e loro hanno provveduto al tutto, io ho inviato diverse email e mai avuto risposta, alla fine il pacco mi e arrivato ma non bisogna comportarsi cosi con i clienti che spendono soldi da loro. Io personalmente non ci ritornerei.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Inter cash ist nicht für die Menge der Farbe verantwortlich. Diese Farbe verkratzt, sobald man sie berührt, selbst nach 10 Minuten nach dem Mischen der Farbe bekommt man matt und glänzend? Ich habe Außenfarbe gekauft. Und. Dort. Wunder ist alles in Ordnung, selbst nach 5 Tagen auf See. Die spezielle Zodiac-Dose kostet. 36 Euro pro 0,5 Liter. Der Topf mit der speziellen Außenfarbe. 7 Stunden .... Suche nach dem Fehler ???????
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Als ich mein Paket erhielt, war es durch den Transport beschädigt und die drei Teile, die ich bestellt hatte, waren nicht darin enthalten. Würden Sie bitte auf meine E-Mail antworten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2021
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich für die Expresslieferung entschieden, für die ich 15e bezahlt habe, und den Artikel 1 Woche später erhalten. Es ist nicht schlimm, dass eine herkömmliche Lieferung 1 Woche dauert, aber dann sollte man nicht behaupten, dass eine Expresslieferung zu einem hohen Preis möglich ist.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2021
Übersetzte Rezension