/10
★★★★★
auf 4136 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 4136 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3/5
★★★☆☆
Das Online-Tool ist unpraktisch
Yann R.
Am
nach einem Kauf vom 22/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
John Steel
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Online-Tool nicht ganz zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten derzeit an der Verbesserung unserer Plattform, um sie intuitiver und praktischer in der Anwendung zu machen.
John Steel
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Online-Tool nicht ganz zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten derzeit an der Verbesserung unserer Plattform, um sie intuitiver und praktischer in der Anwendung zu machen.
John Steel
2/5
★★☆☆☆
Ich finde, es ist sehr, sehr teuer.
Meubles M.
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
John Steel
Am
Guten Tag,
wir verstehen vollkommen, dass der Preis ein wichtiger Faktor bei der Kaufentscheidung ist, außer dass Sie trotzdem bei uns vorbeigekommen sind? Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
John Steel.
wir verstehen vollkommen, dass der Preis ein wichtiger Faktor bei der Kaufentscheidung ist, außer dass Sie trotzdem bei uns vorbeigekommen sind? Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
John Steel.
3/5
★★★☆☆
Das Paket entspricht meiner Bestellung und ist sehr gut verpackt.... aber TNT hat diese Erfahrung sehr schlecht gemacht: TNT hat mich angerufen, um mir zu sagen, dass sie meine Adresse nicht finden konnten (Amazon, Chronopost ... haben keine Probleme), und das, ohne auch nur einen Schritt vor die Tür zu machen ... und sie haben mir das Paket in einem Geschäft in über 20 km Entfernung (hin und zurück) hinterlassen. Da ich für eine Lieferung nach Hause bezahlt habe, finde ich das bedauerlich, diese Art, den Kunden zu behandeln! Lieferunternehmen wechseln!
Gilles G.
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
John Steel
Am
Hallo Gilles,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass das Paket Ihrer Bestellung entsprach und die Verpackung Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir können Ihre Frustration über den Lieferservice von TNT vollkommen verstehen. Es ist inakzeptabel, dass Sie so weit fahren mussten, um Ihr Paket abzuholen, insbesondere nachdem Sie für eine Lieferung nach Hause bezahlt hatten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir nehmen Ihre Rückmeldungen zu den Dienstleistungen unserer Lieferpartner sehr ernst. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Erfahrungen umgehend an TNT weiterleiten werden, um eine Wiederholung solcher Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen, John Steel.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass das Paket Ihrer Bestellung entsprach und die Verpackung Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir können Ihre Frustration über den Lieferservice von TNT vollkommen verstehen. Es ist inakzeptabel, dass Sie so weit fahren mussten, um Ihr Paket abzuholen, insbesondere nachdem Sie für eine Lieferung nach Hause bezahlt hatten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir nehmen Ihre Rückmeldungen zu den Dienstleistungen unserer Lieferpartner sehr ernst. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Erfahrungen umgehend an TNT weiterleiten werden, um eine Wiederholung solcher Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen, John Steel.
2/5
★★☆☆☆
Es gab Kratzer auf meiner Münze
Elsa B.
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
John Steel
Am
Hallo Elsa,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu Ihrer jüngsten Bestellung geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Stück mit Kratzern angekommen ist.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass, wie in der Produktbeschreibung angegeben, das für dieses Stück verwendete Rohmaterial mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% mit Kratzern ankommt. Dies ist auf die Beschaffenheit des Materials und den Herstellungsprozess zurückzuführen. Wir legen großen Wert darauf, diese Informationen in der Produktbeschreibung detailliert aufzuführen, damit sich unsere Kunden voll und ganz bewusst sind, was sie zu erwarten haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen, John Steel.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu Ihrer jüngsten Bestellung geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Stück mit Kratzern angekommen ist.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass, wie in der Produktbeschreibung angegeben, das für dieses Stück verwendete Rohmaterial mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% mit Kratzern ankommt. Dies ist auf die Beschaffenheit des Materials und den Herstellungsprozess zurückzuführen. Wir legen großen Wert darauf, diese Informationen in der Produktbeschreibung detailliert aufzuführen, damit sich unsere Kunden voll und ganz bewusst sind, was sie zu erwarten haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen, John Steel.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe eine kleine Stahlplatte bestellt, um eine Tischplatte herzustellen: Sie kam zerkratzt und mit Abdrücken von Zahnrädern an, die wohl auf ihr angebracht worden waren. Es war keine Schutzfolie darauf angebracht, obwohl dies auf der Website angegeben war. Wahrscheinlich habe ich von einem Fall profitiert, der hier herumgelegen haben muss ...
Pascaline F.
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2024
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Service.
Remi P.
Am
nach einem Kauf vom 25/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
John Steel
Am
Hallo Rémi,
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei der Lieferung Ihrer Bestellung entstanden sind. Ihre Situation ist eine absolute Ausnahme und spiegelt nicht die Servicequalität wider, die wir unseren Kunden zu bieten versuchen.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass das Problem auf eine fehlerhafte Bearbeitung Ihrer Bestellung durch unseren Spediteur zurückzuführen ist. Wir sind derzeit dabei, dieses Problem zu lösen, um eine Wiederholung in der Zukunft zu vermeiden.
Wir versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, damit Sie und alle unsere Kunden nicht mehr mit solchen Situationen konfrontiert werden.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, John Steel
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei der Lieferung Ihrer Bestellung entstanden sind. Ihre Situation ist eine absolute Ausnahme und spiegelt nicht die Servicequalität wider, die wir unseren Kunden zu bieten versuchen.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass das Problem auf eine fehlerhafte Bearbeitung Ihrer Bestellung durch unseren Spediteur zurückzuführen ist. Wir sind derzeit dabei, dieses Problem zu lösen, um eine Wiederholung in der Zukunft zu vermeiden.
Wir versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, damit Sie und alle unsere Kunden nicht mehr mit solchen Situationen konfrontiert werden.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, John Steel
2/5
★★☆☆☆
Ich hatte nicht verstanden, dass Rohstahl bedeutet, dass die Münze sehr markant mit 1 mm tiefen Kratzern ankommen würde.
Jean Francois M.
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
John Steel
Am
Guten Tag an Sie,
Ich danke Ihnen für Ihren Kommentar und Ihre Rückmeldung.
In der Tat ist es wichtig zu verstehen, was das Material ist.
Im Falle eines Rohmaterials, bei dem es sich um ein Material ohne PVC-Folie handelt.
Dieses wird zerkratzt, das ist fast unvermeidlich.
Aus diesem Grund ist die Wahl des Materials sehr wichtig, und unser Team berät Sie gerne entsprechend Ihren Bedürfnissen.
Zögern Sie nicht, uns anzurufen oder uns über das Kontaktformular zu fragen.
Mit freundlichen Grüßen,
John
Ich danke Ihnen für Ihren Kommentar und Ihre Rückmeldung.
In der Tat ist es wichtig zu verstehen, was das Material ist.
Im Falle eines Rohmaterials, bei dem es sich um ein Material ohne PVC-Folie handelt.
Dieses wird zerkratzt, das ist fast unvermeidlich.
Aus diesem Grund ist die Wahl des Materials sehr wichtig, und unser Team berät Sie gerne entsprechend Ihren Bedürfnissen.
Zögern Sie nicht, uns anzurufen oder uns über das Kontaktformular zu fragen.
Mit freundlichen Grüßen,
John
3/5
★★★☆☆
Lieferzeit...zu lang
Jean-clément M.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2023
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Produkt entsprach der Bestellung, aber die Lieferung war miserabel. Keine Entschädigung angeboten.
Thierry B.
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
John Steel
Am
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.
Leider neigen Spediteure in Zeiten hoher Nachfrage dazu, ihre Lieferungen zu vereinfachen.
Dazu geben sie Dinge, die eigentlich für die Lieferung nach Hause vorgesehen sind, als Point-and-Relay weiter.
Wir versuchen, dies zu verhindern, aber unsere Möglichkeiten sind begrenzt.
Leider neigen Spediteure in Zeiten hoher Nachfrage dazu, ihre Lieferungen zu vereinfachen.
Dazu geben sie Dinge, die eigentlich für die Lieferung nach Hause vorgesehen sind, als Point-and-Relay weiter.
Wir versuchen, dies zu verhindern, aber unsere Möglichkeiten sind begrenzt.
2/5
★★☆☆☆
Ziemlich gut gemachte Schnittstelle, aber ich habe Teile erhalten, die nicht der Vorschau und meinen Erwartungen entsprachen (falsche Bürstenrichtung des Edelstahls). Offensichtlich ist das mein Fehler, also Pech für mich. Ich werde die Teile also neu anfertigen lassen, aber woanders 🙁
Nicholas P.
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2023
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Im Schnitt gebläutes Blech ...
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
John Steel
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Bei Fragen zur Ware, Zweifeln an der Lieferung oder anderen Fragen zu Ihrer Bestellung. Ich bitte Sie, unsere Experten in COLMAR über die vorgeschlagenen Kontaktmöglichkeiten zu kontaktieren. Einen schönen Tag wünscht Ihnen JOHN
3/5
★★★☆☆
Nicht auf die Lieferung abwälzen, um zu rechtfertigen, was nicht möglich ist. 2 Fahrten zu 20 Minuten für ein Paket, das in meinen Briefkasten hätte geliefert werden können.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bestellte und erhielt vier Aluminium-Türschutzplatten für einen sehr hohen Gesamtpreis von etwa 90. Ich hatte erwartet, ein qualitativ hochwertiges Produkt und eine einwandfreie Verarbeitung zu erhalten. Das ist absolut nicht der Fall, da alle vier Platten Kratzer aufweisen und die Schnittstellen nicht einmal geglättet sind. Das ist einfach unverschämt.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
John Steel
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie wir am Telefon besprochen haben. Es ist wichtig, darauf zu achten, wie die Platten aussehen können. Auf den Produktbeschreibungen ist angegeben, wann es z. B. zu Kratzern kommen kann. Und auch, wie in Ihrem Fall, dass die meisten unserer Materialien mit einer PVC-Folie versehen sind, die bei der Installation entfernt werden muss. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Material das richtige für Sie ist, wenn Sie Fragen dazu haben, wie wir Ihre Platten schützen werden, oder wenn Sie Fragen zu der Ware haben, die Sie erhalten haben. Wir würden uns freuen, dies telefonisch oder per E-Mail mit Ihnen zu besprechen 🙂 Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag, Mit freundlichen Grüßen, John
3/5
★★★☆☆
Wir haben die Lieferung erhalten, aber die Farbe des Rohstahls auf der Website (braun) ist völlig anders als die des erhaltenen Teils (grau)... Die Abmessungen sind in Ordnung, aber wir haben auch zahlreiche Kratzer und eine 3 mm tiefe Einbuchtung, die durch einen Schlag auf die Oberseite des Teils verursacht wurde. Cdlt,
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
John Steel
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie sollten wissen, dass jedes Material seine Besonderheiten hat. Zum Beispiel ist der Stahl S355, den Sie angeben, ein rohes Material und anfällig für Kratzer. Wir geben dies alles auf den Produktseiten an. Wenn Sie sich nicht sicher sind, zögern Sie nie, uns zu kontaktieren, wir sind hier, um Ihre Fragen zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen, John
3/5
★★★☆☆
Die Qualität der Produkte zu überprüfen, wenn sie Ihr Haus verlassen, um den Kunden zusätzliche Nachbearbeitungen zu ersparen
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bestelle seit einigen Jahren bei John Steel (ich weiß, dass das Material immer teurer wird), aber der Preis wird immer höher.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
John Steel
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. In der Tat schwanken die Materialkosten stark. Aber Sie sollten wissen, dass wir einen großen Teil dieses Anstiegs auffangen. Ich lade Sie ein, mehrmals Preise zu berechnen. Sie werden sehen, dass wir versuchen, unsere Preise so stabil wie möglich zu halten. Und dass wir uns letztendlich an unserem Markt orientieren. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Tag, John
3/5
★★★☆☆
Ich mochte die vielen Anpassungsmöglichkeiten (obwohl die Software nicht sehr praktisch ist, wie ich zugeben muss, und ich bin 3D-Designer), die Schnelligkeit des Versands und den Preis. Ich bin jedoch ein wenig enttäuscht von der Verarbeitung, das Brett war nicht perfekt flach, es gab leichte Höhenunterschiede auf den verschiedenen Stücken keilgezinkten Holzes. Das ist schade, denn ich musste stundenlang schleifen, um den Zustand zu verbessern. Es ist alles in Ordnung, aber ich hätte darauf verzichten können.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
5/5 auf die Qualität des Zuschnitts und die technische Kompetenz. 2/5 auf die Lieferleistung und die Nachverfolgung der Bestellungen. Ein externer Dienstleister, der dem Markenimage dieses Unternehmens schwer schadet. Es ist unmöglich, eine Person von "JohnSteel" über die Telefonnummer auf der Website zu erreichen. 0 800 746 548 Ich habe mehrere Nachrichten hinterlassen, ohne jemals zurückgerufen zu werden. Schade!
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
John Steel
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns zu wissen, dass das Produkt Ihnen gefällt und bedauern, dass die Lieferung nicht gut gelaufen ist. Was den Transport betrifft, haben Sie einen Relais-Punkt gewählt, leider ist diese Art des Versands je nach Zone nicht optimal. Viele Relais-Punkte haben sehr schwankende Öffnungszeiten und es kommt vor, dass die Spediteure aufgrund mangelnder Auswahl den Zielort ändern. Eine Operation, um dies zu verbessern, ist im Gange. Was unsere Nummer betrifft, so funktioniert sie gut, allerdings habe ich keine Spuren eines Anrufs oder einer Nachricht gefunden. Ich bitte Sie, den Chat und das Kontaktformular zu nutzen, falls Sie keine telefonische Antwort erhalten, da wir immer auf Anfragen reagieren. Mit freundlichen Grüßen, John
3/5
★★★☆☆
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Qualität und die Verarbeitung ist schlecht. Das Problem ist die nicht eingehaltene Frist , obwohl es für mich wichtig war. Es gibt drei Möglichkeiten für die Frist , also denkt der Kunde, dass die Termine eingehalten werden , was aber nicht der Fall ist.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Fehler beim Schneiden ihrerseits von JohnSteel, Vorschlag einer Gutschrift von 5 auf die nächste Bestellung... Keine wirkliche Lösung vorgeschlagen. Schade, die Qualität war da...
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
John Steel
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Vorsicht bei der Vermutung eines Schneidefehlers. Die Suche kann einige Zeit in Anspruch nehmen. In solchen Fällen ist es am effektivsten, wenn Sie uns telefonisch kontaktieren. Wir bieten immer eine Lösung an, Sie müssen nur die passende finden 🙂 Mit freundlichen Grüßen, John
3/5
★★★☆☆
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2021
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
2 Blechplatten bestellt, ein Laserzündeinschlag an der Kante einer Platte. Lösungsvorschlag: Mit Aceton abspritzen!
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
John Steel
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Aceton (als Verdünner) ist sehr effektiv bei Klebstoffspuren. Wir bitten Sie, es zum Reinigen der Platte zu verwenden, damit Sie die Platte besser sehen können. Wenn die Platte tatsächlich einen Mangel aufweist, bitten wir Sie, uns Bildmaterial zu schicken, und wir werden uns systematisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.
2/5
★★☆☆☆
2 Blechplatten bestellt, ein Laserzündeinschlag an der Kante einer Platte. Lösungsvorschlag: Mit Aceton abspritzen!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/07/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
John Steel
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Aceton (als Verdünner) ist sehr effektiv bei Klebstoffspuren. Wir bitten Sie, es zum Reinigen der Platte zu verwenden, damit Sie die Platte besser sehen können. Wenn die Platte tatsächlich einen Mangel aufweist, bitten wir Sie, uns Bildmaterial zu schicken, und wir werden uns systematisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.
3/5
★★★☆☆
Der Ort der Lieferung nicht eingehalten wurde.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
John Steel
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Bei jeder Lieferung müssen Sie unbedingt die Paketverfolgung des Spediteurs verfolgen, die Ihnen per E-Mail zugeschickt wird. Nur so können Sie über Ihre Lieferung auf dem Laufenden gehalten werden. Im Falle von Point-relais kann der ausgewählte Händler je nach dessen Öffnungszeiten variieren. Für weitere Informationen können Sie sich an unseren Kundendienst wenden.
3/5
★★★☆☆
Der Ort der Lieferung nicht eingehalten wurde.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
John Steel
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Bei jeder Lieferung müssen Sie unbedingt die Paketverfolgung des Spediteurs verfolgen, die Ihnen per E-Mail zugeschickt wird. Nur so können Sie über Ihre Lieferung auf dem Laufenden gehalten werden. Im Falle von Point-relais kann der ausgewählte Händler je nach dessen Öffnungszeiten variieren. Für weitere Informationen können Sie sich an unseren Kundendienst wenden.