9.4/10
★★★★★
auf 4773 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung noch nicht erhalten bis heute hoffe es bald zu haben?!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. In der Tat stört der Corona-Virus die Lieferungen stark. Das tut uns leid 🙁
1 /5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht geliefert, obwohl ich 12 € für Chronopost für eine Lieferung innerhalb von 18 Stunden bezahlt habe. Bestellung vom 27/03/2020 bis heute 07/04/2020 !!!!!!!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/03/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo. Ich habe eine Beschwerde an die Regierung geschickt, um mich darüber zu beschweren, dass der Covid 19 Ihre Lieferung gestört hat. Ernsthaft, es tut mir leid, dass Ihre Bestellung verspätet ankommt, aber die aktuelle Situation hilft uns nicht, eine schnelle Lieferung zu realisieren. Ich entschuldige mich aufrichtig dafür.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 23.03.2020 aufgegeben, indem ich einen Chronopostbrief zu 12 Euro bezahlt habe, und am 31. März habe ich diese Bestellung immer noch nicht erhalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/03/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Pakets. Der Transport ist während der Covid-Phase ziemlich gestört.
1 /5
★☆☆☆☆
My order didnt arrived one month and i have no answer whats the problem
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Votre commande du 6 mars est en cours de livraison, mais la situation avec le Covid 19 entraîne des retards d'acheminement notamment vers votre pays, la Macédoine. En date du 19 mars, votre colis est arrivé dans votre pays. Cordialement Hallo. Ihre Bestellung vom 6. März befindet sich in der Zustellung, aber die Situation mit dem Covid 19 verursacht Verzögerungen bei der Zustellung insbesondere in Ihr Land, Mazedonien. Seit dem 19. März ist Ihr Paket in Ihrem Land angekommen. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten, aber sie war falsch Ich habe sie 10min nach der Lieferung kontaktiert, aber ich habe keine Antwort erhalten Ich empfehle es NICHT.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo, Entschuldigung, aber Ihre E-Mail ist in meinen Spam gelandet, ich sehe gerade Ihre Meinung. Ich kümmere mich ab morgen um die notwendigen Schritte. Herzliche Grüße
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung seit fast 20 Tagen bezahlt, aber keine Lieferung, nicht informiert über irgendetwas. Das ist unseriös! Ecurouille
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/10/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
In Bezug auf die Bestellung kein Problem für die Lieferung eine Katastrophe Gruppe GLS NANTES zwei Pakete, die ich abholen musste.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo. Ich glaube, Sie haben den falschen Anbieter:) Wir arbeiten nicht mit GLS und Sie hatten nur ein Paket, das ich Ihnen zugestehe, wurde in Ihrem Postamt zur Verfügung gestellt.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket in einem sehr schlechten Zustand erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es öffnen sollte.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/10/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Mal enviado el cepillo cabello mascotas. No Dan solución al problema.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo. Ich bitte Sie, Ihre Spam-Mails zu überprüfen, ich glaube, dass Sie dort meine Nachricht vom 21. Oktober finden werden. Los invito a revisar su correo no deseado, creo que encontrarían mi mensaje del 21 de octubre. Herzlichst
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mehr für die Lieferung bezahlt, um innerhalb von 24/48 Stunden geliefert zu werden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo. Ihre Bestellung vom 21. August um 17:42 Uhr hat uns am nächsten Tag um 10:12 Uhr verlassen. Es ist bedauerlich, dass der Spediteur keine so schnelle Lieferung wie unsere Vorbereitung/Versand geschafft hat.
1 /5
★☆☆☆☆
Schlecht verpackte Produkte. Ich habe das halbstarre Pflegeset in einem Karton ohne wirklichen Schutz erhalten: Die 3 Flaschen waren einfach in eine Plastiktüte gesteckt und der Flaschenhals mit Klebeband an den Chatterton geklebt und so in den Karton gestellt worden. Das Ergebnis: Eine der drei erhaltenen Flaschen wurde mit der Hälfte der verbleibenden Flüssigkeit durchlöchert... Ich schickte ein Foto und eine Beschwerde per E-Mail, aber bis heute keine Antwort. Erste und letzte Bestellung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/04/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich werde nie wieder bei ihnen bestellen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung vom 3. März 2019.Wir sind am 31. März und immer noch keine Nachricht von meiner Lieferung!!!trotz Mahnung per Mail gemacht!!!enttäuschend!!!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Guten Tag. Ihr Paket liegt in Ihrer Abholstelle bereit und wartet auf Sie. Herzlichst
1 /5
★☆☆☆☆
Ich hatte ein Problem mit einer Lieferung. Das Produkt entsprach nicht der Bestellung. Ich habe drei Mal versucht, mit der Website Kontakt aufzunehmen, aber ich habe keine Antwort von Ihnen erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Guten Abend. Kleines Problem mit Spam in Ihren E-Mails. Entschuldigung. Lösung des Problems per Telefon:) Bis bald.
1 /5
★☆☆☆☆
Die gelben Pads sind sehr abrasiv und weich und nicht wie die weißen, sehr harten Pads, die ich auf ebay gekauft habe.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2018
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
El pedido 016388 fecha 27-9-2018 , total de 338,94 euros, recibido el 02-10-2018, había incluido ""Kit de pulido, Krauss S21 référence 521MenTriSLRup" precio kit 269,40 Eur., de dicho Kit no se ha recibido "Plateau velcro Diam 125 mm - 5/16 - fixation centale, y recibido Rupes Mousse de polissage velcro130/150 de color azul "alto corte" cuando deberían de haber enviado el Verde "corte medio" el mismo día 2 avisé a atencion al cliente de Intercash.Sie müssen sich nicht vorstellen, dass ante la queja por parte de un customer hayan pasado 2 días y ni tan siquiera han contestado, dando una imagen de muy poca seriedad.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/09/2018
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Unprofessionell und inkompetenter Spediteur
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo. Sie haben Ihre Bestellung am 2. September um 20:21 Uhr aufgegeben. Wir haben Ihre Bestellung am 3. September um 11:10 Uhr versendet. Das heißt, der Versand erfolgte 15 Stunden nach Ihrer Bestellung. Ich suche bei uns nach dem unprofessionellen Teil Ihrer Bestellung. Es gab eine erfolglose Präsentation durch die Post am 7. September. Wenn eine Bestellung dringend ist, können Sie die Dienste von Chronopost Relais für 8€ nutzen und so in 95% der Fälle eine Lieferung am nächsten Tag haben. "Unprofessionell und inkompetenter Spediteur" scheint mir eine etwas übertriebene Meinung zu sein. Guten Tag, Jean-Francois.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Paket an eine falsche Adresse geschickt, das zweite Paket wurde nach einer Reklamation verschickt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo. Das System zum Bearbeiten/Drucken der Lieferadressen ist automatisiert und übernimmt wortwörtlich die vom Kunden geschriebene Adresse. Es tut mir leid zu hören, dass es bei Ihrer Lieferung zu einem Bruch gekommen ist, aber ich bin zufrieden, dass die Rücksendung des fehlerhaften Produkts sofort erfolgt ist. Mit freundlichen Grüßen
1 /5
★☆☆☆☆
Receive deffective item, 1 week passed no answer.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/08/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Bestellung am 24. August um 12:32 Uhr erhalten. Versand am selben Tag um 13:02 Uhr. Lieferung nach Lettland am 30. August.
Mehr als angemessene Lieferzeit (weniger als eine Woche) für internationale Lieferungen.
1 /5
★☆☆☆☆
Streit über die Bestellung unvollständige Ankunft
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2018
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2018
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
BESTELLUNG ENTSPRICHT NICHT DEM, WAS ICH BESTELLT HABE
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2018
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Fehler bei der Vorbereitung des Pakets, ich habe den Artikel, den ich bestellt hatte, nicht erhalten, trotz 2 Nachrichten an den Kundendienst habe ich keine Antwort erhalten. Sehr enttäuscht, ich werde nicht mehr auf Ihrer Seite bestellen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2018
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Woche für die Lieferung von 4 Polierschaum gebraucht, das ist zu lange!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo. Bestellung am 24. um 15:53 Uhr aufgegeben. Versendet am 26. um 15:49 Uhr. Erhalten am 29. Colissimo hat seine Grenzen. Für eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden funktioniert Chrono Relais recht gut. Ansonsten in 24/48h Chronopost. Herzlichst
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2018
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht nachverfolgen können - keine Informationen - kein Kontakt - nichts erhalten!
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Also, Ihre Bestellung vom 13. November wurde am 15. November versandt. Es gab einen erfolglosen Zustellungsversuch am 18. November (3 Tage, um eine Lieferung nach Luxemburg zu machen). Seitdem wurde das Paket in Ihrem Postamt für Sie bereitgestellt. Bezüglich der Sendungsverfolgung haben Sie mir gerade eine E-Mail geschickt (so angenehm wie Ihre Meinung), aber gerade mit der Sendungsverfolgungs-E-Mail geantwortet, die den Colissimo-Link enthält, also haben Sie die Sendungsverfolgung gut.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket angenommen, es wurde von der Post zurückgeschickt, aber ich weiß, wie durch ein Wunder die Produkte noch alle im Paket vorhanden und in gutem Zustand waren.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2017
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Nachricht erhalten, dass ich das Produkt nicht erhalten habe, da es sich um Schrott handelt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2017
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sollte vermieden werden. Exorbitante Versandkosten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Intercash.Pro
Am
Danke für die Werbung für unsere exorbitanten Versandkosten. Colissimo für 6€. Chronopost für 10€.